Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
864 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6990 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann formuliere ich mal um, im Schlaf gefickt werden
benutzen finde ich generell da unangebracht

die wenigsten Menschen schlafen dabei weiter,
die meisten werden dadurch wach

und wir reden hier vom normalen schlafen... nicht von Koma, KO-Tropfen, Drogen oder sonst was

also ich werde dabei wach, und freu mich...
sollte ich bzw. mein Körper das nicht wollen, block ich automatisch, wenn er das dann so hinnimmt ist doch alles gut... wenn er mich dann aber penetrant wecken würde, dann werd ich böse...
kam aber noch nie vor... mein Schatz kennt mich da recht gut und so sollte es ja auch in einer Partnerschaft sein
Das war das Thema
******eet:
Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?
Gibt es Frauen die es lieben, wenn man sie im Schlaf befriedigt?

Folgende Situation, Ihr liegt mit eurem Partner mit Bett, seid schon eingeschlafen, aber eurer Partner verspürt auf einmal Lust und möchte diese befriedigen, wie denkt Ihr darüber?

*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Klingt anders, als ich es vom TE verstanden hatte.
Aber... ich habe schon von meinem Partner gehört, dass ich tatsächlich um mich schlagen würde, wenn er sich zu näheren versucht, wenn ich schlafe.
Das tat mir leid, aber... ich kann es nicht ändern. 😂
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Soukie
das tut mir für deinen Partner auch leid... grins

Fakt ist aber eins, dies tust du im Schlaf unbewusst und weist es auch nur von deinem Partner und wenn dein Partner das so akzeptiert ist doch alles schick

denkst du auch so, also ganz bewusst, wenn ich schlafe dann schlaf ich, trau dich nicht mich zu ficken?
ich meine auch das wäre ja in Ordnung...


aber eben hörte es sich so an, es tut mir leid für meinen Partner, das ich im Schlaf anscheinend sexuell nicht empfänglich bin....
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@ Verschollen 71
Ich kann mir in wachem Zustand gar nicht vorstellen, ihn jemals "ablehnen" zu wollen.
Von daher war ich erstaunt, dass ich derart rabiat 😂 meinen Schlaf verteidige.
Beispiel einer Situation...
Wir schlafen nackt...
In Löffelchen/Kuschelposition eingeschlafen...
Mann wird mitten in der Nacht oder wann auch immer halb wach und spürt ihren Hintern an seinem Schw...
Er wird rattig/geil/scharf/spitz und fängt an, an ihr rum zu spielen...
Und wie es weiter gehen soll, könnten Leute mit sexueller Phantasie sich sehr gut vorstellen 👌
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
a_steele
danke für das Kopfkino...
ich will in mein Bett.... *lach*


jetzt kommt mal wieder das große ABER

wir schlafen auch generell nackt und viel in Löffelchen
aber Nackt und Löffelchen bedeutet trotzdem nicht, das es einen Freifahrtsschein gibt
NEIN bedeutet trotzdem NEIN

aber ich liebe es...
Verschollen71
Das hatte ich nun nicht extra erwähnt, weil es für mich selbstverständlich ist!!!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
a_steele
nicht persönlich nehmen

ich wollte nur den anderen den Wind aus den Segeln nehmen, bevor es wieder eskaliert mit dem ABER....
Sex im Schlaf
kenne ich nicht, da ich auch sofort wach werden würde wenn er mich berührt.
Wenn er Bock auf Sex hat dann kann er gerne, vorsichtig antesten, ob ich auch geil werde.
Ein "Ok "hat er nur wenn er meinen feuchten Schritt spürt, ansonsten würde er es definitiv bereuen mich zum Beispiel ohne Bereitschaft meinerseits zu ficken.
Das ist ein Missbrauch meiner gesetzten Grenzen.
Wenn ich Nachts wach werde würde ich meinen Partner nicht wecken, aber ich würde mich neben Ihm selbst Befriedigen. Bislang ist er immer dadurch (danach) wach geworden und war sofort Startklar:-)
Ich kann mich nur wundern
Mich hat bisher leider noch nie jemand während des Schlafs mit oder für Sex geweckt. Auch wenn es zu der einen oder anderen Träumerei sicher gerade gut gepasst hätte.

Eher hat mich der Sex der Nachbarn zu nachtschlafender Zeit aus dem Schlaf geholt...

