Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub
Hallo in die"Runde"
Das ist sicher eine interessante Frage,worauf es ganz sicher sehr viele unterschiedliche Antworten von euch gibt.Diese Frage ist bestimmt schon thematisiert worden,aber sie ist allgegenwärtig und für viele neu.Wir sind sehr gespannt,auf eure,sicherlich kontroversen Antworten.
Liebe Grüße die ZweiSkywalker *wolke7*
Gar keine.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Gar keine (mehr).
Gar keine mehr.

Als ich hier das erste mal rein bin wollte ich mit schauen. Danach ging es um Clubbesuche.
Jetzt als Paar wollten wir andere Paare kennen lernen. Da viele aber wohl eher nur schauen wollen, haben wir keine Erwartungen mehr.
Melden uns nur noch zu Veranstaltungen an, mehr ist da nicht mehr.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also "Erwartungen" würde ich nicht unbedingt sagen. War vor etlichen Jahren schon mal kurz hier und wusste daher ja, dass man als Basismitglied hier aufgrund der bekannten Einschränkungen keinerlei Kontakt aufnehmen kann.

Sicher wäre es schön, mal mit Leuten U40 nette private Gespräche führen zu können, aber in erster Linie möchte ich mich hin und wieder einfach mal an Forenbeiträgen beteiligen. Dazu brauch man wenigstens nicht zahlen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********lker:
Welche Erwartungshaltung habt ihr vom Joyclub


Ich erwarte lediglich, dass ich das Angebot nutzen kann, das mir im Rahmen der Nutzungsbedinungen dargeboten wird.

Als ich mich angemeldet habe, habe ich zwar nicht erwartet, aber gehofft, mich über Sex austauschen zu können. Diese Hoffnung wurde und wird erfüllt.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Für uns ist der Joyclub das Erotik-Facebook. Wir halten hier Kontakt zu Menschen die wir mögen, wir nutzen das Joy um Infos über Veranstaltungen zu bekommen (auch den JC Rabatt nutzen wir gerne) und wir lesen auch ab und zu was andere so schreiben.
Im Grunde die versaute Facebook Version, nur ganz ohne braune Rechtsdummpfeiffen und dem restlichen Müll.

Mehr kann man von einer Internetplattform wahrscheinlich auch gar nicht erwarten.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
****az Mann
4.353 Beiträge
Meinungsfreiheit, interessante Mit- und Ohneglieder, aktive Gruppen, in denen es nicht nur ums Bilder glotzen geht, ein breitgefächertes Angebot an Events durch verschiedenste Veranstalter.
**C Mann
12.067 Beiträge
...mit der Anmeldung zum Joy hatte ich die Erwartung, ins Schlaraffenland der Sexualität einzutreten.
Ähm ja, dieser Zahn wurde mir bald gezogen... Dennoch hat der Joy mein (sexual) Leben verändert.
Ich bin mit neuen Facetten, Praktiken, Verständnissen in Berührung gekommen, habe einiges über mich selbst gelernt und Erfahrungen mit Dingen gemacht, von denen ich zuvor gar nicht wusste, dass sie
in mir schlummern. Ich habe auch virtuell und real nette Leute kennenlernen dürfen und es macht mir
immer noch Spaß, mich in Gruppe oder Foren zu den verschiedensten Themen einzubringen. All das ist mir mein
Mitgliedsbeitrag wert...
Das deckt sich mit unseren Erfahrungen.Die Frage ist,sind die Erwartungen zu hoch,oder sollte der JC nachbessern?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********lker:
Das deckt sich mit unseren Erfahrungen.Die Frage ist,sind die Erwartungen zu hoch,oder sollte der JC nachbessern?

Inwiefern denn nachbessern? Bzw was sollte er konkret anbieten? Welche Erwartungen sollte er erfüllen?
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *********lker:
Die Frage ist,sind die Erwartungen zu hoch,oder sollte der JC nachbessern?

...manche Erwartungen sind definitiv zu hoch. Es gibt doch eine ganze Reihe von Themen, in welchen sich Neumitglieder, hauptsächlich Männer, darüber beschweren, dass nach 3 Tagen ihr Postfach nicht von geilen, willigen Frauen überflutet wird, obwohl sie noch nicht einmal ein anständiges, komplettes Profil eingestellt haben.... *g*
Auch der Joy kann nicht alle Erwartungen erfüllen, er bietet jetzt schon eine riesige Palette an Gruppen, Foren und Themen an. Wer da nichts Passendes findet, hat selbst Schuld und es liegt nicht am Joy.

