Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Guten morgen

heute morgen wurde ich noch schlafend benutzt,
herrlich so aufzuwachen,
mit einem lächeln im Gesicht,
da hopst man gleich früh morgens gut gelaunt in die Küche
schlürft seinen schon fertig gemachten Kaffee und ist nur am grinsen...

So gehe ich am liebsten zur Arbeit, egal was passiert, an so einem Tag kann mich nichts erschüttern

ich liebe es so benutzt zu werden

in meinen eigenen Worten
ich liebe es so geweckt zu werden... von benutzen keine rede
**********reude Mann
94 Beiträge
nun mal ganz praktisch
also Sex beim Aufwachen oder durch Sexaktivitäten geweckt zu werden.....alles herrlich.
Aber ich habe da mal eine rein praktische Frage. Letztes bin ich beim Einschlafen geil geworden. Meine Frau hat schon neben mir geschlafen und da sie die Nacht davor nicht viel geschlafen hate,t wollte ich sie nicht wecken. Also habe ich mir allein einen runter geholt (Auch schön) Dabei ist mir der geile Gedanke gekommen Sie im Schlaf zu ficken. Was ich jedoch nicht getan habe da sie sowieso aufgewacht wäre. (Hat einen leichten Schlaf)
Morgens habe ich es ihr erzählt und sie war froh das ich sie LETZTE Nacht nicht gefickt habe, jedoch wäre es generell für sie in Ordnung gewesen.
Nun meine Frage. Also wenn Ihr also Sex im Schlaf habt.....liegt ihr dann schon die ganze Zeit in "Löffelchen" oder wie bringt Ihr Sie in "Position" das Ihr in Sie eindringen könnt ohne Sie aufzuwecken. Und wenn Sie schläft.....nun da ist sie doch nicht platschnass das Ihr den Scwanz da so ohne weiteres in Ihre Möse drücken konnt.
Bin ich da einfach zu blöd, oder wie ?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Stellung muss schon passen, umdrehen oder so würde nie klappen.

Aufgrund der ausgeprägten Grundfeuchte und Nachgiebigkeit ist es tatsächlich kein Problem. Im Zweifel würde manuelle Vorarbeit mit 2-3 Fingern die Voraussetzungen verbessern.

Aber: Bei keiner anderen mir bekannten Frau wäre das so gegangen.

Dennoch: Ständig mache ich das auch nicht.
Bloß nicht
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn er mich Fingert oder Leckt, dass ich wach werde vor Lust . Aber wenn er einfach seinen Penis in mir reinstecken würde im Schlaf, würde ich ihn aus dem Bett treten
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen Fingern im Schlaf und Ficken im Schlaf?

Ist es, weil er seine Lust befriedigt und nicht deine? Weil er nicht egoistisch denken darf, aber du es für dich gerne in Anspruch nimmst? Oder muss deine Lust erst da sein, bevor er dran ist?

Ist nicht in einer Partnerschaft jeder mal dran mit seinem Egoismus und kann man ihm das nicht auch mal gönnen? Es gibt sicher genügend Situationen, wo es sowieso anders herum ist.
Ich finde, dass hat in solchen Situationen mit wollen und nicht wollen zu tun.
Und nicht , ob man sich mit sich selbst lieber beschäftigt. Es gibt Momente , da wollen Frauen auch mal nicht. Und so kann man sagen , lasse es. Ich möchte nicht.
Wenn er ihn sofort rein steckt , hat man nicht wirklich eine Wahl .
Wenn man weiß, dass die Frau es mag ist es natürlich was anderes. Aber ohne mit ihr vorher darüber zu reden und es dann einfach machen ist für mich nicht in Ordnung
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Ich trete da gerne mit.
Ist es abgesprochen und gegen morgens habe ich auch uch schon die Morgenlatte"genutzt"
Wochenende, keiner musste raus, keine Termine, herrlich.

Schlafe ich erst gegen 01.30 Uhr Nachts ein und muss um 06.00 Uhr wieder aufstehen, möchte ich in meinem Schlaf NICHT gestört werden.

Wenn er da Gelüste bekommt, kann er Hand anlegen oder kalt duschen......
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Aber ohne mit ihr vorher darüber zu reden und es dann einfach machen ist für mich nicht in Ordnung

wenn mein Mann mit mir alles vorher bereden würde, hätte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr

ich stehe auf Spiel, Spaß und Spannung und dieses zerreden nimmt jegliche Spannung raus...

