Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme direkt beim Eindringen88
Ich habe das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

Bin ich ein Orgasmuswunder?
Hallo Leute!

Ich hab da ein Anliegen und wollte mal wissen ob es denn anderen Frauen auch so geht!?
Weiss gar nicht wie ich damit anfange soll... manchmal hab ich Orgasmen das ich total fix und fertig bin! Ich komme dann bis zu ca. 20 mal (vielleicht sind es mehr oder weniger, komme nicht dazu mitzuzählen!) hintereinander und es hört und hört einfach nicht auf! Absoluter Wahnsinn! Extrem ist es beim Analverkehr und aber am allerschlimmsten wenn ich es mir unter der Dusche mit dem Duschkopf selber mache. Da ziehts mir richtig dir Füsse weg!!!
Es gibt aber auch Tage da komm ich überhaupt nicht und dann wieder, da ist mein Mann gerade "nur" am eindringen, geh ich ab wie eine Rakete!
Ich habe auch schon rausgefunden das ich viel steuern kann, indem ich meine Beckenmuskeln anspanne!
Mir ist es sogar schon 4 Mal! passiert das ich einen Orgasmus im Schlaf hatte ohne mich zu berühren!!! Das ist er schönste überhaupt! Der Körper ist dann ganz entspannt und man merkt wie sich da was "anbahnt" und wartet nur noch auf die Explosion!!!
Und einmal hatte ich einen, da war ich allein zuhause und hab mir einen französichen Sexfilm! angekuckt, der war so geil das ich auch gekommen bin ohne mich zu berühren!
Ein Sexfilm! Kein Porno!
Mein Mann ist der Meinung ich könnte mich der Medizin zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen, weil er sowas noch nie gehört bzw. erlebt hat!
Meine Erlebnisse basieren zu 100 % auf realen Tatsachen! Ich erzähle hier keinen Müll und will niemanden neidisch machen!
Mir ist bewusst das viele Frauen Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen! Würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht Tips geben kann!
Ich hoffe es melden sich ein paar Frauen, die die gleichen Erfahrungen machen dürfen wie ich!?
Es ist wirklich ein SEGEN!
Danke
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mein Mann ist der Meinung ich könnte mich der Medizin zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen, weil er sowas noch nie gehört bzw. erlebt hat!
Hmmmm, so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.
Klar hört man überwiegend vom Gegenteil, dass Frauen Probleme haben einen Orgasmus zu erreichen.
Hier im Forum gibt es einige Threads mit diesem Thema (multiple Orgasmen) als Hintergrund.
Allerdings gibt es natürlich auch mehr als genug Zweifler - dort werden dann diese Dinge ins Reich von Grimms Märchen verbannt.
So wie es einen Mangel gibt, so gibt es auch ausgesprochen orgasmusfreudige Frauen.
Diesbezüglich muss ich Dich leider enttäuschen, mit dem medizinischen Wunder wird das leider nichts. *grins*

Al
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@hubists
*anbet* *anbet* *anbet*
Orgasmuswunder wurde ich nicht sagen,eher mittelmäsig.Bei mir geht unter 50 mal garnichts,am anfang war es etwas lässtig,aber mit der zeit gewöhnt man sich daran. Anal mache ich nicht mehr,den das war,wie bei dir,hört gar nicht auf,mit der dusche ist halt vorsicht geboten,aber wie gesagt amn lernt damit zu leben... *haumichwech* *yo*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*verdaechtig*

Müssen wir das glauben - nein! *haumichwech*
Indianerehrenwort!!! Können diese augen lügen??? *hypno*
Also ... bisher hab ich nur Threads gesehen, bei denen Leute ein Problem hatten.


Ich überleg grad so, wie es wär, wenn ich derart höhepunktfreudig wär ... ich glaub im Bus wärs mir etwas peinlich, wenn ich jedesmal, wenn der hier über die huckelige Straße fährt, 20 oder mehr Orgasmen zu haben, sowas spricht sich rum und man kriegt einen seltsamen Ruf.

Ansonsten ... nix dagegen zu sagen.

Ich gönns Dir!

LG helen
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@skoja
Klar , ich kaufs dir sofort ab *g*
Hör mal,ich habe deswegen meinen beruf aufgeben müßen-war busfahrerin und bei diesen ewig schlechten strassen.War nach 5 km schon fix und fertig.Das ist nicht einfach...Mein chef hat mir dan specialsitz gekauft aber mehr wie 10 km war nicht zu fahren-so bin ich halt daheim...Und unsere gegend ist zum glück auch nicht erdbeben krisengebiet so geht das einigermasen... *haumichwech* *muede*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
komme auch nachts im schlaf,ist doch nichts ungewöhnliches.jede frau hat auch ihr traumphasen und die enden bei mir oft so.finde es sehr angenehm,davon aufzuwachen und versuche dann dieses gefühl noch etwas zu halten.und ich denke dieses gefühl mehrere orgsamen hintereinander zu haben,ist halt deswegen so,weil ein orgasmus oft wellenartig kommt und da kann man den anfang und das ende schelcht einschätzen.
ich doch schön, einfach genießen und sich nicht der forschung opfern,ist alles normal *freu*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@skoja
Das trifft mein Humorzentrum !!!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
und aber am allerschlimmsten wenn ich...
Also wenn bei mir etwas am "allerschlimmsten" ist, versuche ich es tunlichst zu vermeiden!

