Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4647 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
373 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

Brüller-des-Tages!
Ihr Lieben,

manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein möglichst vorteilhaftes Licht zu stellen. Ist ja auch völlig OK. Spannend finde ich allerdings auch die weniger vorteilhaften Seiten von uns, die Seiten, wenn es allzumenschelt...

Cut: Heute am Frühstückstisch mußten joeboy und joegirl über- bzw. miteinander prusten, weil jeder von den beiden schon so früh am Morgen den Brüller des Tages brachte. Und das kam so: Man hörte Katie Melua: "The closest thing to crazy". Daraufhin sprach joegirl im Brustton der Überzeugung den folgenden bedeutungsschwangeren Satz: "Das ist so´n Liebeslied." Schenkelklopfen auf allen Seiten, große Erheiterung hier wie dort, Sprachlosigkeit. Die meisten Banalitäten ermöglichen Kommunikationsfortsetzung, aber - HERRGOTT! - wie soll man SO einen Satz beantworten? *zwinker*

So weit, so gut: Es ging aber noch viel weiter. joegirl erzählte joeboy, daß ihr stockschwuler Ex-Mitbewohner, der grad von San Francisco nach Berlin umgezogen ist, "in Berlin was am laufen hat". Daraufhin sprach joeboy den folgenden von ontologischer Tiefsinnigkeit gradezu strotzenden Satz: "Mit nem Mann?"


Kurz und gut: Ich will hier Euren Brüller, die Schote, den Klops des Tages hören. Bitte schreibt doch mal Euer Blödsinnigstes, Sinnentleertestes, Unfreiwillig-Komisches eines Tages hier rein, damit wir alle sehen, daß wir nicht allein sind mit unserer täglichen Fehlleistung. *zwinker*

Amen!
-joeboy
frau mibell hat beschlossen,das es ein ganz besonders delikates mit jeder menge aufwand verbundenes abendessen geben sollte....kurz und gut man geht zur tk truhe,holt eine pizza raus,steckt sie in den ofen und setzt sich ganz entspannt aufs sofa
irgendwann fragt herr mibell:"schatz was sagt die pizza?"

frau mibell stratzt zum ofen,stellt fest das sie vergessen hat ihn auch einzuschalten,erledigt das flink,geht zurück ins wohnzimmer und sagt:"die pizza sagt:`brrr ist mir kalt!`"

das gesicht des ehelichen götterekels war gold wert*ggg*
Dann will ich auch mal einiges zum Besten geben...
Einer meiner schönsten Momente war als ich mit einem Arbeitskollegen, mit dem Ich eine Fahrgemeinschaft mache, bei Lidl einkaufen war.
Er hatte gerade Streß mit seiner Ex gehabt (gemeinsames Kind) und beim Warten an der Kasse nahmen wir chirurgisch alle Rollen, Verhalten der beiden und die Beziehung auseinander.
Vor uns war eine jüngere Frau die ca 20 war.... ich sah wie sie mit halben Ohr zuhörte und als wir dann immer genauer die Personen und Rollenverhalten der Partner auseinandernahmen (kein Sextalk) da wurde sie rot und verschwand nochmal nach hinten in den Laden...
(Thema war Frauen und Männerverhalten)

Dann, als ich noch ein kleiner Bub war, so mit 4 waren meine Mutter und ich einkaufen. Meine Mutter war schon an der Kasse und ich betrachtete die Suessigkeitenabteilung... worauf meine Mutter rief...

"NAME kommst Du?"
"Gleich!"

"NAME kommst Du?" << etwas lauter
"Gleich!" << etwas genervter

"NAME KOMM JETZT!!!" << laut und genervt
"Aber nur wenn Du mich nicht schlägst!" << trotzig

Im Laden wurd es still und meine Mutter wäre am liebsten im Erdboden verschwunden und fragt sich noch heute wie ich darauf gekommen war.
Ich muss sagen, das ich auch in meiner Kindheit ein paar Klapse auf dem Po bekommen habe....aber keine Regelmässigkeit.
Wie mir der Konter einfiel weiss ich auch nicht.
Micha und ich saßen vor Kurzem in einem Café. Ich bestellte Cappuccino, Micha Kaffee.
Es dauerte eine ganze Weile, bis die Bedienung zurück kam. Sie stellte meinen Cappu hin, aber von Michas Kaffee fehlte jede Spur.
Sie sah ihn an, schien plötzlich einen Geistesblitz zu haben und meinte: "Ach ja, sie hatten glaube ich eine Latte, oder?!"
Darauf Micha, etwas irritiert und auf seine Hose blickend: "Das wüsste ich!"

