Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?
Das Forum ist voll von Themen, die sich damit befassen, warum unkomplizierter, spontaner Sex mit Frauen meist ziemlich kompliziert ist und selten zustande kommt. Es scheitert oft schon bei der ersten Kontaktaufnahme. Dabei wollen die Männer weder irgendwo einziehen, noch den Schwiegereltern vorgestellt werden, sie wollen einfach nur Sex.

Eigentlich wollen das die Frauen doch auch. Nicht immer und ständig und sofort, aber klar wollen wir Frauen auch Sex. Selbst die, die hier nach einer Liebespartnerschaft suchen, wären doch einem tollen Sexdate, bei dem einfach alles stimmt, nicht abgeneigt. Ich glaube, dass auch so gut wie jede Frau schon einmal eine kurze oder eben auch ständige Fantasie von Sex mit einem Fremden gehabt hat.

Mich schrieb vor zwei Tagen ein junger Mann an, der mich fragte, ob ich Lust auf einen spontanen Dreier mit ihm und seinem Kumpel hätte. Sehr knapper Text, Fotos von beiden dabei. Was denkt ihr wohl - natürlich habe ich das abgelehnt. Normalerweise antworte ich auf solche Nachrichten nicht einmal.

Weil die beiden wirklich schnuckelig waren und die knappe Nachricht eigentlich fast witzig war, die beiden also irgendwie sympathisch wirkten, dachte ich, dass das richtig schön wäre, jetzt von zwei Männern ausgiebig verwöhnt zu werden. Und dann habe ich meine Gedanken beobachtet. Was ist es, das uns eine Sache, die wir eigentlich ganz schön finden (Sex mit einem attraktiven Fremden), in der Realität so unmöglich macht?

Was sind das für Gedanken, die uns von spontem Sex abhalten? Was lässt uns so misstrauisch sein? Warum tun wir so, als ginge es bei solchen und ähnlichen Spontan-Anfragen nur um den Sex des Mannes, dem wir uns nicht zur Verfügung stellen wollen. Warum reagieren wir so empört und blenden aus, dass es um eine Gelegenheit für unseren eigenen Sex geht - die wir mitnehmen oder ablehnen können? Warum existiert überhaupt noch ein Satz wie "ich mache nicht für jeden die Beine breit", wenn uns allen hier doch klar ist, dass wir das nur für uns selbst, unser eigenes Sexerleben, tun müssen.

Ich hoffe, wir können hier mit viel Leichtigkeit diskutieren, die es auch aushält, dass es bei dem Thema manchmal zu unrichtigen Verallgemeinerungen kommt. Vielleicht können wir manche davon einfach mal stehen lassen, ohne jedes Mal drauf hinweisen zu müssen, dass es natürlich nicht auf jeden Menschen zutrifft.

Die Frage richtet sich zwar an Frauen, aber Männer sind auch hier ausdrücklich erwünscht.
*******nol Mann
6 Beiträge
hallo gesche
warum sind die meisten hier ... weil ihnen erotik fehlt .... trifft zumindest auf mich zu .... wenn daraus eine beziehung würde hätte ich auch kein problem damit , aber es kann auch schöne erotik zwischen mann und frau ohne beziehung geben , da spreche ich tatsächlich aus erfahrung ....sympathie ist natürlich absolut wichtig !
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was ist denn am Gedanken "ich mache nicht für jeden die Beine breit" verkehrt?

Ich kann doch ganz alleine für mich selbst und nur aus den Gründen in mir selbst, mir das vornehmen. Klar möchte ich Sex. Klar vermisse ich Sex, Lust, Begehrt-Werden und Begehren.
Aber das heißt doch lange nicht, dass ich das mit/von Jedem möchte, den ich sehe, treffe, der mich hier anschreibt ...

Es gab eine (recht kurze) Zeit, in der ich ziemlich wahllos datete. Zurück blickend hätte ich mir mehr als die Hälfte dieser Dates sparen können und sollen. Sie hinterliessen lediglich schalen Nachgeschmack.

