Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung
-- VORWORT --

Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig anspruchsvolle Themen in Dr. Sommer-Manier abgeklöppelt habe, die mir eigentlich eher nach ner verkappten, digitalen Fleischbeschau aussehen, ist mir, um ehrlich zu sein, der Sinn nach etwas vollkommen anderem. Im Grunde könnte ich dazu gleich auch noch einen weiteren Thread aufmachen... *zwinker*

Es könnte durchaus der Fall sein, dass dieser Thread thematisch nicht in dieses Unterforum passt, ich möchte die entsprechenden Mods dazu ermutigen es nötigenfalls zu verschieben.

Was mich eigentlich im Moment am meisten interessiert, ist der Zusammenhang von sexuellen Vorlieben und den Gründen ihrer Entstehung, also in welchem sozialem Umfeld (Familie, Schule, Beruf) und unter welchem emotionalen Bedingungen und mit welchem Erfahrungen ihr zu euren karnalen Kleinoden, die, solange ihr hier angemeldet und aktiv seid, wahrscheinlich erhebliche Teile eurer Persönlichkeit ausmachen, gefunden habt.

Achtung:
Wem der Satz gerade zu kompliziert war, ist hier mitunter falsch. Wen ich auch nicht hier sehen möchte ist die "Kopftätschel-Fraktion" - ich gehe davon aus, dass dieses Thema für die Leute, die sich hier beteiligen sollten, nicht unbedingt immer einfach sein dürfte und wenn, dann will ich nur ernsthaft gespendeten, mitfühlenden Trost sehen. Gerne ausbleiben dürfen auch die Menschen, die der Überzeugung sind sexuelle Vorlieben glorifizieren oder noch besser, banalisieren zu müssen. Nein, es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben, das Teil ist als Einbahnstraße konzipiert. Ich halte z.B. das Auspeitschen von anderen Persönchen auch eher für einen klinischen Indikator als für einen netten Zeitvertreib zwischendurch, was IMO übrigens auch für das Auspeitschen Lassen zutrifft.

Nochmal kurz: Es geht nicht darum zu bewerten, was richtig oder falsch sein soll, pervers oder normal, das darf jeder mit sich selbst ausmachen. Das hier soll Ursachenforschung sein, ein "in die eigenen Abgründe" schauen. Es geht nicht um's Ändern, sondern um's Verstehen, dafür muss man aber auch erst einmal die Augen aufmachen.

Ich werde im nächsten Post in Vorleistung gehen, dann könnt ihr auch sehen, worauf ich hinaus will. Abgesehen davon steht es natürlich jedem frei mich auch per Mail zu kontaktieren, wenn entsprechender Person das ganze hier ein wenig zu öffentlich ist.

-- VORWORT ENDE --

P.S.: Trotz aller Ernsthaftigkeit beim Thema, Stock aussem Arsch, der gehört da nicht rein! *zwinker*

P.P.S: Dieser Thread ersetzt nicht euren Besuch beim Shrink. *zwinker*
Klingt nach mehr
Ich werde im nächsten Post in Vorleistung gehen, dann könnt ihr auch sehen, worauf ich hinaus will.

Bitte. Danke!

Ich habe den Kinsey-Report, Freuds Schriften zur Sexualtheorie, meine Tagebücher 1988 ff und eine Flasche Bitburger griffbereit sowie einen freien Abend heute Abend.

schonmaldieHaareaufLockenwicklerdreh
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nachdem der TE hier schon mal eine ganze Menge ausschließt, warte ich neugierig auf die angekündigte Vorleistung. Ich bin schon gespannt. *smile*


Mit Chips darf man hier nicht krümeln, oder?
Wir sind auch gespannt
....mal auf smilies verzichten *schweig* UPPS
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Was mich eigentlich im Moment am meisten interessiert, ist der Zusammenhang von sexuellen Vorlieben und den Gründen ihrer Entstehung, also in welchem sozialem Umfeld (Familie, Schule, Beruf) und unter welchem emotionalen Bedingungen und mit welchem Erfahrungen ihr zu euren karnalen Kleinoden, die, solange ihr hier angemeldet und aktiv seid, wahrscheinlich erhebliche Teile eurer Persönlichkeit ausmachen, gefunden habt.

