Grenzgänger Passau

Hallo liebe Freunde der Grenzgänger,

die Grenzgänger sind eine bunt gemischte Gruppe aus der Grenzregion um Niederbayern und Österreich.
Bewerbungen aus den angrenzenden Bundesländern sind durchaus auch möglich, eine Aufnahme ist jedoch erst nach sorgfältiger Prüfung möglich.

Wir sind kein bloßer Stammtisch, sondern wollen Euch hier und auf unseren Events die Möglichkeit geben, Euch unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Alter oder Neigung unverbindlich kennenzulernen - auch abseits der Bettkante. Ob virtuell in unserem Forum oder Chat, im echten Leben auf einem unserer Usertreffen oder einem unserer anderen Events.

Unser (normalerweise) regelmäßig stattfindendes Usertreffen "FACES OF JOY" ist eine gesellige Mischung aus Meet & Greet und Party, auf der sich Jung und Alt unvoreingenommen und in geschlossener Gesellschaft kennenlernen und zusammen feiern können.

Wir, die Moderatoren, möchten Euch hier eine Plattform bieten, um vielleicht das zu finden, was Ihr sucht. Hier könnt ihr Eure Träume und Wünsche verwirklichen und Spaß haben, indem Ihr Gleichgesinnte findet. Egal, ob FKK, BDSM, Sport oder Clubbesuche usw.

Wir wünschen uns eine aktive Gruppe, also seid dabei, macht mit und bringt Euch selbst und Eure Ideen mit ein. Unsere Ideen gehen momentan in viele Richtungen, alles funktioniert aber nur, wenn Ihr real dabei seid. Uns ist wichtig, dass Ihr Euch untereinander kennenlernt und kommuniziert. Dafür haben wir diese Gruppe gegründet.

Wir behalten uns vor, Bewerbungen abzulehnen, deren Bewerbungstext fehlt, zu kurz oder zu einfallslos ausfällt. Zeigt uns schon bei der Bewerbung, dass Ihr eine Bereicherung für unsere Gruppe seid. Das übliche "Ich komme von da und da und möchte in diese Gruppe......." erfüllt diesen Anspruch nicht. Voraussetzung ist auch der grüne Haken - was wir in Einzelfällen entscheiden werden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch auf unserem nächsten Usertreffen/Userparty persönlich kennenlernen zu dürfen.

Pinnwand

*******oss Paar
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großes Meeting
Hallo ihr Lieben,

Am Freitag Abend ist großes Meeting angesagt.
Das Team der Grenzgänger wird die ersten Events und Parties festlegen.

Was wir gerne möchten ist - das gesamte Team derGrenzgänger bei euch persönlich vorzustellen.
Dieses könnte bei einem gemütlichen Abendessen stattfinden in einem Lokal in Passau.
Bei dieser Gelegenheit könnte auch die Bachelorette ihre 10 coolen Männer auswählen....

Es gibt viele Möglichkeiten - lasst euch überraschen und wir hoffen auch, dass ihr zahlreich zu unseren Events erscheint - denn ihr seid die Party ohne euch ist dieses nicht möglich.....

Vielleicht schreibt ihr auch kurz was ihr euch wünscht - auf was habt ihr Bock und was wolltet ihr immer schon einmal machen, traut es euch aber nicht zu sagen ....wir sind offen für alles....

Euer Team
Die Grenzgänger
*******oss Paar
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleiter wechsel
Hallo ihr Lieben Grenzgänger,

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat sich an der Leitung der Gruppe einiges geändert.
Unsere Freunde Bruce&Diana / Hans & Lisa haben die Leitung der Gruppe aus zeitlichen Gründen an uns übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich für das große Vertrauen, das die beiden in uns setzen und freuen uns, dass die Gruppe der Grenzgänger weiter bestehen bleibt!

Ein großes Dankeschön an Hans & Lisa für ihr Engagement, ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen tollen Parties, die sie organisiert haben und die wir gemeinsam feiern durften !

Wir hoffen, dass wir es schaffen, ebenso tolle Parties oder vielleicht das eine oder andere interessante Event zu organisieren.

In diesem Sinne freuen wir uns, mit Euch gemeinsam wieder geile Parties zu feiern und sehen uns bei dem einen oder anderen Event - wir würden uns riesig freuen, den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen oder neue Leute persönlich kennen zu lernen!

Seid gespannt und haltet euch auf dem Laufenden auf dieser Seite....

Liebe Grüße

Stefanie & Hans