Welt-Pinguin-Tag
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html

spassfotograf

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Euskirchen
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Leider sind die folgenden Worte nicht von mir, sie sprechen mir aber aus der Seele. Ich bemühe mich.

Keine "Posen",
sondern authentische Momente.
Keine "Modelle",
sondern Menschen, denen ich Mut mache,
vor der Kamera einfach nur sie selbst zu sein.
Keine "Shootings",
sondern einfach nur eine Weile der Gemeinsamkeit.


Fotografieren ist ein Hobby und mittlerweile wird es eine grosse Leidenschaft.
Ich fotografiere so ziemlich fast alles was mir vor die Kamera kommt. Ich beziehe wenn möglich gerne auch den Hintergrund mit ins Bild ein. Eigene Ideen derjenigen die vor der Kamera stehen versuche ich Umzusetzen und mit einzubeziehen. Ich bin noch kein Profi sondern stecke mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen und freue mich weiter zu lernen. Nur durch Üben kann man besser werden. Wer mir als Übungs- oder Fotoobjekt behilflich sein möchte kann mich gerne Anschreiben. Freue mich über jede Nachricht und konstruktive Kritik, Tips und Hilfe. Daher mache in only TFP/TFCD und nur mit Vertrag, denke aber mal das beide Seiten dadurch lernen und sich verbessern.

Eines möchte ich hier noch loswerden, ich finde es ist eine Sache der Höflichkeit das man eine Antwort bekommt wenn man jemanden eine Clubmail schreibt. Ich beantworte jede Clubmail auch wenn es nur ein schlichtes "Nein Danke" ist und erwarte das auch von den anderen! Jemand der sich die Mühe macht eine solche zu verfassen dem gebührt in meinen Augen auch eine Antwort.

Und zum Schluß: Voting und Komplimente kann ich nicht sehen, Ihr müßt schon schreiben *g*

Das mag ich

Ich versuche so ziemlich alles und jeden so darzustellen das sich die Personen gefallen.

Das mag ich nicht

Hardcorefotos, Pornobildchen, Fotos ohne Sinn und Verstand.
Leute die auf Anfragen nicht mal mit einem "Nein Danke" antworten können. Ich bezeichne solche leute schlichtweg als unhöflich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
176 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Myself

Vorlieben

Steh ich drauf
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

25
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3702 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH

SECONDHAND EROTIC&FETISH

2729 Mitglieder
Erotikflohmarkt

Erotikflohmarkt

1494 Mitglieder
Latex

Latex

7146 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4727 Mitglieder
BDSM Stammi Euskirchen

BDSM Stammi Euskirchen

25 Mitglieder
E-Biker

E-Biker

1155 Mitglieder
Glasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

114 Mitglieder
BDSM DIY (Do-It-Yourself)

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

1100 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3563 Mitglieder
Villa Illusion

Villa Illusion

751 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2891 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Eifel/ Ardennen E-Biker

Eifel/ Ardennen E-Biker

79 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

824 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
BDSM & Fetisch Euskirchen

BDSM & Fetisch Euskirchen

107 Mitglieder
Sterilisiert

Sterilisiert

405 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Party KO

Party KO

320 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Aufgaben & Strafen

Aufgaben & Strafen

1004 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
1.487 Forenbeiträge
19 Forenthemen
Angemeldet seit 16 Jahren