Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!

********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!
Hallo liebe NeuJOY´lerin,
hallo lieber NeuJOY´ler,

wir vom JOY-Team und viele, viele Mitglieder unserer Community freuen uns, Dich hier *herz*lich begrüßen zu dürfen. *willkommen2*

Wir möchten Dir gern den Einstieg in die vielfältige JOY-Welt erleichtern. Hier in diesem Thread hast Du die Möglichkeit, Dich mit ein paar Sätzen vorzustellen und Dich von erfahrenen Mitgliedern willkommen heißen zu lassen. *g*

Wir sind gespannt auf Dich! Vielleicht magst Du uns verraten, wer Du bist und worauf Du Dich hier besonders freust. *anmach*

Oder möchtest Du lieber gleich loslegen und Dich in unsere bunte Forenwelt stürzen? Wir haben auch diesmal ein paar aktuelle Themen herausgesucht, zu denen bestimmt Jeder etwas zu sagen hat:


Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Themen! Toll, dass Du hier bist! *hi5*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
aus Deinem JOY-Team

*willkommen*
Polyamore Menschen gesucht
Huhu
Ich bin auf der Suche nach polyamoren Menschen hier gelandet. Bin noch nichtzahlendes Mitglied, um mir in Ruhe den JC anzuschauen.
Ich bin an Treffen in Wiesbaden interessiert. Details gibt's auf meinem Profil oder auf Nachfrage.
Habt einen schönen Abend!
Klaus
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo Klaus und herzlich Willkommen. *huhu*

Vielleicht lohnt sich für Dich ein Blick in unsere Gruppen Polyamory oder auch Mainz/Wiesbaden, um hier tolle Kontakte zu knüpfen. *g*

Viel Spaß hier bei uns und schau Dich gerne in aller Ruhe um. *happy*

Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Abend,
Frau_EPunkt
Oh hey. Habe über Facebook von dieser Seite gehört. Suche eigentlich nichts Bestimmtes. Ich schaue mal, was sich so ergibt.
********nder:
Ich schaue mal, was sich so ergibt.
*top* beste Möglichkeit ist ja hier im Forum, dann bei den Gruppen und direkt zu Veranstaltungen wann und wo welche Veranstaltungen statt finden
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und nicht zu vergessen unser Magazin. *g*

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. *happy*
Bin neu hier :)
Bin neu hier klärt mich mal auf was hier so abgeht *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo Fux89_by! *happy*

Einen guten Eindruck über das, was zum Beispiel hier im Forum abgeht, findest Du über unsere Foren-Startseite Forum, auf der stets die angesagtesten Themen gelistet sind. *tipp*

Du möchtest ausgehen? Hier findest Du die Party, die Du siehst: Veranstaltungen *dance*

Du möchtest daten? Hier Dating wirst Du fündig. *g*

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Hallo

mein Name ist Caja, bin 31 Jahre alt und bin im Joyclub um nette witzige Menschen meines Alters kennenzulernen.
Warum also hier? Naja warum nicht?
Ich lese gerne, schaue Serien und Filme (Nerd Alarm), habe einen stinklangweiligen Beruf der aber gut bezahlt wird ;). Ich lache gerne über mich oder andere *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen Caja und herzlich willkommen auch Dir. *g*

*****aja:
Ich lache gerne über mich oder andere *zwinker*

gute Laune ist hier immer gerne gesehen. Unseren schönsten gute Laune-Thread findest Du übrigens hier: Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?. *sonne*

( mein *popcorn2* - Geheimtipp: Trash TV *geheimtipp*)
*******One Mann
10 Beiträge
Kontakt
Hallo zusammen bin neu hier. Wollte mich kurz vorstellen bin mitte dreißig.bin 1.85 sportlich gebaut braune haare und blaue Augen. Bin auf der suche nach Abenteuer und was sich ergibt: -)könnt mich auch direkt anschreiben bin für vieles offen.lg
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schönen guten Abend und willkommen bei uns, Hitman_One! *g*

Wenn Du (verständlicherweise) ist warten magst, bis Dich "die Richtige" anschreibt, kann ich Dir unseren Thread Wie entstehen im JOY Kontakte? ans Herz legen, dort findest Du viele wertvolle Tipps von Mitgliedern unserer Community, wie man hier am besten mit tollen Leuten in Kontakt kommt. *tipp*

Viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße,
Frau_EPunkt *happy*
Neu und Neugierig
Hallo habe von Bekannten von dieser Seite gehört und bin auf er Duche nach Menschen die mit mir meine neigungen ausleben wollen , bzw vllt auch etwas neues und aufregendes Entdecken bzw. erleben wollen
******a33:
auch etwas neues und aufregendes Entdecken bzw. erleben wollen
mit mir meine neigungen
schau dich um, im Forum, in den Gruppen, bei passenden Veranstaltungen,
da gibt es bestimmt einige, die wie du Neigungen haben *genau*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo https://www.joyclub.de/my/4869274.medibia33.html und viele Grüße an die Bekannten, die Dir einen solch nützlichen Tipp gegeben haben. *joyclub*

Ich sehe, Du hast Dich sogar schon zu einer Veranstaltung angemeldet. Dann kann's ja losgehen. *superman*

Viel Spaß hier bei uns! *happy*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.