Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?

*****art Paar
375 Beiträge
Apropos im Schlaf: mir als Frau ist mal ganz was anderes passiert. Ich lag gemütlich auf dem Rücken, manchmal liebe ich das, vor allem, wenn ich schön faul bin und es hält auch die Nieren warm (smile). Also Missionar, und er sehr rücksichtsvoll, sich schön aufgestützt, wir haben es wirklich richtig gemütlich angehen lassen. Vielleicht ZU gemütlich... jedenfalls bin ich mitten drin sanft weggedämmert. Sprich: eingeschlafen.

Irgendwann hat er es gemerkt... und nett, wie er war, hat er sich rausgezogen und mich weiterschlafen lassen. Allerdings neckt er mich oft damit, auch vor Freunden (aber nur vor sehr guten), erzählt dann, ich sei buchstäblich unter ihm eingeschlafen, während er sich abgemüht hätte... gibt immer viel Gelächter, und ich kann auch sehr gut darüber lachen. Ist ja wirklich nicht alltäglich. Immerhin weiss ich (oder weiss es eigentlich nicht), wie es ist, im Schlaf gevögelt zu werden!
*****017 Frau
297 Beiträge
Eines der geilsten Dinge, die mir im Bett passieren können..davon wach werden, das mein Partner scharf auf mich ist.
Ich mag das..auch wenn's Situationen geben könnte, wo ich da nicht so empfänglich für dein könnte..zum Beispiel Schlafmangel..oder der Wecker klingelt gleich zum Frühdienst..
Aber generell..mehr als gern
****an9 Mann
234 Beiträge
Aktiv und passiv!! Gerne 😏
Also, wenn die Regeln besprochen sind ;- und das Einverständnis vorliegt, sollte es ein geiles gemeinsames Beglückungs- Erlebnis werden!! Alle Beteiligten schlafen gemeinsam ein - und jeder / jede weiß, dass er /sie,...,....in der kommenden Nacht geweckt werden kann und jeder / jede hat sich einen -für die anderen nicht hörbaren - Wecker gestellt!! Ein sehr geiles Szenarium für passende exklusive Arrangements, bei denen Vertrauen aufgebaut werden kann!! Eine Sie,oder ein Paar vielleicht interessiert??
Lg
Ich gehöre nicht zu den Frauen,die es aufgeilt benutzt zu werden , somit ist das ein No Go bei mir .

Nein, es reizt mich gar nicht.
Thema missverstanden denke ich...
****an9:
Aktiv und passiv!! Gerne 😏
Also, wenn die Regeln besprochen sind ;- und das Einverständnis vorliegt, sollte es ein geiles gemeinsames Beglückungs- Erlebnis werden!! Alle Beteiligten schlafen gemeinsam ein - und jeder / jede weiß, dass er /sie,...,....in der kommenden Nacht geweckt werden kann und jeder / jede hat sich einen -für die anderen nicht hörbaren - Wecker gestellt!! Ein sehr geiles Szenarium für passende exklusive Arrangements, bei denen Vertrauen aufgebaut werden kann!! Eine Sie,oder ein Paar vielleicht interessiert??
Lg

Also ich glaub, so war der Beitrag nicht gedacht.
Es geht um Partner, die "zufällig" und nicht geplant nachts von ihrem Schatz vorsichtig "benutzt" werden, wobei dann viele im Halbschlaf mitmachen, und es ein schönes Erlebnis wird...

Und nicht um was Geplantes, schon gar nicht mit irgendwelchen Dates oder sogar Fremden...
*****017 Frau
297 Beiträge
Jepp..seh ich genau so.. ich meine damit spontane Lust..nicht auf weckergestelle
Mein Ex hat es geliebt mich Nachts zu nehmen und ich fand das auch sehr genial!
Halb verschlafen wahrzunehmen das man geil wird, dann kurzer aber willenloser Sex und dann einfach weiterschlafen. Wunderbar und absolut empfehlenswert.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich gehöre nicht zu den Frauen,die es aufgeilt benutzt zu werden , somit ist das ein No Go bei mir .

