Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
zum Thema
Zunge am Schwanz686
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we

*********ilent Mann
439 Beiträge
[b]hehe[/b] Po-lecken....zwar versaut, aber extrem scharf *zwinker*

Finger? eher selten...aber ab und zu kann das schon auch mal nett sein!

Wobei ich die zunge dann doch bevorzuge *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Also ich mag es sehr wenn Frau mich am Anus verwöhnt ob mit zunge oder finger. Hygiene spielt da natürlich eine sehr wichtige rolle.

Aber sonst geh ich da ab *zwinker*
Na klar!!
Ich finde es klasse, aber "aufpassen"!!, Sauber und es darf nicht weh tun.

Übrigens es ist wie mit den Frauen und dem Analverkehr, wenn man darauf steht und die Partnerin langsam anfäng und es gut macht, geht da noch so einiges mehr *lol*

Wichtig ist aber man sollte richtig entspannt wein.
Iver
also mir gefällt es sehr am popöschen geleckt zu werden oder mit dem finger stimuliert zu werden.es gibt da ja auch noch ein paar andere hilfsmittel für..allerdings muss mann für finger oder andere stimulanz mittel schon sehr entspannt sein,sonst machts nicht wirklich richtir spass..
aber ich glaube es gibt nicht unbedingt viele männer die zu geben das ihnen das gefällt.genauso wenig gibt es glaub ich frauen denen es gefällt einen mann so zu verwöhnen..
zu mindest meiner erfahrung nach zu urteilen
Po spiele
Es simuliert so geil, ich möchte immer so verwöhnt werden.
Es reicht mit den Fingern um zu explotieren
ich hab es schon erleben dürfen,ich muß sagen es ist ein geiles gefühl..genieße es sehr,genauso lecke ich auch gerne am poloch und führe einen finger ein
gleichzeitig mache ich es mir dabei selbst wenn ich geleckt werden oder mit dem finger verwöhnt werde
probieren
mir stellt sich die frage, ob man es probieren muss / soll, damit man das beurtelein kann. bisher dachte ich immer, das wäre etwas für männer mit männern, aber meine frau (der ich das gar nicht zugetraut hätte nach fast 34 jahren ehe), fragte mich vor ein paar tagen, ob sie das mal machen soll... aber s. o. , jetzt wollte ich das mit einem mann probieren, und jetzt kann die eigene frau sein?! aber ein mann hat da auch noch andere spielsachen...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde,

leider müssen wir hier wegen überfüllung in den nächsten teil wechseln.

weiter geht es hier:

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po...PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.