Wenn ich jetzt ein Date haben möchte mit einem Mann, der das auch will, dann möcht ich mich irgendwie sicher sein, dass der Nachgeschmack ein guter ist. Und damit ich nichts mehr als einfach nur Sex. Aber halt einen Sex, an den ich gerne zurück blicke.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Insbesondere die immer noch weit verbreitete Denkweise, Sex sei etwas, was prinzipiell nur Männer wollen, stößt mir ebenfalls sauer auf.

Zu dem von dir beschriebenen Fall fällt mir ein Stichwort ein: Beliebigkeit. Ebenso wenig, wie ich in einem Anfall akuter Geilheit irgendeinen Mann anschreiben und spontan zu Sex auffordern würde, nur weil ich sein Profil irgendwie ansprechend finde, würde ich mich auf jemanden einlassen, der mich aus dem gleichen Grund anschreibt. Zumal mir dabei die Unabwägbarkeit zu groß wäre, der Typ könnte live doch nicht halten, was er virtuell verspricht – und hat man einmal "ja" gesagt, ist es bekanntlich deutlich schwerer, aus der Nummer wieder rauszukommen, als wenn man von Anfang an "nein" sagt.

In einem Club hingegen, wo man nicht die Katze im Sack kauft, sondern das Angebot live "begutachten" kann, hatte ich in meiner Single-Zeit hingegen kein Problem mit "einfach nur Sex". *zwinker*
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich entscheide das nach meinem bauchgefühl ob und wie schnell ich mit jemandem treffe und hätte ich durch die Mail Lust drauf bekommen Zeit gehabt hätte ich ja gesagt warum auch nicht?
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt über mich aber wenn ich Lust habe und jemand mir sympathisch ist ist so ziemlich alles möglich ich lebe nur einmal
Klar wünsche ich mir jemand mit dem man sich regelmäßig treffen kann aber bis dahin hab ich nicht immer Lust es mir alleine zu besorgen also kommt ein one auch mal vor
Und es kommt auch vor das Männer die mir beim schreiben sympathisch waren dann unsympathisch sind beim Treffen und ich dann einfach gehe

Also kann ich nur vermuten warum Frauen sich da oft selbst im Weg stehen ( wenn ich das so mal ausdrücken darf )
Ich denke das es viel mit dem zu tun hat was dann dadurch über einen gedacht und gesagt wird was das Umfeld denkt uns man aus den Medien täglich hört denn es ist nun mal draußen in der Welt noch oft so das Männer andere Frauen offiziel haben dürfen und Frau nicht
Männer sind cool je mehr Frauen sie hatten vor ihren Kumpels und Frauen sind Schlampen sobald sie zwei Freunde in einem Jahr hatten
Richtig!
Warum eigentlich nicht.
Grundbedürfnisse hat jeder.
Wer sie versucht zu leugnen, lügt schlichtweg.
Wenn ich mir das Zappeln und Zaudern und Abwägen und Hinterfragen und, und, und ansehe, was manche zelebrieren - fuck my brain, Sapiosex und Sperenzchen aller Art, denn wird mir ganz Anders.
Sicher, auch ich bin keinesfalls beliebig und unwählerisch - im Gegenteil; eine Frau muss mich anmachen, so dass ich Lust bekomme, wirkliche Lust auf sie. Ansonsten ist es auch für mich fade und langweilig und nichtssagend. Dann ist es kein Erleben gewesen, welches sich in guter Erinnerung wiederfindet.
Wie sagte es Frau lola1988 so treffend: sich im Weg stehen.
ich denke, das tun hier sehr viele.
********er_K:
Grundbedürfnisse hat jeder.
Wer sie versucht zu leugnen, lügt schlichtweg.

Ich denke, es geht weniger ums Leugnen. Sondern anscheinend gibt es noch gewichtigere Bedürfnisse, als die nach Sex. Gründe also, die uns dazu bringen, auf manchen Sex zu verzichten. Obwohl wir vielleicht sogar Lust hätten.

Was sind das genau für Befürchtungen, was könnte passieren, was hält uns ab? Ich will hier überhaupt nicht dafür werben, es einfach öfter mal zu tun. Sondern drüber reden, warum wir es nicht tun.