Das Einzige, was mir einfällt, was der Joy verbessern könnte, wäre die Moderation, welche manchmal doch sehr eigenwillig agiert. Da wäre etwas mehr Kundenfreundlichkeit und weniger Befriedigung des eignen Egos aus meiner Sicht angesagt....
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Je weniger man erwartet umso offener wird man für neues.

Ich habe nichts erwartet, aber dafür schon viel kennengelernt *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub
Meiner Erfahrung nach steht einem eine gewisse Erwartungshaltung gerne mal im Weg. Desto lockerer und unverkrampfter man Dinge angeht - hier beim ersten Kennenlernen und später auch bei realen Dates, desto eher klappt es.

Bin ich eher sehr zielgerichtet unterwegs und will zwingend dieses oder jenes erreichen, ist die Sache meist zum Scheitern verurteilt. Denn andere Personen merken meist eine eher verkrampfte und fokussierte Art - und genau das dürfte bei den meisten Menschen eher negativ auffallen.

Aus dem Grund kann ich nur empfehlen, alle "Angebote" des Joys entspannt zu sehen und sich nicht irgendwo festzubeißen - das wird dann nämlich nix. Natürlich klappt auch auf die lockere Art nicht alles, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Möglichkeiten sich hier ergeben können (in welche Richtungen auch immer).

Also erstmal alle Erwartungen über Bord werfen, sich hier in der Community beteiligen (Foren, Gruppen, Partys, Stammtische, was weiß ich) und dann läuft es mit der Zeit schon von selbst. *g* Wie vor mir schon geschrieben wurde, darf man nicht mit der Erwartungshaltung hier reingehen, dass man direkt von ganz tollen Menschen angeschrieben wird, die perfekt passen und dergleichen. Es ist da ein wenig "Arbeit" von Nöten - und zwar bei jedem Geschlecht: die einen müssen vielleicht ein bisschen mehr schreiben, bis was passt und die anderen müssen ein bisschen mehr aussortieren, bis was passendes dabei ist. Anstrengend kann es auf beiden Seiten sein, so ist das nun mal. *zaunpfahl*

Aus mehr als 12 Jahren Joy weiß ich jedenfalls, dass man hier schöne Erlebnisse haben kann (in welche Richtung auch immer), sofern man die Erwartungshaltung schnell über Bord wirft. *g*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
In erster Linie mag ich die Foren. *les*
Zum Daten.... teilweise. Wenn ich etwas Bestimmtes suche.
Ansonst ziehe ich eigentlich das RL vor.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Erwartungen haben wir keine großen. Wir lassen uns treiben, suchen nicht auf Teufel komm raus. Das Beste passiert eh immer erfahrungsgemäß, wenn man es am wenigsten erwartet.
Hm ... ok ... ich erwarte vom Joyclub, dass er mir jede Woche zwei hübsche Jünglinge mit harten Dödeln vorbeischickt! *mrgreen*

Nee, war nur e Spässje! *lol*

Welche Erwartungshaltung habe ich vom Joyclub?
Zuerst einmal, wer ist DER Joyclub?
Da sind einmal die Betreiber/Besitzer, die ich aber nicht kenne. Ob die auch Mitglied in ihrem Club sind?
Also von denen erwarte ich nur, dass sie den Laden technisch am Laufen halten und ihre Server (beinahe hätte ich Surfer geschrieben *lol*) schön pflegen, damit die nicht abkacken. (Hatten wir auch schon)

Hauptsächlich verbinde ich mit dem Joyclub aber die ganzen fleißigen Helferlein vom Team. Und von denen erwarte ich, dass sie aufmerksam am Ball bleiben und dafür sorgen, dass man hier weiterhin vor Mobbing und Bashing, Hass und Hetze und dem ganzen unterirdischen Kommunikations-Niveau anderer Communities und Gesichtsbüchern verschont bleibt.
Denn das ist für mich das allergrößte Plus, das der Joyclub zu bieten hat!
Dass die Damen und Herren vom Team es nicht allen recht machen können, steht außer Frage.

Mehr erwarte ich von DEM Joyclub nicht.
Denn ob und welche Erfolge ich hier feiern kann, liegt alleine in meiner Verantwortung!

(Ok, ich bin auch mit einem Jüngling pro Woche zufrieden. *ggg*)
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Wer was erwartet kann nur enttäuscht werden .
Ich habe mich hier ohne Erwartungen angemeldet weil ich neugierig war .
Für Frauen ist es ja kostenlos- als hätte ich nicht viel zu verlieren .

Ich bin seit fünf Monaten dabei und habe schon mit einigen Männern geschrieben . Mit den Meisten ist der Schriftverkehr eingeschlafen - wo ich such nicht böse drum bin .
Wir hatten eindeutig nicht die gleichen Vorstellungen .

