Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3334 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1365 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@business
in babas beitrag ging es keineswegs um ein "aber du", sondern darum, dass die intention von frauen mit der von männern meist nicht zu vergleichen ist (wenn ich das richtig vertanden habe)
******aga Frau
4.726 Beiträge
in babas beitrag ging es keineswegs um ein "aber du", sondern darum, dass die intention von frauen mit der von männern meist nicht zu vergleichen ist (wenn ich das richtig vertanden habe)

Du hast es sehr richtig verstanden. Genauso, wie Du es schriebst , ist es auch.

LG, baba *blume*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wie baba bereits anmerkte, gehen frauen (jedenfalls die meisten) aus anderen gründen fremd, als männer.
damit ist aber keinerlei wertung verbunden.
männer sind ebensowenig schweine, wie frauen das sind.
jeder, der fremd geht, hat wohl seinen grund.
sei es langeweile, oder vernachlässigung, unerfüllte wünsche, eheprobleme, profilneurose...
die gründe sind so vielfältig wie die menschen selbst.
und jeder muss das mit sich selbst ausmachen
und wenn er pech hat, mit seinem partner

mein ding wärs nicht
gehen frauen (jedenfalls die meisten) aus anderen gründen fremd, als männer

welcher studie oder illustrierten hast du das denn entnommen? wunder

ob männlein, ob weiblein, es gibt wohl die vielfältigsten gründe aus denen beide geschlechter fremd gehen und es würde mir fern liegen zu behaupten, dass die beweggründe dazu unterschiedliche sind..
zumindest hat mir das lesen im joy bestätigt, dass es keinen wirklichen unterschied zwischen beiden gibt..

die paar Frauen, die sich männlichen Vorgehensweisen so angepasst haben

weshalb sollten sich ein "paar frauen" ein "paar verhaltensweisen" bei männern abgucken? hälst du es nicht für wahrscheinlicher, dass sie einfach nur ihrer lust freien lauf lassen?

es ist ein bisschen zu einfach zu sagen, dass ein paar frauen (was bei dir auch sehr abwertend klang) sich halt den männern anpassen, finde ich.
heutzutage muss ich es leider oft genug auf seiten von w und m erleben, dass betrogen wird.. ich halte es weiss gott nicht für gut oder toll, allerdings tun sich da beide seiten recht wenig. somit ist auch nicht immer der mann der buhmann *zwinker* es bedarf schliesslich auch eines gegenparts, der ebenfalls mitspielt.. aber das schweift vom thema ab

lg
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@gravity
du schribst in du-form
entnimmst deine zitate aber von verschiedenen usern...
du mischst alo fröhlich und munter äpfel und birnen

ich für meinen teil entnehme mein wissen nich aus illutrierten
und auch nicht aus den threads von joy
sondern aus meiner lebenserfahrung

so, wie ich hier natürlich auch nur meine persönliche meinung darstelle
und keine wissenschaftliche studie

wobei du, was du selbst schreibst, dein wissen aus den joy-beiträgen ziehst...
******aga Frau
4.726 Beiträge
einfach?
es ist ein bisschen zu einfach zu sagen, dass ein paar frauen (was bei dir auch sehr abwertend klang) sich halt den männern anpassen, finde ich.
heutzutage muss ich es leider oft genug auf seiten von w und m erleben, dass betrogen wird.. ich halte es weiss gott nicht für gut oder toll, allerdings tun sich da beide seiten recht wenig. somit ist auch nicht immer der mann der buhmann es bedarf schliesslich auch eines gegenparts, der ebenfalls mitspielt.. aber das schweift vom thema ab

Freilich.......Frauen ticken nahezu exakt so wie irgendwelche Männer, die gerade sich beweisen brauchen.
Wieviele Damen sind votzengesteuert und wie viele Männer sind schwanzgesteuert?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wieviele?
weißt du es?
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich wüsste es nicht - aber vergleiche anzustellen, wo nicht verglichen werden kann, das würde ich nicht machen.
die Damen.....
......sehr niveaulos....... tztztztz

SIE
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wieso das nicht verglichen werden kann...
******aga Frau
4.726 Beiträge
das erklärt sich eigentlich von selbst.......ich mein´natürlich dann, wenn schlichtweg einfach anerkannt würde, dass Frau und Mann nun mal unterschiedlich ticken und ich vermute mal, dass vielleicht (!!!) auch die genetischen Begebenheiten da so einiges ausmachen dürften. MännerversteherInnen werden sich allerdings stets daran hochziehen, dass meine Kritik wer weiß wie männerfeindlich sei - aber mit diesen möchte ich nicht diskutieren, weil sie eh nur eine Schubladentechnik drauf haben und nichts anderes.