Und wäre ich umgekehrt auf diese Idee gekommen, hätte es mich sicher böse erwischt. *lol*

Aber in den Übergängen zum Schlaf oder zum Aufwachen, ist mit ein bisschen Einfühlungsvermögen immer ein verführerischer Überfall drin. *zwinker*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
feucht ist ungleich lust
Ein "Ok "hat er nur wenn er meinen feuchten Schritt spürt,

ich hoffe immer SEHR das Männer das nicht immer mit "Lust auf sex" gleichsetzen (was leider auch von Frauen immer so gerne verbreite wird... Medizinisch und evolutionstechnisch ist das feucht werden nur ein Schutz vor Verletzungen das heißt aber eben nicht automatisch das die Frau geil ist! (Leider ist es so weil Vergewaltigung in der Vergangenheit der Menschheit ein normal praktizierende Sexualtechnik war... und feucht werden bei Anzeichen das ein Mann sex will, war also ein körperlicher Schutz vor Verletzung kein Zeichen für Lust)

Medizinisch (evolutionstechnisch) hat man festgestellt (per Hirnscan), dass Frauen die mi Gehirn keiner leih Anzeichen für Lust empfinden anzeigen... körperlich trotzdem Erregungszustände anzeigen - wie feucht werden... während das bei Männer immer hand in hand geht (Gehirn und sexuelle körperliche Reaktionen) konnte man diesen Zusammenhang bei Frauen nicht ausmachen... ... Die Evolution Theorie ist da eine brauchbare Erklärung

das heißt liebe Männer, nur weil Frau im Schritt feucht ist, ist das eben kein automatisches JA für sex..

Wenn euch euer Partnerin das Ok gegeben hat das ihr es dürft wenn sie feucht ist und am schlafen OK... aber wie bei allem sprecht es am besten vor dem 1. Versuch an oder macht sie einfach sanft wach und erkundigt euch ob es ok ist... (Paare brauchen da ja ganz sicher keine lange Diskussion die die Stimmung ruinieret... ) dann gibt es keine böse Überraschungen und keinen Streit!
*******i72 Frau
456 Beiträge
Mhhhhh ich finde es was wunderschönes...
....so geweckt zu werden *ja* gerne auch mitten in der Nacht!

Finde es einfach schön wenn ich gestreichelt werde *liebguck* er sich von hinten an mich schmiegt und mich dann langsam in der Löffelchenstellung nimmt... Oder mich zärtlich mit den Fingern zuerst an meiner Perle spielt und dann mich langsam wach leckt und wir dann zusammen verschmelzen... zärtlich an meinen Knospen saugt und knabbert bis ich mich wohlig rekle und es kaum erwarten kann ihn tief in mir zu spüren. Für mich ist es ein tiefes intimes wohliges Gefühl der Begierde in dem Moment wo ich das genießen darf!
Danach völlig entspannt weiter zu schlafen Mhhhh herrlich *g*

Ich selber wecke den Mann auch gerne so (vorausgesetzt er mag es auch) in dem ich mich an ihn kuschle und dann langsam anfange ihn zu streicheln um dann unter der Decke zu verschwinden und ihn ganz sachte und zärtlich mit einem Blowjob zu wecken,,, und wenn er dann wach ist *zwinker* ihn dann auch gerne bis zu Schluss reite und wir danach im Arm liegend wieder einschlafen.
Meine Freundin findet ...
.... es schön, wenn wir in Löffelchen/Kuschelposition eingeschlafen und er noch Steif ist .... dann führe ich ihn vorsichtig ein und wir schlafen gemeinsam ein. Beim letzten Mal haben wir beide nicht gespürt, wann er rausgeflutscht ist.
Sie schreibt ...
Wir hatten auch schon Nächte, in denen einen von uns die Lust überkam. Wir haben den anderen durch Streicheln und Liebkosung in einen entsprechenden, (halb-)wachen Zustand versetzt und sehr schönen Sex gehabt, der beiderseits bewusst und erwünscht war.
In mich eindringen, ohne dass ich es mitbekomme, fände ich persönlich nicht gut. I.d.R. bin ich aber sehr schnell mit von der Partie und dann haben wir unseren Spaß. *smile*
*******_hh Frau
958 Beiträge
Sex während ich schlafe muss nicht sein. Mein Schlaf ist mir heilig und wenn der Mann das versuchen würde, dann würde es eine knallen oder er dürfte wo anders schlafen.
Das hat nichts mit Prüderie oder sonst was zu tun, es ist halt einfach nicht meins. Also ich möchte nicht im Schlaf seiner Geilheit "dienlich" sein.

