Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

hier habt ihr wieder die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die euer H*herz*rz bewegt und euch zum Lächeln gebracht haben, mit unserer Community zu teilen. Den letzten Teil findet ihr hier Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

Wir möchten hier besondere, positiv besetzte *herz*momente aus unserem realen Dasein teilen - fernab des JOYclubs, vielmehr aus unserem privaten Leben*

Welche Momente könnend das sein?
• eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt
• Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Nachricht eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*

  • Welcher Moment hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *happy*


*Beiträge, die nicht dieser persönlichen Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt insbesondere für kopierte Netzinhalte, Verlinkungen zu externen Webseiten und Postings mit negativer Intention. Wir verstehen Ironie, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein.

Liebe Grüße
warmweichweib
*blumenwiese*
der letzte Post bei Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?
brachte mir wieder eine Erinnerung ins Gedächnis und ich grinse immer noch

eine Schulkameradin war zu Besuch, unser Katerchen ließ sich streicheln und sie
"oh, der hat aber weiches Fell"
darauf ich
"klar, ist ja auch mit Perwoll gewaschen"
darauf meinte sie nur
"ja, dann ist das klar"

und ich lag nur noch gekugelt vor Lachen am Boden, selbst jetzt seh ich noch ihren erstaunten Blick und pruuuuust
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hach ja ... mich hat heute die Erinnerung an den gestrigen entspannten Nachmittag mit einem lieben Menschen in wahrlich stilvoller Atmosphäre, sowie an den ganz und gar nicht entspannten, dafür anregend prickelnden und schlussendlich entspannenden Abend unter Gleichgesinnten zum Lächeln gebracht. *smile*
********nate Frau
213 Beiträge
mich hat heute ein Bekannter zum lächeln gebracht der nachdem ich ihm sagte dass ich heute zum 4.x diese Woche im Fitnessstudio bin meinte:

"Weisst Du, bei Dir ist das kein Fitness mehr sondern eher ein 'Sexdefizitausgleichssport'!"

Danke für die neue Wortkreation und auch für die sehr objektive Einschätzung der Sachlage .... *lach*
*******rich Mann
723 Beiträge
Vier Dinge
... haben mich heute zum Lächeln gebracht.

Dass mein Schatz mit mir heute Morgen, nach langen vier Wochen, wieder mal frühstücken konnte. (Sie hat drei Wochenenden hintereinander gearbeitet). *kaffee*

Dass ich heute Vormittag nach langer Zeit mit einem Jugendfreund aus Berlin über anderthalb Stunden telefoniert habe. *megaphon*

Danach haben mich die wunderbaren, einzigartigen Fotos im Forum "Vogelbeobachtungen" zum Lächeln gebracht. *spitze*

Und lächle gerade über unsere Hortensie, welche neulich auf Halbmast stand, weil ich vergessen hatte sie einmal zu gießen. Nun freue ich mich, dass sie sich nach reichlichem Gießen und mehrtägigem Regnen vollständig erholt hat. *blumenwiese*
...komischerweise ein Bild von meinem Exfreund... auch wenn das "aus" schon 10 Jahre her ist...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das ist aber ein schönes Thema.

Also ich habe heute morgen zufrieden gelächelt, als meine kleine Familie (Tochter, Mann und 2 Enkelchen) sich per "face-time" bei mir aus Griechenland gemeldet haben. Es war schön, zu wissen, dass es ihnen gut geht, weil sie gestern bei ziemlichen Böen mit dem Boot unterwegs waren und ich mich zuvor ein wenig gesorgt hatte. Nun freue ich mich, dass sie wieder einen erholten Urlaubstag genießen konnten.
Der Videochat
mit meinem Mann gerade eben.