Und gewisse Frauen verhalten sich eben anders , wie manche Männer.......zumindest ist dies doch schon zu beobachten. Frauen ticken keineswegs wie Männer, denn wenn es so wäre, dann müsste im Grunde das Groh doch Votzengesteuert sein.........aber das ist diese Gruppe eben nicht, aber es kommt recht oft vor, dass Männer eben doch in Sachen Sex ihren Verstand irgendwo lassen und das ist auch in diversen Strängen nachvollziehbar.........nur daraus nun hinzugehen und das Verhalten von Frauen und Männern gleichzusetzen, nur, weil es ein paar Damen gibt, die die männliche Seinsweise abgeguckt haben.....das ist echt billig *g*

So manche Damen ticken etwas sehr anders als manche Herren und das müssen all jene , die auf den Eingangsthread einschwenken und den Herren damit eine Art Entschuldigung geben, einfach mal akzeptieren.

Wer rennt den hinter Trophäen her und muss sich seine Hörner abstoßen? Die Frauen mit ziemlicher Sicherheit nicht. Wir können es uns durchaus leisten zu warten und es kommt früher oder später ein Mann um die Ecke.

Das ist einfach so - wie in der Natur auch.

So ist es einfach, aber das ist sicher "männerverständlichherseits" auch anders zu verstehen *lol*


Ändert aber nichts an dem Umstand, das Frauen nicht mit Männern zu vergleichen sind - eben weil sie unterschiedlich sind und einfach anders ticken und andere Motivationen haben.
Am liebsten....
.....lese ich die Beiträge von Frauen, die auf Frauen stehen und sich über Männer äußern ........... *zwinker*

Die haben ja voll den Durchblick *haumichwech*


SIE
******aga Frau
4.726 Beiträge
ach Du sch***
Da kommt ne Dame um die Ecke und hat nicht den blassesten Schimmer von gewissen Erfahrungen und wollte mich darauf reduzieren, ich sei eine Lesbe und wüsste nichts von Männern und hätte keine "Ahnung"?

Lebst Du hinterm Mond oder was?

Ich bin begeistert.....noch mehr von solchen Witzen bitte *haumichwech*

LG, baba *blume*
baby yaga
aber mit diesen möchte ich nicht diskutieren, weil sie eh nur eine Schubladentechnik drauf haben und nichts anderes

es ist ziemlich schade, dass du in einem thread mitdiskutierst und eine diskussione in anspruch nimmst, aber auf der anderen seite sagst, dass du mit leuten, die nicht deiner meinung sind, nicht diskutierst, weil sie eben EH NUR schubladentechnik drauf haben..

zum einen ist die aussage abwertend gegenüber andersmeinenden, zum anderen zeigt es aber auch, dass du nicht nur nicht vernünftig diskutieren kannst, sondern zudem deine kritisierte schubladentechnik selbst anwendest..

"die anderen haben eh nur das drauf"
"die männerversteherinnen"
"die trophäensammler"

auch wenn es OT ist.. dir wird wahrscheinlich schon des öfteren aufgefallen sein, dass du immer wieder in unfreundliche diskussionen mit anderen forenteilnehmern gerätst, was ich allerdings mittlerweile nicht weiter verwunderlich finde.. dein ton ist häufig sehr aggressiv und unfreundlich, deine aussagen teilweise sprachlich ziemlich niveaulos und alles was dir nicht passt wird entweder mit floskeln, 10000 smilies oder spitzen sprüchen abgetan.

nicht, dass es mich weiter interessieren würde, geschweigedenn in irgendeiner weise ärgern würde, im gegenteil, es trägt schliesslich auch zu meiner unterhaltung bei, aber es ist doch recht schade, dass eine reife frau nicht in der lage ist sachlich zu diskutieren

oftmals erklärt sich so etwas mit einem starken bildungsgefälle oder aber damit, dass die betreffende person ziemlich verbittert oder unzufrieden mit sich und ihrem leben ist. was dein anstoß ist, möchte ich gar nicht mutmaßen, da es mir weder zusteht, noch mich weiter interessiert.
vll schaust du ja mal über den tellerrand.

im übrigen, gib dir bitte auch nicht zuviel mühe bei deiner antwort. ich bin nicht besonders empfänglich für beleidigungen und co. harte schale wie man so schön sagt *zwinker*


nochmal kurz zum thema:
dass männer und frauen unterschiedlich sind, bezweifelt wohl niemand. dass es aber auch durchaus genügend frauen gibt, die sich der puren körperlichen lust hingeben ohne rücksicht auf verluste, würde ich auch sofort unterzeichnen.
ganz ohne wertung, denn jedem das seine.

lg
grav
@baba_yaga
So gerne ich so manchen deiner Beiträge bislang gelesen habe, hier schlägst du bei weitem übers Ziel hinaus. Ein Dialog und nichts anderes ist eine Diskussion, besteht aus verschiedenen Meinungen und Ansichten, während nur eine Meinung/Ansicht geltend lassend, lediglich ein Monolog ist. Monologe gehören allerdings nicht in öffentliche Foren.

