Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

Meine Freundin leckt mein Po Loch
Hallo,

wir haben heute mal was neues ausprobiert.

Ich habe Ihren Po geleckt und danach wollte sie meinen lecken. Da ich es auch wissen wollte wie es ist habe ich ja gesagt und sie hat es genossen mich zu lecken. Danach hat sie langsam ihren Finger in meinen Po geschoben und ich fand es sehr gut.

Meine Frage ist das normal?

Ich fand es sehr schön und würde es gerne wiederholen.
ja denken schon das es normal ist...
was soll daran unnormal sein?

wenn man hier im forum schaut haben es schon einige probiert
und gefallen daran gefunden...

wenn es spass macht warum nicht

lg
Swingerpaar_HN
Hallo,

ja aber im ersten moment habe ich gedacht ich bin schwul wo sie das gemacht hat, weil es mir gefallen hat.

Ich bin jetzt der Meinung das ich es unbedingt wieder ausprobieren muss.

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung die ich gerne so schnell wie es geht wiederholen möchte.
ohjeee wenn jeder schwul wär dem das gefällt *lol*
keine angst das hat nichts mit schwul sein zu tun
Jaja, die ewige Panik der Männer davor, sie könnten sexuelle Empfindungen für's eigene Geschlecht entwickeln. Schlimme Sache das, aber da gibt's bestimmt was von ratiopharm *zwinker*
sexuelle Empfindungen für's eigene Geschlecht
und selbst wenn, was ist daran schlimm... *frage*
versteh die panik echt nicht

aber naja

*hilfe*
wenn es euch zwein gefällt, was soll daran schlimm sein??? nur weil du es magst dort berührt, geleckt und gefingert zu werden, heißt es doch noch lange nicht, das du irgendwann nur noch mit männern sex haben musst.

viele männer haben in der gegend nun mal errogene zonen. und wenn es einem gefällt, dann macht es. muss jeder für sich entscheiden. nur schlimm, ist es 100%tig nicht!!!
****_by Mann
70 Beiträge
*wink* Ich finds auch toll.
Und ich bin definitiv nicht schwul.

Scheint ja hier ein leidiges Thema zu sein...
sag ich ja...

ich steh zwar nicht darauf das mein po geleckt und gefingert wird, aber ich mag es wenn meine partnerin mir beim oralsex den damm mit den fingernägeln streichelt. find ich irre geil *cool*
Sei froh...
Mit schwul sein hat das auch meiner Meinung nach definitiv nichts zu tun!
Erlaubt ist was beiden gefällt... Von daher sei froh das auch deine bessere Hälfte Gefallen dran findet und genieße...
********w_rp Mann
111 Beiträge
würds auch gern mal wissen...
Bin super empfindlich am Po.. und stell´s mir unwahrscheinlich geil vor am po geleckt zu werden....

Vielleicht wirds ja mal was..

LG Ravi
warum solltest du denn jetzt "schwul" sein, nur weil dir eine besondere technik gefällt.
bei männern liegt dort die prostata, deshalb sind sie dort so empfindsam...

das bedeutet doch nur, das du einen weiteren aspekt für deine sexualität gefunden hast.

also, stillhalten und genießen *g*

lg
****_by Mann
70 Beiträge
Ob nun die empfindsamkeit am After etwas mit der Prostata zu tun hat, wage ich mal mehr als zu bezweifeln, aber der Grundsatz -> Es ist nicht schwul, ist ja schön...
hallo,

ihr habt recht wenn es mir gefällt soll ich es weiter machen.
erogene Zonen
Also ich (Hardy) hab auch mit freuden festgestellt, dass ich die gleichen erogenen Zonen ( grobe anatomische Unterschiede ausgeschlossen) wie meine Tina habe. Ich kann das auch geniessen. Erlaubt ist alles was Beiden Spaß macht.
Vor allem beim Sex sollte man sich keine Gedanken darüber machen was andere Leute dazu meinen könnten.
hallo,

so sehe ich das jetzt auch uns macht es spass! Also wird es wiederholt.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es gefällt uns nicht nur an uns selbst, sondern es macht uns Lust es dem Partner zu machen.
*********gart Paar
141 Beiträge
Geil...
ich denke du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wir mögen es auch sehr uns gegenseitig so heiß zu machen, geil blank rasiert schon weichlecken und dann gehts weiter.....

viele grüße aus B-W
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. beim sex gibts keine grenzen. da ist alles offen. wenns dir gefällt und ihr es öfters macht. warum nicht.

ciao graf und zofe
******tgt Mann
141 Beiträge
sei froh
dass deine Partnerin es macht und geniesse es. Alles was euch beiden gefällt ist normal.
Poloch lecken
Genieße es wenn Deine Freundin das macht und Dir es gefällt.
Man sollte alles das tun was einen gefällt.
Die zeit ist zu kurz um es nicht auszuleben.
Backdoor
Wir fallen in den Chor ein und sagen auch uns gefällt das gegenseitige PO lecken sehr gut. Gerne nehmen wir auch etwas Spielzeug dazu.

Die Frage ob es schwul ist oder nicht, ist uns sowas von egal.
Irgendwie erinnert uns die Frage an: wird man vom küssen schwanger?

Bisschen bi schadet nie, wir beide geniessen es in jeder Hinsicht.

LG

M+B
hmmmm
ist doch absolut genial....krieg ich gar nicht genug von. Ich versteh nicht, warum viele Männer dann gleich die Panik kriegen mit schwul und so weiter...
schwul!
also ich bin davon schwul geworden...

würde es mir also an deiner stelle zweimal überlegen, ob deine freundin das noch mal machen soll *arsch* *alarm*


*hackfresse*
*******_be Mann
1 Beitrag
Schwul
Davon kann man nicht schwul werden. Da muß schon was Latentes früher da gewesen sein. Also höchstens Bi kann man davon werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.