Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1194 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?

@rudeGirl90
Entscheidende Dinge???

Klar, Sex hat Dir gefehlt. Ergo - notgeil.
warum wohl;)
genau aus den selben grund ,warum ihr männer fremd geht....weil etwas fehlt in einer beziehung...?????
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?
Warum sollten sie das nicht? Der Mensch ist das ganze Jahr über sexuell aktiv. Frauen sind auch Menschen.... *ggg*


@**de
dein posting ist inhaltlich leicht blond. sorry.
Außer Kontrolle!?
Na, ja... wenn man aus dem Teenager-Alter raus ist, sehe ich es als große Schwäche, aus "Notgeilheit" etc. fremdzugehen; erwachsene Menschen sollten sich unter Kontrolle haben, und Männer müssen eigentlich nicht wie Idioten jeder zweiten Frau hinterher starren...
*******ver Frau
13 Beiträge
Warum geht man überhaupt fremd? Hat man sonst keine Probleme? Entweder Beziehung oder eben nicht! Wenn ich den Drang habe, fremdzugehen, stimmt für mich in der Beziehung nicht mehr viel...
Da wird immer so schön begründet, daß "etwas" fehlt.

Was ist denn dieses ETWAS nun?

Für mich kann es eigentlich nur der Sex selber sein, der fehlt. (davon ausgehend, daß man keine offene Beziehung hat.)
Wenn die Liebe fehlt, ist Fremdgehen keine Lösung!
Die bekomme ich beim side-step auch nicht.
Wenn man nur noch streitet, weil die Gegensätze zu groß sind, ändert sich das durch`s Fremdpoppen auch nicht.

Für mich wollen sich nahezu alle Fremdvögler nur von den heimischen Problemen ablenken, sich was Gutes tun.....oder so.

Das "ETWAS" bekommen sie jedenfalls auch bei wildestem Fremdpoppen nicht!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sind denn Männer wirklich die Helden? Ich les sowas immer nur in Foren.
Mit 16,17 war das vllt. die Denke aber das ist doch längst überholt ?!

auf wen, denkst du, sind die betrogenen erstmal mehr sauer? auf den mann oder die "schlampe" (wahlweise auch "tussi", "hure", "miststück" etc.), mit der er sie betrogen hat? *floet*


Das "ETWAS" bekommen sie jedenfalls auch bei wildestem Fremdpoppen nicht!

ich glaube schon, dass viele daraus selbstbestätigung schöpfen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Bin ich in einer Beziehung dann bin ich auch zu 100% treu, gaaaanz sicher!
Würde ich doch den Reiz verspühren fremd gehen zu müssen dann würde ich wohl erst über meine Beziehung nach denken, also sprich ich könnte wohl nur fremdgehen wenn ich eine sogenannte "unglückliche" Beziehzung hätte... Also wäre es an der Zeit über ein Schlussstrich nach zu denken.

Aber ich glaub es gibt mehr Frauen die in einer "glücklichen" Beziehung fremd gehen als man sich denkt.

Da taucht dann wohl auch die Frage nach dem WARUM auf...
ich gehe regelmaesig fremd und mein partner auch. wir erzaehlen uns nichts davon. brauchen einfach den sex und wenn mein mann nicht da ist, weil ich beruflich in deutschland bin, dann ist das ok

und ja es macht mich verdammt geil
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Gibt es auch Frauen, die in einer eigentlich intakten Beziehung fremdgehen, weil sie von Geilheit getrieben den Kick suchen und einfach aus Spaß bewusst und gewollt ihren Partner betrügen!

Ich glaube nicht, dass jemand (Frau oder Mann) in einer "eigentlich intakten" Beziehung fremdgeht..

Wobei "intakt" natürlich Auslegungssache ist. Und wenn nur der Sex fehlt, ist für mich eine Beziehung auch nicht mehr intakt...
Aber jeder biegt sich die Moral wie es eben gerade passt (was kein Angriff, sondern meine Lehre aus 6 Monaten Joy ist).

LG
ich
****iEF Frau
66 Beiträge
ich bin auch mal fremdgegangen aber eben viel mehr aus frust weil die beziehung eben nicht intakt war *snief*
aber wenn in meiner beziehung alles stimmt, würde ich das nicht auf´s spiel setzten wollen.
klar gibt es vielleicht den ein oder anderen wo man denkt wow, aber dafür habe ich ja dann meine fantasie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.