Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1226 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?

Wieso...
...sollten Frauen anders ticken als Männer. Gleiches Recht für alle. Oder?
****5H Frau
19 Beiträge
Tja..
..traurig aber wahr..auch Frauen gehen fremd *fiesgrins*
..traurig aber wahr..

Bitte kein moralisches Entsetzen heucheln.
********auch Mann
400 Beiträge
darüber muss man nicht Entsetzt sein. Klingt doof ich weiß aber Fremdgehen ist irgendwie schon normal geworden. Leider sind nicht alle Menschen offen für zB eine offne Beziehung, oder ein sagen wir mal einmal im Monat zum Besuch in einen Club. Jeder ist Eifersüchtig wenn ein Partner was anderes will, aber gleichzeitig will man ja auch was neues.
*********69_zh Mann
33 Beiträge
is aber auch nur gerecht wenn Frauen sich das holen was Männer sich auch zusichern!!!
Weil, welche Frauen würden sonst die Männer kennen lernen????
*****ild Mann
203 Beiträge
Liebe Wendie,
keine Angst, alles ist gut !

ich verstehe Dich, mehr als Du Dir denken kannst ! Egal ob du mit diesem Mann mehr aufbauen wirst oder nicht, es ist ,,Gut !" Du hast einen Anspruch auf dein Leben, Du hast nichts falsches getan !

Nur sage an einem Nachmittag deinem Mann, Erwin - es geht nicht so weiter ! Ich hab einen Freund und ich werde Ihn treffen und wir werden nicht Blümchen betrachten... das ist die Lösungsvariante ,wir bleiben zusammen, aber ich habe meine Freiheit ! Oder, nun das ist klar...

viel Kraft .... mfG Passbild
*******_sn Frau
5 Beiträge
Passiert nur bei Vernachlässigung!
Also ich glaube das Frauen wegen Geilheit nicht einfach fremdgehen.Von mir aus kann ich sagen das ich es auch schon erlebt habe das voll das Knistern da war und auch der Wunsch diesem Gefühl freien Lauf zu lassen.Aber weil ich meinen Partner liebe dann fällt es mir nicht schwer Nein zusagen (trotz großer Lust!)Es ist eher ein Zeichen gewesen um nachzudenken,warum das so war.Es fehlte mir Zuneigung und das ich nicht mehr gehört habe das er mich begehrt.Und wenn man liebt versucht man erstmal dran zu arbeiten und wenn es nix bringt gibt man dem Gefühl nach.Männer sind da vielleicht anders.Der Trieb ist größer als der Verstand,oder???
Der Trieb ist größer als der Verstand,oder???

Vorurteile sind stärker als alles andere, oder???
Warum nicht?
wenn dem "Partner" in der Beziehung was fehlt, man darüber redet, und sich dann immer noch nichts tut...
Ist für "mich" normal, wenn man irgendwann "Fremdgeht" aus, was für Gründen auch immer!
Sei es aus Geilheit, Frust... genießt es.
lg
Tamara
*******_sn Frau
5 Beiträge
War kein Vorurteil sodern ne Frage,aber macht ja nix!!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Auf jeden Fall...
Denke ich schon.
Habe ich ein Mal gemacht.
Gut,in dem Moment war's ein Kick,aber danach habe ich mich mies gefühlt.
Würd es nicht nochmal machen.


Lg,Cher
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Wegfall ...
des Miesgefühls ist auch ein wesentlicher Vorteil ...

Gut,in dem Moment war's ein Kick,aber danach habe ich mich mies gefühlt.

des Bekannt-Gehens gegenüber dem Fremdgehen *zwinker*

Erwin
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ich kenne Frauen,
für die es ein Kick ist, den Kerl rum zu kriegen. Weiss Gott... anderes kann ich es mir nicht erklären.

Eine Freundin von mir - so eine Jägerin und Sammlerin - hat es zugegeben. Sie lebt in einer (noch) perfekten Beziehung. Ihr Freund ist lt. ihrer Aussage, ein perfekter Sexualpartner für sie... und dennoch... Und das Allerbeste: die Typen, die sie flachlegt. Da war nicht einer dabei, bei dem sie "wow" gesagt hätte...*lach*...so what...

Wozu sie das macht? Sie meint " ich brauche die Gewissheit, dass ich es immer schaffe"...

Als meine Ehe immer fader wurde, lief bei mir sehr viel Kopfkino...dabei blieb es ziemlich lange. Bis nichts mehr im Bett lief...auch lange...

