Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
zum Thema
Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?449
Das Forum ist voll von Themen, die sich damit befassen, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?

Die 3 wichtigsten Aspekte im Profil bevor Kontakt aufgenommen wird?

Dauerhafte Umfrage
******Man Mann
57 Beiträge
Find' ich auch.
Also zwei Dates in sieben Monaten ist doch 'ne klasse Quote. Da sage ich nur "Chapeau". Verstehe nicht, wo das Problem ist...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Also...
das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?

*rotfl*
******Man Mann
57 Beiträge
Nein, nicht wirklich... 😂
Allerdings hatte ich im gleichen Zeitraum exakt ein Date. Bromigo52 topt mich somit um genau 100%. Ist eben immer alles relativ... *mrgreen*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Dann
hast Du Dich nicht genug angestrengt

*fiesgrins*
******Man Mann
57 Beiträge
Zweifellos...😁
Muss aber auch gestehen, dass sich meine Motivation und Engagement durchaus in Grenzen hält.
Bis hier mal eine ernsthafte Kommunikation am Laufen ist oder überhaupt zu Stande kommt, bin ich im wirklichen Leben schon dreimal verheiratet und viermal geschieden :-)))
Wer satt ist, wird nun mal leicht träge...

Von daher hat mich das eine Date ja schon verblüfft *haumichwech*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Interessant. Wenn Du begegnungssatt in ein date gehst, wie schaffst Du es dann, mit echtem Interesse rüber zu kommen?

Und obwohl Du statt bist, bist Du hier.

Aber Du bist kein Einzelfall. Das geht den Frauen hier ganz genau so. Auch die sind mehrheitlich keineswegs verzweifelt auf Beziehungsuche. Sie wären vielleicht bereit sich einzulassen, wenn DER Richtige kommt und genau an ihnen Interesse zeigt. Selbst für Spielbeziehungen ist das so.

Und diese Bereitschaft sich einzulassen auf der Ebene, die ich anbieten kann - die schließt bei mir eine Lebensgemeinschaft aus - ist das wesentliche Kriterium, wen ich im Auge behalte, so beziehungssatt wie ich bin.
******Man Mann
57 Beiträge
"Wenn Du begegnungssatt in ein date gehst, wie schaffst Du es dann, mit echtem Interesse rüber zu kommen?
Und obwohl Du statt bist, bist Du hier"

Also wenn mein Gegenüber interessant IST, dann schaffe ich das mühelos (sage nur: "Hirn&Humor").

Und schon meine Großmutter pflegte den altbekannten Spruch: Gehe niemals hungrig einkaufen, denn dann kaufst du das Falsche und davon zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.