Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

multiple orgasmen

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
multiple orgasmen
....eine frage an die mädels ...
habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in 15 min zu 11 orgasmen geschafft habe
. *rotwerd*
der eine war zuende und rollte fast nahtlos in den nächsten ;o) ....
wann erlebt ihr sie und wie ...
wann intensiver ...
lg
habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in 15 min zu 11 orgasmen geschafft habe

Jetzt mal ganz dumm, so aus der Sicht eines Dreibeiners, gefragt: Wie bist Du in der Lage, wenn Dich ein Orgasmus nach dem anderen durchfährt und Du nur noch zuckst, über die genaue Anzahl so genau Buch zu führen? Ich habe es schon häufiger mal erlebt, daß eine Frau über einen längeren Zeitraum von einem Orgasmus in den nächsten rutscht, aber nicht einmal war die betreffende Frau in der Lage, hinterher über Details ihrer Empfindungen zu berichten...
ich will auch *ja*
angeberei, sowas.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
;-)
...ja versteh ich das es dich wundert ....also bis zu ner gewissen anzahl konntsch mehr oder weniger mitzähln...eeeeei(AAAAAHHH)nnnns ....
zw(AAAHHH)ei....dr(AAHHH)ei...usw....
sicher besteht die gefahr das man durcheinander kommt *motz*
aber ich hat sozusagen so eine art "schrittzähler " *haumichwech*
am anderen ende meiner telefonleitung ....
allein hätt isch es nicht geschafft das so hinzubekommen mit dem zähln ...;-)
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@piosa
neidisch ???
sind doch hier um zu reden ...zu schreiben auszutauschen
...na und dann geb ich eben an ....pffffffff abwink ....
aber man wird doch wohl fragen dürfen .....
nicht motzen ma ausprobieren *zwinker* macht spass un du bist fertsch ....lg
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm*
Also mehrfach zu kommen ist ja o.k., aber aus welchem Grunde sollte ich mitzählen???

Bitte das ist doch kein Wettbewerb, ich habe Sex um den zu genießen...
Und nicht um höher, schneller, weiter , öfter zu kommen *roll*

Weiohwei !!!
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt ich zäääählte nicht mit
sondern bekam es dann um die ohren
ach määäääääädels
ich wollt grad noch nen smiley dazu editieren... aber dann ging das nicht mehr.

mich bitte niemals nicht so ernst nehmen.

und natürlich, irgendwo ganz tief drinne furchtbar neidisch. aber wer wäre das nicht?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Nicht neidisch!
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
;-) piosa
neeeeeee neeeeeeeee wollt nur druff reagiern zwinker hast ja gesehen auch ich schrieb mit smilies...lg
allein hätt isch es nicht geschafft das so hinzubekommen mit dem zähln ...;-)

Och, das ist auch als mehr oder eher weniger Außenstehender irgendwann nicht mehr auseinanderzuhalten... Es gibt Situationen, bei denen sie ganz oben auf einer Welle schwimmt und es wirklich nicht zu erkennen ist, ob sie nochmal und nochmal und nochmal kommt oder ob sie die ganze Zeit einen ewig erscheineden Dauerorgasmus hat... *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
naja aaaaaaaaaber ich weis ...doch das es zumindest kein "dauerbrenner" war ....wie gesagt ne gewisse anzahl war mir bewusst ....ausserdem tat mir hinterher sooowas von der arm die hand die finger ...weeeeeeeeeh ...*lach*
das war nich nur einer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
wie gesagt ich zäääählte nicht mit
sondern bekam es dann um die ohren

ach der Partner hat mitgezählt...
wie romantisch....

sorry.... jede Frau sollte die multiplen Orgasmen geniessen...
aber mit Zahlen prahlen, erinnert mich an "Mein Schw*** ist aber länger/breiter/dicker....

und nein ich bin nicht neidisch...

ungezählte Grüße

  • Bine

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ich hau mich weg
.... da ging es auch nicht um romantik sondern um wildes hemmungsloses geiles gefingere....
und mein partner is er nicht es war TS alles ist erlaubt und ich hab ihn nicht aufgefordert "ey alda zählste mit "
wennsch romantik hätte haben wollen hätte ich mich in de wanne gelegt und ne kerze angezündet und kuschelsongs gehört ...

das ihr euch daran so hochziehen könnt find ich doch sehr amüsant ...
aber ich lache gerne ,wie manche gewiss auch über mich ....und über dieses thema....

aber bitte versüsst mir den abend und antwortet weiter lg
******a85 Paar
32 Beiträge
ab wieviel mal ist denn überhaupt ein multipler orgasmus wenn ic mal so blöd fragen darf. hatte leider noch nicht das vergnügen einen zu haben also ich meine einen mutiplen orgasmus.

lg ma
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Multiple Orgasmen kann doch fast jede Frau haben, wenn sie ein paar grundlegende Kleinigkeiten beachtet.

