Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?

*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann / Ehefrau gefunden.

Kennt Ihr solche Mitglieder? Ist es bei Euch auch so? Oder geht es Euch ausschließlich um Sex? Ich bin sehr gespannt auf eure persönlichen *herz*-Geschichten.

*tipp* Ran an die tasten, wir möchten Eure Meinung lesen.
******123 Mann
187 Beiträge
Das Thema ist sehr interessant.
Als ich vor Jahren in den Joyclub eintrat, war es meine Vorstellung eine Partnerin zu finden. Diese Erwartung habe ich mir dann später "abgeschminkt".
Ich möchte die Behauptung in Zweifel ziehen, das sich "viele' im Joyclub gefunden haben, wenn man es im Verhältnis betrachtet.....lg Reiner
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Da möchte ich doch entschieden dagegen halten!

Allerdings gibt es da auch so ein paar Randbedingungen, die eine durchaus wichtige Rolle dabei spielen, und dazu gehört für mich ganz entscheidend die Art und Weise der Kontaktaufnahme, sowie die Art und Weise, sich hier im Joy zu präsentieren bzw. im Rahmen unterschiedlicher Themenstränge auf sich aufmerksam zu machen.

Ich habe mich allerdings an anderer Stelle bereits mehrfach und ausführlich zum Thema geäußert und erlaube mir daher, die entsprechenden Beiträge hier zu verlinken:

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?

Wie habt ihr eure Beziehung im Joy gefunden?

*knicks*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich, für meinen Teil, habe mein beiden, momentanen Gefährtinnen hier im Joy gefunden, und auch schon vorher hier mehrjährige Beziehungen gefunden.

Somit kann ich die Frage aus dem EP mit einem klaren Ja beantworten, ich habe hier dauerhafte, tiefe Beziehungen gefunden.

Und Nein, ich bin hier definitiv nicht wegen Sex, sonder vielmehr wegen der überwiegend sexpositiven Einstellung der Joyler, und der Tatsache, dass mit dem Profil die wichtigsten Eckpunkte zur Sexualität geklärt sind, und man sich beim Kennenlernen somit erstmal ganz auf die Person gegenüber konzentrieren kann, ohne nach dezenten/indirekten Wegen zu suchen, die grundlegenden sexuellen Präferenzen abklopfen zu können.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Das Thema wird wöchentlich neu aufgemacht. Vielleicht erstmal einen Blick in vorhandene Threads werfen *top*
*********flake Frau
442 Beiträge
Ja, habe meinen Partner hier im Joy entdeckt. Dass wir zusammen gekommen sind, lag u.a. an seiner charmanten Hartnäckigkeit. *zwinker*
******273 Paar
90 Beiträge
Nicht im Joy, aber im Job 😊
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe ...
Seit gut 15 Jahren dabei und alles gefunden ... Freunde - Gespielinnen - Partnerinnen ...
und ... das Wichtigste ... ich bin angekommen.

Al
******wen Frau
15.487 Beiträge
Innerhalb von 5 Tagen 2 Themen zum selben Thema *freu2* Love is in the air?! *herz*
Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren:

Zitat von ******wen:
*meld*
Wir (@*******me81 und ich) sind seit 5 Jahren ein echtes Joy-Paar. Mit anderen Joy-Paaren sind wir befreundet. Einige Partnerschaften habe ich entstehen und werden sehen. Es ist eine Freude, das zu beobachten.
Und wenn ich dem langsamen, aber stets Zulauf bei https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/ Glauben schenke, sind wir bei weitem kein Einzelphänomen. Die Zahl der Paare, die sich gefunden hat, übersteigt bei weitem die Trennungen.

*joyclub*
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich habe meinen ersten Partner gefunden, mein jetziger Partner hat mich gefunden. Vor 4 Jahren.
Das tollste, er ist mein Nachbar. Aber aufgrund unserer verschiedenen Lebenssituationen sind wir uns nie über den Weg gelaufen.
Da musste Joyclub einige Türen und Tore öffnen bevor wir hier aufeinander getroffen sind 🤣
********m_58 Mann
449 Beiträge
WISO ignorierst du mich biker sub *nixweiss*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
@********m_58 Sie ignoriert dich nicht Persönlich, dies liegt an Ihrem Filter.
Wir haben uns hier im JC gefunden und sind mittlerweile mehrere Jahre verheiratet. Zudem haben wir uns beiden Partnerinnen ebenfalls hier gefunden, wobei wir nicht aktiv gesucht haben.
Wir können also nur bestätigen, dass man hier durchaus Partner für eine Beziehungsform über sex hinaus kennenlernen kann. Aber wie überall im Leben: wer sucht, findet nicht. Wer nicht sucht, wird gefunden.
****i84 Frau
411 Beiträge
Lange ist es her *gg* um genau zu sein, gleich 12 Jahre.
War nur für Sex gedacht (einmalig). Hat dann noch etwas gedauert (3 Jahre), bis wir feststellten das wir uns lieben *schmetterling*
Nein. Über den Joy haben wir Null Beziehungen gefunden.

