Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
426 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages! Teil III

****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Brüller-des-Tages! Teil III
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung geschlossen , deshalb schlage ich hier ein weiteres Kapitel vor, in der Hoffnung, dass es genauso lustig weitergeht wie bisher.


Damit ihr das Eröffnungsposting aus Teil I gleich parat habt.
Zitat:
Ihr Lieben,

manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein möglichst vorteilhaftes Licht zu stellen. Ist ja auch völlig OK. Spannend finde ich allerdings auch die weniger vorteilhaften Seiten von uns, die Seiten, wenn es allzumenschelt...

Cut: Heute am Frühstückstisch mußten joeboy und joegirl über- bzw. miteinander prusten, weil jeder von den beiden schon so früh am Morgen den Brüller des Tages brachte. Und das kam so: Man hörte Katie Melua: "The closest thing to crazy". Daraufhin sprach joegirl im Brustton der Überzeugung den folgenden bedeutungsschwangeren Satz: "Das ist so´n Liebeslied." Schenkelklopfen auf allen Seiten, große Erheiterung hier wie dort, Sprachlosigkeit. Die meisten Banalitäten ermöglichen Kommunikationsfortsetzung, aber - HERRGOTT! - wie soll man SO einen Satz beantworten?

So weit, so gut: Es ging aber noch viel weiter. joegirl erzählte joeboy, daß ihr stockschwuler Ex-Mitbewohner, der grad von San Francisco nach Berlin umgezogen ist, "in Berlin was am laufen hat". Daraufhin sprach joeboy den folgenden von ontologischer Tiefsinnigkeit gradezu strotzenden Satz: "Mit nem Mann?"


Kurz und gut: Ich will hier Euren Brüller, die Schote, den Klops des Tages hören. Bitte schreibt doch mal Euer Blödsinnigstes, Sinnentleertestes, Unfreiwillig-Komisches eines Tages hier rein, damit wir alle sehen, daß wir nicht allein sind mit unserer täglichen Fehlleistung.

Hier könnt ihr den ersten und zweiten Teil nochmals nachlesen.
Brüller-des-Tages!
Brüller-des-Tages! Teil II
@Karline,
eine nette Idee, einen dritten Teil zu eröffnen. Allerdings würde ich mir persönlich wünschen, dass sich die User hier tatsächlich an das von dir zitierte Eingangsposting des Thread-Eröffners halten könnten, denn das mit den

persönlichen FEHLLEISTUNGEN und BRÜLLERN



finde ich spannender als das, was manche User unter der Überschrift "Brüller des Tages" in letzer Zeit hier assoziierten, um ungestört chatten zu können. Was für mich unter anderem dazu führte, daß ich den Thread einfach nicht mehr las - und abbestellte. So einfach.

Und um nicht nur zu kritisieren, sondern auch konstruktive Beiträge zu liefern:

Ich hatte heute keine einzige Fehlleistung - und funktioniere wie ein Uhrwerk...

Der Brüller des Tages, oder?

*zwinker*

c69
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
aOralsex: Schamlippen liebkosen

auch wenn mir carla69 jetzt den Knüppel zwischen die Beine wirft...

ich glaub ich bin ein Charming Bär
drum gib mir deine Lippen her...*haumichwech*


na und noch was zu lachen Es war eher ein Fehltritt.. aber nicht meinerseits..
Heute ist ja bekanntlich genug Wasser vom Himmel geflossen..ja und als Radfahrer fährt man meist schön auf dem Radweg(wäre ich doch wie sonst auch auf dem Fussweg geblieben)
und was soll ich sagen.. die Wasseransammlung am Straßenrand ver(führte) einen LKW dazu.. mal eine Spritzige Aktion durchzuführen... und wer war nass?? Mein Fahrgestell und ich..
Ge(brüllt) habe ich aber nicht....*heul*
Mein ganz persönlicher Brüller des Tages...
Immer noch ohne Fehlleistung *zwinker* - und dennoch:

Hi out there,

ihr ahnt nicht, wer gerade mein Profil beehrt hat. Na na na, ahnt ihr es vielleicht doch, weil er vermutlich die Profile sämtlicher begattungs- respektive paarungs(un)williger Damen hier nacheinander oder kreuz und quer beehrt (und dabei allen den gleichen Copy&Paste-Unsinn absondert)

Also kurz, denn "life is short und love is always over in the morning" (Sisters of Mercy):

Zu Besuch war niemand geringerer als

der LECKAKTIVIST

Und weil man guten Freunden nun mal ein Küßchen gibt, habe ich es dabei auch belassen. Fürderhin es aber genau belassen, das freundliche Dienstleistungsangebot des jungen Mannes nicht in Anspruch zu nehmen, denn lecken können wir nun einmal viel besser *lach* - und unseren (politischen und sozialen) Aktivismus entfalten wir gerne überall sonst im privaten und öffentlichen Leben, nur eben nicht im Bett...


