Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?16
Habt ihr konkrete Tipps, wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

Wie oft kommt Frau dabei?
Hi alle,

wir beide sind mal neugierig wie häufig Frau während des Sex zum Orgasmus kommen. Wir haben hier im Forum noch keinen Beitrag darüber gefunden bzw. diesen evtl. übersehen.

Wir haben zwar nie wirklich mitgezählt aber meine Frau kommt dabei bestimmt 20 mal und häufig sogar deutlich mehr. Wir fragen uns ob das eher die Regel oder doch die Ausnahme ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Fiz
also bei mir kann des auch so viel sein,... mein schatzi is halt...sehr sehr gut
weiblicher orgasmus
mein schatz kommt auch immer " unzählbar oft wenn wir schön dabei sind .......... *lol* ich reitze sie am po und stoße sie vorne dann hat sie desöfteren den orgasmus mehr anal als vaginal gespürt sagt sie . wow. *g* wir zählen aber nicht mit ... wenn es meinem schatz gefällt und sie öfter kömmt??1!!! super ! das ist für mich auch sehr erregend und freut mich !(m) *zwinker*
mitgezählt hab ich noch nie, hab da keine zeit und keine lust dazu.
aber ich schätz mal, dass ich schon so 10-15 mal komme.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Komische frage
Ich habe grade meine Frau gefragt ,,, Sie sagte was ist denn das für eine komische frage ,,, ich sagte,,, sag doch mal bitte wie oft kommst du mein SEX ,,, Ihre antwort war ,,, will ich sex oder soll ich jetzt mit zählen ,*grins*
15 bis 20 mal...
ist ja heftig.......also schon ein paar mal aber es dauert und mit zählen tu auch ich nicht beim Sex...da bin ich immer gaz woanders!


*lol*
Ganz meine Meinung...da zähl ich net, da konzentrier ich mich bei...
Sonst könnt ich mich ja anmelden bei der Guiness-Rekorde-Show... *hackfresse*
*****_bw Mann
71 Beiträge
15 mal ???
ich glaube mir machen da was falsch..... wenn ich mit meiner frau schlafe dann kommt sie max. dreimal, vielleicht könnte sie öfters ??!!! aber ich komm halt auch mal und dann geht da nicht mehr viel, bin viel zu geil um da meiner frau 10-15 orgi zu schenken... *crazy*
Bin ich unnormal???
Wenn ich das hiert so lese, bekomme ich ganz große Augen. Also ich war total begeistert als ich mal 2 Orgasmen nacheinander hatte! Und das auch nur klitoral. Was machen wir nur falsch???!!!!

Mich würde mal interessieren ob ihr durch den Akt an sich so viele Orgasmen habt, oder noch zusätzliche Stimulation von außen braucht.

Für Tips wäre ich dankbar!
****me Frau
204 Beiträge
Mit 15 x
Kann ich leider auch nicht mithalten, aber ich denke so 3-5 sind es immer.
Hängt natürlich auch von der Tagesform und vom können des Mannes ab!

MFG
Wieviel mal??????!!!!!
Hallo,
also wie oft kommt eine Frau beim Sex so ein blödsinn welche Frau zählt da schon mit.Das wichtigste ist doch das man überhaupt zum Orgasmus kommt und da ist die Anzahl völlig nebensächlich.Aber ich versuche mal zu schätzen so 10 bis 15 mal komme ich schon
maximal 2 mal
dann aber intensiv... mehr brauch ich auch nicht...
letzten Sonntag 3mal
Also bis zu 3mal sind bei ihr ab und zu möglich, meist z.B. Sonntags morgens wenn sie ausgeschlafen und entspannt ist.
Unser Rekord liegt glaub ich bei 5 mal, daher muss ich sagen 15 mal kann ich nicht glauben!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
..also, ich weiß nicht, 15-20 mal. In welcher Zeit geht das.
Meine Frau kommt höchstens 3 mal, meistens 2 mal bei einem, ich nenne es mal Date. 1 mal wenn wir es mal so zwischendurch machen. Aber was macht der Mann? Wie oft spritzt der ab? 10 mal, oder juckelt der 2 Stunden rum und kommt nicht? Oder macht er es ihr mit anderen Hilfsmitteln?
*********il_nw Paar
7 Beiträge
15-20 Orgasmen...
können doch wohl nur Miniorgasmen sein.Außerdem gibt´s bei Frauen zwei verschiedene,nämlich den Klitoralen und Vaginalen.Wissen lange nicht alle.
Nach einem klitoralen Orgasmus braucht Frau genau soviel Pause wie ein Mann nach seinem Höhepunkt (süßer Schmerz),weil die Eichel mit dem Kitzler der Frau zu vergleichen ist.
Vaginale Orgasmen,die so gewaltig sind,daß sie den Körper durchschütteln,sind ganz sicher nicht mehr als 3 mal hintereinander zu verkraften.
Liegt vielleicht auch daran,daß mit zunehmenden Alter sexuelle Höhepunkte höllischer sind,als in jungen Jahren-wir wissen,wovon wir schreiben.
Geile Grüße-Gaby & Dieter
******_nw Frau
130 Beiträge
also 10-15 mal find ich schon heftig und wirklich glauben kann ich das auch nicht. ich komm normalerweise 2-3 mal, aber öfter auch nicht ... das würd ich gar net überleben, was bezeichnet ihr denn da bitte schon als orgasmus? nen leichtes kribbeln? naja müsst ihr ja wissen, aber durch sowas werden wieder andere leute unter druck gesetzt und fangen viel zu schnell an zu viel nachzudenken und net mehr den spaß in den vordergrund zu stellen!
geschwätz
nenne ich sowas.
15-20 mal , lach, das hättet ihr wohl gerne !!! *diegroessten*
nicht jedesmal wenn es euch juckt und er euch kratzt ist das ein orgasmus *crazy*