Wenn er so geil ist, darf er sich gerne selbst befriedigen, vielleicht werde ich dann wach und steige mit ein.
Im Schlaf....
Entweder ich schlafe oder ich habe Sex.
Mit Sex geweckt zu werden ist natürlich schön.
******g16 Paar
108 Beiträge
Unbedingt.
Ich habe meinen Mann schon an einem unserer ersten Dates gesagt, dass es mich unglaublich glücklich machen würde, Nachts mit Sex geweckt zu werden um danach wieder in seinen Armen befriedigt einzuschlafen. Zum Glück kann er dies perfekt umsetzen.
businesslady
für dich ist feucht nicht gleich Lust
da hast du an meinem Schreiben wohl was falsch verstanden.
"1" Inditz für Lust bei mir ist auf jedenfall das ich feucht bin wenn der Partner mich Nachts sanft wecken würde um mit mir Sex zu haben.
Sagte nicht das ich nur weil ich feucht bin, auch bereit bin. Wenn das aber nicht der Fall ist das ich feucht bin, bin ich nicht geil
Ohne feuchte Muschi habe ich keinen Sex
So wie du es schreibst sagst du ist das ein Schutzmechanismus bei vergewaltigungen
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Als Mann mich vergewaltigen wollte bin ich definitiv nicht zum Schutz feucht geworden. Ich habe mich gewehrt bis ich die Faust in meinem Gesicht spürte und nur weil ich mich steif machte und alles angespannt war schaffte er es nicht mich zu vergewaltigen
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
@Debbycat_a_679
Das hat nichts mit deiner oder meiner Erfahrung zu tun (Einzelfall Betrachtungen sind nicht wissenschaftlich)
Das ist eine wissenschaftliche Studie die das überprüft hat ... das heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, das jede Frau die vergewaltigt wird automatisch feucht ist und es heißt auch nicht (wie frauen in der Memo pause wissen) das Frauen die nicht feucht sind, keine Lust haben...

aber es geht darum da ein Mann nicht automatisch darauf schließen soll nur weil eine Muschi feucht ist das die Frau dann auch sex will... weil das eben wissenschaftlich erforscht kein Zusammenhang ist...

Ich möchte nur dazu beitragen das Männer solche Aussagen glauben oder sich daran orientieren (unter dem Motto sie wollte doch sex ihre Muschi war feucht) ... weil sie einfach falsch sind ...
Demensprechend sit eine feuchte Muschi eben kein Zeichen für "Ja" es ist nur ein Indiz ...
Das ist mir wichtig das dass klar ist, wenn es darum geht ob ein Mann etwas tun soll wenn der Partner - beim Schlaff ist das nun mal so - nicht eindeutig zustimmen kann ....
Gleiches gilt auch für Frauen .. es gibt auch Männer die nicht einfach ungefragt (im Schlaf) am Schwanz angefasst werden wollen...

es ist egal was jeder Einzel dazu hier sagt ob man es mag oder nicht.... JEDER sollte einfach seinen / ihren Partner Fragen... ob es generell OK ist... und es nicht Einfach ausprobieren... man kann über eine körperlichen Reaktion kein "Ja" ableiten.. weder bei Frauen noch bei Männer !
Es gibt bestimmt Frauen und Männer die darauf stehen aber meines ist es definitiv nicht *ggg*
Ich möchte es schon ganz bewusst und mit allen sinnen erleben und nicht im Halbschlaf.
Lieber Sex zum Frühstück
Letztens standen wir erst vor der Situation, dass ich zwei Mal in der Nacht davon geweckt wurde, weil er mich gestreichelt und sich an mir gerieben hat.
Ich war ziemlich irritiert.

Mein Schlaf ist mir heilig und zudem fühle ich mich schlaftrunkend,verwuschelt im Bett nicht wirklich einsatztauglich.

Im Gespräch am nächsten Morgen kam raus, dass es nicht das erste Mal war *xd* , nur eben das erste Mal, dass ich es mitbekommen habe. Stichpunkt Tiefschlaf *rotfl*

Da habe ich doch lieber Sex am Frühstückstisch oder im Bett, wenn wir beide wach geworden sind.
*******elle Frau
33.666 Beiträge
Wenn er auf blaue Augen steht, kann er das mal versuchen. *fliege*
Ich bin doch keine Real Doll, FINGER WEG, sonst Finger ab ! *barbar*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey 😋
Also ich finde das Thema sehr interessant 😉 und möchte auch was dazu sagen mir passiert es öfters das ich obwohl ich selbst noch schlafe (träume) anfange und an ihr rummachen 😂😂😂 und ich finde es auch sehr geil wenn sie das nachts bei mir macht 😜 also ich finde das nicht schlimm und bis jetzt hat es auch noch keine sie schlimm gefunden wenn ich nachts Lust bekommen habe und Einfach angefangen habe ☺
Geht es noch????
Klarer Fall von sexueller Nötigung *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.