Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme direkt beim Eindringen

****mod Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme direkt beim Eindringen
Ich habe das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin zu schnell komme.
... alle, welche nun auf die Suchfunktion verweisen wollen, sollen bitte zuerst weiterlesen: ich habe gesucht ...
Ich habe schon unzählige Beiträge mit allen möglichen Tipps zum Thema "zu früh kommen" gelesen.
Aber so wie ich den jeweiligen Verfasser verstehe, handelt es sich um eine andere Konstellation bzw. ein anders Problem.

Wie schon im Titel geschrieben, komme ich sofort, wenn ich in meine Freundin eindringe.
Meist wirklich schon während den ersten Zentimetern - selten komme ich vorher ganz in sie rein und kann sogar noch 1, 2 Stösse ausführen bevor es bei mir soweit ist.
Wie in anderen Beiträgen erwähnt wird, habe ich schon verschiedenes versucht:

Es wird erwähnt, einfach das zweite Mal zu geniessen, es würde dann automatisch länger dauern. Nach dem ersten Mal werde ich aber meist sehr müde (dies wird anscheinend durch den männlichen Hormonhaushalt ausgelöst, habe ich mal hier irgendwo gelesen).
Zudem lässt die Erektion komplett nach - und egal, was wir dann versuchen, wird er einfach nicht mehr steif. Bis er dann endlich wieder hart ist (dauert schon bis zu 1.5 Stunden) , ist die Lust auf beiden Seite verflogen.

Wenn ich vor dem Sex bis zum Schluss masturbiere, hat dies keinen Einfluss, auf den weiteren "Verlauf" - sobald ich in meine Freundin eindringe komme ich.
Es scheint, dass es wie nichts miteinander zu tun zu haben scheint, wenn ich es mir selbst mache und wenn ich einen Orgasmus mit meiner Freundin erlebe.
Wenn mein erster Orgasmus von ihr "ausgelöst" wird - auch wenn sie es auch "nur" mit der Hand macht (wie ich es selbst auch machen würde) - dauert es nachher wieder sehr lange (wie oben beschrieben) bis ich erneut "einsatzbereit" bin.
Wir haben auch schon so 'ne Creme ausprobiert, welche man auf den Penis streicht, welche das Lustempfinden bzw. die Empfindlichkeit generell reduzieren sollte - aber auch damit ändert sich überhaupt nichts.

Und alle Tipps, von wegen verschiedenen Punkten am Penis, welche man drücken solle - es geht einfach nicht: es geht viel zu schnell dafür.

Meine Freundin sagt schon immer wieder, dass es halt so sei und sie dies nicht so extrem stören würde. Aber trotzdem haben wir beide den Wunsch mal "normalen" Sex zu haben, bei dem ich mich in ihr bewegen kann.
(Ich weiss, es gibt keinen "normalen" Sex - aber ihr versteht schon, was ich meine).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann bin, der dieses Problem hat !?
...lässt sich bestimmt noch ändern...
Natürlich ärgerlich, wenn Du ihr länger nahe bist und es nicht schaffst. Aber Du hast Glück, sie spricht mit dir über das Problem und versucht, es abzustellen. Es kann an vielen Faktoren liegen. Zuerst würde ich sage, Du bist so erregt und überaufgeregt, dass es sofort läuft. Vielleicht hast du auch zu selten Kontakt zu ihr. Es geht nun mal alles vom Kopf aus. Vom Gefühl her bestimmt schön, wenn Du gleich abspritzt, aber es gibt weder dir noch ihr etwas.

Du sprichst von mangelnder Errektion. Kann es sein, dass Du Tabletten nimmst. Es gibt kaum welche, die nicht die Libido reduzieren? Wichtig ist auch der regelmäßige Sport. Fitness ist alles. Hast Du mit dem Urologen darüber gesprochen? Von Cremes halte ich nur wenig.