Ich stütze deine Ansicht, dass Männer anders ticken als Frauen, jedoch sind nicht alle Männer, wie du es hier darstellst "schwanzgesteuert".
Ich respektiere die von dir gewählte Lebensweise, jedoch muss diese nicht für jeden zutreffend sein, sondern lediglich für dich. Und nur weil du hier verallgemeinerst, werden deine Thesen nicht richtiger.

Lady Business
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber es kommt recht oft vor, dass Männer eben doch in Sachen Sex ihren Verstand irgendwo lassen und das ist auch in diversen Strängen nachvollziehbar....

Wobei das jetzt natürlich gar kein Schubladendenken ist... nicht wahr?

Aber gut.

Ich habe nicht die Zeit und nicht die Muße, aber es wäre ein Leichtes, @**ba, Dir anhand von gesammelten Zitaten pauschale Männerfeindlichkeit nachzuweisen.

Du argumentierst gegen Schubladendenker, sitzt aber selbst mitten drin im Glashaus.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ohne jetzt Baba hier verteidigen zu wollen, braucht sie nicht und schon gar nicht von mir , aber :

pauschale Männerfeindlichkeit nachzuweisen.

pauschale Männerfeindlichkeit, ich würde den Begriff " grundsätzliche Skepsis " ja vorziehen, kann meines Erachtens nix schaden. Wir leben nun mal in einer patriarchalischen , chauvinistischen Ellenbogengesellschaft. Und daß es aus verschiedensten Gründen sehr viele grenzwertige Männer gibt , liegt auf der Hand, finde ich.
Wobei grundsätzliche Skepsis für mich heißt, das Mann schon eine faire Chance bekommt , um zu beweisen das er emanzipiert ist. Und emanzipiert heißt nicht angepasst oder untergeordnet, denke ich.
Ist jetzt bissl am Thema vorbei, aber zum Thema fällt mir nur ein, das es wohl eher eine Frage der Persönlichkeit als des Geschlechts sein dürfte.
Eines finde ich noch erwähnenswert. Jemanden also z.B. Baba abzusprechen über Männer zu Urteilen, weil sie Lesbisch ist, finde ich ziemlich schräg. Erstens kenne ich keine Lesbe die nicht ausgiebige
Erfahrung mit der Männerwelt machen durfte und das meine ich jetzt nicht mal sexuell. Außerdem warte ich bei solchen Sprüchen immer auf den nächsten wie " Lesben haben nur noch nicht den richtigen Mann getroffen " oder auch nett " Homosexualität ist heilbar " *wuerg2* *haumichwech* . Hallo Leute! wo sam ma denn ?

gruß,
Vielleicht Männer häufiger als Frauen
... doch aber sind auch die Frauen wohl im "Kommen" :-)...?

Ich bin ein Fan der Treue.
Mit den Jahren und einigen Erfahrungen kam ich jedoch zu der Meinung, dass Zusammenleben und der Alltag die Liebe tötet - meine schlimmste Vorstellung ist:

Mann kommt nach Hause, sieht Frau mit (Lockenwicklern ? uuuuhh) am Bügelbrett, ne Jogginghose aus uralten Zeiten auf dem Leib...
ODER
Frau kommt nach Hause, Mann mit inzwischen prächtigem Bäuchlein auf der Couch, ungeduscht und mit einer Bierflasche in der Hand.
TROSTLOSIGKEIT und WORTE, die einem mit der Zeit abhanden kommen...
Das obligatorische Küsschen auf den Mund - und auch vor dem "Gute Nacht" sagen... - das "Zur-Seite-Drehen" und "Sich-Fragen": WAR DAS SCHON ALLES???

Wenn ich mir die Freude auf den Mann bewahren kann - diese Lebensform bedingt natürlich beidseitiges VERTRAUEN -, geht einfach ALLES.
Und warum nicht GEMEINSAM all das ausleben, was das Sexualleben auffrischt, was zusammenschweißt (auch wenn man sich NICHT jeden Tag "auf der Pelle hängt") und Lebendigkeit behält - die Liebe wohlbemerkt nicht zu vergessen.

So kann MANN und FRAU das heimliche Fremdgehen vermeiden.

Hexlein71
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Grisu, ich hab keine Ahnung ob Babas grundsätzlich Männer-in-die-Pfanne-hauende Einstellung in ihrer Homosexualität wurzelt. Ist mir auch herzlich egal. Wäre ein weiteres trauriges Klischee und eine weitere Schublade, wenn es so wäre. Die männerhassende Lesbe. Nee, das ist mir zu eindimensional und zu doof.