Klasse Thread! Danke, genau das interessiert auch mich brennend, ich bin sehr gespannt...

Ich werde im nächsten Post in Vorleistung gehen, dann könnt ihr auch sehen, worauf ich hinaus will.

*top*
Da bin ich wahrscheinlich zu dumm ...
... euren karnalen Kleinoden...
Achtung:
Wem der Satz gerade zu kompliziert war, ist hier mitunter falsch.

Da ich nichts mit dem Wort "karnal" anfangen kann und es leider auch in keinem Wörterbuch bzw. im Netz erklärt finde, sehe ich mich nicht in der Lage dem Thread zu folgen.

Aber vielleicht erleuchtet mich hier ja jemand netterweise...
******_by Mann
199 Beiträge
Interessiert mich ebenfalls brennend, ich schiebe mir eben ein paar Bier in den Kühlschrank, habe heute Abend auch Zeit, und erwarte mit Spannung die Vorleistung!

Und während ich mir jetzt eine meiner seltenen Zigaretten anzünde, leiste ich selbst schon mal etwas Vorarbeit und denke über mich und meine Vorlieben nach *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@ClaRu
Genau dieses Wörtchen hat es mir auch angetan. Und, nein, ich gebe jetzt nicht zu, dass ich auch nachgeschlagen und nix gefunden habe. Aber ich bin sicher, es wird sich alles aufklären. *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich denke, er meint "mineralisierte" Kleinode... was so viel bedeuten würde wie "freigesetzt" *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
sehr interessante Ansätze zu deinen Fragen habe ich im Profil von fahrenheit451 gefunden. Vielleicht solltest du dort einmal nachlesen.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht unerlaubt, aber war eh keine Eigenprofilwebung, hab nur versucht beim Thema zu bleiben .... und bevor man alles abtippt... ist nämlich echt viel, was er dazu geschrieben hat!
ich geh erst Jim guggn, äh anschauen, dann schick ich ma die Lütten,
äh bring ich die Kinder ins Bett,
dann muss ich ma Bude, ich meine der Tabak ist alle.

Trotz Zahnschmerzen werde ich mich auf diesen Fred, äh Thread
freuen, äh gespannt sein.

afk, äh, Familie und so

Stooges
Ich interessiere mich schon für Psychologie, aber warum sich bei mir welche Vorliebe herausgebildet hat, dass is mir mal ganz platt gesagt, total latte!

Warum neigen wir Menschen dazu, ständig und immer über alles werten und richten zu müssen. Laßt die Menschen einfach mensch sein, so lang alles im humanitären Rahmen bleibt *zwinker*

Werde den Thread im Auge behalten und bin gespannt, auf die Diskussion *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Seelentattoo
Warum neigen wir Menschen dazu, ständig und immer über alles werten und richten zu müssen.


Nebenbei bemerkt, das liegt an denjenigen Menschen, die sich dazu berufen fühlen und genau das bezweckt der Threadsteller u.a. übrigens nicht... *zwinker*

Nochmal kurz: Es geht nicht darum zu bewerten, was richtig oder falsch sein soll, pervers oder normal, das darf jeder mit sich selbst ausmachen.

Verbale Vorlieben und ihre Entstehung...
Nach meiner Ansicht sollte eine Diskussion um sexuellen Vorlieben und den Gründen ihrer Entstehung, die garantiert spannend ist, nicht mit einer derart negativen Sichtweise auf eben diese Vorlieben starten.

Wenn deine Meinungen, über SM und Analsex u.s.w., sowieso schon derart negativ festgefahren sind, du dann auch noch dem Wahn erlegen bist, entscheiden zu dürfen wer hier was schreibt, dann werde erst mal erwachsen.

Es geht nicht darum zu bewerten, was richtig oder falsch sein soll, pervers oder normal, das darf jeder mit sich selbst ausmachen. Das hier soll Ursachenforschung sein, ein "in die eigenen Abgründe" schauen. Es geht nicht um's Ändern, sondern um's Verstehen, dafür muss man aber auch erst einmal die Augen aufmachen.

es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben, das Teil ist als Einbahnstraße konzipiert. Ich halte z.B. das Auspeitschen von anderen Persönchen auch eher für einen klinischen Indikator als für einen netten Zeitvertreib zwischendurch, was IMO übrigens auch für das Auspeitschen Lassen zutrifft.

