Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3317 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1295 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja...
gut! ich glaube aber, dass meine partnerin auch andere männer toll findet, (wie auch ich andere frauen), nur muß ich denn gleich alles heimlich vögeln was mir gefällt?
@mrburns
Du musst nicht. Ich musste auch nicht. Die Damen mussten auch nicht.

Es passierte aber.

Mein Beitrag war rein deskriptiv und beantwortet somit die Frage.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, Mr. Burns.

MUSST Du sowieso nicht...

SOLLTEST Du auch nicht.

Sollen und müssen soll wohl niemand.

Dennoch geschehen diese Dinge. Aus tausend Gründen. Männern UND Frauen.

Ich wehre mich nur einfach entschieden gegen dieses Klischee von "Männer tun es aus Geilheit" und "Frauen tun es weil sie sich einsam und vernachlässigt fühlen."

*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja...
ich denke, wir verstehen uns da schon!

natürlich passiert das und davon wird die welt auch nicht untergehen. ich denke auch nicht, sollte ich mal der betrogene sein, dass ich deswegen gegen den baum fahre. es kommt darauf an, wie es gelaufen ist.
ein fehltritt irgendwo, mit irgendwem, weil sie gerade unglaublich scharf war und der typ gut aussah, mein gott, wer ohne schuld ist...

allerdings ein mehrfaches rumgemache hinter meinem rücken, z.b. mit einem bekannten, das finde ich nicht so berauschend.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Mr. Burns:

Da bist Du ja mal einer der Wenigen, die wenigstens mal differenzieren. Das tut mir angesichts der vielen hysterischen "Sofort Schluss machen, geht gar nicht!!!"-Marktschreier richtig wohl.

Wenn man denen glaubt, ist die Welt voller treuer, aufrichtiger Partner und Lust auf andere kommt NIE und unter KEINEN Umständen vor.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
freuen würde es mich auch nicht, ganz klar. aber betrügen und ein ausrutscher, das sind zweierlei. es kommt auf die situation an, tut es ihr leid, erzählt sie es mir, wann-wo-wie war das?
ich denke man kann das nicht pauschalisieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Pauschalurteile sind der Tod, gerade in so einer Situation.

Dennoch werden sie gerade hier immer und immer wieder gefällt. Da überwiegt die eigene Verletzung so sehr, dass man Beweggründe, Anlässe und Rahmenbedingungen oft nicht hören möchte. Im ersten Zorn finde ich das auch nachvollziehbar... aber danach...

Naja. Ich hab halt meine ganz eigene Meinung dazu, wegen der ich zuweilen in drei Threads gleichzeitig auf den Kopf bekomme. Aber das halte ich lässig aus.

*g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
aber es wäre ein Leichtes, @**ba, Dir anhand von gesammelten Zitaten pauschale Männerfeindlichkeit nachzuweisen.


ach, Sina.......*roll*

Es ist doch immer ganz leicht, Dinge "nachzuweisen", die auch ohne dem in Deine vorurteilsbehaftete Welt mir gegenüber passen und das ist nicht erst seid gestern so.
Kannst Dir alles zurechtbiegen, aber das wird deswegen nicht wahrer, sondern ist nichts anderes, als ein nettes Ablenkungsmanöver.

Und davon mal ganz abgesehen, haben ganz andere Beiträge von mir hier in diesem Kontext nichts zu suchen, verstehst Du das?

Laß Dir eines gesagt sein, ich bin nicht Dein Fußabtreter und um Dich zu profilieren, such Dir jemanden anders aus. Punkt.



LG, baba
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Denk mal an, ich brauch mich hier nicht zu profilieren, weder auf Deine noch auf anderer Kosten.

Ich kann lesen. Das ist alles.

Aber erzähl Du mal schön weiter.
@baba_yaga & @SinasTraum
*modda*

Haltet euch bitte beide zurück.

Antworten zum Thema - das müsste doch reichen.

Privates könnte ihr immer noch via Mail regeln.

Danke euch Beiden.

