Lust auf fremde Haut

””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””

Servus, Grias Eich und *willkommen2*

Freut uns dass Du hier reinschaust!

Hier dreht sich ALLES um „Lust auf fremde Haut“ .
Ob Dates mit Paaren, Single Frauen & Herren, Gangbang, Wifesharing, Herrenüberschußpartys oder auch Gruppensexpartys, hauptsache „Fremde Haut“ *ja*

Ihr findet Themen wie z.B.:
☆ Datebereiche sortiert nach PLZ, In- & Ausland und extra Dating Bereich für Paare & Ladys
☆ Erfahrungsaustausch/Berichte rund um Sex & Sexpraktiken
☆ Hotels die man auch nur Stundenweise buchen kann
☆ Benimmregeln, Ratschläge, Verhaltensweise bei Dates
☆ Bilderthemen, Spaß & Gaudi
... und alles immer in einem anregenden, Niveauvollen und humorvollen Austausch miteinander.

Du liebst „fremde Haut“ ?
Du magst die Abwechslung?
Das aufregende Kribbeln im Bauch wenn man auf das Date wartet?

DANN bist Du hier richtig! *dafuer*

””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””

Wir sind offen für alle geprüften Mitglieder die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Allerdings behalten wir uns vor, Mitglieder, die 3 Monate die Gruppe nicht mehr besucht haben, aus der Gruppe zu entfernen. Das ist nicht böse gemeint, aber Karteileichen sind nicht erwünscht! Wenn ihr Euch später wieder mehr für die Gruppe interessiert, dürft ihr euch gerne neu bewerben.

””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯””/(””

*beep* Ganz wichtig ist mir, dass sich JEDER an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli hält

Pinnwand

*******lle Frau
4.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valentinstag
Guten Morgen, Servus, Grias Eich und Hallo Zusammen *huhu*

Heute ist Valentinstag *love* und zu diesem Anlass könnt Ihr heute *herz* chen UMSONST per Mail an Eure *friends* - Bekannte - Profilbesucher oder wem auch immer verschenken *juhu*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und werft mit *herz* chen um Euch und bringt Freude in den Joy. *love*

Ansonsten habt einen wundervollen *sonne* igen und stressfreien Tag und seid aufs *herz2* lichste von mir gegrüßt!

Eure
Manou *herz2*

*pfeil* und wer mehr wissen möchte: *klugscheisser*

Warum feiern wir überhaupt Valentinstag?
Die Legende von Bischof Valentin
Im dritten Jahrhundert nach Christus soll Bischof Valentin von Terni christliche Paare verheiratet haben, obwohl der Kaiser dies verboten hatte. Die Legende besagt auch, dass diese Ehen unter einem guten Stern standen und besonders lange hielten. Zur Zeremonie soll Bischof Valentin übrigens Blumen aus seinem Garten überreicht haben.

Am 14. Februar 269 wurde Valentin auf Befehl des Kaisers Claudius II. enthauptet - deshalb gilt er bis heute als Märtyrer, weil er für seinen Glauben gestorben ist. Seit dem 15. Jahrhundert ist der 14. Februar in England der "Tag der Liebenden". Der Tag wird mit Fruchtbarkeitsritualen und Blumen für den Partner gefeiert.

Als "Heiliger der Zärtlichkeit" ist Valentin daher bis heute Schutzpatron der Verliebten und Namensgeber unseres heutigen Valentinstags.

Geschenke-Tradition kommt aus den USA
So richtig bei uns angekommen ist der heutige Valentinstag erst in den 1950er-Jahren, und zwar aus Amerika. US-Soldaten feierten in Nürnberg einen Valentinsball und etablierten die US-Tradition so bei uns.

Heutzutage gibt es überall auf der Welt groß angelegte Valentins-Feiern. Und dazu gehören schon lange nicht mehr nur Blumen, sondern kreative Ideen, große Überraschungen, Restaurantbesuche, Geschenke - und natürlich jede Menge Knutschen.

Kurioses am Valentinstag
Da nicht jeder permanent auf Wolke Sieben schwebt und in einer glücklichen Beziehung selbige feiern will, gibt es rund um die Welt jede Menge skurriler Aktionen für Singles und Romantik-Hasser.

Ein texanischer Zoo bietet Verschmähten beispielsweise an, eine Kakerlake nach ihrem Ex-Partner zu benennen. Am Valentinstag wird die Kakerlake dann während eines Facebook-Live-Videos an ein Erdmännchen verfüttert.

In großen Städten gibt es vermehrt "Anti-Valentinstags-Partys". Da feiern nicht nur Singles, sondern auch Paare, die auf die Konsum-Schlacht des Tages keine Lust haben.

Im Zeichen der Liebe werden in verschiedenen Ländern am 14. Februar Marathonläufe organisiert. Sportliche Paare und Singles können sich dabei richtig auspowern, anstatt sich den Bauch mit einem kalorienreichen Dinner vollzuschlagen.

*******lle Frau
4.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dateposts & Schwanzbilder im Gruppenfeed
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde der Lust auf fremde Haut *huhu*

da sich *date* Posts und Schwanzbilder im Gruppenfeed häufen eine Bitte:

Bitte unterlasst die Dategesuche jedweder Art im Gruppenfeed denn für *date* Gesuche haben wir Lust auf fremde Haut: ☆ Datingbereich nach PLZ für ALLE und auch Schwanzbilder sind im Gruppenfeed NICHT erwünscht dafür habt Ihr hier die Möglichkeit Euer Bestes Stück zu zeigen Lust auf fremde Haut: Männer - Zeigt uns was Ihr uns Frauen zu bieten habt

In Zukunft werde ich Schwanzbilder und *date* Gesuche im Gruppenfeed löschen und es folgt die *gelbekarte*  bei Wiederholung  dann der Gruppe verwiesen.

*sorry* aber der Gruppenfeed ist mit der Gruppenstartseite verbunden und da gehört das einfach nicht hin!

Allen ein superheisses Wochenende ubd bleibts Gsund!

Eure
Manou
*******lle Frau
4.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Infos
soooooo, heute am 23.08.2018 wurde diese Gruppe gegründet und ich bin gespannt wieviee Mitglieder wir haben werden *fernglas*

*willkommen2* alle neuen Mitglieder!

Hier ein paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Lust auf fremde Haut: Kontaktaufnahme zu den Moderatoren mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Lust auf fremde Haut: ☆ Datingbereich nach PLZ für ALLE

Dann handhaben wir das so, dass Dates nach Ablauf des Datums gelöscht werden, und Kontaktgesuche ohne Datum zwei Monaten nach Einstelldatum. "Einzeiler", Postings ohne Ortsangabe oder Diskussionen wie z.B. "schreibt mir doch" ect. werden wir kommentarlos löschen.

Der Dating Bereich steht auf Privat, somit können nur Mitglieder der Gruppe lesen und schreiben.

*achtung* Gebt auch bitte keine privaten Daten von Euch preis wie z.b. Mailadressen und Telefonnummer!

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.
*******lle Frau
4.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lust auf fremde Haut".