Ja, ja - alles klinische Perverse, aber du gibst ihnen ja die Möglichkeit sich ihren Abgründen zu stellen. *haumichwech*
Nein, es ist nicht im Sinne des Erfinders sich Dinge egal welcher Art in den Popo zu schieben, das Teil ist als Einbahnstraße konzipiert. Ich halte z.B. das Auspeitschen von anderen Persönchen auch eher für einen klinischen Indikator als für einen netten Zeitvertreib zwischendurch, was IMO übrigens auch für das Auspeitschen Lassen zutrifft.

wenn das mal keine Wertung ist *g*

WER legt fest, ob etwas normal oder unnormal ist (wir reden hier von sexuellen Themen, ich weiß, dass ich das Thema auch auf Mörder ummünzen könnte, aber danach ist ja nicht gefragt)

Und in meinem Leben, wo ich niemanden mit meinem Charakter schade, kann ich sexuell doch treiben, was ich will!

Natürlich schadet es nie, sich Gedanken über seine eigene Innenwelt und dessen Beweggründe zu machen...
******_by Mann
199 Beiträge
Nun Brian, dass soll doch den Rest von uns nicht davon abhalten, diese Diskussion in ordentlichem Tonfall und spannend zu führen *zwinker*

Soweit kommts noch!
Zunächst...
...bleibt abzuwarten wie der TE sich in seiner nächsten
Post äußert, damit WIR überhaupt wissen worauf er
hinaus will
!

*ja*

Vorher geht ja mal gar nix!
*zwinker*

Mit Chips darf man hier nicht krümeln, oder?


Ich würde sagen "doch!", aber geräuschlos und nicht
etwa heimlich irgendwo reinschieben!
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ich
*headcrash* hab jetzt *sternchen* vor den Augen.
Ist den die Vorlesung ausgefallen? Ach nee, so was soll man ja nicht schreiben. *tipp*
*kopfklatsch* ok das halten wir mal im *blauesauge*

PS: Wer ficken will muss freundlich sein.
******_by Mann
199 Beiträge
Vor allem nicht in die Einbahnstraße *haumichwech*
*******day Frau
14.239 Beiträge
Was mich eigentlich im Moment am meisten interessiert, ist der Zusammenhang von sexuellen Vorlieben und den Gründen ihrer Entstehung, also in welchem sozialem Umfeld (Familie, Schule, Beruf) und unter welchem emotionalen Bedingungen und mit welchem Erfahrungen ihr zu euren karnalen Kleinoden, die, solange ihr hier angemeldet und aktiv seid, wahrscheinlich erhebliche Teile eurer Persönlichkeit ausmachen, gefunden habt.

die karnalen Kleinodien gaben mir denn doch zu denken. Mineralisiert nach Herrn Herrn Oberbergrat R. v. Carnall? Eher unwahrscheinlich. Da auch Grimms Wörterbuch sich ausschweigt (egal ob mt K oder c am Anfang) bleibt nur das lateinische carnalis = fleischlich, sündhaft, irdisch (der gute alte Langenscheidt)

Lieber TE: was bitte sind fleischliche Kleinodien? Ich kenne nur den Ausdruck "Kronjuwelen" und mit denen kann frau nicht dienen

Liebe Grüße von

Sylvie, die immer noch etwas ratlos ist
*****ood Frau
247 Beiträge
Eigentlich fand ich die Threadidee gut, schade, dass es wegen solcher Nichtigkeiten zerpflückt und lächerlich gemacht wird *flop*
besser hätte ich die Vorleistung gefunden
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ Kate Wood
Aber es steht doch auch grade Dir doch frei diesen Threat mit deinen erfahrungen auf zu werten.

*hypno*
Karnale Bedürfnisse
"carnal" ist englisch für fleischlich, geschlechtlich, sexuell

"karnal" - sorry, gibts leider nicht in unserer Sprache
*pfeil* karnale Kleinode = das, was wir sexuell besonders schätzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.