Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorher Nachher Show

*****alo Mann
2.165 Beiträge
gute arbeit
aber, ich mecker mal auf hohem niveau:

die arme sind überbelichtet. das wäre einfach zu beheben....

ansonsten kann ich nicht verstehen, dass sich user mit caps-lock melden und das hohe lied der unverfälschtheit singen. manipulieren war doch schon zu filmzeiten gang und gäbe. es wird zeit sich mal fon diesem foto-romantizismus zu befreien.

in diesem sinne: gute arbeit und für die beteiligten eine schöne erinnerung. denke, damit ist der zweck erfüllt ?

gruss

walo
***as Paar
2.777 Beiträge
Gut
gelungen. Gefällt uns sehr. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man das das die Frauen schon eine gewisse schönheit haben.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Grundsätzlich ist es einfacher einen "Durchschnittsmenschen" aufzupimpen und schön abzulichten als ein perfekt aussehendes Model in Szene zu setzen.

Bei dem perfekt aussehenden Model muss ich als Fotograf auch perfekt sein sonst stellt das Bild eine Verschlechterung zum realen Erscheinung dar und dafür gibts Haue vom Model.

Ein Durchschnittstyp dagegen kleidet, pflegt und styled sich "Alltagskonform". Der Aufwand und die Optik muss in den Tagesablauf und zur Umgebung passen. So einen Menschen hat man schnell mit ein bißchen VISA, Haarstyling, sexy Klamotten schick gemacht. Orangenhaut, Pickelchen und Narben fallen dann Photoshop zum Opfer, die evtl. fehlende Dynamik und Spannung wird mittels Hintergrund und guter Kontrastwirkung erzeugt und schwuppdiwupp a star ist born.

Generell sollte aber jede Frau sich sowas mal gönnen. Hab schon viele erlebt, die so überrascht von sich selbst waren, das sie nach diesen Fotos wesentlich mehr für sich selbst getan haben anstatt sich einfach nur "aufzuleben" ohne je richtig Spaß an sich gehabt zu haben.

Ich gebe auch meinen Models den Tipp in Boutiquen und Bekleidungsgeschäften Dinge anzuprobieren, die sie sonst nie im Leben anziehen würden. Nur so kann man entdecken was einem wirklich gut steht. Und da kommen recht positive Überraschungen raus.

MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.