...dann habe ich mich bei JC angemeldet*ggg*

Und wisst ihr was? Es ist super!!! *top* *zwinker*...
...aber wohl kein Fremdgehen mehr per Definition...*nixweiss*
Wir sind alle nur Menschlich!
Ich gebe jetzt auch als Frau meinen Senf dazu *mrgreen*
Es ist egal welches Geschlecht..Mann oder Frau...jeder hat vorlieben und auch den hang bei untervögelung...Fremd-zu-gehn...
Ich liebe Treue und vertrete die auch in meinen Beziehungen...
Sicherlich bin auch ich schon mal Fremd-geh -gangen....
Ich würde dieses nie wieder tun...sondern mich trennen, wenn ich unzufrieden wäre...mir einen Partner suchen wo es anders läuft...
In diesem Sinne.... *liebguck* ...macht was euch glücklich macht aber seid ehrlich dabei..und versucht niemanden das Herz zu brechen....
Ohne alle Berichte gelesen zu haben
kann ich nur sagen das auch FRAU fremdgehen wird wenn sie nicht ausgelastet ist, WENN ihr Sex wichtig ist. Ich kenne das aus meiner ersten Ehe, dachte damals ich könne Liebe und Sex trennen, denn beides brauchte ich und bekam ich nicht vom gleichen Mann ^^
Ja das meine ich....
Bei mir war es ähnlich....Frauen sind auch nur Menschen...Das was jeder sucht...Liebe!
Wichtig ist zu wissen was und wie diese aus sehen soll! *zwinker*
jeder macht fehler...darraus zu lernen ist das worauf es an kommt..und oft tun dieses die Menschen nicht!
In diesem Sinne....
Aus beiden Gründen würde ich sagen, ist nicht anders als bei den Männern!
ich hätte mir das vor ein paar jahren nie zu sagen bzw. zu schreiben gewagt. aber definitiv; JA. wenn man irgendwann erkannt hat, dass es männer gibt, die in sachen sex alles auf dem kasten haben und die das dann noch einem unbedarften mädchen beibringen, dann kann ich nur sagen ja. das ist ein grund um sich den besten sex bei einem anderen zu suchen
kann ich bestätigen
aus der sicht des Mannes -
ja es gibt auch Frauen die genau das gleiche wollen wie die Männer, gleich berechtigend eben *zwinker* macht auch Spass sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen . . .
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Ich bin noch nie fremdgegangen.... würde ich auch nicht tun, denn meistens merkt man doch bevor die beziehung richtig anfängt ob man sexuell auf einer Wellenlänge liegt. Wenn nicht würde für mich mit dieser Person gar keine Beziehung in Frage kommen, denn meiner Meinung nach stimmt der sex stimmt die Beziehung, und ich kann meine geilheit mit meinem Partner ausleben und muss nicht fremdgehen....Denn nur wem etwas fehlt der geht den Schritt des Fremdgehens...
etwas fehlt=fremdgehen?
also Fremdgehen find ich schon mal ein Unwort, schliesslich kenn ich meine Partnerin. Und es muss nicht sein, dass etwas Fehlt. Es kann ganz einfach auch bereichernd sein, so wie es eben auch bei anderen Unternehmeungen der Fall ist . . .
ohne alle meinungen gelesen zu haben
bin ich ja der meinung das frauen in sachen fremdgehen sogar schlimmer sind als männer *omm*
Diese Fragestellung wäre obsolet, wären Frauen nicht Schlampen und Huren bei fleissigem Rudelbums und Männer nicht die Helden.

It´s that easy...

hg

D.
Sind denn Männer wirklich die Helden? Ich les sowas immer nur in Foren.
Mit 16,17 war das vllt. die Denke aber das ist doch längst überholt ?!

Bei uns wird da zumindest kein Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht.
Betrüger is Betrüger -ob Frau oder Mann. Für mich zählt da das Motiv & die Beweggründe und sicher nicht das Geschlecht. Und das übernehm ich für nahezu alle Menschen die ich näher kenne und über das Thema gesprochen habe
Bin auch schon fremd gegangen aber nicht einfach nur aus notgeilheit und weil ich den Kick gebraucht hätte. Deshalb würde ich nie eine intakte Beziehung aufs Spiel setzten !!!
Es waren dann Gründe wie dass mir Entscheidende Dinge gefehlt haben und ich es mir irgendwann woanders geholt habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.