Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 21
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorher Nachher Show

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
modelle
also wenn mich meine modelle fragen :

wie soll ich kommen ? geschminkt oder nicht ?

dann sage ich immer wir brauchen keine schminke und kein "push up" um dich in szene zu setzen !

und siehe da, bis dato war noch jeder mit seinen / ihren bildern zufrieden.

ich denke, das die art bilder die ich mache dafür sprechen.

aber an dieser stelle möchte ich betonen, das so wie ich in den videos sehe sehr viel mit möbelstücken etc. gearbeitet wird. da passt das.

wenn eine dame wie in dem video als haupttext ( titel text) erwähnt : Beaty for one Day .sein möchte.......warum nicht.........ich mache lieber : Look at me ! I am an Beaty without anything but me....

dennoch : RESPEKT vor dieser Arbeit !!!

LG

Heiko
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Klasse, euch hier so exponiert wiederzufinden.
Hallo Steffi und Oliver,

Klasse das video - zeigt mal wie es so abläuft:-)
Dickes Lob
..aber ich hab's ja schon live erlebt *g*
Ihr seid unwahrscheinlich Vielseitig in Euerer Arbeit.

Gruß Ali
*****tee Frau
74 Beiträge
WOW
FETTES LOB an euch für eure arbeiten

ich bin sprachlos!!!
wundervoll
eine ganz tolle arbeit die ihr da macht...
neidisch guck
grossartige leistung bin ja mal gespannt ob ich das auch auf meinem weg als hobbymodel erlebe *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein wirklich guter Einblick in die Arbeit bei einem Shooting.
Fand das Video schon ganz interessant.

Und ist es nicht der Sinn eines Shootings auch mal andere Aspekte unseres Ichs herauszukitzeln?
Ist doch klar, das dann jeder etwas anders ausschaut als im normalen Leben an der Supermarktkasse.
*******aar Paar
32 Beiträge
Danke Steffi und Oliver
Ich das Model in dem Film (Ela) möchte mich bei den beiden für den schönen Tag bedanken...
Es stimmte von A bis Z alles bei den beiden.....
Und ich freue mich schon auf das nächste Shotting mit den beiden.
Auch wenn Model - Star sein nicht einfach ist wie man im Video sieht.
Seid beide von mir gedrückt, und einen dicken Knutscher von mir an euch beide.


LG von Ela
********0_by Mann
10 Beiträge
SCHRECKLICH!!!
DIESE PHOTOS SIND UNREALISTISCH UND EINE MANIPULATION DES WIRKLICHEN AUSSEHENS!

NICHT DAS AUSSEHEN AUF EINEM PHOTO ZÄHLT SONDERN DAS ALLTÄGLICHE.

MIT PHOTOSHOP KANN ICH FAST JEDE FRUSTRIERTE HAUSFRAU ZU HEIDI KLUM MACHEN!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *lach* *lach* *haumichwech*

Genau ... machen wir einfach alle Fotoforen zu und verbrennt die Kameras und die Fotografen gleich mit!

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
DIESE PHOTOS SIND UNREALISTISCH UND EINE MANIPULATION DES WIRKLICHEN AUSSEHENS!
NICHT DAS AUSSEHEN AUF EINEM PHOTO ZÄHLT SONDERN DAS ALLTÄGLICHE.
*oh* Huch, eine Manipulation des wirklichen Aussehens??
Somit dürfte keine Frau (und auch kein Mann *zwinker*) je Make-up benutzen oder gar Bekleidung, die etwaige Problemzonen kaschiert.
Letztlich versucht doch jeder etwas aus seinem gegebenen Aussehen zu machen.

Und Photos, die professionell gemacht werden, können uns eine andere Seite aufzeigen, ich empfinde es wie ein Spiel.
****s83 Frau
28 Beiträge
Hilfe
hallo ich will auch so schöne Bilder
an wenn muß ich mich wenden?????

auch willl sehr sehr geil gemacht!!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
DIESE PHOTOS SIND UNREALISTISCH UND EINE MANIPULATION DES WIRKLICHEN AUSSEHENS!

NICHT DAS AUSSEHEN AUF EINEM PHOTO ZÄHLT SONDERN DAS ALLTÄGLICHE.

Ich liebe sie, die immerwährenden Freunde des Lendenschurzes und der Fetttropfen im Kinnbart. *haumichwech*
camouflage.........
schön solche Arbeiten hier zu finden.
Noch schöner das man euch auch buchen kann.

Ich wurde selber einmal Camouflage geschminkt und es hat mir sehr gefallen. Das Gefühl war das gleiche wie beim ersten Besuch einer frivolen Party, man musste sich erst an das Outfit gewöhnen. Ist dies aber geschehen, möchte man das Outfit und das Make-up nicht mehr ablegen.

Eine schöne Möglichkeit sich auch einmal aus einem anderen Winkel zu berachten.

