Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?

Sex im Schlaf, wie denkt ihr darüber?
Gibt es Frauen die es lieben, wenn man sie im Schlaf befriedigt?

Folgende Situation, Ihr liegt mit eurem Partner mit Bett, seid schon eingeschlafen, aber eurer Partner verspürt auf einmal Lust und möchte diese befriedigen, wie denkt Ihr darüber?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Hab erst einen ähnlichen Beitrag.

Klar. Gerne. Ist entspannter. Intensiver.
Das versucht er nur einmal. *fiesgrins*

*lol*
Hallo Catuaba
Das heißt Du stehst nicht wirklich darauf *zwinker*
Befriedigen - im Schlaf?

In meinen Augen ist das eine dieser Männerfantasien, die hier im JC Forum mit aller Regelmässigkeit auftauchen. Die immer willige und allzeit bereite Frau, die hauptsächlich zur Befriedigung seiner Geilheit existiert.

Frei nach neuen nordischen Gesetzen ist das Missbrauch - Vergewaltigung im Schlaf. Ohne Zustimmung den Körper einer Frau zur Befriedigung seiner Lust benutzen, das geht gar nicht.

Das gilt selbstverständlich nur in Schweden und für mich persönlich, da es bestimmt auch in diesem Thread Frauen geben wird, die dem eingangs erwähnten Wunschbild gerne entsprechen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ee:

In meinen Augen ist das eine dieser Männerfantasien, die hier im JC Forum mit aller Regelmässigkeit auftauchen. Die immer willige und allzeit bereite Frau, die hauptsächlich zur Befriedigung seiner Geilheit existiert.
Da greift aber jemand tief in die Misandrie-Kiste.

****ee:

Frei nach neuen nordischen Gesetzen ist das Missbrauch - Vergewaltigung im Schlaf. Ohne Zustimmung den Körper einer Frau zur Befriedigung seiner Lust benutzen, das geht gar nicht.
Ja nu, in Schweden steht, soweit ich informiert bin, auch Catcalling unter Strafe. Es wird also versucht, aus subjektiven Empfindungen ein angeblich objektives Gesetz zu machen, was an sich schon total bekloppt ist. Aber wer da ganz sicher gehen will, der kann mit seinem Partner ja einen dieser ganz tollen Sexverträge zur Einvernehmlichkeit unterzeichnen, damit die Hysterie zumindest irgendwie gerechtfertigt ist.

****ee:

Das gilt selbstverständlich nur in Schweden und für mich persönlich, da es bestimmt auch in diesem Thread Frauen geben wird, die dem eingangs erwähnten Wunschbild gerne entsprechen.
Es ist absolut und vollkommen in Ordnung, für sich selbst zu sagen, dass man es nicht möchte, dass jemand im Schlaf über einen "drüberrutscht", ohne vorher zu fragen. Für eigene Grenzen muss man sich nicht rechtfertigen.

Ich, für mich, habe damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Ich mag es, hin und wieder mitten in der Nacht geweckt zu werden, wenn mein Freund schon halb in mir drinsteckt, und dann ganz einfach, ohne lästiges Vorspiel, zarten oder harten Sex zu haben. Es passiert auch, dass ich selbst mal mitten in der Nacht wach werde und dann, je nach Laune, schonmal anfange, an ihm zu spielen oder zu blasen. Das war nie ein Problem zwischen uns und falls mal jemand wirklich gerade keinen Bock hat, sagt man das und keiner ist beleidigt. Wenn es stört, spricht man es an. Wir sind erwachsen.

Ich fände es lediglich unhöflich, wenn das jemand machen würde, den ich nicht besonders gut kenne. Eine gerade begonnene Affäre, eine frisch blühende Freundschaft+, oder ein ONS, mit dem man im Hotel oder so übernachtet. Da finde ich es schon angebracht, dass man sichtbar Zustimmung erkennt, bevor man einfach loslegt.
****med Frau
8.342 Beiträge
traumhaft - ich steh' drauf!

(natürlich vorausgesetzt man kennt sich bereits sehr gut und die Vertrauensbasis ist gegeben...)
****66 Paar
142 Beiträge
Über uns
Hier schreibe ich als Mann, mein Schatz wünscht es sich unbedingt das ich sie wecke wenn ich geil bin. Und das kommt öfter vor. Sie liebt es einfach. LG HoKa66 *kopfkino*
*******_by Frau
1.069 Beiträge
Aber gerne doch....
Er soll ja befriedigt sein... *knicks*

Ausserdem ist dass total scharf *top*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Sie schläft so tief, dass man oftmals alles machen kann, ohne dass sie aufwacht, so lange man die Position nicht verändert.

Dabei wird sie nasser, aber der Reiz dringt nicht ins Bewusstsein. Ein Orgasmus im Schlaf ist also völlig ausgeschlossen. Es wird auch nicht entsprechend geträumt. Solange der klitorale Reiz nicht zu stark wird, wird der Schlaf nicht gestört. Nach dem Aufwachen gibt es auch keine Erinnerung an das Geschehen.

Das funktioniert in Bezug auf mehrere Finger vorne oder hinten sowie Vögeln in Löffelchen-Stellung. Nach sanftem Anfang darf es dabei auch stärker werden.

Sie hat es selbst nicht geglaubt bis ich sie dabei absichtlich geweckt habe und sie feststellen konnte, wie wir in diesem Moment körpertechnisch verbunden waren.

Unvorstellbar, aber mehrfach "erforscht".

Und: "NEIN, es sind keine Mittelchen, kein Alkohol, keine Medikamente, keine Drogen und kein Gleitgel im Einsatz.