Ich hatte es mal eine Zeitlang ähnlich. Dachte schon immer, es läge an mir. Dann lernte ich eine andere Frau kennen, die mich förmlich genommen hat. Sie hat mich beritten und hat mit dem Muskelspiel ihrer Scheide meinen Penis richtig schön steif gemacht. Es war ein berauschendes Gefühl. So konnte wir über jeweils lange Zeit immer wieder kommen, auch sie ejakulierte in einem zu.

Gutes Jahr später reichte an Telefonanruf, schon war er riesengroß. Sie war glücklich, weil sie halt auch die ganze Zeit über voll ausgefüllt war. Wir haben es beide genossen, es war nur schön.
Es gibt Kondome, die nennen sich "Performer" od. "Performa" ...die zögern den Samenerguss hinaus ...
...
Es gibt Kondome, die nennen sich "Performer" od. "Performa" ...die zögern den Samenerguss hinaus ...
Danke

...und dann einfach 5-10 Stück rüberziehen....dann hat außerdem die Frau auch noch was davon, die Dicke, Du weißt !!! *haumichwech*

Ich bin ehrlich, treu und meistens pünktlich.

...und das mögen die Frauen besonders ! Nur in Deinem Fall einfach nen bisschen zu pünktlich ! *grins*

...Sachen gibt`s *gruebel*
ist es denn bei allen stellungen so? ich hatte ein ähnliches problem mal beim eindringen von hinten, aber auch nur bei einer ex. in der stellung ging es nur länger wenn so gut wie kein vorspiel dabei war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hm ...eine Menge geschrieben hast Du ja.
Leider kann man mit Deinen Aussagen nicht wirklich viel anfangen.
Bevor ich mich hier mit unterschiedlichsten Ratschlägen austobe - gebe ich Dir nur einen .... geh zum Arzt Deines Vertrauens und sprich ihn darauf an, dass Du Hilfe brauchst.

Und noch etwas ...
Meine Freundin sagt schon immer wieder, dass es halt so sei und sie dies nicht so extrem stören würde.
... glaube ihr kein Wort ... zumindest keines, welches eine wirkliche Aussagekraft für längere Zeit haben sollte.
Wer solche Beschwichtigungen in den Raum stellt, hat so rein gar keine Erfahrung.

Al
****mod Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Stellung hat keinen Einfluss
@******ler:
ist es denn bei allen stellungen so

Ja, es hat keinen Einfluss, in welcher Stellung wir uns lieben.
Leider
****mod Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********iest

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben...
Wir haben es auch schon mit solchen Kondomen versucht (auch mit ganz normalen, da wir sonst mit Pille verhüten).
Leider merke ich überhaupt keinen Unterschied.
****no Mann
33 Beiträge
hi
mir schein es so als ob deine Eichel überemfindlich ist oder das ganze echt vom Kopf ausgeht Glaube beim erstem mal war das bei mir auch so.

Überemfindliche Eichel: angelehnt ans Beschneiden öfter mal mit zurückgezogener Vorhaut tragen am bessten in Boxershorts.

Kopfsache: Versuche doch einfach mal beim Masturbieren den Orgasmus aufzuhalten oder abzubrechen und dann was später erst zu kommen, das funzt erfordert nur einiges an Übung, halt sone Art mentales Training

Gruß Artano
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Da gibt es ..
.. dies STOP and GO Methode, mein Vorredner hat es angesprochen, kann Mann alleine anwenden, ist aber auch zu zweit sehr ratsam

Viele Grüße und baldigen Erfolg dabei
Wenn...
Dich das Thema sehr stark belastet (was es ja offensichtlich tut, sonst würdest Du nicht hier im Forum nach einer Antwort suchen) solltest Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ganz offen mit dem thema umgehen und ggfs. einen Urologen kontaktieren.
Unter Umständen könnte Dir ein neues Arzneimittel namens Priligy(R) helfen. Dieses ist rezeptpflichtig und wurde speziell für diese Problematik zugelassen. Sprich also mit Dem Urologen Deines Vertrauens. Kannst ja auch mal danach googeln. Priligy oder der Wirkstoff: Dapoxetin.
Die Krankenkassen erstatten die Kosten nicht, Preis: ca 70-80EUR für 6 Tabletten je nachdem ob 10 oder 20mg

ich wünsche Dir viel Erfolg!
*******read Mann
447 Beiträge
also...
zuerst einmal noch ein paar Fragen:
1. Wie alt bist du?
2. Ist es deine erste Freundin bzw. seit ihr frisch zusammen?
3. ist "sie" sehr eng?

