Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?70
Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Hab in der SuFu nix…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?

Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?
Hier mal meine frage an die Frauen hier gibt es ihn wirklich oder nur in der Fantasie von uns Männern.
Ich meine nicht das die Frau in der Lage ist noch einen kleinen Orgasmus hinterher oder vor weck zu bekommen sondern das sie wirklich n der Lage ist ohne großartige Unterbrechungen mehrere also mindestens drei heftige Orgasmen hintereinander zu erreichen
Bitte doch mal um Ehrliche Aussagen!
..na klar...
gibt es denn....wenn man als Frau auch seine Ruhepausen hat,und der Mann einen danach wieder genauso hochfahren lässt bzw. geil macht.

Wo ist das Problem?

OT.
motieblen
..es heisst "multiplen" *zwinker*

Gern kann ich dir die Überschrift revidieren *wink*
Danke, CathyB!
Und ich dachte schon, da gäbe es noch etwas, was ich nicht kenne. *zwinker*
Gern kann ich dir die Überschrift revidieren
Ich bitte darum war ein Schreibfehler meinerseits aber du weist ja was ich gemeint habe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
klar das ich das beim googeln eben nicht finden konnte *lol*

aber ich weiss das es das gibt *rotwerd*
*Klugscheißmodus on /
Als multiple Orgasmen bezeichnet man unmittelbar aufeinanderfolgende Orgasmen - ohne Ruhepause dazwischen.

/ Klugscheißmodus off*

Und ja. Das gibt es auch. Aus Erfahrung weiß.

RoJ
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja
gibt es, für mich allerdings eher selten. Und es ist nicht so, das man hinterher befriedigter wäre als hätte man nur einen "normalen" gehabt. Der kann ebenso schön und erfüllend sein.
*zwinker*
na klar gibts das, durfte ich schon selber 5-6 mal erfahren, ist echt hammergeil
geht jedoch net immer und es kommt auf die eigene einstellung drauf an und wie gut "frau" drauf ist an dem tag
@kuschelmaus43
Kann deiner Meinung nach der Mann darauf Einfluss nehmen ob sie einen multiplen Orgasmus erreicht?
Klar gibts den, und den habe ich auch öfters.
****yn Frau
491 Beiträge
Na klar...
gibt es das. Neben mir kenne ich auch noch andere Frauen bei denen das funktioniert.

LG Cinderella
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Überraschung!
Multiple Orgasmen gibt's nicht nur bei Frauen - sondern auch bei Männern.

Da erfordert es allerdings einiges an Übung und Training und klein wenig Kenntnis von taoistischen oder tantrischen Praktiken.

Ich gestehe, dass ich mich damit intensiv befasst habe, weil ich einfach neidisch war auf alle Frauen, die reihenweise Orgasmen haben. (Was beweist, dass Neid nicht nur eine negative Sache ist, sondern einen manchmal auch voranbringen kann ...)

Der Antaghar
Jap... kann definitiv sagen dass es möglich ist..
und es ist toll *ggg*
Können wir auch nur bestätigen *top*
Ja..
.. ich hatte ihn auch schon... hmmmm.. leider noch nicht so oft