*love3* *love2*

Mrs. firewing
ach ja...
Heute war die Familie da und haben zusammen einen schönen Ausflug gemacht und uns einfach gut verstanden, das diese Treffen leider zu selten sind , geniesse ich diese richtig und freu mich immer bei den Gedanken an diese Momente!
*******onor Frau
2.554 Beiträge
.....unsere katzen,
die sich alle samt riesig gefreut haben,
weil wir nach einen verlängerten wochenende in italien wieder daheim gelandet sind ;-).....
Heute so ...
... ab 20 Uhr werden bei uns wohl "die Bürgersteige hochgeklappt" !!

Wir haben zwar alle kaum Ahnung und sind nicht alle Fans der gleichen Mannschaft, aber
. . . . . . Deutschland : Schweden
Ist so'n High-Light des Turniers.


BerLonZur
Der Erfahrungsaustausch mit einigen Frauen *victory*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein etwas kopfschüttelndes Lächeln
Entlockten mir die gerade angekommenen Gäste am Nachbartisch im Biergarten.

Er: was magst du haben?

Sie: ein Latte macchiato

Essen weiß ich nicht ...

Er: ich mach dir ein Foto und schick es dir per WhatsApp

Fußnote: die Selbstbedienungstheke ist etwa 50 Meter entfernt *oh2*
********nate Frau
213 Beiträge
Ich musste heimlich in mich rein lächeln ..... denn mein Anwalt hat seine "Praxis" mitten im Wohnzimmer *g*
Das ist etwas ungewöhnlich, aber es brachte mich trotz des Umstandes das ich einen Anwalt benötige zum Lächeln *ggg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
eben bin ich beim Fernsehen ..
und da klopf es ..

und versteht vor der Tür mein Nachbar mit einen Teller voller Essen
er hat mit seinen Kindern eben zum Mittag gegrillt und da haben sie
mir schnell ein Teller mit Würstchen Fladenbrot und Gemüse eingebracht .

das hat mich sehr gefreut und ich habe ein breites Lächeln aufgesetzt .
Dass ich meiner Tochter gleich noch zu ihrem Geburtstag gratulieren werde. *g*
Ist das wirklich schon 20 Jahre her??? *oh*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
...ER *smile*
... So schön ... das kann nur eine Frau sein (und damit kein "er") ...

BerLonZur
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Na dann...
*schmetterling* Vorgestern hatte ich meinen ersten "zartblauen" Bläulimg auf Dost *blume* vor der Linse,ich "Olle Krabbe" aus dem Norden bin nämlich Falter verrückt.. *lach* und überglücklich,wenn ich einen oder mehrere sehe.. *love3*

Es war mein erster Bläuling in diesem Jahr,ich hoffe auf noch ganz viele andere Edelfalters... *juhu* ..???
Dann laufe ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.. *grins*

Herzensgrüßle aus dem Norden.......Annette
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das kleine Mädchen
Aus der Nachbarschaft, dass heute schon in aller Herrgottsfrühe und voller Inbrunst unter meinem Schlafzimmerfenster "dadada" trällerte *osolemio*
Von Fussball ...
... keinen Schimmer, aber

. . . . . . . Frauen-EM, Deutschland : Italien

Das geht immer!

BerLonZur

P.S.
Die Schwedinnen könnten ruhig noch 'was drauf legen ... gegen Russland.
****ie Frau
535 Beiträge
Die aktuellen Sommerdrinks....Ich schwitze schon bei dem Gedanken daran.
*******rich Mann
723 Beiträge
Okay,
... ich nehme den Schuss, aber ohne Glühwein. *haumichwech*
Natürlich nur für 50 Cent.
********nate Frau
213 Beiträge
lach ... aber so ein deftiger "Landeintopf mit Wursteinlage" wäre im Sommer auch nicht gerade das erste Gericht meiner Wahl *zwinker*
********nate Frau
213 Beiträge
.... dass ich gleich lecker Essen gehe *essen*
mit dem tollsten Mann der Welt *love4*

schade nur dass er vierzig Jahre älter ist als ich und mein Schwiegervater .... den würde ich nämlich glatt heiraten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.