Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

Orgasmuswunder
Nachtrag zu meiner Stellungnahme:
Habe den Hinweis zum Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus gelesen.
Also ich kann nur sagen, ich kenne inzwischen den Unterschied. Ein vaginaler orgasmus fühlt sich tatsächlich anders an, als ein klitoraler.Wobei ich nicht sagen kann, welcher denn jetzt "besser" ist.Für mein Empfinden würde ich es so beschreiben:
ein klitoraler Orgasmus fühlt sich für mich einfach geil, explosionsartig an, ein vaginaler eher von innen her, sozusagen implosionsartig, wobei ich dann das Gefühl habe, absolut mit meinem Partner zu verschmelzen, habe dabei sogar schon mal weinen "müssen" (im Ernst, aber nicht vor Enttäuschung o.ä., sondern, weil ich irgendwie innerlich so "angerührt" war, sorry, weiss keine andere Beschreibung)
Andererseits habe ich aber auch schon eine Kombination von beidem gleichzeitig erlebt.
Im Hinblick auf die weibliche Anatomie kann ich nur sagen, was ich weiß, nämlich, dass die Klitoris nicht nur ein äußerliches Organ ist, sondern sich im Inneren weiter fortsetzt, und zwar ganz schon weit, hat so eine art schwammartiges,anschwellfähiges, weiterführendes Gewebe, welches bei gekonnter Stimulation m.M. nach die Empfindungen auf die Vagina weiter überträgt, bzw. umgekehrt, die Stimulation der inneren Scheidenwände auf die Schwellkörper der (inneren) Klitoris(anteile) weiterleitet. Dies hat natürlich keinen wissenschaftlichen anspruch, ist nur so, wie ich es beschreiben würde.Dass die Klit innen weiter geht, sollte jeder wissen.
Die Beschreibung von Angel_Lovegod von dem Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus paßt auch ungefähr zu dem, was ich erlebe, vor allem was den emotionalen Aspekt angeht.

Ich habe auch was Ähnliches in einem sehr schönen Buch gefunden, "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" vom Deborah Sundahl.
Sie erklärt, dass der vaginale Orgasmus tiefere Emotionen in der Frau hervorrufen kann, weil dabei viel mehr und viel wichtigere Nervenleitungen involviert sind, als bei dem klitoralen.

Ich finde, klitorale Orgasmen können schon sehr stark und tiefgehend sein, vaginale Orgasmen sind für mich aber befriedigendere, u.a. wegen der größeren Nähe zum Partner.
Bei einer angemessenen Stimulation des G-Punktes findet bei mir aber keine Implosion statt, sondern eine richtige Explosion, weil ich dabei manchmal sehr stark ejakuliere.

Eine schöne 3-D-Darstellung der Klitoris findet man unter 3dVulva.com.
Die Klitoris ist tatsächlich nicht nur das kleine Pimmelchen, dass sich beim Sex erigiert, sondern hat auch einen "inneren" Teil. Der ragt aber nur einige Zentimeter in die Scheide hinein, hinzu kommen 2 "Schenkel" die seitlich der Scheideneingang liegen.
Die Eichel der Klitoris ist aber der empfindlichsten Teil, irgendwo habe ich gelesen, dass die "weibliche" Eichel 4 Mal so empfindlich ist wie die vom Penis. (Ich frage mich, wie man so was mißt!)
Es gibt noch eine sehr interessante Seite, the-clitoris.com, sie haben auch viel auf Deutsch. Dort kann man sogar anatomische Fotos sehen, also Fotos der Klitoris, wie sie wirklich aussieht, aber an nicht mehr lebenden Frauen natürlich.
*******ncer Mann
17 Beiträge
wow
danke,
Mann lernt nie aus.

vorallem vielen dank für all die KONSTRUKTIVEN Beiträge.

LG
Da kann ich dir nur Recht geben!
Man lernt wirklich nicht aus! grins
hubists
Ich kann Dir nur sagen, dass Du nicht die einzige Frau mit diesem Empfinden bist. Deswegen glaube ich Dir, weil ich auch so bin und wirklich dafür dankbar bin.....es ist ein Geschenk.
Mein ExMann hat zu mir auch gesagt, ich soll mich untersuchen lassen als Weltwunder...lach...Du bist Beweiss, dass noch viele solche Frauen gibts....also lassen uns liber von unseren Männern untersuchen grins....

ich erlebe es genauso intensiv und oft wie Du, manchmal so oft , dass ich aufgehört habe es zu zählen......smile.....nach jedem Orgasmus werde ich nur heisser und es dauert nicht lang bis der nächste kommt...ich kann es auch steuern ...

Ich hatte auch schon Orgasmus ohne mich anzufassen, nur mit dem Gedanken an geilen Sex. Es ist unbeschreiblich.....schön und einmalig.
ich werde auch oft in der Nacht wach und spühre , ohne Anfassen, wie die Lust die Macht übernimmt und ganz entspannt die Explosion kommt......herrlich

Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich so beschenkt wurde...und freue mich , dass es gleichbeschenkte Frauen gibt

LG Jole08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.