Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages! Teil II

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Brüller-des-Tages! Teil II
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen , deshalb schlagen wir hier mal ein weiteres Kapitel vor.

Dann wollen wir mal hoffen das es hier genau so lustig weitergeht wie beim ersten Teil.

Damit ihr das Eröffnungsposting aus Teil 1 gleich parat habt.
Ihr Lieben,

manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein möglichst vorteilhaftes Licht zu stellen. Ist ja auch völlig OK. Spannend finde ich allerdings auch die weniger vorteilhaften Seiten von uns, die Seiten, wenn es allzumenschelt...

Cut: Heute am Frühstückstisch mußten joeboy und joegirl über- bzw. miteinander prusten, weil jeder von den beiden schon so früh am Morgen den Brüller des Tages brachte. Und das kam so: Man hörte Katie Melua: "The closest thing to crazy". Daraufhin sprach joegirl im Brustton der Überzeugung den folgenden bedeutungsschwangeren Satz: "Das ist so´n Liebeslied." Schenkelklopfen auf allen Seiten, große Erheiterung hier wie dort, Sprachlosigkeit. Die meisten Banalitäten ermöglichen Kommunikationsfortsetzung, aber - HERRGOTT! - wie soll man SO einen Satz beantworten?

So weit, so gut: Es ging aber noch viel weiter. joegirl erzählte joeboy, daß ihr stockschwuler Ex-Mitbewohner, der grad von San Francisco nach Berlin umgezogen ist, "in Berlin was am laufen hat". Daraufhin sprach joeboy den folgenden von ontologischer Tiefsinnigkeit gradezu strotzenden Satz: "Mit nem Mann?"


Kurz und gut: Ich will hier Euren Brüller, die Schote, den Klops des Tages hören. Bitte schreibt doch mal Euer Blödsinnigstes, Sinnentleertestes, Unfreiwillig-Komisches eines Tages hier rein, damit wir alle sehen, daß wir nicht allein sind mit unserer täglichen Fehlleistung.


Hier könnt ihr den ersten Teil nochmals nachlesen.
Brüller-des-Tages!

Edit 05.07.08
JoyTeam
FlipMaja
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schöne Idee!
Aber vielleicht wäre die Wiederholung des Eröffnungstextes auch eine gute Maßnahme gewesen?

Ich mein ja nur ...


... and it burns, burns, burns ...
=:)
"Für alle die nur in der Woche Zeit haben oder einfach Lust haben gibt es unseren Tagesgangbang am Dienstag."

ich erhöhe auf
*pfeil* brüller-des-tagesgangbang

hat irgendwie was von 'menu del dia', oder...?
*hackfresse*
was ist denn hier bloß heute los...?
...unnd schon flutscht jeder penis rein. manchmal merk ich dann garnicht, daß einer drin ist...

wie schade eigentlich...
*cool*
Hier wieder was aus der Kategorie...
"Rätselraten was damit gesagt werden soll":

ich hab kein prbloem mit freundinnen zu duschen also in ferein nach spielen oder dem raining amchen wir des ja schon von klein auf und von daher hab ichs praktisach so gelernt wenn mannn das so nennen kann

wenn ich bei meiner schwetser kusine oder guten freundinnen penn duschen wir oft gemeinsam

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Weck mich nicht auf!
wollte grad ein wenig auf der terasse ruhen ---> schweissgebadet erwacht ---> ich war autoverkäufer und wurde im swingerclub von hunderten promis verfolgt... alle wollten mich berühren *huch*

Wahrlich: Nightmare!!! *crazy*
profil-fundus
einfach unerschöpflich...

Alles was Spaß macht Sex im Freien und an gewagten Orten aber auch den Blümchen Sex zuhause kann Geil sein. Auch mal Schön einen Abend mit einem Paar verleben ohne das es im Sex endet vielleicht in einem Lokal oder einer Disco.

wie wär's mit der vhs?
*cool*
Ohne Worte
... ... riecht doch mal an einem Rollmops oder einem geräucherten Lachfilet oder auch einer Forelle ... ...

*hand* Könnte ich bitte eine Portion davon haben?
An libelle6
Der Threat von Linda 26 ist weg.
Ich erhalte nur die Info "keine Berechtigung"
Ging um "Binationale Paare und deren Akzeptanz im JC"
Weisst du, warum ich plötzlich keine Berechtigung habe?
lg jag
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Jaguar
Der Fred wurde gelöscht von den Mods, deshalb "Keine Berechtigung"
*****_bw Frau
520 Beiträge
Bewerbungsprofilierungen, die hoffentlich nicht
dem Textgenerator entsprungen sind *schock*


Ich bin gesund und habe alle Untersuhungen hinter mir.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los ????
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar Tausch machen will aber der Partner nicht so damit sich an Freunden tu es zwar nicht schlecht findet bloß eben sich dabei komisch fühlen tut und weis das es keine Eifersucht ist.
Und denken tut zum Beispiel warum geht meine Frau dabei mehr ab wie bei mir allein.



