Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorher Nachher Show

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorher Nachher Show
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch mit Hilfe der JOYclub-Mitglieder Halloween einen Blick hinter die Kulissen eines Foto-Shootings ermöglichen. Dabei steht vor allem die Make-Up-technische Verwandlung von Fotomodels im Mittelpunkt ...


In diesem Sinne:
freeman
******s32 Mann
13 Beiträge
Tolle Ergebnisse
Dem Anschein nach werden hier ganz tolle Ergebnisse erzielt! Klasse Vorher-Nachher-Effekte und die Bilder als Ergebnis sind wirklich klasse.

Aber die Idee ist natürlich keineswegs neu. Der Profifotograf Guido Karp macht dies unter dem Titel "Princess for one day" schon einige Zeit (p41d.com). Es zieht ab und zu von Stadt zu Stadt und verdient daran nicht schlecht - hat mittlerweile leider etwas von Massenabfertigung/produktion.

Aber noch mal: Tolle Ergebnisse hier!!

LG
Amadeus32
**Mi Paar
699 Beiträge
*top* Wie gewohnt Klasse.
Nichts anderes haben wir von euch beiden erwartet!!!
(Profilbild by halloween *zwinker* )
LG
Tolle Arbeiten
Hallo ihr beiden,

auch von uns ein riesen Kompliment zu euren Arbeiten.

liebe Grüße aus Köln
Angelika (Visagistin) und Ralf (SU_AS1123)
S p i t z e !

Vorher / Nachher.. super schön geworden *top2*
Kompliment an alle!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich möchte auch mal...
.... aber ich kann mir vorstellen das das ganze nicht günstig ist. Und von daher wird das auch ein Traum für mich bleiben.
Unsere Fotografen ihr in der Nähe kannste was das angeht und Ulk verbuchen.
Na ja was solls vielleicht bekomme ich soeine schöne Sache ja mal geschenkt, weil anderes wird das bei mir nichts werden.
Aber die Zusammenstellung hier ist echt Klasse, muß ich wohl sagen.
Bin immer wieder erstaunt wie viele Gesichter ein Gesicht hat.
Spitzt weiter so.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Richtig klasse
Das war richtig genial bei Euch.
Ihr seid nicht nur ein hervorragend eingespieltes Team mit viel Liebe zum Detail, bewußter Vorgehensweise und tollen Ergebnissen, sondern auch zwei sehr sympathische Zeitgenossen, mit denen so ein Shoot einfach sehr viel Spaß macht.
LG S + T
Traumhaft
Auch ich schliesse mich meinen Rederinen vorher an, einfach super diese Verwandlungen und vorallem was Ihr das Halloweenteam aus einer Frau rausholen könnt. Das schafft nicht jeder. Dafür braucht man schliesslich auch ein geübtes Auge und den Sinn für Details. Ich könnte mir vorstellen das es nicht einfach ist, denn jede normale Frau hat so ihr Problemzonen ( ich leider auch) und die zu verdecken bedarf einiger Fantasie.
In diesem Sinne weitermachen es gefällt.*grins*
Auch meinem Herrn "Wir" gefällt es

*****_nw Paar
84 Beiträge
Zu viel Schminke...
... finde ich! Mit den ganzen Licht- und Fotobearbeitungseffekten sieht's ja wirklich gelungen aus *achtung* , aber meiner Meinung nach sieht man an einigen Stellen, wie zugekleistert die Fotomodels sind.

Ja, ich weiß, die Verwandlung und das in-Szene-setzen der Frauen anhand von Make- up war das Thema. Aber das kann man in manchen Fällen auch dezenter und die Farbe des Gesichtes sollte schon noch zum Rest passen. *schweig*

Ansonsten gefallen mir die Ideen gut.

