Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil
Hallo, ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort Klavier spielt. Angefangen hat alles damit, das meine Frau und ich Spass miteinander hatten. Sie spielte mit ihrer Zunge an meinem besten Stück herum und plötzlich spürte ich ihre Finger an meinem Hinterteil. Ich bin abgegangen wie sonstwas, als die Finger in mir waren und sie gleichzeitig an mit gelutscht hat. Einfach irre. Mittlerweile spielt sie regelmäßig an/in/mit mir. Teilweise sind ihre Finger in mir und sie will, das ich es mir dabei selber mache. So schnell bin ich noch nie abgegangen. Sie ist auch irre geil drauf, mein Teil in sich zu spüren und dann trotzdem ihre Finger in meinen Hintern schieben zu dürfen. Ich komme dann immer fast sofort mit Karacho (Sie bekommt danach auch immer ihren Spass bzw. sie kommt dann auch noch zu ihrem Glücklich sein.)
Wer kennt das auch bzw. wessen Frau macht das genau so einen Spass, wie uns ? Wer kennt andere Spielarten in der Richtung und kann Tips geben ?
*******_ni Mann
2 Beiträge
Hallo,

ist richtig gut, kann ich nur bestätigen! Deine Frau kann die Finger mal gegen einen Plug tauschen .... gibt viel Spaß *lol*


Gruß
Mein Freund fährt darauf auch total ab, wenn ich Ihm seinen Hintern mit den Fingern verwöhne während ich ihm einen blase. Hätte ich früher nie gedacht aber er wird dann extrem geil und spritzt sehr schnell ab.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist doch logisch ...
... dass das Spaß macht. Warum sollten Männer dort anders empfinden als Frauen? Und die mögen es doch meistens auch.
So geht es uns auch
Wir praktizieren es auch so und ich kann nur bestätigen, dass es sehr geil ist wenn sie mich dabei fingert. Noch besser wird es, wenn sie einen Dildo oder Vibrator verwendet.
Sehr geil
Das können wir uns auch sehr geil vorstellen. Ein aufblasbarer Plug mit Vibration ist dabei bestimmt auch richtig geil. Aber auch Finger haben ihren Reiz.

MfG
Melle&Tubs
Sehr geil
Vorgestern hatte ich als männlichet part das vergnügen es war gigantisch *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Praktizieren wir auch von Zeit zu Zeit und es ist saugeil, einfach unbeschreiblich. *top* *schleck*
*********tefan Mann
6 Beiträge
Geht mir auch so
Gibt nichts geilers, Wobei ich nicht nur die Finger dabei hatte.
Ich sage nur umschnall Dildo :D.
Bin noch nie so gekommen
Absolut geil
wie er dabei abgeht.
Egal ob ich ihn mit den Fingern oder dem Vibrator verwöhne,
egal ob ich ihm einen blase oder er sich selber dabei einen runter holt.

Wir Frauen mögen's doch auch, warum soll es für unsere Männer weniger geil sein.

*schleck* , voll lecker *rotwerd*

AlbSig
Das Geilste!
Ich finde es unglaublich, von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Wenn sie mich dann gleichzeitig noch oral verwöhnt...
es gibt nichts besseres!
hätte ich mir vor 2 jahren nie träumen lassen.....

aber seit dem ich "entjungfert" wurde ist es der abselute hammer einen geblasen zu zu bekommen und gleichzeitig einen finger oder kleinen vibrator an und oder in meinem anus zu spüren....


damals kam das ganze für mich sehr überraschent....meine EX hat mir einen geblasen und ab und zu mit ihrem finge rüber meinen anus gestrichen ich war so in extase das ich die feuchte gleitcreme ganricht mitbekommen habe kurz bevor ich gekommen bin ein kurzer schmerz und sie ist mit einem schwung in mich eingedrungen....und ich sofort explodiert wie ich das beim blasen noch nie erlebt habe....WOW

*baeh*
Durchaus eine Heterovorliebe
Hallo,
ich habe es auch schon mit Freude erlebt, wenn ein Klient sich mit einem meiner Harnesse von mir verwöhnen ließ.
Das mögen durchaus auch Hetero-Männer.

LG LIV
*******tSun Paar
116 Beiträge
kann ich...
nur bestätigen! ^^
Ich finde es auch geil, es verstärkt das restliche Empfinden und macht den Orgasmus dadurch noch intensiver. Ich kann es nur jedem empfehlen!