Nicht ohne Grund ist das ein riesen problem für viele Männer, da die Ursachen so manigfaltig wie die Herren sind.

Wozu man aber schonmal etwas sagen kann, ohne sich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, die Problemaik mit der zweiten Runde.
Müdigkeit ist normal, wie du scon sagtest Hormonell bedingt, da muss man als Mann dann schonmal gesitig den Arschtritt auspacken.
Die regenerative Phase hat mehrere Grundlagen, zum einen die intensität des Orgasmuses, je heftiger, desto länger dauert es. Weiterhin können natürlich auch gesundheitliche bzw. potenz Probleme mitschwingen.
Allerdings darf hierbei der psychische Aspekt nicht ignoriert werden... der Gedanke daran gleich wieder zu kommen sobald du eindringst, bewirkt einen imensen Erfolgsdruck bei dir, was eben dazu führt das du gar nicht erst dazu kommst dich zu beweisen... du killst deine Lust schon im Vorfeld.

Ohnehin machst du einen sehr "gestressten" EIndruck. Sowas ist natürlich verständlcih aber genau das sorgt auch für viele Probleme.
Das größte Problem hierbei ist, Orgasmusprobleme werden immer tot geschwiegen... sei es die Frau die nicht kommt oder der Mann der zu schnell kommt, meist is der/die betroffene alleine mit dem Dilemma.
Hier heißts dann, Einsatz zeigen... und zwar von ihrer Seite (heißt natürlich darüber reden... WIRKLICH reden ).
Ohne jetzt noch ewig zu texten, betrachtet das nicht als Hürde sondern als Möglichkeit. Macht daraus ein Spiel, dich immer bis kurz vor den Orgasmus zu treiben und dann abzubrechen, dass ihr versucht dich eben nicht kommen zu lassen.
Neben direkten Desensibilisierungsversuchen wie Artano schon beschieben hat (hierbei wäre pc muskel trainig z.B. noch eine möglichkeit), versuch zu lernen wo dein ponr ist und dich z.B. bei der masturbation permanent kurz vor ihm zu halten... und bring ihr das auch bei, lass sie lernen wie "er" sich anfühlt, reagiert usw und welche "warnsignale" es gibt wenn es nicht mehr bzw. gerade ncoh zu stoppen ist.

Das absolut wichtigste ist einfach, geht da nciht so verbissen ran. Ja es ist frustrierend aber je weiter du dich reinsteigerst, umso weiter entfernsst du dich von deinem Ziel.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Oh...
Geh wirklich mal zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen.
Deine Freundin scheint dich sehr zu lieben, da sie ja sagt, dass es sie nicht stört (ich glaube, die meisten Frauen stört das doch sehr).
Also wird sie auch mit dir zum Arzt gehen und dir beistehen!
Trau dich!

Viel Erfolg und in Zukunft gutes Gelingen *popp*
*******read Mann
447 Beiträge
öhm
Deine Freundin scheint dich sehr zu lieben, da sie ja sagt, dass es sie nicht stört (ich glaube, die meisten Frauen stört das doch sehr).

Ich will ja nicht den pösen pösen Wiederporst spielen der's unromantisch sieht aber... gibt es irgeneinen Menschen der seinem Partner, und wenns nur mögen ist, etwas anderes sagen würde? o.Ô

So von wegen, einen am Boden liegenden nicht auch noch treten...^^°
*******enza Mann
3.454 Beiträge
@thomas2612
Deine Bemerkung finde ich zum Kotzen. Wenn ein Mann es tatsächlich wagt, sich mit so einem Thema zu outen, hat er was anders verdient.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
@sir_mod
Zum Sex gehören immer zwei.

