Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Schlaf kommen?

Kann man im Schlaf kommen?
Ich (sie von uns) stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69 auch einschlafen könnte( man hätte ja was zu nuckeln *ggg* ) und ob Mann im schlaf kommen kann und was dabei passiert wenn man aufwacht.
Erotische Träume gut und schön,aber kann mann oder auch frau im schlaf kommen?
Wie sind eure Erfahrungen den da?

fragen die die welt bewegen aus *nrw* *zwinker*

k&h
******nan Mann
170 Beiträge
Ja
...es war die Verkäuferin vom Supermarkt, die es mir angetan hatte. War eine Frau so um die 35 und hatte sehr schöne blaue Augen... Nachts dann dieser Traum; da, gleich bei der Kasse, ich steig einfach nur über den Tresen rüber und sie nahm meinen...

Da passierte es wirklich und mein Pyjama wurde nass.

Träumerische Grüsse

DArtagnan
Ich bin schon ein paar mal im schlaf über meine süße hergefallen . Einmal sind wir mitten in der Nummer kurz wach geworden , gekommen und wieder eingeschlafen . Im Schlaf gekommen , als Junge öfters , ist glaub ich auch normal .
*******6020 Mann
195 Beiträge
Also die sogenannten feuchten Träume sind wohl jedem bekannt,ich glaub aber nicht das man kommt wenn man im Schlaf von nem Partner stimuliert wird, ich für meinen Teil würde da Garantiert recht schnell wach werden.
nicht direckt mit mir!
aber ich merke oft das mein schatz sich im schlaf einen runterholt!
dachte am anfang immer er wäre wach,aber das ist er wirklich nicht habe es schon mal abundzu getestet!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wie kannst Du denn sowas testen??Wenn jemand an mir rumfummelt wenn ich schlafe merk ich das sicher!
*******ate Mann
647 Beiträge
Also ich habe diese Erfahrung noch nicht bewusst gemacht
*****_25 Frau
420 Beiträge
Klar kann man auch im Schlaf kommen! Hm, wenn ich länger nicht mehr gekommen bin, dann passiert das bei mir automatisch, dass ich irgendwann nachts von sehr sehr schönen Dingen träume *gg* und mich zum Glück am nächsten Tag daran erinnern kann (und nicht nur, weil mein Slip nass ist *zwinker*). Hm, warum sollte das anders als bei Frauen sein?

Okay, ich hatte auch schon Sex, ohne wach zu sein und habe einen sehr verwirrten Blick am nächsten Tag geerntet, als ich mich an nichts erinnern konnte, aber trotzdem kann mir sowas also auch passieren, wenn ich ganz alleine in meinem großen Bett liege *gg*

LG

...sonne..., die gleich mal schlafen geht und sich jetzt schon aufs Träumen freut *zwinker*
Denke auch,
dass es möglich ist, im Schlaf zu kommen, obwohl es mir noch nicht passiert ist.

Mein Schatz und ich sind auch schon mitten in der Nacht übereinander hergefallen, haben uns erst ein wenig gestreichelt, dann gepoppt und dann haben wir wieder geschlafen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Als Frau: JA *achtung* *achtung* *achtung*

Als Mann: Hm... *frage*
ja, man(n) kann^^
Ist mir auch schon ein - oder zweimal passiert, ist aber schon länger her, da war ich 16 oder so. kann mich auch nicht erinnern, da von was speziellem geträumt zu haben, ich weiß nur, dass ich am morgen mit versauter hose und versauter bettwäsche aufgewacht bin *zwinker*

Ob das auch passiert, weil wer an mir rumfummelt, weiß ich nicht. ich denk schon, dass ich da aufwachen würde *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Antwort:
1. In Stellung 69 einschlafen: Nein
2. Im Schlaf kommen: Ja
*******ess Paar
60 Beiträge
ja, das geht!
Hi zusammen,

im Schlaf gekommen, bzw. nach einem feuchten Traum aufgewacht und gemerkt das ich gerade gekommen bin, das ist mir (Frau) auch schon passiert... war gar nicht schlecht *rotwerd*

Liebe Grüsse
candidness
im Schlaf
Ist schon ne Weile her bei mir (als Junge) aber es geht. Von Frauen habe ich es allerdings noch nie gehört.
ja sicher kann mann , *lol* frau aber auch *lol*
also..ich habe meinem schatz mal im schlaf einen geblasen.. *rotwerd* und er ist gekommen und nicht aufgewacht..dachte erst er hätte nur so getan als würde er schlafen..doch einige tage später habe ich das tehma angespochen..
und er wußte von nichts *zwinker*
@ Odin82
ich habe ihn angepackt und hab ihn auch versucht einen zurübeln aber er lies seinen schwanz nicht los!
ich er hat sein kein meter gerührt,also war er am schalfen!

oder er ist ein ziemlich guter schauspieler was ich aber nicht glaube! *roll* *ggg*

JmS
*******6020 Mann
195 Beiträge
@JMS
Was heißt denn " Du hast versucht Ihm einen zurübeln" ist das ein Schreibfehler? Wenn nicht klär mich bitte auf was ich darunter verstehen darf.
Gruß Odin
also, da ich nicht allzuoft onaniere, manchmal nur einmal die woche, komme ich schon sehr oft nachts im schlaf, nur bin ich danch dann so geil das ich es mir gleich nochmal mache.
mir passiert das öfter...
gerade, wenn ich schon länger allein bin und vom Alleinsein hab ich mom jede Menge. Und das auch, obwohl es keinen Tag gibt, an dem ich die Finger von mir lassen kann.

Leider weiß ich nur nie, WAS ich genau geträumt habe, aber mit dem Schlaf isses dann erst mal vorbei, weil ich dann immer wch werd- und mich dann ärger, dass keiner neben mir liegt, der es dann ausbaden darf *zwinker*

aber in der 69 einschlafen? Ich denke nicht *zwinker*
oah ich schmeiss mich weg.. "einen zu rübeln" hab ich noch nie gehört *lol*

wenn ich mir jetzt vorstelle wie eine frau sich in der nacht einfach meinen schwanz greift und mir einen bläst, fällt für mich in die kategorie WGIDD (wie geil ist das denn?!). aber ich hoffe, das wenn mir das mal passiert, ich wenigstens wach werde und das auch genießen kann was da passiert *zwinker*
Also mir ist es schon öfter passiert, das ich im Schlaf gekommen bin.
Ich brauche nur mal eine Weile keinen Sex haben und einen sehr erotischen Traum und schon passiert es *rotwerd*
Das ist mir.....
schon öfters mal passiert...das ich einen geilen Traum hatte und mit einer zuckenden Muschi aufgewacht bin...was ich im Übrigen sehr Geil fand! So geil das ich es mir nochmal machen musste......das passiert aber auch nur meistens dann,wenn ich lang alleine war!
ja das geht
auch mir ist es schon passiert. jedoch nur wenn ich länger keinen sex mehr hatte und ich auch sonst nicht an mir gespielt hab, dass ich nach erotischen träumen gekommen bin. bis jetzt bin ich jedoch immer genau in dem moment erwacht als ich kam, somit blieb mir die überaschung am morgen erspart *baeh*

wenn jemand an mir rumfummeln würde während ich schlafe würde ich es wahrscheinlich auch merken, hab einen leichten schlaf, aber wer weiss.

lg aus der schweiz
Ja, is mir auch schon passiert! *rotwerd* Sowohl als Junge (kommt wohl bei jedem vor!?), als auch noch vor kurzem! *rotwerd*
Das Blöde ist nur, ich weiß nicht wovon ich geträumt habe!!?? *gr2* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.