Nein sagen kann man immer und huch, er ist drin, ohne mich zu fragen... oh je, oh Gott, welch Sünde... mein Mann erlaubt sich ohne mich zu fragen in mich einzudringen... ja dann zieh weg, sollte in Löffelchenstellung kein Problem sein und gut ist, solange er es dann versteht, ist doch alles schick....
Ich sag mal, wenn man sein Partner gut genug kennt und man weiß, so in etwa , wie er reagiert ist ja ok. Aber sonst kann das auch ganz schön nach hinten los gehen.
Man spricht ja auch normal über seine Grenzen offen mit seinen Partner . Ich sage ja nicht , dass er vorher sagt: Es kann sein , dass ich dich mal im Schlaf Vögel .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
An85la
grins, aber so in etwa hörte sich das an...

Ich gehe eigentlich stark davon aus, das man sich als Paar relativ gut einschätzen kann
und wenn dann doch mal keine Lust da ist, was ja auch immer beidseitig passieren kann, sollte ein schatz jetzt nicht, oder heute nicht auch reichen... man muss nicht gleich wie eine Rakete abgehen, das kann man sich für den Sex aufsparen....
****88 Frau
28 Beiträge
Alles fleißig
nachgelesen... *ja* Also mein Mann erzählte mir erst vor kurzem dass er mir sein Ding gerne mal in den Mund stecken würde während ich schlafe. Ich hab ihm gesagt er soll es einfach mal versuchen. Ich kann meine Reaktion da leider nicht einschätzen. Kommt eben ganz darauf an wo ich mich dann gerade weg holt. *traenenlach* Leider hat er sich das bisher noch nicht getraut. *nein* Ich hätte aber auch nix dagegen wenn er sich einfach (falls ich nicht klitschnass sein sollte) etwas Gleitgel o.ä. auf seinen Schwanz schmiert und mich nimmt. Da ich bevorzugt auf dem Bauch schlafe dürfte das kein Problem darstellen. *zwinker*
ohhh na der ist aber mutig.

Immerhin könntest du da herzhaft zubeissen... und das gute Stück abbeissen.
****88 Frau
28 Beiträge
Da hab
ich ja auch so meine Bedenken. *augenzu* Ich hoffe ja das ich nicht zubeiße! Daher würde ich eher die andere Variante bevorzugen. *ja*
oder aber dein Mann steht auf Knabbereien.. und Angstspielchen..

oder aber er ist Supermann und hat einen Stahlpenis..

*gg*

egal wie, habt Spaß
****88 Frau
28 Beiträge
Einer
deutschen Eiche kommt er schon sehr nah *traenenlach* aber aus Stahl ist er nicht *lach*
Angstspielchen sind auch nicht so seins... also werde ich ihm Variante B vorschlagen. *zwinker*
Im Sinne der weiterhin glücklichen Beziehung und des ausgefüllten Sexlebens eine sehr weise
Entscheidung.

Hast die Gleitcreme neben dem Bett.

Als junge Frau machte das mein damaliger Freund mit mir.
Ich erinnere mich, dass ich diesen Zustand unglaublich genoss.

Der Kopf ist ausgeschalten, der Körper entspannt und warm
Zarte streichelnde Hände, ohne Hast am Rücken, Bauch, den Brüsten..langsam die Schenkel hochwandernd,
das war so erregend.
Ich stellte mich schlafend, nur um das gute Gefühl in die Länge zu ziehen.

und wer weiss..... womöglich brauchst du gar kein Gel..
****88 Frau
28 Beiträge
...
Das Gel liegt immer griffbereit *zwinker* Ich denke auch nicht dass wir das brauchen aber sicher ist sicher *g*
*genau*

Sicher ist sicher.,...


*anmach*


Euch viel Spaß
******ack Paar
1.376 Beiträge
Sex im Schlaf....
ich liebe es am WE so geweckt zu werden.

Ich bin Schichtarbeiter und schlafe in der Nacht/Morgen, wenn ich da dann mal kann. Mein Mann als "Stino" hat seine festen Zeiten, wo er munter wird. Ja, was macht er dann morgengs gegen 4 Uhr? Zum Frühstück ist es ein wenig zeitig. Er beglückt seine Frau und wir schlafen dann doch noch ein wenig. Leider habe ich auch am WE oft Dienst, also habe ich das nicht immer. Aber manchmal habe ich auch Spätschicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.