Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?

Gibt es etwas geileres, als so geweckt zu werden ? *zwinker*
ja ... Espresso ans Bett ist geiler - für einen Morgenmuffel *zwinker*
******wen Frau
15.501 Beiträge
***ny:
Gibt es etwas geileres, als so geweckt zu werden ? *zwinker*

Ja, für mich wäre das sehr geil. Ich würde ihm dermaßen eine scheuern, dass meine schlummernden sadistischen Triebe augenblicklich befriedigt sind.
*lol* *top*
*guterbeitrag*
*******ein Frau
866 Beiträge
*dafuer*
Es heißt doch, Schlafen in Morpheus Armen.
Und wenn der Herr Morpheus auf andere Gedanken kommt, dann kann das was anderes sein als eine Schlaftablette als Bettgenosse *lol*.
****55 Frau
136 Beiträge
Hm also scharf aufgewacht ist bestimmt schon einmal jeder von uns...

Wenn ich so wach wurde und mein Partner neben mir lag, dann hab ich ihn durchaus auch manchmal angefangen zu streicheln und küssen.. Wenn er dann richtig wach wurde und mitgemacht hatte, war das für mich die Zustimmung zum weitermachen. Andersherum genauso. Ich steh da eigentlich auch richtig drauf.. Wenn er dich dann fühlen lässt, was bei ihm gerade Sache ist und er dann mit Liebkosungen und Streicheleinheiten startet um dich so zu wecken usw.. So will ich in Zukunft auch gerne irgendwann wieder öfter geweckt werden..

Was für mich aber gar nicht geht - zumindest nicht ohne vorher ein klares Statement dazu zu bekommen- ist, mich einfach auf eine Erektion zu setzen.. oder dass er einfach eindringt. Wenn das geklärt ist in der Beziehung und für beide Ok/Gewollt, dann ist das was anderes...aber einfach so empfinde ich es irgendwie als respektlos. Von einem womöglich Fremden wäre das sowieso für mich ausgeschlossen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wir haben vereinbart, dass jeder von uns sexuelle Handlungen bekommt, wenn er / sie es wünscht. Natürlich im Einklang mit zur Verfügung stehender Zeit und eigener Lust. Das Minimum ist somit, den anderen bei der SB zu unterstützen, zu fingern, den Vibrator zu halten oder die Erektion zu bespaßen. In der Regel wird man davon aber so angefixt, dass schnell wesentlich mehr draus wird.

Diese Übereinkunft ist natürlich Basis für so manches Spiel, das einer einfach startet, ohne dass im Einzelfall jedes Mal erst ein demokratischer Konsens über die Frage "Wollen wir jetzt Sex haben?" erzielt werden muss. Wir tun es einfach. Mal mehr, mal weniger.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wenn er mich auf den Bauch dreht und schlafen lässt, kann er das gerne machen......
Er sollte mich ab nicht zu sehr schütteln, ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel.

Andersrum ist das was anderes. Wenn ich Nachts riemig werde, dann wird solange gefummelt und geblasen bis das Ding steht.

2 Klassengesellschaft von der feinsten Sorte *lolli*
Also ich persönlich...
finde es extrem geil im Halbschlaf "benutzt" zu werden... Ich empfinde es unter Sex-(Partnern) auch nicht übergriffig oder einer Vergewaltigung nah...
Mich macht es auf jeden Fall geil und ich liebe es, so geweckt zu werden!
****ica Mann
8 Beiträge
Ist das überhaupt möglich ?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion derer, die es lieben - allerdings schlafe ich dabei nicht weiter. Ich werde sogar recht schnell beinahe wach, bleibe dann aber irgendwo am Rande zwischen den Welten hängen und genieße im Halbschlaf, was er da so veranstaltet.
ja warum nicht
wenn sie es möchte *zwinker*
*******_BA Mann
306 Beiträge
An dem schlafenden Partner herumspielen ohne dass er es mitbekommt?

Wie soll das gehen???

Ich würde davon aufwachen und je nach Laune mitmachen oder ihm/ihr dir Lewiten lesen....also zum Aufhören bewegen.
Dann muss man als Mann vorsichtig bei Dir sein, nicht das der Schuss nach hinten geht *zwinker*
***ua Frau
7 Beiträge
Also ich würde das durchaus genießen, wenn ich nicht gerade totmüde bin und er für genügend Feuchtigkeit sorgt...
*****_bb Frau
22 Beiträge
Sehr interessant...
Also ich bin noch nicht in den Genuss gekommen von meinem Partner Nachts im Schlaf beglückt worden zu sein, aber ich finde diese Vorstellung durchaus reizvoll und würde diese Erfahrung gern machen.

Obwohl ich bestimmt wach werden würde sobald er intensiver an mir rum fummelt, aber das fände ich nicht schlimm und würde dann im Halbschlaf mit machen, um danach befriedigt wieder ein zu schlafen *love*

Ich selber habe dies erst einmal an meinem Ex-Partner aus probiert, aber der hatte nicht so gut darauf reagiert als er wach wurde. Seitdem hab ich da ein paar Hemmungen es nun erneut zu versuchen *traurig*
***ua Frau
7 Beiträge
Nicht beirren lassen, jeder Partner hat seinen eigenen (Miss)Erfolg verdient! *ggg*
Man sollte einfach mit dem Partner vorher reden, ob er sich so etwas vorstellen könnte, Sex im Schlaf
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn mein Partner mir den nächsten morgen erzählen würde, das er mich nachts gefickt hat und ich hab nix mitbekommen wäre ich echt sauer

schließlich möchte ich auch etwas davon haben

aus dem schlaf wach gespielt oder gefickt zu werden, find ich schon geil

aber wehe er bekommt mich nicht wach, dann gibts ärger... *sarkasmus*
Man muss schon sehr tief und komatös
schlafen, um es überhaupt nicht zu merken, das da was passiert.... aber im Halbschlaf und wenn man sich weiterhin schlafend stellt, ist es sehr geil, wenn man hört und spürt, wie geil den Partner das macht...
***oo Frau
2.098 Beiträge
In meinen Augen ist das eine dieser Männerfantasien, die hier im JC Forum mit aller Regelmässigkeit auftauchen. Die immer willige und allzeit bereite Frau, die hauptsächlich zur Befriedigung seiner Geilheit existiert.


nicht immer die eigenen Vorstellungen als absolut annehmen *zwinker*

denn Mann macht dies nicht zur Befriedigung seiner Geilheit, .. denn ich liebe es, wenn Mann meinen Schlaf auf diese Art unterbricht .. und nicht weil irgendein Mann darauf steht, sondern weil ich es einfach geil finde.
****66 Paar
142 Beiträge
Geil
Hatten wir diese Nacht erst wieder war einfach nur super wie immer. Er dafür von mir aus jede Nacht rüberkommen zu mir
*****_bb Frau
22 Beiträge
******eet:
Man sollte einfach mit dem Partner vorher reden, ob er sich so etwas vorstellen könnte, Sex im Schlaf

Ja da hast du recht, jedoch war unsere Beziehung damals nicht so weit, das man über alles hätte reden können. Von daher war er eh der Falsche.

Das ist mit meinem neuen Partner ganz anders und ich bin sehr froh darüber *love*

Ich hoffe, dass ich es bald schaffe dies erneut zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.