Ich schreibe später ausführlicher etwas über meine Gründe. Ich war ziemlich überrascht, bei genauerem Drübernachdenken festzustellen, dass hinter meinem "ich hab da keine Lust zu" in erster Linie Angst steckt. Angst vor realen Gefahren und Angst vor dem, was Hirngespinste so produzieren.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sexdate, bei dem einfach alles stimmt...
und genau das ist der springende Punkt.
Es stimmt meistens einfach zu wenig.
Jungs sind oft unerfahren und
Single Männer sind ja häufig nicht grundlos Single.
Frau hat heutzutage Ansprüche
zum Glück.
Das sind Erfahrungen.

Wie war denn dein Date mit den beiden Jungs?
Hat da alles gestimmt?

Welche Frau hatte denn schon schöne Dates mit Jungs/ Männern?
Dann berichtet doch mal.
Single Männer sind ja häufig nicht grundlos Single.

Der häufigste Grund ist aktuell keine Partnerin zu haben, was sonst?
Oder sind in deinen Augen alle Singlemänner Taugenichtse, die es nicht anders verdienten?

Eine häufige Meinung, gerade bei Paaren auf Onlineseiten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auch bei mir gibt es da mehrere Gründe, mich nicht spontan auf irgendein Sexangebot einzulassen. Yolabruja hat's mit "Beliebigkeit" beschrieben. Das trifft es, glaube ich, recht gut. Die Sache mit dem Club ist da für mich - eigentlich - eine gute Lösung.

******uja:
In einem Club hingegen, wo man nicht die Katze im Sack kauft, sondern das Angebot live "begutachten" kann, hatte ich in meiner Single-Zeit hingegen kein Problem mit "einfach nur Sex". *zwinker*

Eigentlich, weil ich irgendwie nicht mehr die Traute habe, allein in einen Swingerclub zu gehen. *snief*


Das andere, für mich Maßgebliche, ist eine unbestimmte Angst, da ich als Frau gegenüber einem Mann eindeutig die körperlich Unterlegene bin, und im Fall, ein Nein von mir würde nicht akzeptiert ... na ja, das möchte ich mir jetzt nicht bildlich ausmalen.
****ia Mann
578 Beiträge
Im Zuge der Gleichberechtigung erlaube ich mir
... festzustellen, dass die Aussage

Single Männer sind ja häufig nicht grundlos Single.
Frau hat heutzutage Ansprüche
zum Glück.
Das sind Erfahrungen.

auch für Frauen Gültigkeit hat. Es ist durchau so, dass nicht jede Frau jeden Mann haben kann. Soweit ich das seh, hat Mann auch so seine Ansprüche.

Weiterhin bin ich auch der Meinung, dass eben gerade vor dem Hintergrund der Gleichberechtigung Frau sich gerne mal im Weg steht, und eine schöne Begegnung sausen lässt, weil sich das nicht schickt, weil eine Frau "sowas" nicht macht, eine Frau dies und jenes ...
*********igEr Mann
399 Beiträge
Diese
frage sieht sehr interessant. Ich denke dass es am Erziehung von Menschen liegt. Ob falsch oder richting kann ich nicht nachvollziehen.
Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?
********er_K:
Richtig!
Warum eigentlich nicht.

Oh, das kann ich für mich ganz einfach beantworten:
Weil ich es hasse, von vornherein auf etwas "beschränkt" zu werden.

Sowas mag ich einfach nicht.

Ich möchte unbeschwert und mit einer gewissen Leichtigkeit in ein Date gehen, jemanden kennenlernen, ja, wenn es passt, dann auch gern Sex haben - und das auch sehr gern sofort.

Dabei will ich nicht planen, dass daraus unbedingt eine Regelmäßigkeit oder eine Beziehung werden "soll" und mach das auch nicht, vielleicht bleibt es ja eine einmalige Sache.
Allerdings möchte ich das "mehr" auch nicht rigoros ausschließen müssen.
Was dabei herauskommt, was daraus wird oder auch nicht ... ich finde, so etwas ist nicht plan- oder vorhersehbar, für mich jedenfalls nicht, weil ich Sex nur mit Gefühl für jemanden haben kann.