Sie
Wow, wirklich schöne Bilder.
Echt toll, was ihr aus den Models rausholt.
*top*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wwwoww isimmer wieder faszinierend was man aus meinem menschen machen kann, die bilder sind einfach himlisch, kompliment an den fotografenund die models
Sind wirklich gelungen...
...die Bilder. Mit Licht, Schminke und Nachbearbeitung ist alles möglich. Aber....
wenn Frau sich so fotografieren läßt, die Bilder in ihr Profil mit aufnimmt, sich dann zu einem Date verabredet...was dann ???...sich vorher als
Mogelpackung outen ??...
Nur für sich allein zu Hause solche Aufnahmen...ok. Aber im Profil, da
nutzen sie einem nicht viel, wenn man Dates wahr nehmen möchte.

Die Kockis *walk*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Idee ist Super, Fotos sind auch *spitze*. Allerdings stört mir etwas zu viel Schminke. Alles ist (meiner Meinung nach!) etwas übertrieben.

LG Miss Lan
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Fein Fein
eure Arbeiten und was man da sieht, toller Vorher/Nachher Effekt. Kompliment zu euren Arbeiten.

Gruß
Frank
****07 Mann
8 Beiträge
tolle
fotos...........da sieht mann wie frau was alles möglich ist mit schminke und der digitalfotografie...........

gruß

cud007
Kompliment
und Respekt! Absolut sensationell, was ihr aus euren Models gemacht habt!!!
Da wird frau richtig neidisch... *zwinker*

Großen Applaus für euch! *bravo*

Grüßle
Ölkö
Ich will das auch!!!
Boah! Die sind soo schön die Fotos! Und ich bin überrascht, was man alles so machen kann! Total toll!!!
und was sagt uns das? die schönheiten auf den hochglanzmagazinen können auch wir hier alle sein.

wenn frau sich in die hände dieser künstler begibt, dann können wir alle die hochglanzschönheiten ausstechen *spitze*
Dem kann ich mich nur anschließen. *genau*
Mich würde ja mal interessieren, was so ein Foto-Shooting kostet und wer sowas macht.
schade
eigentlich, das die technik das ermöglicht-für profile eigentlich schon gemein, da es sich doch um eine veränderung handelt, die falsches vortäuscht-vor dreißig jahren sind die retuschierenden noch nach zwanzig berufsjahren fast erblindet, so kam das auch nicht so häufig wie heute vor
Mir gefällt das Video sehr gut
Da sieht man mal, dass das Fotografieren Arbeit ist, die aber Spaß macht. Und dass man mit Schminke doch einiges rausholen kann.

Die Fotos find ich auch gut ausgewählt. Grad der Kontrast manchmal ...
****et Mann
104 Beiträge
klasse story
klasse viedeo ..... wir hoffen die fortsetzung lässt nicht zu lang auf sich warten .....

liebe grüße aus bayern
Keine Überraschung
Mich überrascht das Ergebnis keines Falls. Jede Frau kann zu Miss Perfect mutieren, mit dem entsprechenden Mitteln, Effekten und wenn die Chemie zwischen Model und Fotografen stimmt. Ich habe selber diesen Schritt gewagt und war sehr stolz auf das Ergebnis, würde es jederzeit wieder tun. Also nur Mut, zeigt was in euch steckt, ihr werdet es nicht bereuen.
*****_nw Mann
10 Beiträge
Also...
... ich weiß nicht, aber wenn ich im realen Leben die "Hochglanzschönheiten" nicht "aussteche", käme ich mir irgendwie komisch vor, wenn ich dies dann mit einem retuschierten und sonstwie verwerkeltem Foto und haufenweise Make-up ausstechen könnte. Das sind Vorspiegelungen falscher Tatsachen. ;o)

Ich bin aber immer dafür, die Schokoladenseiten an sich hervor zu heben. :o)

LG!
super
find ich super das sowas hier mal gezeigt wird.
hab bei nem Mode-Fotografen ein Praktikum gemacht... und was ich da alles mitgekriegt hab...

viele Frauen eifern Models, TV-Stars und der gleichen nach...

dabei ist es nur gekonntes Schminken und in Pose setzen.


So ein "Vorher-Nacher" Bild kann ich jedem raten...(super fürs Selbstwertgefühl)
wenn man das nötige Kleingeld hat oder jemanden kennt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.