Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

Sind auch Männer am Po empfindlich?
mal eine frage an die männerwelt........wer von euch findet es denn erregend,mit der Zunge und Finger am Po verwöhnt zu werden?Und wie ist denn das Feeling:)
ihn macht es auch total geil.....
Gute Frage
Er lässt mich ja nicht ran....

Also er ist recht pingelig, er empfindet es als unhygienisch!
(keine Sorge, er ist sehr sauber! *g*)

Aber es ist gut vorstellbar. Empfindlich sind Männer dort sicher, die eigentliche Frage ist, ob es ein positives Gefühl ist?!

Aber mal sehen, wer hier mehr Erfahrung aufzuweisen hat?!
Bin gespannt....
es ist vertrauenssache, manche männer mögen es manche eben nicht.
mit meinem neuen Schatz, hatte ich da noch keine Erfahrung gemacht. Mein Ex war da total scharf drauf. Die Rosette war so feucht, das der Finger nur so geflutscht ist.
*******_no Mann
38 Beiträge
Ich kann einfach und schlicht nur sagen ich genieße es. ich bin absolut nicht bi, aber wenn mich meine Freundin mit dem Finger oder einen kleinen Vibrator am und im Po verwöhnt, fahre ich total ab. Auch Ihr gefällt es total wie ich reagiere.
Probiert es aus.....
...das kann sehr schön für einen Mann sein, aber es kommt auch bei dem Mann genauso wie bei einer Frau auf die Stimmung an, eine Frau hat ja schließlich auch nicht immer auf Analverkehr lust.

Wenn sie aber dabei mit dem Finger in seinen Po eindringen möchte, dann sollte sie unbedingt kurze Fingernägel haben und ein Gleitgel benutzen.
stimmt....
kann meinem vorreder nur recht geben.

mein mann mag es sehr anal verwöhnt zu werden,
aber er ist nicht immer in der stimmung dazu.
bi ist er nicht.
ich achte dabei sehr auf seine reaktion, wenn er
"verspannt" höre ich sofort auf und lecke oder widme
mich anderen teilen *ggg*

einfach probieren *roll*

liebe grüße
amazone
ja =)
Also ich mag es sehr gerne *ggg*
Jaaaa!
Das fühlt sich sehr geil an. Zu groß mag ichs nicht, aber ein Finger oder zwei, ein bischen drum herumspielen und dann zum passenden Zeitpunkt hereingleiten. Am Besten als Unterstützung beim Blasen! Immer wieder gerne! *baeh*
die Zunge meiner Frau beschert mir lustvolle Gefühle... aber rein durfte sie bisher nicht *schock*
geil
Also mir hat meine frau mal eine geile asiatische technik gezeigt: und zwar hat sie mich oral verwöhnt und gleichzeitig mit einem finger am po gespielt, dann hat sie etwas gleitgel genommen und mir den finger reingeschoben, zuerst ganz vorsichtig und dann immer tiefer, ich bekam dadurch eine mächtige erektion und kurz bevor es mir kam drückte sie mit dem finger auf die prostata, das hatte zur folge, dass ich den besten orgasmus seit langem hatte und so stark spritzte, dass es meine frau gar nicht mit dem mund aufnehmen konnte; ich finde es absolut toll, so verwöhnt zu werden und wir empfehlen, dass ihr das auch mal probiert! *gg* mfg.
*******ann Mann
277 Beiträge
nun, ich mag es eher nicht.
man(n) kommt sich irgendwie schwul dabei vor.... *hae*
geil
naja ein bisschen eine bi-neigung gehört wahrscheinlich schon dazu
das hat ganz sicher nichts mit schwul sein zu tun..nicht mal bi muß man sein um es geniessen zu können
es sollte eben nur die Partnerin machen dann ist es auch ok

es ist himmlisch und man kann völlig abschweifen..echt
nur wenn Mann kommt dann sollte sie sofort damit aufhören *g*
******ini Frau
6 Beiträge
hab erfahrung
Männer, nun stellt euch zu dem auf was ihr steht-es ist doch nicht beschäment, viele männer stehen darauf-trauen sich aber nicht es zu sagen.
Seit offen für alles....grrr....
naja, das sich nicht jeder traut kann ich verstehen. ist meist recht schwer dazu zu stehen was man geil findet!

andy hat mich irgendwann drauf angesprochen. erst hab ich ihm dann in der dusche daran rumgefummelt...dann irgendwann nach dem duschen im bett oder beim vorspiel

später haben wir uns dann einen anal vib gekauft, aber seit ich ihm zwei drei mal damit weh getan hab, trau ich mich nicht mehr so richtig

das beste war glaub ich als er vor mir hockte (wie bei hündchen, nur geschlechter vertauscht) und ich hab ihn von hinten gefingert und von vorn einen runter geholt

lecken am a...? naja, ich genieß es tierisch, aber ich glaub nicht das ich es bei ihm machen könnte. bin da ziemlich verklempt und könnte das nicht,weil ich die ganze zeit angst hätte, das da... weiß auch nicht

aber irgendwie macht mir das mut,das so viele männer dazu stehen, vielleicht sollte ich meinen schatz mal wieder so verwöhnen... *lol*

liebe grüße
liz
Nachdem wir schon länger AV haben, habe ich mich langsam an die Rosette meines Mannes herangetastet. Beim ersten Mal hatte er noch Mühe und Angst, dass hinten etwas rauskommt. Jetzt geniesst er es total und sagt, der Orgasmus sei so viel intensiver...
.. ich finde es einfach gut, aber frau muss es auch beherrschen:
langsam den po massieren und immer näher kommen dann die rosette stimulieren und dann mit öl und gefühl eindringen, dabei einen geblasen zu bekommen ist der hit, eine handmassage dabei ist auch nicht zu verachten und der orgasmus ist gewaltig, -super!
Gruß MarkB
also ich mags sehr gerne da geleckt zu werden (geiles gefühl...) und meine partnerin empfindet auch kein eckel oder sonstiges dabei (ich tus ja auch bei ihr ...lach lach)...... dafür mag sie kein analverkehr.... komm damit aber klar ....mann muss nicht alles mögen *g*
****hy Frau
911 Beiträge
re
mir gefällt es und ich genieße es,mit finger aber auch mit kleinen dildo.

Lg Hagen
kann mich da nur anschliesen....po gehört auch bei mir zu den erogenen zonen
na klar sind wir da auch empfindlich *ggg*

Gehört für mich mit zu den schönsten Dingen überhaupt
Was hat das denn mit schwul zu tun?
Einige Beiträge vorher wurde gesagt, man(n) kommt sich dabei schwul vor? Das versteh ich nicht! Beim Sex kann man den ganzen Körper mit einbeziehen, egal ob man sich dabei selbst, von einer Frau oder von einem Mann befriedigen lässt, das hat doch erstmal nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Es ist einfach nur das Streicheln (oder mehr) an einer Stelle, an der jeder Mensch extrem empfindlich ist. Und überall wo man besonders viel empfindet, kann man auch besonders stark gereizt werden, was einen wiederum extrem geil machen kann.
Ich fand es sehr angenehm!
*ggg* Also, ich fand es echt klasse, als meine Frau meine rosette massierte und auch eindrang. Mein Pimmel ist dabei extrem hart geworden und ich habe noch nie so fest abgespritzt. Bin nicht bi und schwul!!!
*******Tine Paar
85 Beiträge
sehr prickelndes gefühl,.. mag es aber lieber am Po gestreichelt zu werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.