Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie multipel kann´s denn werden?

Wie multipel kann´s denn werden?
Hallo an alle Mädels!

Und hier mal wieder eine quantitative Analyse: Der allseits bekannte ( und hoffentlich bei allen beliebte ) multiple Orgasmus!!!

Die Frage ist: Wie multipel kann´s denn werden - will sagen, wie oft? (Habe da mal was in einer Mädchenzeitschrift gelesen und es nicht geglaubt...bis ich´s ausprobiert habe *g* !!)

Deswegen würde ich gern mal wissen: Wo liegt euer Rekord? Und wie oft hintereinander ist normal bei euch, und ab wann wird´s anstrengend?

Würd´ mich echt mal interessieren!

LG

Dany
****_nw Frau
523 Beiträge
Dreimal ist ok, danach artets in Arbeit aus *zwinker* . Passiert zwar eher selten, dafür ists aber umso toller *fiesgrins*

LG Tiff
warum hast du das thema nicht als "umfrage" hier
rein gestellt?
wäre schon mal interessant, eine prozentzahl zu lesen.
lg

kvc
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es geht schon sehr oft intereinander
wie oft genau? ähh hmm... gute frage
kommt drauf an ob in 5 min oder auf mehere stunden...
liebe grüße

ps. es gibt intensivere orgasmen, und weniger intensive....
"was dabei rauskommt , weiß man halt vorher nie *g* "
Um ehrlich zu sein, wenn ich auf sowas achten würde, würde ich wohl nicht mal zu einem Orgasmus kommen, da mich sowas total ablenkt *ggg*

Bei uns geht es solange, bis er merkt, dass ich nicht mehr kann.
17 Mal war der Rekord, welcher bisher - seit über 8 Jahren - auch nicht mehr getoppt wurde.

Einen mehr und es wäre in Arbeit ausgeartet, was keiner wollte...
Ich bin auch der Meinung mitzählen und sich fallen lassen schließen sich aus. Solange man mitzählen kann, ist es nicht halb so befriedigend (nur flache Orgasmen), als wenn ich nur genieße und dabei Zahlen in meinen Gedanken nichts mehr zu suchen haben.
Und außerdem bin ich beim Sex nicht auf Rekordjagd ... *lach*

L.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mein schatz liebt spontane gang bangs. dabei kommt sie schon mal auf 5 bis 8 orgasmen nacheinander. die kleinen "schauer" zwischendurch nicht mitgezählt
*****_by Frau
315 Beiträge
wenn
er gut war, reicht mir schon einer, dann bin ich voll zufrieden und will nur noch kuscheln.

Ich frag mich sowieso wie soll das mehrmals funktionieren?
Seit ihr dann nicht extrem empfindlich, alle Nervenbahnen laufen auf Hochtour.
also, bei 14 waren wir schon mal...yber mein freund zählt die...denn ich konzentriere mich derweilen schon auf das nächste mal *zwinker*

ist aber net bei allen kerlen so....nur bei einem freund...ansonsten kann ich froh sein wenn ich überhaupt komme *gg*

*zwinker*
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
ich komme meistens so 5-10 mal, öfters wird dann auch langsam anstrengend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.