LG
jeder kann für einen tag aussehen wie ein star oder wie ein model.
es gibt so viele möglichkeit dies umzusetzen.anhand diesem bsp. sieht man es ja.
nur fotos machen bringt nix.da muß immer ein stylist dabei sein.auch ist es wichtig welchen typ mensch man verkörpern möchte ob jetzt nun nackt,leicht bekleidet oder angezogen.
es gibt auch wirklich viele gute adressen.der punkt ist nur,man muß filtern und suchen*gg*
*******lly Mann
2 Beiträge
Spitze
prima wie ihr das macht, nur weiter so !
ich möchte auch solche bilder, welche Frau macht mit?
Termin ?
freue mich auf eure Rückmeldung
Willy aus Kärnten
Energie+Tantra-Massagen (gibts Gratis als Draufgabe)
Heißßßße Grüsse
Willy
*******815 Mann
8 Beiträge
die Natürlichkeit ist schön
Schade, dass ihr laChatte einfach runtermacht ohne sie zu verstehn.
Ihr Frauen, lasst euch nur weiter in diese Ich muß einem Ideal entsprechen zwängen (wer bestimmt dieses Ideal denkt mal drüber nach)
Und Ihr Männer wie schnell wird euch dieses Ideal langweilig ?
wow
also ich habe mir gerade den clip und die bilder angesehen und kann nur sagen das sie echt klasse sind. mal für einen tag aus dem alltag entfliehen und solche bilder machen ist doch ein traum den fast jeder von uns hat. also ich verstehe die die leute nicht die das hier so verteufeln , von wegen nicht echt etc. aber jeder so wie er mag. ich fand die bilder schön.
grüße vom oel
wow...
finds echt super..aber ich würde mich sowas nie trauen kein vertrauen zu fotografen, die wollen meist nur baggern und aus mir kann man leider nichts machen;) es sei denn fotoshop*lach*. ok aber ich finde die bilder trotzdem gut
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
solche diskussionen find ich ja immer zu geil xD
besonders, weil viele aus der tatsache, dass man aus frauen, die vielelicht nicht so dermaßen attraktiv sind mit den richtigen tricks beautyqueens zabern kann, schließen, dass die models auf den hochglanzmagazinen bestimmt auch gar nicht so toll aussehen, weil das alles so hingearbeitet wurde löl
tscha.... und trotzdem wird ein model, dass mit akne zum casting kommt direkt wieder nach hause geschickt. genau wie eins mit hakennase oder doppelkinn. alles fälle, die in einem privaten shooting vom fotografen anstandslos überschminkt, retuschiert oder durch geschicktes licht, perspektive etc. kaschiert werden würden ^^
what ever. ich finds an sich eine wundervolle sache. warum soll frau nicht auch mal einen tag genießen an dem sich alles nur um sie dreht und sich mal wie eine diva fühlen? ist super seelenstreicheln *g*
Beeindruckend! Diese vorher-nachher Geschichte....wirklich beeindruckend!
halterlos - diese Strümpfe....
*******tin Frau
25 Beiträge
Hallo
Die Vorher Nachher Show ist wirklich sehr gelungen. Ich selbst zeige nur die Vorher Nachher Fotos, weil ich keine Möglichkeit habe so eine Verwandlung zu filmen. Von daher finde ich persönlich den Videofilm besonders toll.

Es ist schon eine spannende Arbeit, wenn man zu der ausgesuchten Rolle eines Menschen und der Lokation das passende Styling kreiert. Schließlich ist jeder Mensch anders und dementsprechend abwechslungsreich ist infolgedessen die Arbeit als Visagistin.

Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand natürlich oder ausgefallen gestylt werden möchte. Fakt ist, dass jeder Mensch sein ganz eigenes Empfinden von Schönheit hat und ihm dies auch zusteht.

Somit verstehe ich es nicht, dass manche Menschen dies so verteufeln.

„Jedem das seine!“ *zwinker*

Ich persönlich finde es auf jeden Fall in meinem Beruf unbeschreiblich schön, wenn ein fertig gestyltes Modell sich mit strahlenden Augen im Spiegel betrachtet und einen wunderschönen Tag erlebt und Fotos als Erinnerung daraus mitnehmen kann. *g*

Da dies hier sehr gut rüber kommt, kann ich nur mein Kompliment aussprechen! *top*

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Angelika
Vorher Nachher
Einfach toll, wie Ihr das macht. Gefällt mir so gut, dass ich es selbst einmal erleben möchte. *zugabe*
LG
Sie, von twoormore
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Beaty Queen für einen Tag als Überschrift in einem Video ?

Gut, das meine " Modelle" Ungeschminkt Beaty for all Day`s sind *zwinker*

LG

der Heiko / Askaban
Die Vorher Nachher Show
Die Vorher Nachher Show ist Euch wirklich sehr gut gelungen - großes Kompliment.
Eure Fotos zeigen, dass Ihr mit Herz und Seele dabei seid. Man schaut sie sich sehr gern an.
Macht weiter so!
LG
niceteam
***os Mann
1.684 Beiträge
Klasse gemacht!
*******Ness Paar
244 Beiträge
Immer wieder faszinierend, so etwas. vor allem wenn man selber hinterher die Bilder jemanden zeigt und nur ein "Das bist doch nicht du!!!" zu hören bekommt :.)

PS: Wenn ihr nicht so weit weg wärt.... G

LG cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.