Sie
Meine gerade verloren gegangene Beziehung funktionierte leider nach dem Konzept, dass meine Partnerin mir einerseits den Wunsch einer exklusiven Beziehung vortrug (was sie für sich in Anspruch nahm und auch bekam), gleichzeitig aber ihre Außenwirkung in sozialen Medien und die Pflege und ständige Nutzung ihres Joyclub-Accounts von großer Wichtigkeit für sie waren.
So saßen allerlei Unbekannte Herren oft mit auf unserem Sofa, wenn sie auf ihr Smartphone starrte und entzückt darauf herumtippte. Erst spät merkte ich, dass es nicht alles Nachrichten an ihre beste Freundin waren.
Mir machte es zwar nichts aus, wenn sie nebenher sexuelle Abenteuer hatte, doch es ist suboptimal, wenn die Suche nach einem Partner zum Dauerzustand wird - weil einfach das Angebot zu groß und zu verlockend ist.
******123 Mann
187 Beiträge
Für mich ist es eine Freude , die Beiträge zu lesen, die doch zum überwiegenden Teil positiv klingen. Damke!
*****los Frau
242 Beiträge
Ich hatte nicht damit gerechnet, hier irgendwas zu finden, als ich mich angemeldet habe. Ich habe auch nichts gesucht zu dem Zeitpunkt und dann habe ich hier jemanden kennengelernt, der mein Leben positiv auf den Kopf gestellt hat. Ich habe mich verliebt. Wir sind zwar nicht zusammen, sondern nur befreundet, aber es läuft sehr gut. Und dafür, dass ich hier nichts wollte, habe ich (fast) alles bekommen. Funfact: er und seine Ehefrau haben sich auch hier kennengelernt.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Habe mehrere Anläufe gestartet, aber so richtig ein bisschen passend zu meinem Profil hat es noch nicht geklappt, trotz "Matches" !!!

Mache mutig weiter *lach*
Hey,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei anderen DatingSeiten öfter tierisch auf die Fresse gefallen bin.
Unglaublich übel verarscht wurde, von wegen... Gefühle vorgetäuscht zu bekommen vom Feinsten... dann im Bett gelandet, dann geghostet.
Eine Beziehung zu finden hatte ich abgehakt.
Den Joyclub fand ich erfrischend ehrlich und die Profile viel aussagekräftiger, als die auf DatingSeiten.
Und da sich ja sowieso alles um Sex dreht, kann man ja auch damit anfangen und man guckt, ob die Vorlieben zusammen passen, eher als die SurfPorscheHawaiiUrlaubProfile, die eh mit der Realität nix zu tun haben... das fühlte sich für mich so viel besser an.
Und dann schrieb Er... lustig und offen... und dann trafen Wir uns... und irgendwie wollten wir uns nicht mehr loslassen... und das ist jetzt ein Jahr her.
Bäm... läuft!
Nein.

...wahrscheinlich zu viel Hedonismus im Spiel.
******nna Frau
16 Beiträge
Ich war mit jemanden von hier 8 monate zusammen. Ja da unsere Köpfe beide recht kompliziert waren, ging es auseinander. Mein Partner und ich sind beide in offener Beziehung. Er ist hier auch, aber nicht wegen mir, also er war lange vor mir hier angemeldet und ich war schon fast 2 jahre hier, als ich ihn kennengelernt habe, aber wir haben uns erst real getroffen und ich glaube hier nie geschrieben.Mittlerweile sind wir über 3 Jahre ein paar. Da wir beide nicht so Die typischen Beziehungstypen sind, haben wir einen Weg gefunden. Auch wenn viele das nicht so sehen. Aber wir sind glücklich wie es läuft.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Ja.
In den 14 Jahre wo ich Joy kenne drei Mal.

2 Jahre
5 jahre
anderthalb Jahre

und nu is Mal gut.
Wenn nicht hier wo dann?
Sexuelle Offenheit ist mir wichtig. Rumgebalze geht gar nicht.

Ja ich habe meine Liebe hier gefunden 😁🤭
Warum? Richtige Plattform 👍👍👍👍👍
**2 Mann
6.141 Beiträge
Glückwunsch (ehrlich gemeint)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.