Insofern passt einfach nur jemand für mich, der das ebenso unvoreingenommen angeht.
Wenn jemand bereits vorher lang und breit erklärt und zementiert, dass für ihn keinesfalls mehr möglich ist, dann bremst mich das absolut aus und ich habe dann auch keine Lust mehr, mich darauf einzulassen.

.... achso.... und was die "Grundbedürfnisse" angeht... nun denn, für sexuelle Entspannung braucht man ja nicht zwingend einen Partner.... bevor ich mich also von außen, von einem Fremden, beschränken lasse, mach ich das lieber selber .... (... welch schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang.... *grins* )
*zwinker*
Sprach ich in diesem Zusammenhang von einer Beschränkung im Vorhinein?
Ich denke nein.
********er_K:
Sprach ich in diesem Zusammenhang von einer Beschränkung im Vorhinein?
Ich denke nein.

Warum fühlst Du Dich denn persönlich angesprochen?

Ich antworte auf die Ausgangsfrage von Gesche, wie ich es für mich sehe. Nichts weiter.
Ich habe Dich nur zitiert, weil das "warum nicht" so gut als Einleitung passte.
aso, ja dann - ich nahm des Zitates wegen an, es gälte mir *ggg*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe es mir auch schon überlegt, warum stimmst nicht einfach zu? Beenden kann man es immer noch, fals der Typ nicht passt. Aber dann wollte ich das nicht. Nicht weil ich finde, man muss eine ewige Anlaufszeir haben, oder so. Oder weil ich Angst habe, dass dieses Erlebnis mir nicht gut tun würde. Einfach nur weil die Lust dann nie aufkam. Irgendwas hat mir gefehlt, dass die Lust dazu aufkam.

Dadurch hatte ich bisher noch kein Sex-Date in dem Sinne, wir verabredeten uns für Sex, aber durchaus schon Dates bei dem schneller die Hüllen fielen, als man A sagen kann, weil irgendEtwas dafür reichte.

Und genau da ist der Punkt, das Etwas kann man nicht in einmal kurz, "na bock?" "Ja dann und dann" einander zeigen. Es braucht entweder der direkte ungezwunge real Kontakt zu einander, wo einem dann dieses Etwas entgegenspringen kann. So kann man sich dann ganz schnell ineinander springen und eine heisse Zeit miteinander haben. Oder einen ungezwungen intensiven "online" Kontakt zueinander, der dieses Etwas auslösen kann.

Dieses etwas kann alles sein, ein intensiver begehrender Blick, ein Intelligenter Spruch, eine Art sich online zu verhalten ohne zu "werben", eine Stimme oder vlt. auch nur im richtigen Moment ein Augenzwinkern. Natürlich kann es auch mehr sein, aber es können auch nur diese Kleinigkeiten sein. Und wenn dieses Etwas da ist, kanm es von mir aus schnell in ein Sexdate umgewandelt werden und es muss dann auch nicht immer mehr sein.

Aber das brauche ich und das ist der Punkt, warum ich ein einfaches, schnell ausgemachtes Sexdate nicht mache, mir fehlt dieses Etwas, was die Sexuelle Lust in mir für diesen Mann entfachen lässt.
Stress.
Ganz einfach.

Ich habe ganz wenig Zeit um spontan und wahllos zu sein.

Dates nerven mich.

Ich muss Zeit und Energie investieren. Und wenn man schnell merkt dass man nicht zusammen passt. Dann ärgere ich mich um meine Zeit.

Darum date ich erst mal zum Kaffee, wenn überhaupt, dann kann man sich erstmal in ruhe beschnuppern, ohne sich bedrängt zu fühlen.

Ich gehe lieber langsam ein.
Am Ende hat man mehr davon
****az Mann
4.353 Beiträge
Ohne verallgemeinern zu wollen...

aber ich glaube Männer gehen an sowas eher mit der Einstellung: "Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden." ran. Denn im Grunde ist es ja einfach den bloßen Trieb des Mannes zu befriedigen. Im "schlimmsten" Fall wird halt der Pimmel einfach in eines der Löcher gesteckt, ein bisschen gerieben und dann kommt er...zack, Trieb befriedigt und weiter ziehen. Ob es denn dann doch mehr Spaß macht, stellt sich ja währenddessen raus. Notfalls werden dann auch die Ansprüche, ob optisch, intellektuell, etc, einfach runter geschraubt. Da fällt mir grad ein Spruch ein, aber den verklemm ich mir mal besser.