Wir interpretieren das als vollständiges Vertrauen des Unterbewusstseins, so dass sämtliche Warnsignale runter gefahren sind und der Körper maximal entspannt. Schläft sie alleine, ist der Schlaf wesentlich leichter und lässt sie eher aufwachen.

Fazit für mich: Orgasmus im Schlaf oder erst kurz vor dem Gipfel aufwachen, wenn das Ganze fremd initiiert wird, ist Porno-Fantasie. Feuchte Träume sind etwas anderes.
*******669 Mann
120 Beiträge
Also meine Frau steht auch drauf... Manchmal überkommt einen die Lust einfach in der Nacht, wenn ich mich ihr dann zuwende wird sie manchmal wach und es geht los...
Es kommt aber auch vor, dass ich sie einfach nur mit den Fingern befriedige, ich tu das sehr gern, und dabei wacht sie oft garnicht auf, bekommt aber trotzdem einen Orgasmus. Die Zuckungen des Körpers verraten das, und am nächsten Morgen, wenn ich es ihr erzähle, ist sie immer wieder erstaunt, dass sie davon nichts mitbekommen hat...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Im Schlaf?

Wie soll das gehen?

Da wacht doch jede Frau auf....
Hallo wilde Löwin,
Wie hier manche berichten, bekommen es manche gar nicht mit oder nur im Halbschlaf

Natürlich wenn man ausgiebigen Sex genießen möchte, wird es wohl im Schlaf nicht funktionieren.

Aber ein Quickie bestimmt, das ein Mann seine Partnerin verwöhnt und es zu einem Geschlechtsverkehr kommt, wo er sie benutzt zum befriedigen seiner Lust.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich hab einen sehr leichten Schlaf und werd schon wach, wenn sich der Kerl neben mir umdreht...
******eet:
wo er sie benutzt zum befriedigen seiner Lust
dann soll er sich eine Puppe nehmen
*wua* wenn Mann so agiert braucht er auch keine Partnerin
Ich find's
sehr schön wenn ich so im Halbschlaf geblasen werde.
********oran Frau
67 Beiträge
wundervoll
Ich mag es sehr , wobei ich zugeben muss das ich nicht bis zum Ende schlafe - irgendwann wache ich auf , überwältigt von Lust.

Und dann will ich nur noch kommen .

"Er" sollte es sich also überlegen , ob er damit anfängt *zwinker*
*****art Paar
372 Beiträge
Umgekehrt?
Unsere SIE wünscht sich das sogar! Wenn wir kuschelnd in der Löffelchenstellung eingeschlafen sind, erwache ich manchmal mit einer schönen Erektion. Einmal spürte sie die an ihrem Rücken und fragte, hey, warum traust du dich nicht, einfach in mich einzudringen? Tat ich dann auch, und zu meinem Entzücken stellte ich fest, dass sie richtig schön feucht war. Seither praktizieren wir das öfters...

Aber nun habe ich kürzlich an einem Wellness-Weekend das Umgekehrte erlebt. Müde vom Wellnessen und vom anschliessenden feinen Nachtessen mit Wein sind wir wohl, ehe wir uns lieben konnten, eingeschlafen. Aber irgendwann mitten in der Nacht bin ich erwacht - weil sie schon auf mir drauf sass! Ich lag auf dem Rücken, sie erwachte, sah, dass ich eine Erektion habe. Und schwupps setzte sie sich auf mich drauf, und davon erwachte ich dann so halb. Pssst, sagte sie, schlaf einfach weiter, du musst gar nichts machen. Und ganz sanft bewegte sie sich auf mir, so dass ich irgendwie wieder in den Halbschlaf sank. Nun, irgendwann erwachte ich dann durch die aufkommenden Lustgefühle etwas mehr, und ganz sanft und still kamen wir beide (wie meist schön synchron) zum Höhepunkt. War auch ein tolles Erlebnis!
*freundchen* *dagegen*
*******ein Frau
866 Beiträge
Blaues Auge!!! *blauesauge*
Also...
mir ist mein Schlaf sehr wichtig *gg* Sollte Er oder Sie nur in die Tat umsetzen, wenn eine Trennung gewünscht wird *zwinker* Ich werde da richtig zickig *fiesgrins* Mag es lieber vor dem schlafen gehen... *knuddel*
******oxo Frau
40 Beiträge
Die ganze Aufregung...
...verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es einvernehmlich ist (also vorher gesagt wurde, dass es in Ordnung ist und man da nichts gegen hat) sehe ich da kein Problem bei.

Zudem gibt es einige Frauen - mich eingeschlossen - die die Idee, mitten in der Nacht wach zu werden und der Mann ist schon voll im Gange, nicht abstoßend sondern eher angenehm oder sogar heiß finden. Es kommt sicherlich immer auf die Frau und die Beziehung der Personen zueinander an.

"consensual non-consent" *lach*

Liebe Grüße!
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Alles hat seine Zeit. Auch die Erholungsphase. Wenn ich schlafe kann das auch gern bis zum Morgen andauern. Wenn ich dann Fit und hellwach bin, dann kann es gern heißher gehen.
Ich habe einen sehr leichten Schlaf, so dass ich schon von einer Berührung wach werde oder wenn er sich nur bewegt.
Da mir aber mein Schlaf unter der Woche wichtig ist, bin ich jetzt nicht so darauf aus, mitten in der Nacht durch seine Gelüste geweckt zu werden.
als Morgenmuffel bin ich dann noch grantiger, außer es ist Wochenende und ich kann länger schlafen.
Also ich lass mir das auch gerne mal gefallen, danach kann man dann ja weiter schlafen 😉
Wenns mal wirklich nicht passt kann man es ja sagen... Sollte dann natürlich auch akzeptiert werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.