ProfilbildProfilbildProfilbild

KSArtFotografie

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Northeim
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Lebe jeden Tag,wie du ihn leben möchtest

+ WANTED +

Hast du Lust, dich mal fotografieren zu lassen? Hast du vielleicht sogar schon die passende Idee, aber dir fehlt noch der Fotograf, der es mit dir zusammen umsetzt? Dann melde dich bei Interesse einfach bei mir und wir klären alles Weitere gemeinsam!

Fotografiere seit meinem 8 Lebensjahr,seit 2013 mit einer EOS.
bin gern in der Natur unterwegs, Kamerarucksack aufn Rücken und los geht’s, Landschaften, Landwirtschaft sind nur so ein paar dinge die ich gerne fotografiere. Seit ein paar Jahren zogen auch Fetisch Latex lack Leder in mein leben. in diesen bereichen würde ich auch fotografieren. Natürlich fotografiere ich auch jedes andere Materiel.
Shooting nur auf TFP Basis.

ihr findet mich auch unter meinem Privatprofil @********nLTX







Falls ihr Verwandte, Bekannte, Freunde oder Kollegen von mir seit:
Ich bin geschockt! Auf was für Seiten treibt ihr euch denn herum!

www.instagram.com/ksartfotografie3.0
www.facebook.com/KSArtFotografie
www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/610825/ksartfotografie/
Telegram @********nltx

Das mag ich

Ich mag es, verführt zu werden. Ich mag Geborgenheit, das Gefühl, geliebt zu werden und Erotik. Ich mag Zeitgenossen, die anderen mit Respekt begegnen.

Ich stehe auf höfliche Menschen, Menschen, auf die man sich verlassen kann, herzliche Wärme und nette Gespräche.

Das mag ich nicht

Gefühllosigkeit, Personen, auf die man sich nicht verlassen kann und Personen, die andere absichtlich anlügen kann ich nicht leiden. Überhebliche Individuen dürfen sich meiner ganzen Verachtung gewiss sein.

Ich mag auch keine verlogenen Zeitgenossen und keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind. Paschas dulde ich in meinem Leben nicht.

Ich stehe auch nicht auf Fakes, Leute, die andere zu etwas nötigen und Leute, die nicht auch mal aus sich heraus gehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Größe
186 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

13
TreckerTrecker

Trecker

287 Mitglieder
LatexLatex

Latex

7086 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
Heavy RubberHeavy Rubber

Heavy Rubber

708 Mitglieder
Hunters und andere GummisHunters und andere Gummis

Hunters und andere Gummis

83 Mitglieder
Latexfetisch im AlltagLatexfetisch im Alltag

Latexfetisch im Alltag

57 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6271 Mitglieder
Mieder und KorsettMieder und Korsett

Mieder und Korsett

632 Mitglieder
Fetish ZooFetish Zoo

Fetish Zoo

558 Mitglieder
BreathcontrolBreathcontrol

Breathcontrol

411 Mitglieder
Der GutshofDer Gutshof

Der Gutshof

360 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2.173 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren