Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages! Teil III

*******tein Mann
51.753 Beiträge
der thread Darum bin ich gerne männlicher Single! ist geschichte, alles weitere sache des admin.

aber mein persönlicher brüller des tages ist, dass hier offensichtlich die, die "damals den abriss veranstaltet haben", als bescheuert bezeichnet werden dürfen und das keine verbale entgleisung darstellen soll.

kopfschüttelnde grüße

mosaikstein
Dann darf ich mich wohl mal wieder verabschieden. Die nächste Sperrung dürfte wohl kaum länger auf sich warten lassen (wir sprechen hier von der meinen, selbstverständlich *g*, nicht von der unsere koffeinlastigen Freundes, wir mir eben mitgeteilt wurde)

Mal gucken, ob ich noch meine Röschen abbauen kann (bezahlt sind sie ja schon...)

War nett mit euch!

*undwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Voilà!
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

So ein wertvolles Thema darf doch nicht sang- und klang- und beitragslöschlos untergehen!

Beachte nur, bei jedem Posting das Wort "Vorhaut" mit einzubauen. Dann klappts auch mit dem Aufpass-Mod!

Aufmunternd guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ich will ja nicht klugscheissen... aber scheuern kommt doch wohl von saubermachen, oder?

insofern war es doch fredgerecht... und das nicht nur in verbindung mit dem besten stück...


aber mein persönlicher brüller des tages ist, dass hier offensichtlich die, die "damals den abriss veranstaltet haben", als bescheuert bezeichnet werden dürfen und das keine verbale entgleisung darstellen soll.

ich konnte nirgendwo lesen, dass jemand als bescheuert betitelt wurde *nono* , allenfalls das frau es als bescheuert empfindet...

nicht alles persönlich nehmen!

*frieden*
*********June Paar
7.185 Beiträge
... und wo wir gerade beim Wortklauben sind:
Das Wort "bescheuert" stand hinter der Aussage, dass hier ein Irrer durchmarodiert.

Nicht hinter der Abriss-Bombe.

Nur mal so anmerkend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zwischenruf...
Dann darf ich mich wohl mal wieder verabschieden. Die nächste Sperrung dürfte wohl kaum länger auf sich warten lassen...
@**l: Wenn man versucht, sich nüchtern und emotionslos mit den aktuelle Ereignissen und Beiträgen zu beschäftigen - ist eine Sperrung oder gar Löschung sicher nicht gerechtfertigt. Zu einer grossen Gemeinschaft gehört auch der kontroverse Austausch; vielleicht liegt in Kontroversen gar der gewisse Reiz sich immer und immer wieder durch diese Seiten zu klicken und sich darüber hinaus hier aktiv einzubringen.

Pluralismus sollte hier die Mindestanforderung sein und bleiben...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****_bw Frau
520 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...

mein persönlicher Brüller des Tages:

Ich bin ja schon so weit und würde Frauen und Kindern keine erste Hilfe mehr leisten

Solangs noch geht: der meine. Neues Auto gekauft (DAS GESCHOSS)
Zweites Auto (DIE NUCKELPINNE) bleibt im Geschäft. Zum Einparken in der Stadt. Altes Auto (DIE ROSTLAUBE) verscheuert.

DIE ROSTLAUBE also bei der Versicherung abgemeldet.

Heute morgen lag dann ein Schreiben der Versicherung im Briefkasten, bezüglich der Stilllegung (Stillegung?) der NUCKELPINNE. Wenn diese in einem umfriedeten Bereich stünde (der übernächtigte Ehegemahl las zunächst vor "unbefriedet" woraufhin wir ein paar Minuten darüber rätselten, was die wohl meinen, und wie wir den Bereich hier unbefrieden könnten), bestünde noch ein Basisschutz, falls ein Baum drauffällt oder so.

Bei der Versicherung angerufen: falsches Auto! Oh, sagen die, das tut uns aber leid! Aber am Sabbat dürfen sie nichts tun, um den Fehler zu beheben. Und wir dürfen jetzt bis zur Klärung am Montag DIE NUCKELPINNE (die im übrigen nicht an einem unbefriedeten Ort steht, sondern ganz normal am Strassenrand...wir können aber ein paar Feuerwerkskörper daneben abfeuern) nicht mehr bewegen.

