Männer lieben lecken

Hallöchen schön das du da bist.

Ich hab die Gruppe Young Man liebt lecken.

Da sich meine erste Gruppe auf Männer bis 38j. Konzentriert möchte ich unseren Jungs die diese 38j. Überschreiten eine Möglichkeit geben weiterhin bei uns zu bleiben. 😊

Unser Schwerpunkt: Frauen die es lieben geleckt zu werden. Vorwiegend von Männern die etwas jünger sind als sie selbst. (Kein Muss auch wenn Frau auf ältere steht) Und somit für Männer die auf Frauen stehen die etwas älter oder auch jünger sind als sie selbst.

Warum habe ich meine erste Gruppe gegründet und diese nun als Anschluss?:

Da es einige Frauen gibt die beim Sex (Vaginal) nicht zum Orgasmus kommen sondern ausschließlich Klitoral zum Orgasmus kommen können.

Allerdings sind natürlich auch Frauen willkommen die in der Glücklichen Situation sind Vaginal und Klitoral zum Orgasmus zu kommen.

Freu mich auf euch.

Pinnwand

*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben 🤩

Morgen Nacht um 23:59 Uhr endet die Bewerbungsfrist daher noch schnell in die Tasten hauen 😉

Siehe oben *hand* : Mod Unterstützung gesucht 😊 - Freu mich.
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Siehe oben ☝🏻

Denkt an eure Bewerbungen 😊. Ich erinnere Regelmäßig damit dann niemand sagen kann: Ich hab es nicht mitbekommen 😊
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Mod Unterstützung.

Allerdings solltest du als Mann auf jeden Fall Premium Mitglied sein damit du Mitglieder auch anschreiben kannst wenn etwas geregelt werden muss.


BITTE DIE PN BEGINNEN MIT:
MOD UNTERSTÜTZUNG....
Damit ich das bereits sehe bevor ich die Nachricht öffne. Denn andere Nachrichten öffne ich unter Umständen nicht sofort.

Bitte schreibe mir in der Nachricht warum du die / der richtige dafür bist.

Wie du dir das vorstellst usw.
Natürlich kannst du mir auch fragen dazu stellen.
Bitte jemand die / der nicht nur einmal in der Woche ganz kurz online ist. > Sollte selbstverständlich sein.

Freue mich auf eure Nachrichten.


Nachtrag:
Bewerbungsende: 15.10.2023
*******1981 Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer lieben lecken".