Seltsam, ich gehöre zwar schon zu denen, die das mögen, aber ich fùhle mich dabei eigentlich nicht benutzt *nixweiss*
Aber vermutlich ist es so, weil man ja dennoch in einer "hilflosen" Situation "überrumpelt" wird.

Tendenziell finde ich das sehr schön, sicher werde ich wach dadurch! Ich verschlaf doch keinen Sex *vogel*
Aber ein wenig schlafdämmernd bin ich natürlich. Allerdings schlafe ich nach dem Sex immer super gut, also kann ich direkt danach wunderbar weiter schlafen.
ABER ich bekomm eine Krise, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss oder eh gerade großen Schlafdefizit habe, es mir nicht gut geht oder Ähnliches.
Da bin ich dann schon sehr zickig und unmissverständlich zurückweisend!
Also Mann muss ein Gespür für mich haben um mich in der Sache einschätzen zu können. Oder das Risiko eingehen, dass ich grantig werde.
*******n70 Frau
24 Beiträge
Schöne Art geweckt zu werden...
Ich persönlich finde es schon schön prickelnd...😊😊
Und wenn man wirklich Mal nicht möchte sagt man es...es kommt ja darauf an inwiefern man gerade erregt ist...und das kann mal so mal so ausfallen...

Im großen und ganzen...bitte wecken...😊😊
****zos Mann
90 Beiträge
Sex im Schlaf finde ich geil
und es gab auch Partnerinnen, die es auch geil fanden...Sonntag morgens, ich bin früher wach und heiß auf sie und fange an mich vor zu tasten. Da gab es auch Frauen, die einvernehmlich mitmachten und sich so verführen ließen und von der Entspanntheit des Schlafes in die Sex-Entspannung glitten...Entspannung ist dabei das Schlüsselwort, denn...alles was dazu führt, daß ein regenerativer Schlaf unterbrochen wird, ist doch eine Störung, die Schaden anrichtet. Und das kann doch nicht gewollt sein! Während ich nach dem Aufwachen in der Nacht in 1 2 3 Sekunden wieder eingeschlafen bin, hat die Partnerin diese Gunst vielleicht nicht und grübelt und wälzt sich und ist dann morgens und tagsüber wie erschlagen. Da werden auch engelsgleiche Frauen zu Killermaschinen! Also dürfte es von der Vertrautheit mit dem Partner abhängig sein und von dem Zeitpunkt in der Nacht oder am Morgen und der Anforderung an den folgenden Tag. Ich finde eine schlafende Frau aber sehr faszinierend und verführerisch. Frauen allerdings, die Sex im Schlaf kategorisch ablehnen, also daß ihr Partner ab und an versucht sie auch mal im Schlaf zu verführen, haben natürlich das Recht dazu diese Grenze zu ziehen. Ob das ein Indikator für Vertrauen und Vertrautheit ist, kann jeder dann für sich selbst bewerten. Aber Offenheit und Interesse an neuen Spielarten und Erfahrungen sieht anders aus. Umgekehrt kann es nichts schöneres geben, wenn eine Frau mir mitten in der Nacht zeigt, daß sie Lust auf mich hat und wir zwei uns der Lust und der Liebe mit Haut und Haaren hingeben können, so als gäbe es keinen nächsten Morgen...
****ee:
Befriedigen - im Schlaf?

In meinen Augen ist das eine dieser Männerfantasien, die hier im JC Forum mit aller Regelmässigkeit auftauchen. Die immer willige und allzeit bereite Frau, die hauptsächlich zur Befriedigung seiner Geilheit existiert.

Frei nach neuen nordischen Gesetzen ist das Missbrauch - Vergewaltigung im Schlaf. Ohne Zustimmung den Körper einer Frau zur Befriedigung seiner Lust benutzen, das geht gar nicht.