Naja. Wie so vieles haben wir beschlossen, das garnicht zur Kenntnis zu nehmen. Ist ja auch zu albern!
Mal wieder tüpisch
Ausserdem hat sie mit Sicherheit auch einige unmögliche Tüpen dabei gehabt, auf die sie heute gerne verzichtet.

********nner Mann
4.901 Beiträge
Zur Wortklauberei: Das ist Unfug!
Das "bescheuert" bezog sich auf die Tatsache, dass "SIE" (offenbar die bösen Dumpfbacken, die nur danach trachten, den letzten zehn wirklich geistvollen und eloquenten Usern dieser Plattform den Tag zu versüßen, obwohl jene doch die Einzigen sind, die regelmäßig mit sehr persönlichen Stellungnahmen alle möglichen Themen tatsächlich befruchten und weiterbringen) mit anderen Forenquälgeistern keine Probleme hätten, während sie sich an Unschuldigen austoben.

Dass verschiedene Moderatoren dies dann auf die Mitglieder des Teams beziehen, halte ich für sehr gut nachvollziehbar und keinesfalls für einen Brüller des Tages. Und obgleich ich mit solcherlei Unwerturteilen leben kann - zumal sie sich noch als nachweisbar realitätsfern belegen lassen - verstehe ich auch, dass vor dem Hintergrund massiver persönlicher Opfer der Moderatoren ohne adäquate Gegenleistung der eine oder andere aus dieser Riege angesäuert reagiert.

Ein Brüller des Tages wäre für mich, wenn ich mal von den zehn letzten Mohikanern einen Beitrag im Forum finden würde, der mir echten Respekt abnötigen würde. Eine ganz persönliche Stellungnahme, die Einblick ins Seelenleben und die Bedürfnisse gewährt oder ein guter, wirklich in die Tiefe gehender Gedanke.

Ich persönlich finde es im Übrigen ganz o.k., dass Herr Bagger-Rotzi damals das Zeitliche segnen musste. Ab einem gewissen Grad persönlicher Angriffe und Grenzverletzungen muss man sich doch nicht wundern, wenn man entsprechende Reaktionen erfährt. Das ist ganz normal und absolut nicht bescheuert.
*****_bw Frau
520 Beiträge
@********nner,

nun, auch wenn dieser dein Beitrag alles, nur kein Brüller des
Tages ist und sicherlich auch die ansonsten immer gewünschte
Themeneinhaltung verfehlt, so möchte ich mich gegen folgende
Aussage verwehren:

Dass verschiedene Moderatoren dies dann auf die Mitglieder des Teams beziehen, halte ich für sehr gut nachvollziehbar und keinesfalls für einen Brüller des Tages.

Persönliches Angreifen in Form verbaler Unarten (übrigens an
der Tagesordnung) sollte bei jedem Mitglied geahndet werden.

Daß man in diesem Falle eine angeblich(!) persönliche Beleidigung
dem Umstand vorzieht, daß durch einen User das weibliche
Geschlecht tagelang durch den Kakao gezogen wurde, gar auf
niedere Art beleidigt, mag sich mir nicht erschließen.

Es ist wie es ist! Und daß es SO ist, wissen wir alle nicht erst
seit heute. Danke.
*********June Paar
7.185 Beiträge
... verstehe ich auch, dass vor dem Hintergrund massiver persönlicher Opfer der Moderatoren ohne adäquate Gegenleistung der eine oder andere aus dieser Riege angesäuert reagiert.

Tja. Da gehen unsere Meinungen doch mal wieder gewaltig auseinander. Wenn jemand "angesäuert" reagiert, dann entweder mit Grund oder von mir aus auch ohne Grund. Aber bitte nicht vor irgendeinem Hintergrund. Aber das ist ja nur meine kleine Meinung.

Welche "Gegenleistung" erbracht werden soll, ist mir nicht ganz klar. Dieses Profil jedenfalls zahlt bereits die teuerste Mitgliedschaft hier im Club. Mehr kann ich nicht tun und verweise für Beschwerden über mangelnde adäquate Gegenleistung an die Admins. Wir als User haben damit nun wahrlich nichts zu tun.

Und was für Dich persönlich ein Brüller des Tages ist oder wäre ... nun ja ... muss ja nicht meine Sorge sein.

Schulterzuckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Bitte schließen!!!
Als Threaderöffner reicht mir das Gechatte um sachfremde Themen endgülgig. Ich habe @*******der beizeiten darum gebeten, diesen Thread zu schließen, weil niemand sich an die Ausgangsintention hält. Er wurde nochmals - gegen meine Intention - offen gehalten, verbunden mit der Ermahnung der User sich ans Thema zu halten.

Jetzt ist genug der Inkonsequenz. Daß sich hier nun jetzt eine Diskussion um irgendeinen mir überhaupt nicht bekannten und mich auch nicht interessierenden Thread bzw. offenbar implizit um die Profillöschung von @****ow entfaltet, und zwar nicht nur von Usern, sondern auch von Mods (die mir übrigens persönlich durchaus sympathisch sind), Mods, die aber als Moderatoren eben auch die Aufgabe haben, einen zu ermahnen, beim Theme zu bleiben, macht diesen Thread nicht mehr zum Brüller, sondern zur Farce des Tages, die ich zu beenden bitte.

Vor ewiger Zeit schon haben nicht wenige User hier angemahnt, daß es nach Schließung diverser "systemkritischer" Threads, in denen Kritik am System Joy durchaus im Ansatz noch möglich war, ohne, daß man von beiden Seiten gleich das Kind mit dem Bade ausschüttete, an Möglichkeiten einer öffentlichen Diskussion mangele.

Jetzt zerschreddern User und Mods zusammen offenbar also (m)einen Thread, der nichts anderes wollte als tägliche Fehlleistungen zu präsentieren, damit wir alle Spaß haben, nachdem hier über Monate lang nur kommunikativer Stillstand und Zickenkrieg herrschte. Das kanns wohl kaum sein - und ich bitte den nächsten mitlesenden Mod, diesen Thread umgehend zu schließen. Ich habe keine Lust, daß meine Threads zu Grundsatzdebatten mißbraucht werden. Ich hätte hingegen große Lust, daß es wieder einmal einen Thread gäbe, in denen manche Strukturen hier kritisch diskutiert werden könnten, und ich wäre der erste, der sich konstruktiv an einer JoyKunstruktivKritikBude statt der vorhandenen Motz- und Modsbuden beteiligte, weil ich eben nach wie vor - auch nach knapp drei Jahren Joy am Credo festhalte, daß manche Dinge eben in der Öffentlichkeit diskutiert werden sollten - und nicht nur mit dem support, der - je nach Lage, Besetzung und Sympathien - eben nicht objektiv argumentiert, sondern mitunter (das ist menschlich) höchst subjektiv. Daß dem Publicity und Image-Vorgabe-Leitungsteam bzw. den Masteratoren diese Form offener Diskussion nicht zuspricht, ist ebenso bedauerlich wie letztlich auch verständlich, denn der Joyclub ist und bleibt neben vielem anderen nun einmal ein Wirtschaftsbetrieb - und ich wäre der letzte, der dies letztlich nicht - bedauernd - anerkennen könnte. Ganz ehrlich...

john
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben...

..ich unterbreche euch ungern, aber: im Sinne des Themas schließt bitte diese sonst noch bis in die Unendlichkeit führende Diskussion ab und kommt zum eigentlichen Thema zurück. Das ist hier nämlich nicht die Streit- oder Opferecke, sondern der Plauderecken - Brüller des Tages. Und d e r sollte einfach nicht belegt werden mit Grundsatzdiskussionen über diametral gegensätzliche Einstellungen zu den Club - Regeln , dem JOY- Team oder dessen Entscheidungen denk
Für weitere Rückfragen, Kommentare oder Fragen wendet euch bitte an den jeweiligen Mod oder den Support. Vielen Dank.


Liebe Grüße
JOY-Team
Euer Plauderecken - Lieblingsmoderator *ninja*
xxxotb
********nner Mann
4.901 Beiträge
Alles hat einen Hintergrund...
aber ich lösche mal eben den ursprünglichen Inhalt meines tatsächlich themenfremden Beitrags aus Anstand und Respekt für die Intention des Themeneröffners.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Den Thread schließe ich hiermit auf Grund des o.a. Wunsches des ehemaligen Theaderstellers.

Konstruktive Kritik richtet gemäß unseren Spielregeln bitte an den
Links nur für Mitglieder

oder an einen Moderator eures Vertrauens. Vielen Dank.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.