TheHotChili
JoyTeam
******aga Frau
4.726 Beiträge
Aber erzähl Du mal schön weiter.
*ggg*

Haste gut gekontert . Ich bin stolz auf Dich *blabla*



P.S. die Antwort des Mods überschnitt sich wohl mir meiner Antwort.
Danke @ TheHotChili für Dein Einschreiten
****77 Paar
730 Beiträge
hat...
... irgendwrer heute nicht gut gekackt oder was habt irh für probleme..

ihr solltet das mal privat austragen, wenn es da was ausztutragen gibt. ansonsten vielleicht einfach mal beim thema bleiben...

jeder hat einen grund fremdzugehen... wenn er ihn nur sucht.. einige brauchen das, andere nicht.. einige andere sprechen es aus und werden swinger, damit es da keinen stress gibt...

frau und mann sind da gleichermassen schweine...

der einer mehr, der andere weniger...
******aga Frau
4.726 Beiträge
frau und mann sind da gleichermassen schweine...

der einer mehr, der andere weniger...

das ist sicher so.....aber gleichzusetzen gehen Frauen und Männer meiner Meinung nach dennoch nicht.
****77 Paar
730 Beiträge
nu ja...
... nach der neuesten umfrage im letzten jahr gehen frauen öfter fremd als männer...

gleichsetzen will hier keiner was.. fremdficken wollen abe rne menge...


ich gebe SINA recht...

frauen und männer haben diegleichen mötive! ficken aus gleiheit zählt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
frauen und männer haben diegleichen mötive! ficken aus gleiheit zählt.

Ähm.....die gleichen Motive? Eine Frau ist exakt wie ein Mann unterwegs? Das halte ich für ein Gerücht.Eine Frau geht noch lange nicht wegen v********Geilheit rum, aber so manche Männer tun das sehr wohl. Ich betone: MANCHE Männer und nicht alle.
gleich gestrickt sind sie aber deswegen noch ganz lange nicht.

Ne Nymphomanin wäre so drauf, aber Frauen im allgemeinen? Das zu behaupten ist ein schlechter Scherz oder der Versuch Männer mit Frauen gleichzusetzen.

LG, baba*blume*
****77 Paar
730 Beiträge
du magst es gern kompliziert, was?
wer redet denn von ALLE sind gleich? sind hier schliesslich nicht in der kirche oder vor dem kadi, wo alle gleich zu behandelt sind.
logischerweise wäre es zu leicht, stereotypen zu bilden. aber wenn wir jetzt anfangen grüppchen zu bilden, dann müßten wir eigentlich jedes individuum einzeln betrachten.... und dazu fehlt uns erstens die zeit, zweitens das wissen und drittens mir die gedult...

na, lassen wir es also einfach...

aber wir denken schon, es gibt genügen frauen, die zum ficken vor die türe.... und dazu muss das keine nymphomanveranlage dame sein...

frag doch am besten hier mal rum... vielleicht hast du ja die zeit.
******aga Frau
4.726 Beiträge
wer redet denn von ALLE sind gleich? sind hier schliesslich nicht in der kirche oder vor dem kadi, wo alle gleich zu behandelt sind.


Puuuh.ist es wirklich so schwer,meine betreffenden Zeilen zu lesen?



Mir entsteht der Eindruck,dass es okay sei wenn Frauen so tickten wie so manche Männer und es okay sei , wenn sie (=die Damen) so ein Fremdgehverhalten nachmachten???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer das nicht kann, muss nochmal üben. *zwinker*

LG, ich *blume*
ich amüsiere mich herrlich
wenn ich das alles hier lese *kaffee* .... und das meinte ich wirklich nett. *frieden*

woher ich komme, passiert das so häufig, dass es Gewohnheit würde... ich bedaure es noch, aber ich alleine kann das nicht ändern... mein Vater hat es getan, meine Mutter auch, alle Leute die ich kannte... da kann man nur sagen dass nur die wenigstens sind die es nicht getan haben...
Wieso kann ich leider nicht sagen, vielleicht, weil die es "lustig" finden, oder auf der suche nach Selbstbestätigung sind, oder sammeln gerne Trophäen, oder wegen Krisenbeziehungen, oder vielleicht wegen der Hitze??? *sonne* *schwitz* ... jedenfalls nach meiner Erfahrung, sind frauen und männer gleichmäßig fremdgegangen...