Vielleicht bist Du ja auch einfach nur überdurchschnittlich sensibel, und zwar nicht nur beim Tastsinn an der Eichel, sondern auch beim sechsten Sinn. Und der sagt Dir durch Deinen Penis, daß in eurer Beziehung irgendwas oberfaul ist.

Ich halte es für keine gute Idee, das Weg-Härten zu wollen.
Dieser Informationskanal ist Gold wert.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
sir-mod...
das ist reine Kopfsache, solltest Du es in Gesprächen mit Deiner Partnerin nicht ändern können, dann nimm Hilfe (Arzt od.ä. ) in Anspruch.
*******read Mann
447 Beiträge
öh, was gibt dir die Gewissheit das es ne reine Kopfsache ist? o.Ô

Also, abgeshen davon das ich das auch vermute aber, woher das Wissen das es definitiv daran liegt?
*********r_60 Paar
953 Beiträge
(Er) Aus eigener Erfahrung, weil ich es als Reizüberflutung erkannt habe. So manchmal bei mir.
*******read Mann
447 Beiträge
Ah okay.
So ist das natürlich nachvollziehbar... dennoch bissl riskant das so zu formulieren wie ich finde, sowas wie eine überempfindliche Eichel kann man halt leider doch nicht gänzlich ausschließen?!^^
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Eichel=Das kann natürlich sein. Kann es aber nicht beurteilen, da meine Eichel immer frei liegt und einiges an Reibungen vertagen kann.
****mod Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******read:
Um mal deine Fragen zu beantworten:
Ich bin 22 Jahre alt
Es ist meine erste Freundin und wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen
Und nein, ich würde nicht sagen, dass sie sehr eng ist.


Generell danke ich 'mal für die vielen Antworten - es beruhigt mich auch ein wenig, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der diese Problematik kennt.

Der Gedanke mit dem Arzt ist mir auch schon gekommen - aber dafür benötigt es noch mehr Überwindung, als hier darüber zu schreiben.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das haben Dir ja schon die meisten gesagt. Ich meine zu wissen dass es in dem doch noch jungen Alter mehr als normal ist so früh zu kommen. Die Probleme haben wahrscheinlich die meisten in dem Alter, nur die wenigsten geben es zu und reden darüber. Da machst du zumindest alles richtig. Lass Dir gesagt sein dass es wie immer im Leben ist: Übung macht den Meister!! Und lass Dir von der Pornogesellschaft nicht auch noch einreden dass du ein Problem hast. Du bist genau so normal wie alle anderen in dem Alter.


Liebe Grüße

...und immer schön üben!!!!
Kann mich da nur anschließen
@*******612
Deine Bemerkung finde ich zum Kotzen. Wenn ein Mann es tatsächlich wagt, sich mit so einem Thema zu outen, hat er was anders verdient.

ach thomas2612? um mich mal kurz auf Augenhöhe zu begeben:
Über mich
Bin junggeblieben und habe auch vor, durch Lebensweise und -ansichten jung zu bleiben.

ja, das merkt man. aber sooo jung? Was sagt denn da die Kindergärtnerin?? *aua*

herzliche grüße

erwil
****un Paar
14.774 Beiträge
te
unseren hut gezogen vor deinem mut dich hier zu outen. deshalb hoffen wir, daß auch alle user mit respekt in diesem thread schreiben.

was wir dir nach einem arztbesuch raten möchten ist der einsatz von einem penisring. dieser ring bis zur peniswurzel gezogen hält den blutstau im penis. die erektion wird härter und die standhaftigkeit dauert länger an. penisringe kommen ursprünglich aus der medizin und wurden männern empfohlen, die u.a. die gleichen probleme haben wie du. versuche es mit einem silikon-ring, der kostet nicht alle welt und ist durchaus brauchbar zum ausprobieren.
aber wie viele vorposter hier schon geschrieben haben: zu anfang solltest du wirklich zu einem arzt gehen um auszuschliessen, daß vielleicht eine krankheit die ursache sein kann.
du bist ein ganzer mann, weil du hier bereits dein problem thematisiert hast, also ist auch der arztbesuch nur ein kleiner weiterer schritt zum glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.