Die Ärmste trollte sichtlich peinlich berührt davon und ich kriegte mich wegen den Gesichtsausdrücken der beiden kaum mehr ein.

L.G.
T.
*****aus Frau
844 Beiträge
hab da auch einen
momentan arbeite ich in einem büro mit echt netten kollegen, aber einer total ätzenden vorgesetzten *gr2*

vor einigen wochen saßen wir nix ahnend im büro, als auf einmal der feueralarm anging. natürlich dachten wir zuerst an einen probealarm und niemand machte anstalten seinen platz zu verlassen. nachdem aber unser sicherheitsbeauftragter telefonisch nicht zu erreichen war und auf den fluren auf einmal reger betrieb herrschte, beschlossen wir dann doch das gebäude richtung sammelplatz zu verlassen.
auf der halben strecke fiel uns ein, dass niemand "ES" (unserer chefin) bescheid gegeben hat. woraufhin der erste brüller vom kollegen kam, als er ganz trocken sagte : "der kapitän verläßt das schiff zuletzt." *haumichwech*

am sammelplatz angekommen, ertönte von weitem schon das martinshorn *alarm*
irgendwer meinte, das in der logistik die sprinkleranlage losgegangen ist, das war auch der grund für den feueralarm.

meine güte, war das alles aufregend!

es klärte sich dann ziemlich schnell (also nix mit ner *eis* pause), dass wir wieder an unsere arbeitsplätze können, wir trabten also geschlossen richtung gebäude zurück, da zeite der gleiche kollege auf einmal auf eine person vor uns und meinte ganz trocken: "kuckt mal, "ES" hat auch überlebt"

nach dieser äußerung lagen wir sprichwörtlich am boden *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

auch wenn "ES" ein drachen ist, die keinerlei führungsqualitäten besitzt, ich habe selten so viel gelacht wie in diesem büro. denn ein lästerthema haben wir immer: "ES" *fiesgrins*


freche [b]lästerschwester[/b] *kuh* grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin mit meinem deutschtürkischen besten Freund im Türkeiurlaub. Täglich lernt er mir das ein oder andere Wort in der Landessprache. Wir liegen frisch eingecremt am Strand. Sagt er "babscht". Ich schau ihn fragend an, gespannt was er mir gleich übersetzen wird. Sagt er "schwäbisch für - klebst du?"
Kindermund
ich stehe mit meiner 4 jährigen Tochter in einer vollen Metzgerei.... komme dran und sie wird gefragt "Na magste ein Stück Wurst?" und sie.... was sagt sie??? Ja ein Knobelinchen .......
Da wäre ich am liebsten im Boden versunken.........

*blume*

Bine
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da fällt mir spontan eine peinliche Sache ein, liegt schon Jahre zurück. Wir auf nem Betriebsausflug, alle im Entenmarsch auf Wanderwegen unterweges, alles bunt durcheinander gemischt, Chefs (Sozietät), Angestellte u. Azubis <- einer von denen ich. Stimmung war super und ausgelassen.