LG
Er von MidnightSun
ich mag es!
Es braucht zwar bei meiner Standard-Sexualpartnerin immer einige Überredungskünste, es zu tun. Aber wenn die Finger dann mal drinnen sind, so lässt der Höhepunkt meist micht lange auf sich warten. Gibt es eigentlich Männer, die das nicht mögen? Eine rektal stimulierbare Prostata haben doch annähernd alle!
Bei uns ging es genau so los. Als ich ihm einen geblasen habe, steckte ich einfach mal meine Finger vorsichtig bei ihm mit rein, so wie er es bei mir öfter machte. Das fands er sehr geil und konnte sich kaum noch zusammenreißen.

Viele Grüße
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mir ist ein Analvibrator lieber als ein Finger muß ich ehrlich zugeben!
Mlg Marty
*********Lilli Paar
709 Beiträge
ich habe da auch spass dran gefunden ! sehr empfehlenswert
*******wing Paar
124 Beiträge
tja
eigentlich normal oder?
Nur viele Männer gestehen es nicht ein oder haben Hemmungen zu zugeben es geil zu finden da es meist als schwul behaftet abgetan wird.
Was kann daran verkehrt , annormal oder gar schwul sein wenn eine sehr empfindliche auf sexreize reagierende Region des Körpers von einer Partnerin verwöhnt wird ?
Und selbst wenn ein schwules Pärchen es macht wenn es gefällt !
Es ist nichts besonderes daran auch die Kehrseite verwöhnt zu bekommen egal von wem und wobei solange es beiden Partnern Spass macht
*******wing Paar
124 Beiträge
tja
eigentlich normal oder?
Nur viele Männer gestehen es nicht ein oder haben Hemmungen zu zugeben es geil zu finden da es meist als schwul behaftet abgetan wird.
Was kann daran verkehrt , annormal oder gar schwul sein wenn eine sehr empfindliche auf sexreize reagierende Region des Körpers von einer Partnerin verwöhnt wird ?
Und selbst wenn ein schwules Pärchen es macht wenn es gefällt !
Es ist nichts besonderes daran auch die Kehrseite verwöhnt zu bekommen egal von wem und wobei solange es beiden Partnern Spass macht
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Dran Gedacht
haben wir auch schon.
Nur ein kleines Problem.
Macht das seinen Hämoriden nichts?
*******002 Paar
72 Beiträge
Also wir haben es auch schon ausprobiert und es ist wirklich sehr erregend zu sehen, wie sehr er dabei abgeht.
Er findet es auch sehr geil, weil der Orgasmus dann noch intensiver sei.

@*******aar
Hab mal Hämorrhoiden gegoogelt und das gefunden

Leidet ein Mann bereits an vergrößerten und entzündeten Hämorrhoiden, kann es durch "anale Manipulationen" zu Blutungen und Entzündungen kommen", berichtet Doktor Lenhard. Vorsicht ist daher nicht nur bei Analsex geboten, sondern auch, wenn der männliche G-Punkt mit den Fingern oder Sexspielzeug stimuliert wird. Hier können beim Eindringen verstärkt Schmerzen auftreten und die Hämorrhoiden durch den mechanischen Druck einreißen. Es ist daher zu empfehlen, mit dieser Sexualpraktik so lange zu pausieren, bis die Erkrankung abgeklungen ist. Wer nicht auf die als äußerst erregende Stimulation der Prostata verzichten will, kann dies auch von außen tun. Dazu den Bereich zwischen Hodensack und Anus, den so genannten Damm, behutsam massieren oder kraulen. Das reicht manchmal sogar aus, um einen Mann zum Höhepunkt zu bringen.


Lg an alle
Meike
Echte Männer
meinen ja immer, wenn man sich was in den Hintern steckt wäre man direkt schwul - was für ein Quatsch. Der Anus ist eines der erogensten Zonen des Menschen - warum sollte ich also darauf verzichten?
kann man nur empfehlen! ist die geilste sache wenn sie saugt und dabei noch den anus massiert un drinne "herumruehrt"! *top*
kommt...
schon gut - im wahrsten sinne des wortes - eine schöne mund-verwöhnung und gleichzeitige prostatamassage, da kann man(n) nix gegen sagen, oder ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.