Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
357 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz708
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we

*********6_be Mann
62 Beiträge
ich schon
es ist mit sicherheit nicht jedem seine sache, aber mit etwas hygiene ist es eine absolut schöne spielerische variante beim sex.
und die männer, welche es schon erleben durften, wollen es auch nicht mehr missen.
mit der zunge ist es eine schöne einleitung, aber dann muß es schon ein wenig tiefer und härter zur sache gehen, damit der saft auch irgendwann läuft. meine frau nimmt momentan 2-3 finger.
ich kann es nur jedem mann empfehlen. *schock*

andi
Ich finde es sehr erregend und beim simultanen bespielen meines schwnazes komme ich dadurch manschmal recht ungewold zu meinem höhepunk


Hawk
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo also mal ein schönes wort an die die sich auch da zu bekennen das sie es mögen wenn es eine frau beim mann macht am polock zu spielen oder auch mehr !!!
warum auch nicht frauen gefällt es doch auch oder nicht warum soll es dann nicht auch eine frau machen beim mann!!!!!!!
in der sache sexualität haben wir doch alle ganz andere vorstellungen der eine mag das der andere nicht da gibt es doch kein problem auch mal drüber zu reden !!!

wenn man dazu steht warum nicht!!
die dunkel ziffer sagt bestimmt auch ja da zu aber für manche männer ist es warscheinlich zu peinlich ja zu sagen oder die partnerin zu fragen können wir es auch mal versuchen!?
wir testen auch erst bevor wir sagen ja oder nein so kann man feststellen das wollen wir oder wollen wir nicht!!!!!
Die einzig korrekte Antwort auf die gestellte Frage kann nur lauten:

Nein!

Bestimmt mögen es nicht alle Männer.
Genausowenig wie alle Italiener Pizza mögen oder alle Katzen Mäuse fangen *lol*

Aber ich für meinen Teil kann nur ein lautes, deutliches

Ja!

in die Runde werfen. Ich mag es und ich genieße es sehr, denn das Gefühl, welches durch diese Art der Stimulation bei mir hervorgerufen wird, ist phantastisch und stellt auf jeden Fall eine Bereicherung da.

Es grüßt der Schokoeisbaer, der seinen Nicknamen jedoch nicht im Bezug auf rektale Aussscheidungen verstanden haben möchte *zwinker*
also ich steh drauf *ggg*
Ich würde schon gern einmal so verwöhnt werden,
ist aber leider bisher noch nicht passiert,
aber da mein Schatz im Moment neben mir sitzt,
uns sie lächelt, denke ich schon, was sie heute abend vor hat!!



*baeh* *baeh* *baeh*

LG
RalfundBrigitte
***37 Mann
92 Beiträge
Ich liebe es
und kann genießer6: und die männer, welche es schon erleben durften, wollen es auch nicht mehr missen. nur recht geben.
Leider sind es zur Zeit nur meine Finger und mein Spielzeug welche mich verwöhnen. *snief*

lg an alle
Am Po lecken
Mir gefällt es sehr, wenn mein Schatz mich am Po verwöhnt während ich ihre Muschi lecke. Ein super tolles Gefühl.....Einfach ein Genuß.... *rotwerd*
po fingern und lecken
wenn es passiert genieße ich es . leider passiert es zu selten und ich darf meistens auch nicht. schade
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es macht mich nicht nur an wenn ich ihn streichel und verwöhne,
sondern mich macht es auch sehr sehr geil wenn er es bei mir macht.
am anfang dachte ich mir es sei etwas außergewöhnlich und extravagant aber da es soviele beiträge über das thema gibt bin ich beruhigt, dass es nicht nur mich so daugt und es noch andere anhänger gibt.
liebe grüße
.....
...das müssen wir mal unbedingt testen....also ich mache es ja bei meiner kleinen, und wie sie sagt gefällt es ihr sehr.......