Eine meiner Kolleginnen hiess mit Nachnamen -Klaus-. Wir haben sie immer Klausi oder auch Klausi-Mausi gerufen. Nuja irgendwas war, wir hatten sie gerufen sie hatte nicht reagiert, also ich dann ment lauthals gebrüllt "KLAUSI-MAUSIIII"
Da dreht sich unser sozusagen Ober-Häuptling, ähm man könnte auch sagen der Chef der Chef's *lol* um und schaut mich schmunzelnd an. Ich grinse nur zurück, dann schaut mich eine die andere Chefin ganz entsetzt an *schock*
Da hatte ich's geschnallt. Denn unser Ober-Häuptling heisst mit Vornamen Klaus. *rotwerd* Boah... war leider kein Erdloch da, in dem ich hätte versinken können. Nunja als er dann schallend loslachte, konnte ich auch herzhaft drüber lachen, alle anderen natürlich auch. *haumichwech*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Als ich meine Lehre machte, bin ich immer mit dem Bus zur Arbeit - und zurück. Ein Kollege von mir auch, der wohnte ja im gleichen Kaff wie ich. Wir saßen also an der Haltestelle, zwischen uns eine Frau, sie mag so um die 20 gewesen sein, also etwa unser Alter. Wir unterhielten uns über die Trennung einer Bekannten und ihrem Freund, weil der eben fremdgegangen ist. Dabei kamen wir auf seinen Blutfetisch zu sprechen, und wie das mit der Trennung zu tun hatte. Nach etwa 5 Minuten emsigen auseinandernehmens dieser Themen sprang die gute Frau neben uns auf, rannte von der Haltestelle über die Strasse hinein in's Bahnhofsgebäude. Hmm, ob ihr eingefallen ist, das sie doch besser Zug fahren sollte? Nochmal Richtung Bahnhof geschaut. Da beobachtet die uns von einer Ecke aus, merkt das wir schauen und zieht schnell den Kopf weg.

Ich bin bis heute der festen Überzeugung, diese Frau wollte eigentlich mit dem Bus fahren, mit dem wir auch fuhren (alle anderen waren ja schon weg, und da ist sie nicht mit gefahren). Aber (aus einem mir unerfindlichen Grund) zog sie es wohl vor, dies nicht zu tun. *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das beste was ich seit langem hab lesen dürfen *haumichwech*.

Da möchte ich euch auch glatt was erzählen.
Muss nur ne kleine Vorgeschichte dazu erzählen.
(die länger ist wie das was ich eigtl. erzählen möchte *sorry*)
Als meine Kids noch kleiner waren wollten sie immer mit Kerzen spielen.
Und ich musste sie ausmachen selbst wenn ich nur zur Toilette gegangen bin. Also ich sie mir "geschnappt" und ihre Finger leicht solange über die Kerze gehalten bis es ihnen zu heiss wurde. (Bitte liebe Eltern steinigt mich jetzt nicht *gg*).
Von dem Moment an konnte ich die Kerzen anlassen auch wenn ich nur kurz den Raum verlassen hab.

Die Tage sitzen mein Schatzi, meine Kurze (14) und ich zusammen am Abendbrottisch.
Da kamen wir auf das Thema was denn die lieben Kids wie sie klein waren denn so alles angestellt haben.
Das war schon lustig genug *lol*.
Da kommt dann der Brüller meiner Tochter, nämlich als sie meinte:" Ich wäre ja zugerne dabei gewesen als du damals unsere Finger über die Kerze gehalten hast".
Ich seh meinen Mann an und pruste natürlich sofort mit ihm zusammen los.
*haumichwech*.
Erst nach einer kurzen Weile wird ihr dann auch endlich bewusst was sie da gesagt hat.

  • LG Blackangel

Noch speichelfeucht
Gerade in der Cafeteria.

Eine neue Kollegin wird mir vorgestellt und ich verstehe, ich sei der 'Ehefrauenbeauftragte' *schock*
Ertappt frage ich mit einem Unterton des Entsetzens nach: "Was bin ich? Ehefrauenbeauftragter???"
Sie: "Edeefau-Beauftragter... aber, Ehefrauenbeauftragter - auch nicht schlecht!"
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nicht mehr ganz so frisch...
... dafür immer noch peinlich genug ...

Meine Freundin und ich wollten einen Kommilitonen besuchen, der nichts zu essen zu hause hatte. Weiter kein Problem, da nach seinen Angaben direkt um die Ecke ein TakeAway-Chinese ist.

War auch leicht zu finden, die gelben Grinsgesichter auf der Tür ließen ja keinen Zweifel offen.

