Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme direkt beim Eindringen88
Ich habe das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

Wahsinn herzlichen Glückwunsch.

Kann mir aber auch vorstellen das es mit der Zeit etwas lässtig wird
HALLOOOO
Jetzt mal im ernst.Meine frau und ich schreiben grad gemeinsam.Also ich als mann könnte mein linkes ei verwetten das der TE ein mann ist.Liest das bitte den beitrag aufmerksam durch,da sieht ein blinder mit stock was sache ist. Sorry eine frau wurde das so nicht schreiben.Michael Mittermeier wurde sagen :"Das glaube ich nicht".Aber wenn man auf so was steht.Wir hatten jedenfals unser spass und jetzt gehen wir uns unserem orgasmus widmen.Passiert zwar nicht 20 mal,brauchen aber auch keinen film.Dafür benötigt unser orgasmus schon etwas "arbeit",aber wir nehmen das so in kauf.Also auf einen ehrlichen orgasmus,bleibt gesund und munter...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
oh?? schon wieder ein thread mit:
wer bietet mehr..*lol*
nix für ungut.. ich glaube nicht alles..

und klar .. Männer haben auch nen Orgi...! jawoll
Tja fake hin fake her.

Lieber "nur" einen richtigen als gar keinen Orgasmus.
ach je
könnt ihr euch das vorstellen die/der TE ist bei Frauenarzt zur Untersuchung?
Oh je wie peinlich!
Da muss sich der Frauenartzt sone lustige Mütze mit nem Regenschirm obendrauf aufsetzen. Damit er net geduscht wird *huhu* *ironie*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Was ist der Grund dass ihr, die ihr das so vehement abstreitet und als Fake abtun wollt, so reagiert?
Ist es Unwissenheit, ist es Neid?
Weil ihr das nicht kennt, es nicht erleben könnt, weil euer Körper das nicht mitmacht?
Verständlich, denn jeder Mensch ist nun einmal anders.
Oder weil es euer Partner nicht bringt?
Nachvollziehbar, denn die breite Masse der Männer sind schlicht Maulhelden, wenn es um das Thema Sex, weibliche Sexualität (besonders das Verstehen und entsprechende Handeln) und ihre eigene Potenz geht.
Warum sollte der Beitrag nicht der Wahrheit entsprechen können, das Thema ist alles andere als ungewöhnlich oder aus dem Reich der Märchen.

Al
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also...
.. die Sache mit dem Duschkopf kann ich völlig nachvollziehen- dabei ist es bei mir auch "am Allerschlimmsten". Jedoch so wie beschrieben- also nein, das hab ich noch nicht erlebt. Berührungen brauch ich also schon. *g*
Vielen Dank für dein Statement!
Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Ich habe mit diesen Reaktionen gerechnet und hab mir lange Gedanken darüber gemacht dieses Thema anszusprechen.
Hab mich aber getraut, weil ich wissen möchte wie es anderen Frauen geht.
Ich habe ja auch erwähnt das es natürlich auch Tage gibt an denen ich gar nicht komme und ich möchte auch betonen das es so ist, seid dem ich 2 Kinder auf die Welt gebracht habe. Das heißt nicht das ich vorher keinen Orgasmus hatte, aber seid den Geburten es mir einfach leichter fällt und ich mich auch viel besser fallen lassen kann.

P.s.: Jemand hat gerade sein linkes Ei verloren, hier schreibt nur eine Frau!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, kenn ich auch...............................bis morgens der Wecker klingelt!
Und das wiederum nicht zu knapp *g* .
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab das schon öfter...
.. gehört, dass Frauen leichter kommen können, nachdem sie Kinder spontan zur Welt gebracht haben. Scheint schon ein Zusammenhang zu bestehen.. ist aber verständlicherweise auch doof da seinen Gyn nach zu fragen.. *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nein, ich selbst konnte schon fast "immer" gut kommen..
Meine Eingangserfahrungen waren übrigens auch manchmal mit Duschkopf.
Doch ich muss dich enttäuschen GG es ist kein Wunder..es ist Selbstbewusstsein in einer äusserst
empfindlichen Form...