... und in genau diesem Sinne lösche ich an dieser Stelle nun mein Profil, denn offen gestanden habe ich schlichtweg kein Interesse mehr an Leckaktivisten und anderen... *zwinker*

Der Brüller, oder?

take care,
c69
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Für Massage der Intimbereichs verwende nie Öl, das hat meiner Meinung nach inwendig nichts verloren und schädigt nur die Scheidenfauna

wenn ich nicht irre, ist das doch die Flora????...*gg*

naja man weiß ja nie so genau, was da so wächst...*ggg*
*haumichwech*

Nun ja, dann wissen wir ja, dass es da jemand mit der Muschi und dem Bärchen sehr genau nimmt. *lol*
Kein Orgasmus- Grund für Trennung?

tränenabwisch
...die Tröte...
...
...
"Brechreiz"
...
...
wiederzusammenbrech

Endlich! Wir haben endlich ein Kotz-Smiley!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
als es mir dann trotzdem gelang und ihm die fassungslosigkeit ins gesicht gestanden schrieb
... oder ins geschriebene Gesicht gestanden
... oder ins Gesicht schrieben gestand
... oder wie denn nu!?
*nene*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
seltsame "Mast..."
Als Frau würde ich gleich ganz wuschig werden, wenn mein Partner neben mir Mastrobiert.

wassn das ?

Unter Maestrobieren könnte man ggf. noch das Zücken der Kreditkarte verstehen - das soll ja so manche Frau auch wuschig machen ... *fiesgrins*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
total verinnerlichtes Verlieben ...
geht so:

... und mich real dann in Ihm verliebt!

ähhh...
...wenn man spasieren auf die Strassen und spilt mit seine dinx und andere mussen schauen...

WAT??? *oh*
*haumichwech*

Das muss man ja wirklich zweimal lesen. gehirnwiederentwirr

Aber ich habe es jetzt verstanden. *klugscheisser*
Gerade gelesen:
im Fred "unterschiedliche Erektionen"
Also bei unserem ER ist die Errektion auch immer unterschiedlich.

Man lernt halt immer was dazu, besonders das ER ist sehr aufschlussreich.
joah.
Du bist doch eine erwachsene Frau und kein Tenny mehr!

ah. was zum geier meint er denn wohl mit 'tenny'??
*mrgreen*
Wenn Helden menscheln...
Eigentlich gehört das nicht hierher, denn der Threaderöffner -gats! hatte ja darum gebeten, von eigenen Fehlleistungen und Schoten im Alltagsleben zu berichten. Da wir aber nun mal perfekt sind und keine Fehlleistungen haben *zwinker*, stellen wir hier mal unseren persönlichen Brüller des Tages rein...

Denn gerade fand ich sie beim Aufräumen wieder, meine LieblingsKarte des letzten Jahrhunderts:

"Ich kann weder essen noch schlafen, weil ich nur an Dich denke, Liebste, ich mag nicht einmal mehr Pudding."

(Admiral Horation Nelson,
britischer NationalHeld der Schlacht von Trafalgar an
"Lady Hamilton" (Emma Hart(e)),
die Liebe seines Lebens, die allgemein als Ehebrecherin und Nelsons "Hure" desavouiert wurde )

Also zurück zum Thema: Eure eigenen Fehlleistungen und Schoten des Tages. Sobald wir wieder mal eine haben, posten wir die auch hier rein. Kann aber dauern... *grins*
Viel habe ich heute leider auch nicht anzubieten
Schoten des Tages

Schoten des Tages
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*ggg* eben gemessen von Spitze bis zum Sti(e)l und für
zu klein befunden...

frechlach
An der Schote eines Mannes,
erkennt man seinen *******
*frage*

Wie wahr!


*haumichwech*
Stop! Bitte!
Sollte der subtile Hinweis auf die Ursprungsintention dieses Threads von -gats!, der ein Teil von uns ist, vielleicht zu sehr durch die Blume gesprochen sein:

Es geht hier nicht ums Chatten, sondern um tägliche Fehlleistungen. Sowohl der Gag mit der Schote als auch der mit Nase/Schote/dem Gemächt sei Euch gegönnt, denn jeder blödelt ja mal auf seine Art hier im Forum los. Bitte helft aber doch auch mit, wieder zum Ursprungsthema zurückukehren. Vielleicht habt ihr heut schon was Lustiges erlebt, über das wir alle gemeinsam schmunzeln können?

Nicht böse gemeint,

johnandjacky
Asche auf mein Haupt
Der verständlich Wunsch nach der Rückkehr zu den
Ursprüngen ist durchaus angekommen.

Bei meiner nächsten - erwähnenswerten - Fehlleistung
werde ich dem Forum Bericht erstatten und somit zum
Thema hoffentlich was beitragen können.



Die Schoten brannten mir wohl etwas zu sehr um sie bei
mir zu halten.
*zwinker*




War auch nicht böse verstanden worden*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie sehr denn nun ?
ich bin auch serh sher sehr weiblich


*zwinker*
grunsgesätz

das fand ich einfach zuuuu niedlich und musste es auch prompt loswerden....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt dazu aber immer eine Reportasche aus dem Fehrnsehen ein die ich mal vor Jahren sah und dies ist mir so in Erinnerung geblieben weil so viel wahres dran war.
Gibt es schon wieder eine Neuerung der Neuen Deutschen Rechtschreibung, von der ich noch nix weiß? *roll*
Es ist halt so,
dass so mancher Report nur für die Asche taugt!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
- nen Foto von ihm per PC als Dartscheibe bearbeiten,ausdrucken,auf nen Störoporstück kleben. Dann davor aufstellen und Pfeile auf ihn abschießen.
Der Tipp ist ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn man auf jemanden Wut hat. Aber welches Stück da gestört werden soll, verschließt sich mir. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.