Ich finde es viel spannender, wie ich das auch als Mann haben kann. Und da ist es besonders traurig, dass die meisten Männer nicht mal ahnen, dass sie das auch könnten, wenn sie nur wollten.

(Aber das dann auch noch genau zählen? Sorry, das geht dann doch nicht mehr ...)

Der Antaghar
***dF Paar
7.833 Beiträge
das ihr euch daran so hochziehen könnt find ich doch sehr amüsant ...
aber ich lache gerne ,wie manche gewiss auch über mich ....und über dieses thema....

aber bitte versüsst mir den abend und antwortet weiter lg


Ich fasse mich echt an den Kopf, hier lernt man doch immer noch dazu und wenn es nur darum geht, mit Zahlen zu prahlen! *aua*

Aber für eine Statistik werden Deine Zahlen wohl nicht relevant sein, denn jede Statistik wird meistens getürkt!

Und neidisch bin ich bestimmt nicht *nono*.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
sicher sicher
....mein gott nochmal....

da eröffnet man ein thema will euere erfahrungen oder ähnliche erlebnisse wissen ....

schön das manche genau so reagieren wie ich es dachte
...es geht nicht um neidisch oder nicht neidisch
ich dachte man kann über alles offen reden und schreiben....
über die standhaftigkeit der männer wird auch geschrieben warum nicht auch darüber ...
aber wahrscheinlich sollt ich mich in nem gartenforum anmelden und über schnellwachsende ranken schreiben;-) "kopfschüttel"
lg
die lust
wird im allg. sehr lustfeindlich betrachtet...

wer sie erlebt, demjenigen wird nicht geglaubt
wenn nicht erlebt, wird davon geträumt

aber erstmal wird die lust negiert...
den sie ist letztendlich eine sehr egomanes ding, die lust...

dabei kann sie einen von so mancher pein befreien. also, warum nur einen kurzen moment damit verbringen...
dann doch lieber dies in die läääääääääääääääääääääänge ziehen...
und genüßlich auskosten

interessant ist aber immer wieder,
mit wie wenig lust sich der mensch zufrieden gibt.
ob frau, oder mann...
*schmunzel*
ich habe einmal mitgezählt und ja, ich weiss, wie unromantisch *wuerg*
allerdings habe nicht aus dem grund mitgezählt, weil ich mich an der anzahl meiner multiplen orgasmen ergötzen wollte, sondern einfach nur aus purer neugier.
sozusagen ein kleines (s)experiment.
so bin ich dann binnen 20 minuten auf sieben höhepunkte gekommen, wobei die letzten drei orgis jedoch derart schwach waren, das ich die kontraktionen kaum noch gespürt habe.
ausserdem wars viel zu anstrengend *ggg*
und die moral von der geschicht? soviel orgis brauch ich nicht.
einer reicht und macht mich vollkommen glücklich *cool*

schmunzelgrüsse,
s.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
@ antaghar
wie recht ihr habt .
als mann multiple orgasmen zu erleben ist wie abtauchen in andere sphären , das schönste überhaupt .
meine frau hat den weg gefunden mir sowas schenken zu können.
******y54 Mann
3 Beiträge
glückwunsch
es doch schön wenn eine frau dies erleben darf .jetz die gretchenfrage und der partner oder partnerin?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
in 15 min 11 orgasmen
Sollte man danach nicht den Notarzt wegen Kreislaufkollaps, Bluthochdruck, Atemnot oder ähnlichen gefährlichen Dingen rufen?
Zumindest wenn die Telefonleitung nicht gerade belegt ist.....*lach*

Oder waren die alle vorgespielt? *zwinker*

Irgendwann wird Sex sicher mal olympisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.