Frauen, so wie ich das hier bisher lese, haben da einfach höhere Ansprüche schon bevor es überhaupt zur Sache geht. Besteht der "Druck" sich jetzt was Gutes zu tun, wird entweder A. selbst Hand angelegt, B. erstmal aussondiert wer denn in Frage kommen könnte und den Druck ablassen könnte oder C. der Druck einfach unterdrückt oder auf Nachher verschoben. Bei B kommt dann wohl erst oft noch eine kurze Kennenlernphase dazu ob es denn zumindest einen Funken zwischenmenschliches Interesse gibt. Evtl. kommt auch einfach noch die Angst dazu, dass der Typ dann irgendwas schlimmes anstellen kann oder die Angst es im Nachhinein zu bereuen oder die Blicke/Sprüche anderer ertragen zu müssen.
Und da Frauen ja auch nicht zwingend einen Orgasmus beim Koitus benötigen um Spaß zu haben, wird das halt auch immer noch etwas schwieriger für den Mann als bloßes Rumschrubben an der Clit oder kurz mal paar Finger reinstecken, denn er muss dann auch gleich auf Körpersignale etc achten und sie richtig deuten. Denn mal ehrlich, wer sagt einer Person die für einen kurzen Fick hinhält (vllt auch öfter, was ernsthafteres...aber das weiß man ja vorher nicht) gleich seine Vorlieben oder sagt beim Sex obs jetzt gut ist oder nicht. Generell sollte es so sein meiner Meinung nach, aber gemacht wirds meist doch nicht.

Ich betone nochmal...alles keine Verallgemeinerung, niemand muss sich angesprochen fühlen und obs wahrheitsgemäß ist, steht auch nicht fest.
**********chen3 Frau
6 Beiträge
Weil es eine Frage von Lebensqualität ist, nicht mit Menschen ins Bett zu gehen, die ich nur so mitteltoll finde. Wenn man aufhört, über so etwas nachzudenken, schläft man bald aus fadenscheinigen Gründen mit fadenscheinigen Menschen. Ich möchte weder Menschen zur reinen Befriedigung benutzen, noch möchte ich dafür benutzt werden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********tFrei:
Ohne verallgemeinern zu wollen...

aber ich glaube Männer gehen an sowas eher mit der Einstellung: "Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden." ran. Denn im Grunde ist es ja einfach den bloßen Trieb des Mannes zu befriedigen.

Und genau solche Aussagen bestätigen, dass ich mich eben doch nicht so schnell und spontan auf ein Sexabenteuer einlasse. Ist mir einfach zu banal. Und da haben wir sie wieder, die "Beliebigkeit".

**********tFrei:
Im "schlimmsten" Fall wird halt der Pimmel einfach in eines der Löcher gesteckt, ein bisschen gerieben und dann kommt er...zack, Trieb befriedigt und weiter ziehen.

Nein, ich suche keine Beziehung, wenn ich Sex will. Aber Ansprüche hab ich schon. Das Mindeste ist, dass ich *achtung* gemeint bin, und eben nicht nur irgendein Loch.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin an dem Satz hängen geblieben

Was ist denn am Gedanken "ich mache nicht für jeden die Beine breit" verkehrt?

Denn das klingt so, als ob Sex eben etwas ist, was Männer brauchen, und Frauen "stehen dann zur Verfügung". Aber kann man es nicht auch so sehen, dass frau Sex braucht und sich einen Mann nimmt, wenn er um die Ecke kommt ?

Aber das heißt doch lange nicht, dass ich das mit/von Jedem möchte, den ich sehe, treffe, der mich hier anschreibt ...

Ja, logisch, auch bei "nur Sex" muss die Chemie stimmen, muss er mir gefallen. Wie soll es denn sonst gehen ? Ich bin kein Dienstleistungsbetrieb und ich sorge für MEIN Vergnügen !