Ich mag dich ja ned toppen...bzw. diesen Thread dazu verkommen lassen..
aber wenn mein Schatz sich vergisst und mich in den Mittelpunkt stellt..
Was er fast immer macht....dann sind an die 40 Org. keine Seltenheit.

rubia
**_n Mann
602 Beiträge
Du solltest einfach nur glücklich sein dich so entspannen und fallen lassen zu können.
Du solltest es einfach genießen das du dieses Problem vieler Frauen nicht hast.
Lass dich nicht durch die dummen Kommentare einiger Neider verunsichern, es ist klar das es Frauen gibt denen es leichter fällt, das hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun, wie stehe ich zu meinem Körper, wie gut kann ich mich entspannen und wieviel Vertrauen habe ich zu meinem Partner oder ist das für mich überhaupt wichtig. Denn die meiseten Frauen kommen nicht, weil sie sich Gedanken darüber machen wie sie vllt aussehen wenn sie kommen ... dummer Gedanke - ich als Mann finde es absolut geil wenn Frau kommt
****is Frau
651 Beiträge
rw_n
Die frauen (!) die daran nicht so recht glauben,sind also neider. Weil sie sich viel mehr auf andere Sachen konzentrieren,oder ihren Partner nicht vertrauen???
schwachsinn *gr*

Nur weil man dieses nicht so recht glaubt..... * die leute gibt es immer :)*
Ich frage mich, wie Ihr das körperlich durchhaltet? Ich bin zwar nicht sehr schlank aber absolut fit, habe mit Sicherheit eine gute Kondition und Kraft und einen gesunden Kreislauf. Aber wenn ich bei gutem Sex meine 1-3 "kleinen" Orgsamen hatte und dann irgendwann einen richtig heftigen finalen, vielleicht sogar mit squirten, dann hauts mich so um, dass ich erst mal fix und fertig bin. Das 20, 40, 50 Mal... also nicht die netten kleinen klitoralen Blitze, sondern einen richtigen Orgasmus... WOW! Sorry, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Ihr müsst ein Sauerstoffzelt besitzen und die Konstitution eines Marathonläufers.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sorry, ich kann das so nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht, ob ich das nicht erlebe(n kann) oder ob du den Orgasmus einfach anders definierst als ich. Wie fühlen sich denn die vielen Orgasmen an - sind die irgendwie voneinander abgesetzt bzw. wie weisst du, wann einer zu ende ist und der nächste beginnt? Brauchst du zwischen den Orgasmen kurz Pause?

Was ich kenne ist, dass ich längere Zeit auf einem Erregungslevel bleibe und jede neue Berührung mich erschauern lässt, zucken und stöhnen inklusive. Aber Orgasmus hat für mich etwas mit satt sein zu tun und satt bin ich in diesem Moment noch lange nicht.

Vielleicht magst du es ja noch ein wenig näher beschreiben. Denn ich würde es gerne verstehen, auch wenn ich es nicht und vielleicht nie wirklich nachempfinden kann...

Pussy
Hallo Geniesserin39!

Also mit 40, 50 aufwärts, da kann ich leider auch nicht mitreden.
Aber da hast du Recht, das geht ganz schön an den Kreislauf und man hat total zittrige Knie und es wird einem schwindelig.
Ich merk das aber Gott seid Dank selber und wenn ich das Gefühl habe es wird "zuviel" (hört sich vielleicht blöd an, ist aber so), dann gibts Pause.
Der "Vorteil" daran ist, mir langen 5-10 min. SEX!!!
Bin halt dann einfach befriedigt.
Vielleicht liegt es auch daran (das ich es Kreislaufmässig packe) das ich viel Sport treibe, darunter auch Kampfsport.
Keine Ahnung, nur eine Vermutung!
*******1980 Frau
312 Beiträge
An woody 68 *guterbeitrag*


Ich finde Deinen Beitrag toll den Du geschrieben hast, entlich sagt mal jemand was gegen das gezicke was hier abgeht.