Und ansonsten bin ich gerade gelb vor Neid! *zwinker*

Freue Dich einfach und genieße es.

Grüsse
Sie von Desirefortwo
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich komme dann bis zu ca. 20 mal (vielleicht sind es mehr oder weniger, komme nicht dazu mitzuzählen!) hintereinander und es hört und hört einfach nicht auf!

Hm.......oh, ich komme auch öfters, aber meine Orgasmen in Zahlen zu erfassen.......darauf bin ich noch nicht gekommen, aber ich frage Dich mal, warum......Du eigentlich diese typisch männliche Zählweise (=die Quantität geht ja über alles und das ist auch meist so) so einfach übernimmst........

Mein Mann ist der Meinung ich könnte mich der Medizin zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen, weil er sowas noch nie gehört bzw. erlebt hat!
Meine Erlebnisse basieren zu 100 % auf realen Tatsachen!

Das glaube ich Dir ohne weiteres.......allerdings finde ich es schon seltsam, wie Mann zum Ausdruck bringt, dass seine Frau aufgrund ihrer "Dauergeilheit" in die Wissenschaft gehört.
Ist seine Frau eine so tolle Katze, die immerzu total rollig ist und er macht halt mit , wenn es ihm so passt?

Was macht eigentlich Eure Ehe noch so aus, außer Sex?

LG, baba *blume*
@baba
Jetzt wo Du es schreibst ... mir hat sie Unterschrift gefehlt ... vielleicht kommt diese männliche Zählweise gar nicht von ungefähr?

Ist doch schön, wenn ein Mann stolz auf seine Frau sein kann.

LG helen
******aga Frau
4.726 Beiträge
möglich @ Helen 45

aber Stolz alleine um seine Partnerin zu Forschungszwecken sozusagen freizugeben..........wie dem auch sei, ich meine, eine Frau ist KEIN Forschungsgegenstand.

LG, baba *blume*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach
im übrigen brauch ich für einen orgasmus keinen sexfilm,hatte den schon bei einem fussballspiel. *g*
orgasmus hat was mit lust und spannung zu tun und das kann einer frau jederzeit passieren.
*******ust Frau
78 Beiträge
Ja, das bist du
also wieso hältst du dich hier auf ??
Würde es mir so gehn, wär ich am vögeln, und zwar die ganze Zeit!
(zwischendurch vielleicht mim Bus fahrn...)
Also viel Spaß weiterhin..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ... bisher hab ich nur Threads gesehen, bei denen Leute ein Problem hatten.
Dann gibt es hier mal etwas Lesestoff.
multiple orgasmen
Wie multipel kann´s denn werden?
Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?
Wie oft kommt Frau dabei?

Al
Ich wollte eben noch was schreiben aber dan hat mein handy VIBRIERT!!!(noch einer) *haumichwech* *huhn*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hoffentlich...
hattest Du das Handy nicht in der Hosentasche, verdammt, ein Anruf und schon wieder 5 Orgasmen. *haumichwech*



*zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
20 oder mehr?
wieder eine Frau, die sooft kommen (kann)...
Respekt...

skoja007
jaaaaaaaa und schon wieder einer... Zähle du doch mal bitte mit wieviele es bei dir am tag so sind *haumichwech* *lol*
Wir kriegen morgen jemanden zur probe,wenn er gut war wird er eine festeinstelung bei uns bekommen.Seine aufgabe:orgasmuszähler,scheisse habe fast niesen müßen,sehr gefährlich *twist*
das thema ist einfach nur geil,scheisse ich kriege gleich einen ...
:-))))
mir gehen grad die zahlen aus *haumichwech*
Bin gleich wieder zurück.Scau mir nur den vorspann von einem französichem film,nur der anfang,macht 5 orgasmen,danach *heia*
****is Frau
651 Beiträge
ich denke eher...
die TE weiß nicht recht was EIN RICHTIGER ORGASMUS überhaupt ist. Nicht das sie ab und zu dieses Gefühl meint,wenn man die Beine zusammen zuckt und dadurch die Klitoris "berührt" wird. Ihr Frauen wisst was ich meine !!!! *g*
Weil dann hab ich 100am Tag *das fühlt sich gut an *top2* * loool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.