Drin erst stellten wir fest, dass SUN FUN wohl doch nicht der Name des Lokals, sondern eher der eines Sonnenstudios war ...

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich hab auch noch einen aus alten Zeiten
Der Gatte den ich hatte (Eva Hermann) war mal wieder sturzbetrunken, dann durfte ich auch Auto fahren, selbst wenn ich das Auto geschoben hätte, wäre es für diesen seinen Zustand zu schnell gewesen und irgendwann wollte dann das Gesoffene wieder nach draußen. Ich hielt also an und in dem Moment wo er sich ausk....... kam ein Pärchen vorbei und sprach so im Vorübergehen: "Watte´n so schlecht fährt sie?"
*********sCat Frau
687 Beiträge
okay.......
....dann will ich auch mal ein anekdötchen zum besten geben:

als junge frau habe ich mir mein studium teilweise mit dem unterrichten von englisch in der erwachsenenbildung finanziert. die kursteilnehmer sollten sich in gruppenarbeit mit einem text beschäftigen. da meldet sich der unschuldigste und schüchternste von allen. ich gehe zu ihm hin. und er fragt mich: was bitte heißt "riesen-nippel?" und das, ohne rot zu werden! ich war vollkommen perplex und wusste gar nicht, wie er auf diese frage kam. das erkannte er wohl und zeigte auf eine vokabel im vorliegenden text: "reasonable"

seine englische aussprache war so schlecht, dass es eben wie "riesen-nippel" klang. von da an konnte ich nicht mehr an mich halten und normaler unterricht war unmöglich, so musste ich immer wieder losprusten. freilich, ohne dass ich erklären konnte, was mich so amüsierte.... *g*
*schock* Wat immer die Frau auch schreibt... die Titten sind spitze!

[Masculor konnte dem Text überhaupt nicht mehr folgen.]
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ masculor
wie bedauerlich, dass du dank deiner punktuell begrenzten wahrnehmung wohl die pointe meiner anekdote verpasst hast.... *zwinker*
@curiouscat
ein hoch auf die erwachsenenbildung...

@**sc
apropos erwachsenenbildung: üben, üben, üben...
http://www.susannealbers.de/11spass-huetchen.html

enjoy,
-joyboy
*********June Paar
7.196 Beiträge
Siehste Masc ...
... man muss eben immer alles lesen!

Immerhin hat Cat bei Dir gut aufgepasst und Deinen Lieblingsrat direkt in ihr Profil gestellt. Das ist eben der Unterschied zwischen Männern und Frauen!

Wie müssen sehr, sehr vorsichtig sein murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
...pssst...* @**sc, meinst du die sind echt?

@**t, welche pointe?

the real JOE, boy!

*Disclaimer: ...pssst...® is the registered trademark of DieStillen™. Copyright © 2005 DieStillen™. All rights reserved.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ stringbound
da kann ich dir aus der distanz wohl leider nur dieselbe eingeschränkte wahrnehmung attestieren, wie dem masculor *zwinker*

mein exklusiver humor ist eben nicht jedem zugänglich *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Für mich jedesmal wieder ein Brüller...
Joeboys Aussage:

ich geh jetzt off

Kaum drei Stunden später ist es dann meistens soweit

*mrgreen*

... and it burns, burns, burns ...
äh, was?
*********sCat Frau
687 Beiträge
was ist das?
forums-stalking? verfolgst du mich etwa in allen threads und wadenbeißerlst?
ich hoffe, das ist nicht pathologisch *gr*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
So langsam sollten wir dann aber jetzt auch wieder zum Thema kommen, bitte. *g*

  • LG die Mod Blackangel

@Cat
nein ist es nicht, war in urlaub und schaue was meine lesezeichen (Masculor, Bagarotzy, Johnny & June) machten und machen und finde dich vor, was mir zu denken gibt.

bei meinen restlichen lesezeichen (xxxotb, HerSub, Darkling, viperbw, etc.) werde ich dich wahrscheinlich nicht vorfinden, oder?

lg, wir drei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.