Aber mit ein paar Wenigen schreibe ich mir weil Sie Sympathisch sind und ich mit Ihnen menschlich auf einer Wellenlänge bin .

Und jetzt habe ich auch einen ganz besonderen Mann kennen gelernt . Wir werden nicht nur schriftlich verkehren 😉😅.

Als Fazit: am besten nichts erwarten und sich freuen wenn sich doch was tolles ergibt. 💋
Ich bezahle hier nicht, also erwarte ich auch nichts.

Wünschen würde ich mir allerdings mehr Humor von allen Beteiligten das leben ist ernst genug.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOY-Club als solcher bietet eine Menge Abwechslung. Es kommt auf jeden selbst drauf an, wie er ihn nutzt. Von ihm erwarte ich nichts, denn er lebt von seinen Mitgliedern. Von denen erwarte ich Höflichkeit, Ehrlichkeit, Toleranz ..... Leider sind aber auch meine Erwartungen diesbezüglich manchmal zu hoch.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Och für mich könnte es ab und zu mehr Rummel geben. *popcorn2*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Außer, das hier alles immer schön flauschig ist und vor allem funktioniert habe ich keine speziellen Erwartungen.

Der JOYclub ist meine Gala für expliziten Content *ggg*

Was sich an persönlich Erfreulichem ergibt, dafür stellt der JOYclub die Möglichkeiten bereit, die ich gerne nach Gusto nutze *smile*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
wer hier was erwartet ,der kann lange warten ....
in den öffentlichen Chatraümen leere Seiten ..aber posetiv erwähnt,
mit den Cubmails habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und für Stimmung
sollte jeder einzelne sorgen,und es nicht von anderen erwarten ....lg
*****169 Frau
6.117 Beiträge
Erwartungen an den Joy-Club ...

... habe ich *ja* ... es soll ja Freude und Spaß bereiten, sich auf der Plattform rum-zu-treiben

Vieles wurde schon geschrieben, deswegen nur noch wenige Punkte von meiner Seite aus

• technische Funktionalitäten müssen einwandfrei und einfach bedienbar sein . Die letzten Umbau-Maßnahmen der Struktur z. Bsp. führen nun zu extremen Verschachtelungen und Sichtfenster im Kleinstformat. Noch nicht optimal gelöst.

• Datenschutz - hmpf ... verstehe ja, daß mit Suchbegriffen die Plattform gefunden werden soll ... aber eigentlich ... ist es immer noch zu ungeschützt ... denke, auch hier kann und darf noch nachgebessert werden.

• Kosten für Specials ...
zu teuer!!!
Verschenke die Specials eigentlich gerne, freue mich von daher über jeden Gutschein, den ich erhalte.

• Mitglieds-Beiträge
Männer schimpfen sehr über die Preisstaffelung,
für Frauen ist auch der Premium-Beitrag sicherlich noch ok

• Inhalte wie Veranstaltungen, Vielzahl der Gruppen, Vielfältigkeit der Themen im Forum, Magazin-Beiträge etc - diese Vielzahl an Informationen und Möglichkeiten zum Austausch und damit ein Kennenlernen der anderen User ... finde ich super !!! - > bitte beibehalten!!! Nicht aus Kostengründen einschränken.

Inhalte und Preisgestaltung liegt ebenso wie Datenschutz, Struktur und Funktionsfähigkeit der Plattform im Verantwortungsbereich des Betreibers.

Joy-Moderatoren - ja, teilweise scheint sehr viel persönlicher Ermessensspielraum vorhanden zu sein - und deswegen manchmal die Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Kann man aber bei so manch sensiblen Themen mit aufwühlenden Diskussionen wohl nicht nur an harten Grenzen ausmachen.

Insgesamt bietet der Joy-Club ein gutes Gesamtpaket.

Wie aber das Gesamtpaket genutzt wird, dafür ist jeder User selber verantwortlich.
****re Frau
2.812 Beiträge
Für Frauen ist es ja kostenlos- als hätte ich nicht viel zu verlieren .
___kopiert


Möchte ich nicht so stehen lassen.
Ist nicht richtig
Wir zahlen für Premium auch

Meine Erwartungen werden absolut erfüllt
Das Joy Team tut sehr viel dafür, das die Atmosphäre hier freundlich und friedlich ist

Auch das User für Foren gesperrt werden, wenn sie öfter wegen Beleidigungen und Provokation auffallen.
Hut ab, ist ein riesen Aufwand sich drum zu kümmern


Für mich ist der Club täglich interessant und lesenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.