na da kann mach doch nur mal wieder zu qalität statt qantität aufrufen!!!
*hilfe*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also, tut mir leid, leute....
...aber es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand "normalerweise" bis zu zwanzig mal kommt.
ich habe einmal eine nacht erlebt, in der ich locker den zweistelligen bereich erreicht habe - wobei mir nicht klar ist, wie man dazu GENAUE angaben machen kann. wenn man da noch richtig mitzählen kann, läuft irgendwas falsch.

die besagte nacht war etwas ganz besonderes und zog sich bis weit in die morgenstunden.
so viel zeit habe ich leider nicht immer dafür zur verfügung.
und normal sind für mich 3-4 mal (wenn man berücksichtigt, dass noch ein paar stündchen schlaf bis zum nächsten tag zur verfügung stehen).
unter der woche ist aber auch 1-2x vollkommen ausreichend. und zweimal auch vor allem deswegen, weil gerade das zweite mal für mich sehr intensiv ist.

also - nicht vergessen: hier wurde gefragt, wie oft man NORMALERWEISE kommt! es war nirgendwo die rede von durchrammelten spezial-nächten. *zwinker*

und wenn der schwerpunkt beim erreichen möglichst vieler orgasmen gelegt wird, finde ich das eher arm.
wirklich guter sex lässt sich doch nicht in der orgasmen-anzahl messen!

*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
15 mal??
Ich habe eure Antworten auch mit ganz großen Augen lesen müssen....ich komme MAXIMAL zweimal und das auch nur klitoral, aber dann richtig heftig, dass ich danach auch erstmal ne Pause brauche, weil ich zu empflindlich bin, ist das bei euch nicht so?
ganz genau
so seh ich das auch. das 2te mal ist bei mir meistens auch heftiger als das erste mal. dann ist aber wirklich erstmal ein paar stunden ruhe.
will doch da nix abrubbeln wie bei nem radiergummi *zwinker*
@ReifundGeil....
Danke für eurer Statement.......*grins* ich dachte schon ich wäre mit meinen drei Orgasmen schon unnormal!

*roll*
@**z

Träumen ist schon was schönes...bei so einem Statement erwäge ich folgendes:

1.: du hast gar keine Partnerin
2.: du hast eine und wertest jedes Stöhnen und/oder Bewegung von ihr als Orgasmus
3.: du hast eine Partnerin und schon so lange keinen Sex dass der Druck mittlerweile einen immensen Hormonschub verursacht hat

Nichts für ungut.

Und 15 Orgasmen- auch in einer Nacht mit anschließendem Morgen- da muss Frau schon sowas von durchtrainiert sein- immerhin ist Sex ja nicht unbedingt nur "hinlegen und abwarten".
Ups, da haben wir aber eine ganz schöne Lawine losgetreten. Damit hatten wir offengestanden nicht gerechnet...

Sorry, wir wollten damit keine neue Leistungsdebatte auslösen. Es war eigentlich von uns eine ehrliche Frage ohne irgendwelche Hintergedanken gewesen.

Zu den bisherigen Kommentaren:

Nein, das ist kein Fake sondern eine ernsthafte Frage gewesen, die uns einfach mal beschäftigt hat. Neugierde, mehr nicht. Man findet ja sonst eher selten etwas dazu.

Meine Frau kommt ausschliesslich vaginal und die Orgasmen sind eigentlich immer heftig, also kein "leichtes kribbeln etc.".

Und nein, das Ziel ist definitiv nicht möglichst viele zu erreichen (das ist ja auch kein Leistungssport...). Es passiert halt einfach so wie es passiert. Das wichtigste ist und bleibt doch einfach Spass zu haben.

Und nein, es wird nicht 2 Stunden lang rumgejuckelt (ist doch keine Fliessbandarbeit).

Fiz
*********sCat Frau
687 Beiträge
@fiz
ach, es wird nicht zwei stunden lang "rumgejuckelt" ??
d.h. ihr schafft die "20 und ...deutlich mehr orgasmen" unter zwei stunden???

*haumichwech*

das hieße, bei nur 20 orgasmen in ganzen zwei stunden käme sie statistisch zwei stundenlang ununterbrochen alle 6 minuten....!
wenn es denn deutlich mehr sind, kommt sie sogar in noch kürzeren abständen??

sorry, aber da lässt sich wohl jemand wirklich für dumm verkaufen... *hackfresse*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@fiz nachtrag
ach, nun lese ich gerade, dass sie ausschließlich vaginal kommt....


DAS AUCH NOCH................. [b]BRÜLL[/b]

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.