Das gilt selbstverständlich nur in Schweden und für mich persönlich, da es bestimmt auch in diesem Thread Frauen geben wird, die dem eingangs erwähnten Wunschbild gerne entsprechen.

War ja klar ! Solche Themen animieren regelrecht dazu, feministische Tiraden abzusondern. *lol*

Ich hoffe ihr habt euren Beischlaf bereits vertraglich geregelt und notariell beglaubigen lassen. Und nicht vergessen, zu euren Aktivitäten jeweils einen unabhängigen Zeugen hinzuziehen. Sonst könnte es schwierig werden, einen einseitigen Vertragsbruch nachzuweisen. Wenngleich auch nach den feministischen Lehren eigentlich klar sein dürfte, wer der Übeltäter ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
für solches denken fehlt uns die zeit und die fantasie
aber wir sind immer wieder erstaunt, was hier alles als thema ins forum gesetzt und auf das allerintensivste ausdiskutiert wird.
Dafür ist
das Forum doch da... Pro und Contra war auch gefragt...
Wem ein Thema nicht gefällt, sollte sich auch raushalten, anstatt zu hetzen oder sogar das BGB zu zitieren...
*******_LE:
War ja klar ! Solche Themen animieren regelrecht dazu, feministische Tiraden abzusondern. *lol*
Ein Statement gegen Missbrauch ist feministisch? Na denn. Statements wie deins sind in meinen Augen so überflüssig wie ein Kropf, da sie die Illiusion aufrecht zu erhalten versuchen, dass sich die Männerwelt nach wie vor ungefragt einfach das nehmen darf, was sie will.

Zur Erinnerung: Es geht hier eindeutig darum, dass ein Mann seine spontane Lust am Körper einer schlafendenFrau ausleben will. Einfach so. Der Threadverlauf zeigt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die dem Szenario gerne zustimmen - mMn allerdings mit Zustimmung. Ebenso gibt es Frauen, die sich solche Aktionen eindeutig verbitten. Mit "Feminismus" hat das nichts zu tun. Sondern mit Selbstbestimmung.

Mir ist die natürliche erotische Spannung zwischen Mann und Frau durchaus bekannt und bewusst - genauso wie der Umstand, dass viele Frauen "einfach genommen" werden möchten, weil sie sich so noch begehrenswerter und/oder noch erregter fühlen - und doch braucht es hier einen Konsens, der verbal oder auf andere Art und Weise ausgedrückt wurde. Eine der neckischsten Erinnerungen an meine allererste Freundin ist der Moment, als sie sich sehr heiss auf dem Bett räkelte und sagte: "Nimm mich!" - einer solchen Aufforderung wird wohl jeder Mann gerne nachkommen.

*******_LE:
Ich hoffe ihr habt euren Beischlaf bereits vertraglich geregelt und notariell beglaubigen lassen.
Eine notarielle Beglaubigung brauchen wir für unsere Vereinbarungen nicht - einige ganz grundsätzliche Vereinbarungen haben wir tatsächlich, auch wenn du das nicht glauben willst. Es gibt nämlich Menschen, die in ihrer Vergangenheit missbraucht wurden - zB mit 14 im Schlaf durch ein Familienmitglied - trotz Aufwachen in Schockstarre das Ganze über sich ergehen liessen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag es sehr und lasse mich gern von ihm so wecken.
Es geht langsam in eine falsche Richtung...
****ee:
*******_LE:
War ja klar ! Solche Themen animieren regelrecht dazu, feministische Tiraden abzusondern. *lol*
Ein Statement gegen Missbrauch ist feministisch? Na denn. Statements wie deins sind in meinen Augen so überflüssig wie ein Kropf, da sie die Illiusion aufrecht zu erhalten versuchen, dass sich die Männerwelt nach wie vor ungefragt einfach das nehmen darf, was sie will.

