Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
zum Thema
Zunge am Schwanz704
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we

Verwunderlich für mich, wieviele Männer das gut finden! Für mich wohl nix!

Gruß,
Theon
Bin mir da nicht sicher
Also wie hier schon beschrieben wurde assoziiere ich damit auch Homopraktiken. Mir persönlich würde es nicht wirklich gefallen denke ich. Aber man weiß ja nie.

Ich denke aber eher nicht.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Für alle die es noch nicht wissen..
..oder nicht glauben:
ob es einem im Po gefällt oder nicht, hat nichts mit der geschlechtlichen
Ausrichtung zu tun (Homo, Hetero, Bi oder sonst was)!
Entweder du magst es oder du magst es nicht.
Ich mag es halt und lass mich von meiner Maus nehmen.
Und wenn es sich einmal ergeben sollte, wäre ich auch für einen echten Schw... bereit. Das weiß auch meine Maus und hätte nichts dagegen.
es kam schon vor
aber selten. Muss aber zugeben, es war jedesmal extrem aufregend. Eine Frau hatte mir auch gerne den Finger reingeschoben, ui ui ui
****onn Paar
24 Beiträge
auch von mir ein klares nein....
lecke an keinem arschloch, will da nicht geleckt werde und finger stecke ich auch nicht rein...
einfach nur Geil
Also ich finde es absolut Geil wenn man seinen Partner oder sich gegenseitig so verwöhnt.
Hat man die Frau über sich, ja nur her damit *fiesgrins*

Gruß Dunkel_Elf
also, ich finde es super!
also "er" geniesst es jedenfalls sichtlich *g*
@lilieth
Hallo,

also wenn ich hier mal für mich sprechen darf:
Ich finde es tierisch geil, wenn meine Frau mich
an meinem Poloch verwöhnt.
Dies kann mit der Zunge, mit dem Finger
oder auch mit div. Spielzeug passieren.

Gibt mir den absolut doppelten Kick.
Einfach nur geil.

LG
RalfundBrigitte
*****LYN Mann
990 Beiträge
sagt mal jungs
...so wie ich das hier lese, stehen nicht alle männer auf rasur...
lecken da und dort..ist doch für frauen, denke ich ohne fusel im mund angenehmer....ODER....alos ich als mann habe die frau gern pur...und
das gleiche biete ich ihr *zwinker*
BROOK
*********ssele Paar
296 Beiträge
solte auch rasiert sein denn frauen wollen ja auch keinen dreitages bard denn der bikst ja auch so wie auch dann frauen so wie männer und die intimrasur gehört ja heute wie die luft zum ahtmen!
aber trotz dem mal ne frage an alle wir das nicht auch zu langweilig denn jede frau ist rasiert!
ist es nicht mal schön eine frau mit scharmhaaren zu sehen wenn sie gepflegt sind so wie bei männern!
hatt das nicht auch mal einen reitz
da kann das lecken auch spass machen!? *frage* *frage* *frage*
Hallo Leute
Also mich macht es immer ganz Geil manchmal steckt mir meine Süsse auch ein Analstöpsel rein.Ich stehle mir dann immer vor das noch ein anderer Mann mit macht.Nein bin nicht schwul aber warscheinlich Bi habe ja noch nie die gelegeheit gehabt.

Mfg Andy
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mit dem Finger mag ich es, mit der Zunge allerdings nicht. Ist für mich persönlich unappetitlich.
*********ssele Paar
296 Beiträge
was ist da unabetitlich wenn man fragen darf !? die frauen mögen es doch auch oder sagt man da auch nein danke ist zu unabetitlich !
wenn man sich ein bad genommen hatt warum soll es dann nicht gehen oder unabetitlich sein!
gibt ja auch so was wie intim duschen oder nicht!!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@schmusefussele
ist halt mein persönlicher Geschmack... obwohl sich ads sicherlich schön anfühlen würde, zugegeben.
**********erung Mann
10 Beiträge
Das ist geil
Ich finde es absolut geil am Poloch geleckt und stimuliert zu werden. Ein paar Männer finden es vielleicht schwul. Ich steh drauf und mag auch mal einen Dildo spüren. Geil wäre dabei von ihr mit einem Umschnalldildo gefickt zu werden.
*********ssele Paar
296 Beiträge
also ich finde das nicht schwul wieso auch solange es meine süsse macht ist es ok und das mit dem umschnall dildo ist supper kaufe einen einfach und lege ihn ihr hin sie weis dann bestimmt was du willst!!!!
****nrw Mann
293 Beiträge
also ich find es total geil, wenn mich ein Finger am Poloch berührt. Wenn ich mit der Zunge am Poloch verwöhnt werde, gehe ich ab wie eine Rakete.

viele Grüße Ralf
ich genieße es auch, wenn ich den finger meiner freundin spüren darf, haben auch einen umschnalldildo, bis jetzt nur einmal getestet, war aber echt geil, obwohl er fast etwas zu groß für meinen geschmack ist.
auch steht sie drauf wenn ich sie da lecke und geht echt ab dabei. bei mir hat sie auch schon gemacht und ich finds auch geil^^
Ich finde es auch absolut geil ihren finger und die zunge an meinem po zu spüren. macht mich richtig scharf. Umgekehrt aber auch, ich liebe es den Anus meiner Süßen zu verwöhnen
Klar doch
Also ich kann sagen, dass mich das extrem scharf macht, wenn sie mit einem Finger oder den diversen Spielzeugen an meinem Hintertürchen "herummanipuliert".

Nur weiter so, das ist ein echter Orgasmusbeschleuniger *ggg*

Greetz
Htower
Ja...
.... ich mag es! Aber nicht immer...! Aber wenn ich heiss darauf bin, dann ist es ein tolles und wahnsinnig lustbringendes Gefühl
*********se01 Mann
6 Beiträge
Es war super
Wir hatten endlich mal wieder sturmfrei am Wochenende. Erst ein romantisches essen und dann hab ich ihr ein Bad eingelassen. Bin dann zu Ihr in die Wanne gestiegen, wo wir uns beide heiß gemacht haben. Dann gings ins Schlafzimmer wo wir ausgiebig Sex hatten und Sie mehrmals kam ich mich jedoch zurückhalten konnte. Sie fing daher an mir einen zu blasen und streichelte dabei meinen po. Dann leckte sie Ihre finger an und verwöhnte meine Rosette und drang ein. Irre geiles gefühl, nicht das ich schwul bin oder so, verbinde das damit nicht. Sie mag es und ich auch. Ich wurde immer geiler und Sie hat weiter geblasen. Als es mir dann kam fingerte Sie noch immer meinen po und ich spritzte Ihr in den Mund. Dann kam der kuss und weiter ......
Nicht so mein Ding
Also es Mag ja sein das manche das schön finden,aber mich könnte keiner froh machen mit so was *snief*
NO
Mein Po bleibt Jungfrau. *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.