Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4742 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages! Teil III

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein tipp für alle Zyklopen, wenn sie beim Sex wund ist*haumichwech*

Wenn's wund ist hilft zuverlässig die Bepanthen-Augensalbe

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nomen est omen
Gruß an die, die sich für pervekt halten

****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Keiner ist perVekt, aber zum Glück haben wir hier im Joyclub alle Fantasie, die wir nicht nur für ein erotisch angehauchtes Kopfkino einzusetzen wissen. So erkennen wir stets, was unsere lieben Mituser (hach, ich liebe diesen Kauderwelsch) meinen könnten, wenn die Fingerchen auf die falschen Tasten hüpfen.
und es wirkt erforragend

......... Error........ *tipp* *beep* *aua*
***an Frau
11.000 Beiträge
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Forum Startseite » Frauen » emanzipation


--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin stark emanzipiert und glücklich damit

--------------------------------------------------------------------------------
1. Haushalt? Ja, also Wäschewasche ala Maschiene auf - Wäsche rein, ist für mich das Maximum. Den restlichen Haushalt (putzen etc.) erledigt bei mir ne Putzfrau. Koche? Nein, nie im Leben. Gibt doch schließlich gute Restaurants und Lieferservice'.
2. Die Kinderfrage? Ich mag partout keine Kinder. Kinder schreien nur rum, versauen zumeist die Figur und nehmen einem jegliche Freiheit. Ein Mann mit Kinderwunsch ist bei mir absolut an der falschen Adresse.
3. Hobbys: hab zu 99% nur männliche Interessen. Die Frauenkrankheit "Shoppen" hasse ich z.B. wie Pest.
4. Freundeskreis


ich bin sprachlos.. !!!!denn das schrieb eine "Emanze"

nicht umsonst...
wird wohl unter punkt 4 = freundeskreis nichts erhebendes mehr folgen...?
*ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sorry copy and paste.. wollten nicht wie ich
freundeskreis >besteht bei mir zu 98% nur aus Männern.

aber das war auch nicht anders zu erwarten .. oder ???
ich hab das schon im entsprechenden fred kommentiert...

und weil's da punkte gibt, sogar lediglich mit einem seltenen einzeiler.
der allerdings ALLES ausdrüückt, was ich dazu zu sagen hätte.
*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*walk*

Ja, Hodenlappen bis zu den Knien...und dann mit den Brustlappen flechten,
Leutz, hier lerne ich nie aus *twist*

Brüste dehnen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mann mann mann mann mann...
hallo

bei mir liegt es genau so ich habe jetzt seit 4 jahren kein sex mehr mit meinem mann und frage warum nicht bekomme ich keine antwort.Ich finde das mann sich dann als frau schon fragt ob mann überhaupt noch was wert ist .Wenn so ganichts kommt und die frage die mann sich dann stellt wo läßt er das dann nur ich bin sehr traurig darüber das es so ist das mein Mann so überhaupt nichts mehr will.Das da Frau oder Mann nicht auf dumme gedanken kommen kann ich mir eigetlich nicht denken.Und wie lange soll amnn das auch mitmachen ich finde irgetwann sollte auch mal wieder was kommen auch wenn mann sich lieb hat

ick freu mir quietsch
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ick bin verwirrt *hypno*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ich auch...

den find ich jetzt am besten
Ich finde das mann sich dann als frau schon fragt ob mann überhaupt noch was wert ist .

quizfrage: um wieviele personen geht`s hier?
Na, einen einzigen Transsexuellen.

Wo habt ihr diese Perle der Interpunktionsvergewaltigung denn her?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mensch meier meine M´s machen s mir manchmal....


auch ganz schön schwer .....*haumichwech*

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wo habt ihr diese Perle der Interpunktionsvergewaltigung denn her?

diese multiplen persönlichkeiten trifft mann(!) im wettkampfthread um die längste zeit der sexlosigkeit...
***an Frau
11.000 Beiträge
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@***an..
na wenigstens gibts keine Kondensstreifen in der Hose.. es soll ja Männer geben......pssst!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
comment
Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?
wie ich erfahren durfte, besteht die möglichkeit einer allergischen reaktion, wenn mann dabei immer die gleiche toilettenpapiersorte verwendet...

dieser joy ist einfach waaaaaahnsinn, man lernt so viel...
waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnn!!!

*diegroessten*

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Es wäre ja erstmal ein Fortschritt, wenn Penisträger zunächst erst einmal darüber nachdenken würden, sich nach dem Pipimachen die Hände zu waschen, anstatt darüber, im Betreff genannte Körperteile abzutrocknen. *panik*

Wenn ich da so an manchen Kollegen denke......................
......................wie schnell da nach der Kloschpülung die Toilettentür klappt.............................. *nene*

In der Zeit schaff ich es nicht einmal eine Einhebel - Mischbatterie zu bedienen.
***en Paar
1.008 Beiträge
nicht ganz barock aber judenstill. es gibt im norden in der nähe von Hamburg einen jugenstillvilla auch tage weise anzu mieten
Sind jetzt die Juden still? Oder hat die Jugen einen Villa? Oder ist "fast Barock" gleich Jugendstil?

LG vom etwas verwirrten Innerschweizer ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
???
eine in weiser absicht am tage angemietete villa, in der nähe von hamburg, in der juden still sind?????
komischer fetisch, oder ist da jemand nicht ganz barock????
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
ja ein raus das währ es ich weiß echt auch nicht wie ich das alles mache aber ich glaube mann gewöhnt sich daran und meinst das es alles so sein muß obwohl die die kehrseite auch kenn ich frag mich wenn frau oder mann fremdgehen ist es dann ein fremdgehen oder nur weil es dem einen oder anderen fehlt .ich hoffe nur das ich doch noch mal in den genus komme geliebt zu werden mit allem was schön ist .ich bin jetzt auch bald 19 jahre verheiratet aber was brings wenn nur noch auf dem papier .ist doch alles irgetwie öde und traurig.
Hatten wir nicht gestern erst ein ähnliches Interpunktionswunder? Mir sträubt sich das Nackenfell! *gr3*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
irgetwie traurig! seeehr traurig.
irgetwie

ja. irgendwie schon.
*cool*
Wir sind mal wieder im Tropicals Islams...

na, ich will doch mal stark hoffen, dass die schreiber
*pfeil* TROPICAL ISLANDS
meinen...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.