Zur Erinnerung: Es geht hier eindeutig darum, dass ein Mann seine spontane Lust am Körper einer schlafendenFrau ausleben will. Einfach so. Der Threadverlauf zeigt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die dem Szenario gerne zustimmen - mMn allerdings mit Zustimmung. Ebenso gibt es Frauen, die sich solche Aktionen eindeutig verbitten. Mit "Feminismus" hat das nichts zu tun. Sondern mit Selbstbestimmung.

Mir ist die natürliche erotische Spannung zwischen Mann und Frau durchaus bekannt und bewusst - genauso wie der Umstand, dass viele Frauen "einfach genommen" werden möchten, weil sie sich so noch begehrenswerter und/oder noch erregter fühlen - und doch braucht es hier einen Konsens, der verbal oder auf andere Art und Weise ausgedrückt wurde. Eine der neckischsten Erinnerungen an meine allererste Freundin ist der Moment, als sie sich sehr heiss auf dem Bett räkelte und sagte: "Nimm mich!" - einer solchen Aufforderung wird wohl jeder Mann gerne nachkommen.

*******_LE:
Ich hoffe ihr habt euren Beischlaf bereits vertraglich geregelt und notariell beglaubigen lassen.
Eine notarielle Beglaubigung brauchen wir für unsere Vereinbarungen nicht - einige ganz grundsätzliche Vereinbarungen haben wir tatsächlich, auch wenn du das nicht glauben willst. Es gibt nämlich Menschen, die in ihrer Vergangenheit missbraucht wurden - zB mit 14 im Schlaf durch ein Familienmitglied - trotz Aufwachen in Schockstarre das Ganze über sich ergehen liessen.

Es geht hier nicht um Vergewaltigung oder Missbrauch in einer Partnerschaft....
Hallo???
Leute, es tut mir leid, wenn euch so etwas Schlimmes widerfahren ist, aber das hat mit diesem Beitrag wenig zu tun.
Es geht immer noch um spontane nächtliche Geilheit und jeder Mensch kann NEIN sagen, wenn er gerade keinen Bock drauf hat...
Man ist weder im Koma, noch mit K.O Tropfen ausgeknipst noch sonst irgendwie so tief schlafend, das man davon nicht wach wird und ggf. ablehnen kann!
Ich denke, es gibt weitaus schlimmere Fetische hier im Joyclub, die sich definitiv in einer rechtlichen Grauzone liegen...
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Im JC kommt es sicher gut, wenn eine Frau alles mitmacht und hier schreibt, was die ein oder andere Männer-Phantasie beflügelt. Das füllt bestimmt Postfächer *zwinker*
.
ICH mag nicht auf den Körper reduziert und benutzt werden und sehe diese Männer-Phantasie als Frau auch kritisch.
Wer es in seiner Partnerschaft aber so abspricht und das echt mag: Viel Spaß.
Es geht nicht um "gefüllte Mailfächer"....
Wie gesagt, jeder so, wie er/sie es mag....
Umfrage aus dem JC Forum
*******669 Mann
124 Beiträge
*****e_3:

.
ICH mag nicht auf den Körper reduziert und benutzt werden

Wer es in seiner Partnerschaft aber so abspricht und das echt mag: Viel Spaß.

Das hat doch nichts mit "auf den Körper reduzieren" oder "benutzen" zu tun, sondern mit der Lust auf den Partner, nicht nur den Körper des Partners.

Wenn ich nachts neben meiner Partnerin aufwache und Lust bekomme, dann auf meine Partnerin, nicht nur auf ihren Körper.
Ich kann natürlich auch verstehen, wenn jemand einfach ungern im Schlaf geweckt wird. Es gibt ja auch Morgenmuffel, die man selbst nach dem Wachwerden mit nichts behelligen darf...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ICH mag nicht auf den Körper reduziert und benutzt werden und sehe diese Männer-Phantasie als Frau auch kritisch.
Wer es in seiner Partnerschaft aber so abspricht und das echt mag: Viel Spaß.

da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit seinem Partner gemacht

denn wenn mein Partner mich nachts mal schön wachvögelt empfinde ich es nicht so, das er mich auf meinen Körper reduziert und nur benutzt...