Bevor ich meinen Mann kannte, habe leider alle meine Ex erwischt, *heul2* Irgendwann hab ich auch angefangen fremdzugehen... mich hat aber keiner erwisch, ich selber habe es am ende gesagt, und somit die Beziehung beendet. Es machte auch keinen sinn, so eine beziehung zu führen, indem man sich gegenseitig lügt.

Heutzutage, würde ich niemals sagen, "ich werde dir immer und ewig treu bleiben ", bei mir sagt man, "el hombre es esclavo de sus palabras" was auf Deutsch bedeutet: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Was ich aber doch sage ist: ich werde ehrlich zu Dir sein, darauf lege ich mehr wert.

Nun glaube ich an die Freieliebe, obwohl mein Mann anders denkt als ich... Das wäre für mich auch kein grund, fremdzugehen.
********se71 Mann
416 Beiträge
....ja sicher.......
.....warum sollten die auch anders sein als wir... :-))
*******lue Paar
213 Beiträge
Promiskuität
Auch Frauen lieben die Abwechslung
Ich hab schon einige getroffen, die so drauf sind. Gut so.
ich gehe nicht fremd...und da bin ich stolz drauf...


warum auch??? ich habe den geilsten sex meines lebens...und wenn ich den nicht haette...wuerden ich mir nen anderen suchen...
*****_be Frau
238 Beiträge
ehrlich gesagt
denke ich,d ass frauen aus den gleichen Gründen wie Männer fremdgehen: Langeweile, Lust auf nen neuen, sexuelle Durststrecke zu Hause etc. Es gibt da diverse Gründe.

Ich für mich könnte es nicht, bin da wohl zu altmodisch.
********auch Mann
400 Beiträge
Frauen machen das genauso. Was will man eigentlich nur Abwechslung. Zu Hause den der es mir Hart besorgt und gesucht wird der Kuscheltyp. Das kann man auch umgedreht nehmen. Und es gibt viele andere Dinge diedazu führen das man Fremd geht. Aber um das zu vereinfachen gibt es ja zum Glück Clubs. Für die die Mut haben und das mit den Fremdgehen und den Stress nicht haben möchten.
Leider bin ich noch nie in einen gekommen, also als Besucher
Ich muß zu meiner Schande zugeben, dass ich z.Z. den besten Sex meines Lebens genießen kann - und das mit einem verheirateten Mann. Ich selbst bin schon sehr lange verheiratet - der Sex ist mies, wenn überhaupt. Durch Zufall kam es zum Sex- wir fielen einfach übereinander her. Er brauchte es offensichtlich und ich auch. Und der Sex war überirdisch. Bis zu diesem Zeitpunkt (vor einem Jahr) war ich absolut treu u. konnte mir nicht vorstellen, es mit einem anderen zu machen. Doch das was mein Lover u. ich praktizieren ist reiner wilder, leidenschaftlicher Sex - im Freien, im Auto, hinter dem Haus - in der Stadt hinter einer Hecke - nur haben wir es noch nie in einem Bett gemacht. Aber das wird sich hoffentlich ändern.
Schlechtes Gewissen??? Nein, mein Mann küßt mich schon über 6 Jahre nicht mehr, er greift mich nicht an, er berührt mich nicht - er will nur Sex, damit er auf seine Kosten kommt. Was mit mir ist, interessiert ihn nicht. Rauf, rein - 4 min - fertig. Ohne Kuss oder Streicheleinheiten.
Nun hab ich einen Mann kennengelernt, der mich verwöhnt - u. bei Gott ich möchte es nicht wissen.
Seine Frau ist eine ganz Süße - viel älter zwar, aber wir verstehen uns gut. Ich glaube, sie vermutet was - aber ihr Mann trägt sie trotz seiner Seitensprünge auf den Händen u. liest ihr jeden Wunsch ab.
Ich weiß ja auch, dass es falsch ist - aber ich genieße es so sehr. Nicht regelmäßig, bisher waren es 4 mal
Warum ich mich nicht scheiden lasse? Ich weiß es nicht, ehrlich - vielleicht ist es einfach die Gewohnheit. Es ist ein verflixt, blöde Situation. Aber eins weiß ich - ich bin immer sooo glücklich danach. Und das hab ich schon sehr lange nicht mehr so gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.