euer verspieltespaar
*********ssele Paar
296 Beiträge
ist ja mal supper mal jemanden zu lesen der sagt er oder sie versucht es weiter so sagt uns dann wie es war wir finden es sehr toll und ist auch ne abwechslung *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
****kel Mann
21 Beiträge
ich mags auch
wenn sie mit ihrem finger nachhilft. Mit der Zunge weiß ich bisher noch nicht. ich darf es manchmal kurz bei ihr machen und find es superscharf.

habe gerade die fantasie mich von ihr mit einem strap on verwöhnen zu lassen. aber wie stehen frauen dazu? gibt es einen beitrag dazu?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie meine Frau dazu seht kann ich dir sagen.
Es macht sie total an, mich hinten zu verwöhnen.
Sie benutzt dazu ihre Finger, verschiedene Dildos, und auch mal ihren Dildoslip mit Dildo innen für sie und Dildo außen für mich.
********7169 Paar
183 Beiträge
wenn meine süsse das bei mir macht , gehe ich voll ab .
sie findet es natürlich auch geil wenn ich sie am po verwöhne *achtung*
*********ssele Paar
296 Beiträge
das wird hir ja mal richtig gut kommen immer mehr die sagen es ist ein gutes gefühl sich auch mal von einer frau von hinten zu verwöhnen lassen *achtung* *achtung*
gibt auch einen gewissen reitz auch es mal zu erleben denn warum sollen männer nur in das hintertürchen dringen frauen sollten das auch dürfen *achtung* *achtung* *achtung*
man kann auch mal so einen orgasmuss erleben *achtung* *achtung*
fühlt sich gut an
wenn wir uns in der 69 stellung oral verwöhnen, kommt es öfter vor dass mich meine frau zuerst mit der zunge am anus leckt und auch so tief es geht eintaucht. *baeh* *rotwerd* ich drück ihr meinen hintern lustvoll entgegen so dass sie es als aufforterung nach mehr erkennt und auch mal 1 bis 2 finger nimmt. *roll*
auch für mich ist es ein zeichen sie anal zu stimmulieren.
so ist es für mich und auch für sie sehr erregent.
und oft der auftackt zum av. *geheimtipp*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, der Orgasmus..
..kommt gut wenn ich was hinten drin habe.
Und meine Maus macht es total an wenn sie es mir so machen darf!
Stimmt!!!
ja ein richtig geiles Gefühl sich gegenseitig den anus zu verwöhnen und mit der zunge ganz tief rein...
******ren Mann
10 Beiträge
Da man die Frage sicher nicht für alle Männer beantworten kann(!) gebe ich mein Statement gern für mich dazu ab (kurz und bündig), dann hast Du am Ende wenigstens einen Annäherungswert *ggg* :

Ja ich kann das auch sehr geniessen!

Vilkharen
nein, ist überhaupt nichts
für unseren männlichen teil.....
*sind wir zu prüde ??? * *lol*
*******haut Mann
106 Beiträge
Ich auch...
Habe die Anzeige vom PO LECKEN gelesen. Kann dir nur beipflichten.
Ich mache es bei meinem Freund (oder auch schon mal bei einer Frau) sehr gerne. Ich komme bei der Sache so richtig in Fahrt. Aber vorher schön duschen und mit den Fingern den Analkanal gut säubern. Etwas Lotion an die Kimme und ab geht die Post......
****tof Mann
28 Beiträge
Anale Stimulation bringt mich an den Rand des Orgasmus. Ich will jetzt nicht sagen, dass es besser ist als der normale Geschlechtsverkehr. Ich habe allerdings schon Super-Erlebnisse dieser Art gehabt.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Poloch lecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

Nur mal so zur Ergänzung...


... und jetzt wiederhole ich mich!

Das ist *wiegeil* im Quadrat...
ich sag es mal so: abwechslung tut immer gut *baeh*

wenn sie beim oralverkehr ein wenig mit ihrer zunge auf wanderschaft geht oder einfach so mal ihre finger wandern lässt, ist doch mal was nettes oder nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.