Du kannst ja gern mal in ihrem Beitragsarchiv schmökern gehen, sie haut die Männerschaft immer nach dem gleichen Schema in die Pfanne, egal um welches Thema es geht. Das ist ermüdend und auf Dauer entweder nervig oder langweilig. Das ausgerechnet sie sich gegen Schubladendenker verwehrt, finde ich... nun ja, seltsam.

Aber gut.

Wir leben in einer "patriarchischen, chauvinistischen Ellenbogengesellschaft"??? Sorry, aber wenn Ihr nur solche Erfahrungen gemacht habt, finde ich das bedauerlich. Meine Realität spiegelt es nicht wider. Oft wird man auch nur insoweit diskriminiert, wie man sich diskriminieren lässt.

Klar gibt es noch ewig-gestrige Männer, die jedem Klischee entsprechen. Aber nur weil es die noch gibt, muss ich doch nicht meine Augen verschließen vor den vielen, die eben NICHT so ticken.

Übrigens: die Schaum-vor-dem-Mund-habende Kampf-Emanze, die immer noch darauf besteht dass es SchraubenzieherINNEN heißen muss, die gibt es auch noch. Und ich hoffe, darüber vergisst niemand die vielen Frauen, die sich heute selbstverständlich in einer Welt bewegen, die zwar nicht perfekt ist was die Gleichberechtigung betrifft, die aber schon ein gutes Stück Weg geschafft hat.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Grisu, ich hab keine Ahnung ob Babas grundsätzlich Männer-in-die-Pfanne-hauende Einstellung in ihrer Homosexualität wurzelt. Ist mir auch herzlich egal. Wäre ein weiteres trauriges Klischee und eine weitere Schublade, wenn es so wäre. Die männerhassende Lesbe. Nee, das ist mir zu eindimensional und zu doof.

Habe ich auch nirgends behauptet liebe Sina.
Mit dem letzten Absatz bezog ich mich auf

.....lese ich die Beiträge von Frauen, die auf Frauen stehen und sich über Männer äußern ...........
solche Kommentare.

Sorry, aber wenn Ihr nur solche Erfahrungen gemacht habt, finde ich das bedauerlich

natürlich nicht. Kenne sehr viele Männlein und Weiblein die ganz anders sind. Leider sind wir noch nicht ganz so viele um auch die gesellschaftlichen und politisch Machtverhältnisse zum tanzen zu bringen... aber bangemachen gilt nicht :-). Und natürlich bezog sich meine Analyse der herrschenden Verhältnisse eben auf diese und nicht auf die einzelnen Menschen dahinter. Hat auch nix mit gut oder böse zum tun, würde es auch gerne noch ausführlich erläutern, muß aber jetzt unbedingt den wöchentlichen Badputzerer machen, sonst werde ich nicht fertig ... *rotwerd*

gruß,
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie bitte???
männer häufiger als frauen? nie und nimmer, warum sind die waldparkplätze voll mit autos? hat sie keinen strom zuhause?
also das hält sich absolut die waage!
und ja, frauen gehen auch der lust wegen fremd. ich wage die these, würde george clooney oder brad pitt hier ihr unwesen treiben, wäre der zustand der beziehung fast allen frauen egal, hier ginge es um den trieb. und schön das die frauen diesen haben!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und ja, frauen gehen auch der lust wegen fremd

Danke. Alles andere wäre auch ein wenig seltsam. Finde ich jetzt.



schön das die frauen diesen haben

Nun ob das nun SCHÖN ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Der betrogene Ehemann mag das anders sehen. Gesellschaften, in denen Frauen auch heute noch beschnitten werden um ihnen die Triebhaftigkeit zu nehmen, sehen das auch anders.

Fakt ist aber, Frauen HABEN diesen Trieb, sie kennen Lust und Gier auch in Momenten, die vielleicht nicht politisch korrekt sind und sie gehen eben nicht nur fremd, weil sie sich zu Hause so missverstanden fühlen.

Und das ist... ok, vielleicht genau so wenig gut so wie ein fremdgehender Mann... aber rein faktisch eben doch gut so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit "schön"
meinte ich auch nur die tatsache, dass es diesen trieb gibt, ich finde es auch nicht gut, jemanden zu hintergehen.

aber wann ist es denn politsch nicht korrekt, geil zu werden????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, laut der meisten Schreibenden hier doch dann, wenn man in einer festen monogamen Beziehung steckt und beim Anblick einer Dame geil wird, die NICHT die eigene Partnerin ist...
aus Erfahrung ...
... teile ich mit, dass auch Frauen fremdgehen.
Aus purer Lust und Geilheit.

PUNKT

Und es sind nicht wenige.

PUNKT

Werten will ich das nicht. Ich habe schon davon "profitiert" und ich bin auch schon aus Lust fremdgegangen.
Deswegen klopfe ich mir nicht auf die Schulter, lasse mich aber auch nicht an den Pranger stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.