Ich selber bekomme manchmal gar keinen Orgasmus na und ist doch nicht schlimm, habe trotzdem geilen Sex.
Ich glaube hubists das Die so oft kommen kann , warum nicht.
Ich verstehe nicht warum man jemanden denn so angreifen und verspotten muß. *nene*

Hubists ich wünsche Dir weiterhin noch viel spaß beim *popp*

LG Bettina
Ich...
...glaube jedes Wort!
Habe da überhaupt keine Zweifel!
Aber vielleicht schließe ich einfach doch zu sehr von mir auf andere...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ist kindisch wie immer: wer etwas in Frage stellt, der ist ein Angreifer! *roll*

Ich seh es ganau wie @********ussy, die den Kern der Frage genau auf den Punkt getroffen hat.

Was ich kenne ist, dass ich längere Zeit auf einem Erregungslevel bleibe und jede neue Berührung mich erschauern lässt, zucken und stöhnen inklusive. Aber Orgasmus hat für mich etwas mit satt sein zu tun und satt bin ich in diesem Moment noch lange nicht.

Auch das sind meine Erfahrungen. Und ich denke auch, dass das tiefe Gefühl des Befriedigtseins, den Orgasmus abschließt.
Und ich würde auch nicht jeden Schauer, der einem auf dieser "Welle" (oder dem Erregungslevel) überkommt, gleich auf 50 Orgasmen hochrechnen. Zumal, wer wollte die in dieser Situation zählen. Also mir ist gerade da, jede Statistik so weit weg wie der Mond. *stolzbin*
Es ist wirklich ein SEGEN!
damit ist doch eigentlich schon alles gesagt!

ich finde es schon erschreckend, wie über die te hergezogen wird! *vogel*

ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber deswegen gleich fake*alarm* auszulösen, oder sich seitenweise lustig zu machen, zeugt weder von dem anstand noch von niveau, das hier alle frauen allzugern in ihr profil schreiben...

interessanterweise, ist die te geprüftes mitglied, was man nicht von allen "lästerschwestern" hier sagen kann... *gruebel*

alle fordern hier immer respekt, toleranz, niveau und anstand ein, aber wenn es darum geht, diese eigenschaften mal selbst an den tag zu legen, sind die frommen wünsche ganz schnell dahin!

an dieser stelle sei einigen userinnen mal liebevoll das wort "selbstreflektion" an´s *herz* gelegt...


drum liebet und vermehret euch... und geniesst jeden orgasmus!

gruss, t.i.m.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich gestehe es ja jedem zu Wasser zu predigen. Aber nicht den größten Quartalssäufern.............das ist zu komisch *haumichwech* !
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich als Frau glaube schon das es sowas gibt, es gibt doch auch welche die wenig bis gar nicht kommen können wieso nicht diese die ständig kommen können.


Wobei kommen ja auch nicht gleich kommen ist !!
@ laChatte
Also ich gestehe es ja jedem zu Wasser zu predigen. Aber nicht den größten Quartalssäufern
also doch nicht jedem?
*gruebel*

was ich nicht verstehe...

es zwingt dich ja niemand zu glauben, was du nicht kennst, aber was gibt dir das recht, es ins lächerliche zu ziehen?

nur so ein gedanke...

gruss, t.i.m.
was meinst Du genau?
...verwechselst Du die Anzahl der Orgsamen nicht eventuell mit dem rytmischen Zusammenziehen während EINES Orgasmus ???

*haumichwech* *3tagewach* *hypno* ......

Sag bloß Du zählst das?! *haumichwech*


*kuss* Mathilda ........die gern mal auf die Schippe nimmt...net bös gemeint *grins* ich gönns Dir ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.