Und so frage ich mich auch, ob es zwischen "wahllos jeden *popp*" und "sorgfältig auswählen und nie zufrieden sein" nicht auch noch verschiedene Zwischenstufen gibt.

Und "Beliebigkeit" ... meine Erfahrung ist, dass in dem Moment, in dem man sich "begegnet", es eben nicht "beliebig" ist. Auch wenn das nicht so lange anhält.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Einfach nur Sex? Nein.
Mir fehlt dann die Chemie und Sympathie. So toll und schön alles geschriebene sein mag, real sieht es oft anders aus. Verspreche ich hier jemandem Sex und lehne real ab weil ......., diese Blöße gebe ich mir dann nicht. Zumal ich ein Mensch bin der sein Wort hält und nicht wirklich ablehnt bzw ablehnen kann.

Wenn man sich trifft und es passt ALLES, DANN ist vieles möglich.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Eigentlich ist das doch einfach,warum Mc Donalds wenn ich ein 4 Sterne Menü haben könnte.Kurzum,wer nicht wählerisch ist,bekommt auch nur Einfach und ich stehe da nicht wirklich darauf. *schmetterling*
Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt...
Ich finde spontanen Sex und One-Night-Stands toll, ich liebe es, wenn eine Begegnung spielerisch ins Sexuelle übergeht und ich habe Phasen, wo ich rumlaufe und denke: "Ich habe so Lust, ich könnte jetzt mit irgendeinem...". Und ich kenne ganz genau, was @****he (übrigens ganz wunderbar) schildert.

Für mich kann ich sagen, dass da auch noch sehr viel nachwirkt, was jahrhundertelang mit Frauen passiert ist und auch heute noch mit Frauen passiert und über Frauen gesagt wird, wenn sie ihre Sexualität frei leben. Die Ängste sind ja nicht unbegründet und sie sitzen tief in unserem Zellgedächtnis. Mich davon frei zu machen war ein langer Weg und ich merke, dass ich immer noch manchmal den Impuls habe, mir für irgendetwas zu rechtfertigen, auch ohne dass mein Gegenüber das einfordert.

Letzten Sommer hatte ich eine Phase, wo ich wirklich viel gedatet habe, weil ich viel Lust auf Sex hatte und auch die Zeit, oft auszugehen. Am Ende hatte ich dann aber trotzdem oft keinen Sex und ich fand es spannend, herauszufinden, wovon es abhing, wie ein Treffen verlief. Mein Fazit war, dass ich offenbar eben doch nicht irgendeinen Sex mit irgendeinem Mann möchte. Auch bei einem One-Night-Stand geht es mir um den Kontakt und damit der passt, muss eben eine Menge stimmen. Kleinigkeiten reichen, damit anfängliches Interesse abebbt und mit einfach die Lust vergeht bzw. ich komme gar nicht erst an den Punkt, Lust zu haben.

Es geht mir nicht um den Schwanz, es geht mir um den Mann, um die Art wie er mich anspricht, wie er schreibt, wie er redet, wie er sich bewegt, wie er mich behandelt, wie er mich berührt. Manchmal bin ich von der ersten Kontaktaufnahme an elektrisiert gewesen und dann ist es auch jedesmal fantastisch gewesen, manchmal ist auch aus einem "ganz netten" Gespräch noch ein aufregender Abend geworden und sehr oft ist mir von Anfang an sonnenklar, dass es für mich überhaupt nicht funktioniert.

Die Hürde bei so einem Forum ist sicherlich hoch, denn nicht jeder beherrscht die Kunst, sich treffend und ansprechend zu präsentieren. Ich habe schon oft gedacht, dass sich in "freier Wildbahn" vielleicht manchmal Dinge entwickeln würden, denen ich hier keine Chance gebe. Aber ich ich gehe nicht in Clubs (warum das so ist, habe ich mich auch schon gefragt, aber es zieht mich einfach nicht dorthin) und ansonsten sind meine Lebensumstände eben nicht (mehr) so, dass das viel Raum für zufällige Begegnungen wäre. Manchmal finde ich das schade, aber meistens freue ich mich einfach über die wenigen richtig tollen Begegnungen, die ich habe und zehre lange davon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.