*snief2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar, gibt es das bei Frauen...
Warum nur einmal kommen, wenn Frau auch mehrfach kommen kann...*floet*
Mehrfach-Orgasmus beim Mann
Ich bin hier zwar vielleicht auf der falschen Seite, aber woanders habe ich das Thema "Multiorgasmus" gar nicht gefunden.
Als Jugendlicher hatte ich mir angewöhnt, mich manchmal mit Hilfe des Duschstrahls zu befriedigen. Ich setzte mich im Schneidersitz oder so ähnlich in die Duschwanne und hielt vor meinen Unterleib den Brausekopf. Ohne jede Anstrengung konnte ich da meine Penisunterseite, Eichelunterseite und das Bändchen mit dem warmen Wasserstrahl verwöhnen. Normalerweise schenkte mir das einen schönen aber durchaus normalen Orgasmus.
Doch in seltenen Glücksfällen war der Orgasmus anders: Es fing an mit stärkstem ziehenden Lustkitzeln und der vermeintlichen Gewissheit "jetzt kommt gleich die Ejakulation". Aber nein! Dieses Supergefühl des Point of no Return brach plötzlich ab, und statt der befreienden Ejakulation hatte ich plötzlich ein wunderschönes sanftes Wonnekitzeln im Penis. Jetzt nicht an der Unterseite, wo der Brausestrahl mich traf, sondern mehr an der Oberseite und in der gesamten Eichel - jaaaa dieses Gefühl durfte gern noch viel länger dauern!
Aber schon nach ein paar Sekunden steigerte es sich wieder zum stärksten ziehenden Lustkitzeln und nochmal wechselte es plötzlich zum wunderschönen sanften Wonnekitzeln ...
Erst nach dem dritten Höhepunkt (oder so ähnlich) kam die Ejakulation. Dieser mehrfache Orgasmus ohne Unterbrechung hatte wahrscheinlich keine halbe Minute gedauert, aber jedenfalls viel länger als ein normaler Orgasmus. Ich hatte dieses Supererlebnis leider nur selten. Erst viel später wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich durch Anspannung des Beckenbodenmuskels die Ejakulation bei den ersten Höhepunkten verhindert hatte. Trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen, wieder mal so einen Superorgasmus zu erreichen.
Ist es bei Frauen beim Mehrfach-Orgasmus ähnlich? Viele Sekunden oder gar Minuten stärkstes ziehendes Lustkitzeln im Wechsel mit wunderschönem sanften Wonnekitzeln? Meine Freundin sagt ja, aber ihr Leserinnen?
Und ob es den gibt.....smile
nicht jeden Tag...nicht bei jedem Akt...aber paßt die Stimmung zur Lust und zur Lust der Partner, der es versteht auf die Lust des Weibes einzugehen...selbst sich daran zu laben und zu steigern...ja dann passiert es.... die ersten Wogen sind kleine Wellen....sie kommen Schlag auf Schlag.....versetzen dem Schoße kleine Beben... die sich steigern, so dass Schenkel erzittern ohne Beeinflussung... reitet man dann auf dieser Welle weiter...zögert hinaus....baut auf um wieder zerfallen zu lassen, katapultiert sich die animalische Gier auf mehr Erleben, Hingabe, Verzückung ins Unermeßliche....die Beben werden stärker, intensiver, dauerhafter...bis der Gigant kommt...bis dahin halten die unterschiedlichsten Orgasmen ihren Schlagabtausch...
eben ein zerfließendes, williges, emotionsgeladenes Weib was sich gibt mit allen Sinnen.....smile

So ist´s bei mir....
Das hört sich fantastisch an und der Mann der das mit dir erleben darf kann sich freuen über so tolle Erlebnisse mit dir *g*
Wünsche dir noch viele solche Orgasmen
Jubbi es gibt sie. Auch in meinem Bett grinsel zwar eher selten, aber ist besser wie gar nicht. Einer reicht ja auch. *g*

Bine
es klappt
Wir hatten auch gerade das Vergnügen und es ist einfach super gut auch wenn es eher selten ist *freu2*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe ihn auch ab und zu, aber das kommt eben ganz darauf an wie sehr geil ich bin und wie gereizt ich dann auch bin. Es ist aber auch ok nur einen richtig guten zu haben das reicht auch schon hier und da. *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
Jaaaaaa das gibts tatsächlich-hihi! Rekord: 10 hihi! Mir war laaaangweilig *floet*
**********e78KS Frau
20 Beiträge
Ich hatte vor einigen Wochen meinen ersten und bisher einzigen. Zumindest glaube ich das es einer war.
Nach dem "normalen" folgte nochetwas, ich zuckte und krallte und drückte mich richtig fest an meinen Freund. Es war ein total schönes Gefühl aber danach war ich auch irgendwie müde *rotwerd*.

Egal was mein Freund da gemacht hat, ich will das nochmal *gg*

Gruß Horsegirl
*********asie Paar
722 Beiträge
mmmmmmhhhhhhhhhhh...........
gerne....................

immer wieder..................

immer öfter..........................

immer tiefer..............................


wünsche ich allen hier


erlebbares erlebnis erleben


prickelndes fühlen........................................... *rotfl*



lg she

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.