Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

********r_nw Mann
46 Beiträge
ich liebe es
Ich liebe es aktiv und passiv. Dort laufen so viele Nerven lang, dass es unverständlich ist, wie jemand das nicht mögen kann. OK, die Vorstellung dort zu lecken oder gelckt zu werden, wo sonst das Geschäft raus kommt, mag wohl für Unbehagen sorgen, aber wer sich dem Rausch der Gefühle hingibt, sich fallen lässt und es probiert, wird es lieben. Für mich einfach unwiederstehlich.
...also ich für meinen teil finde es einfach nur geil, es ist macht richtig geil...

*rotwerd*
****re Paar
2.589 Beiträge
Also wir finden es beide richtig geil dort zärtlich berührt zu werden. Sogar unser Er steht auf sanften Analsex bei sich.
Zu der Sache mit der Sauberkeit können wir nur den Kopf schütteln, geht hier jemand mit nem dreckigen Ar... ins Bett? Wir kennen solche Leute nicht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also ich mag es am Po geleckt zu werden und lecke auch sehr gerne Frauen beim Liebesspiel den Po - das, finde ich, gehört dazu *ggg*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Wurden von einer Freundin überrascht
als wir es in Ihrer Küche trieben *g*
Sie hat dann erst meiner kleinen und dann mir den Po geleckt ...
war echt geil
*****der Mann
10.563 Beiträge
Der infame Kuss...
...auch gerne als Teufelskuss (*kuss*) beschrieben, ist aktiv und passiv (für mich) ein Mega-Genuss ...!!!

*wiegeil*

Allerdings ist Hygiene und eine buschfreie Zone/rasiert absolute Voraussetzung (sonst eher abtörnend *wuerg*) !!!
hmm lecker
ich liebe es dort geleckt zu werden. nicht nur als vorspiel zum analsex, auch als teil des sexspiels überhaupt.
und mein ex stand sehr darauf von mir dort geleckt zu werden, bevor ich ihn mit einem finger gef... habe.

aber wie bei jedem guten sex kommt es auch hier bei auf das gegenseitige vertrauen an. wenn du die ganze zeit darüber nachdenkst, kannst du dich nicht fallen lassen.
und wenn es einem nicht gefällt, sollte man das akzepieren

viel spaß noch beim lecken
das macht wirklich sehr geil...
Habe meine Ex auch öfters dort mit der Zunge verwöhnt und Sie bei mir... es ist sehr geil und man(n) wird sehr erregt.
Sie hat mir ab und zu auch mal einen Finger in den Po geschoben... fand das sehr erregend... denn schließlich soll auch der G-Punkt des Mannes in dieser Region liegen!!! *g*
hmm
dann wissen wir ja schon, wie wir dich verwöhnen können ,-)
Hygiene versteht sich von selbst und Haare dürfen nicht im Weg sein, aber dann ist Polecken super. Der Finger ist ebenfalls willkommen. Als Mann in fortgeschrittenem Alter kann ich inzwischen sogar der Prostatavorsorgeuntersuchung was abgewinnen: Mein Urologe als unfreiwilliger Sexpartner, wenn der wüßte!
der urologe - soso
deine offenheit ist sehr erfrischend.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Servus elfensex...
... dieses Thema scheint ja ganz nach Deinem "Geschmack" zu sein!!!

*cool*

LG in die *schweiz*
müsste ich ja direkt mal ausprobieren.. sauberkeit vorausgesetzt aber dafür sorg ich schon
*****der Mann
10.563 Beiträge
Joh, maus84...
... aktiv wie passiv, dass geht ab wie eine 1000 Volt-Berührung!

Dir ebenfalls einen LG nach

*bayern*
Aktiv finde ich es auch total geil. Passiv noch nie probiert.
hmm aktiv ok solange alles asauber ist... aber passiv... naja weiß ja net hatte ich noch nie... kanns mir auch net wirklich vorstellen *ggg*
simply the best
mit abstand das beste, was mir je widerfuhr, aktiv sowie passiv totaler fetisch.

lick it*
ja, dieses thema mag ich
und ich steh dazu *zwinker*
einen Mann anal mit der Zunge verwöhnen.....
.... ist etwas ganz Besonderes.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn er sich gut entspannen und fallenlassen kann und Vertrauen hat, wird er es genießen und nicht mehr missen wollen.
Nicht nur für ihn ist es ein super Erlebnis der nicht alltäglichen Art........denn es ist eine der intimsten und lustvollsten Varianten beim Sex.

[b]rubi[/b]

[b]jedes Kilo mehr ist ein Kilo mehr Lust[/b]
****ven Mann
11 Beiträge
Ja doch
das kann für beide ein geiles erlebnis werden. für den, der geleckt wird sowieso. sehr empfehlenswert
****_sh Mann
309 Beiträge
Immer wieder interessante themen. Aber ich denke nicht das all zuviele Frauen auf dieses gegenseitige Verwöhnen stehen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das Thema
ist super interessant, es ist super geil wie ihr schon geschrieben habt, es ist manchmal auch besser als am kitzler geleckt zu werden!!!

LG
Ich mag es auch sie dort zu lecken obwohl es meine letzte Freundin nicht wirklich danach zugegeben hat, dass es schön für sie war. Wenn sie erregt ist, sieht sie es dagegen ganz anders.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Aber es gehört einfach dazu und war sollte man das Körperteil auslassen? Wenn sie feucht wird, dann kann man da besonders schön mit der Zunge rumspielen. *g*
Also ich mag es und geniesse es auch. Dass der männliche Part drauf steht ist mir bisher nur einmal passiert. War schon eine Überwindung der Hemmschwelle, da das ganz neu für mich war, also dass generell ein Mann äussert, dass er drauf steht.

Öhm nu wunder ich mich aber doch, dass es so viele ganz selbstverständlich als Genuss äussern (was ich gut finde *grins*) Dort aber überwiegend von Ekel, Bakterien, Hygiene (ja ja wissen wir ja, dat es dort sauber sein sollte, bitte nicht nochmal drauf rumreiten *lach ) die Rede ist.

Ekelhaft oder einfach nur geil?

Ick versteh de Welt nimmer *schock* *haumichwech*
also bei mir wurde es schon mal gemacht und es war geil *mrgreen*

aber das macht kaum wer.

und ob ich das machen würde ist eine andere frage *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.