*roll*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und ich dachte, die zeit der Lügen und Wende(hälse)
sei vorbei??!!
aber wie sagt man so schön.. der Mensch lügt mindestens EINMAL am Tag
ich darf offiziell, trotzdem nutze ich es nicht, weil ich ihn nicht verletzen will.
Der große Vorteil ist der, wenn er es heraus bekommt, ist es eben ok, verstehst du?
Tja und ich bin weiter heimlich unterwegs, um ihn nicht zu verletzen,..irre Welt,oder?

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------




Ich entdecke an mir, dass ich mein Affairen nur dann genießen kann, wenn zu Hause Alles i.O. ist.
Der Sex fehlt und kommt auch nicht zurück, mein Mann ist aber sehr liebevoll und akzeptiert meine außerhäusigen Aktivitäten.

ist das nicht "irre"????.. oder sollte ich sagen.. vollgeil??Mööööönschhhh
ich sollte noch mal "Unterricht " nehmen bei Baron Münchhausen
man lernt hier täglich neu dazu.. wooooow!!!!!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
oops
jetzt hab ich selbst "gelogen" und meine letzten Worte in "Zitat" gesetzt.. ja ihr dürft auch mal über mich lachen.. ich tue es auch..*haumichwech*

die manche "techniknichtbeherrschende"...*gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter...
Mann muss sich nicht die schuld auf andere schieben wenn die schuld auf sein eigendes gesicht tragen tut. und du hast uns zu erst Perönlich angegriefen also wer mit scheiß schmeissen tut muss sich nicht wunder wenn es zurück kommen tut.


ok, dann lass es und bleib fehrn wer hoch redet kann sehr tief fallen du


*zwinker*
ich hab auch was...:
Wir ernten was wir sehen...

<kopfkratz>

also wie jetzt...?
frenchlover - wo grabt Ihr denn diese genialen Zitate raus? *gg*
Die sind ja wirklich zum wegschmeissen.... *lach*

Paulinchen - ist doch ganz logisch.... Du kannst ja nix ernten wenn Du nichts siehst.
Geh mal mit geschlossenen Augen Spargel stechen.... *freu*
zen...
ja nee is klaaar. *g*

ich kann aber unmöglich ALLES ernten, was ich sehe...
*zwinker*


und spargel *wuerg* mag ich übrigens sowieso nicht. weder mit offenen noch mit geschlossenen augen.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
könnt ihr euch das vorstellen????
.. viele hier wissen nicht, dass sämtliche von ihnen gepostete Beiträge *für ALLE öffentlich lesbar sind??? dafür wird man dann
"belohnt" mit Gruppenausschluss" weil man auf dem Profil lesbare Zeilen*zitiert*

mir ist es unverständlich wie man sich in einem Forum bewegen kann.. und dann denkt.. es sei alles "verdeckt" nicht für jeden lesbar geschrieben..?
dann sollten sich die entsprechenden Mods die Beiträge auch selbst besser zu Gemüte führen, besser noch.. nachfragen bei der Threadstellerin. anstatt Behauptungen aufzustellen, man hätte wogegen verstossen..

sich kopfschüttelnd weiter den Forenbeiträgen widmend..
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock* Wie für alle einsehbar??? *schock*

*huch* Ich geh mal meinen schwarzen Trenchcoat suchen und meine dunkle Sonnenbrille aufsetzen *cool*

Und ich dachte immer, ich sei INCOGNITO hier *umpf*

*huch*

Kinners, das man hier aber auch immer so spät aufgeklärt wird *motz*
Is doch ein Aufklärungsschuppen hier, oda nech *hackfresse*


*cool*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
lachh
midi .. ich kläre dich nicht mehr auf.. dafür isses zuspääääääääät*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Fein sweety *motz* dann sterb ich halt NICHT incognito *cool*

den blöden mantel wieder ausziehend

*hotlady*
duden soll helfen
condome finde ich zum kotzen nur diese ankst vom egend weche kranheiten!!!! sosnt sex mitt kondom ist kleich wi maraton renen in taucher anzug.....
*hae*
na ich weiß ja nicht...
ob der/die tatsächlich lesen kann... *roll*

falls DOCH, bittesehr. *ggg* reichen wir mal die helfende hand:
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
es heißt ja
auch Lese-Rechtschreibschwäche.. oder Legasthenie.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.