Übrigens im umgekehrten Fall reduziere ich ihn auch nicht nur auf seinen Körper und auch er fand es geil
******016 Mann
158 Beiträge
Sex im 😴
Denke das ist leider nicht möglich.
Halbschlaf *ja*, aber der Gedanke an der Situation ist natürlich stimulierend *popp*
Ist mir auf jeden Fall noch nicht gelungen das sie nichts merkte😉
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Nein, ich habe keine "schlechten Erfahrungen (mit dem Partner!) gemacht".
Ich wecke nur lieber und wenn das nicht gleich funktioniert, akzeptiere ich das Schlafbedürfnis...
Ich glaube, mein Partner findet die letzten 4 Worte eher gar nicht nötig. 😂
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Man(n) muss generell anständig sein, aber nicht in jeder Sekunde.

Mich würde es stören, wenn meine Partnerin mir zu oft den Sex verweigert, wenn ich ihn haben will. Genauso würde sie es umgekehrt stören. Ist es nicht normal, dass EINER signalisiert, dass er jetzt Sex will, und der andere steigt darauf ein? Auch wenn dem zweiten gerade nicht die Idee selbst kam, kann und sollte er es gut finden und so auch Spaß daran empfinden. Das ist doch kein benutzt werden. Das ist vielleicht Liebe und Hingabe, wobei die Grenze davon abhängt, wie wenig Lust der zweite wirklich hatte und wie sehr dementsprechend das Nachgeben empfunden wird.

Beim Sex ist mir zwischendurch aber durchaus auch mal egal, wie die inneren Werte meiner Partnerin sind. Da darf Mann doch auch mal die Aufmerksamkeit reduzieren auf weniger Mensch. Da darf es reduziert werden auf das Ficken und was man dabei mit den Sinnen aufnimmt.

Wichtig ist das große Ganze bei der Auswahl von ihr. So sind die inneren Werte ausschlaggebend dafür, dass sie überhaupt in diese Position gekommen ist, jetzt kompromisslos gefickt zu werden. So wie sie es auch nur zulässt, weil wir uns da grundsätzlich einig sind.

Insofern halte ich eine vorübergehende Reduzierung auf das körperliche überhaupt nicht für verwerflich und es bedarf auch keiner unterwürfigen Bereitschaft dazu, dies als angenehm zu empfinden.

Es braucht allerdings Freude am Sex mit diesem Menschen und die Bereitschaft, nicht immer alles selbst kontrollieren zu müssen.

Dass alles im Rahmen bleiben muss, muss ich nicht extra erwähnen, oder?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nein, ich habe keine "schlechten Erfahrungen (mit dem Partner!) gemacht".
Ich wecke nur lieber und wenn das nicht gleich funktioniert, akzeptiere ich das Schlafbedürfnis...

nunja, was man eben für besser hält

mit Zärtlichkeiten und leichten stoßen geweckt zu werden

oder geweckt zu werden um dann gefragt zu werden... Schatz Lust auf Sex

Da würde mir die Galle hoch kommen,
da würde ich mich in meinem Schlaf gestört fühlen
für ne Frage muss mich mein Mann nicht wecken, da werd ich sauer

ich werd auch früh (jeden morgen) von ihm mit Streicheleinheiten geweckt... nicht mit Schatz du musst jetzt aufstehen
so kann man sich vom Morgenmuffel zu einer liebenswerten Frau entwickeln...
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Kann es sein, dass "geweckt werden" und "im Schlaf benutzt werden" zwei unterschiedliche Situationen sind.
Nur, weil ich den Eindruck habe, wir schreiben teilweise aneinander vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.