Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5295 Mitglieder
zum Thema
sexuelle Träume, wie oft ist normal (Frau)30
Gestern erzählte mein Mann mir, daß ich fast jede Nacht im Schlaf…
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex Träume?

Habt ihr Sex Träume?
Eines vorweg es ist hier nicht eurer geheime Fantasie gemeint sondern ein wirklicher Traum.

Hab ihr solche Sex Träume öfters? Ich hab solche manchmal, vorallem wenn ich kurz vor meiner Periode bin. Da bin ich generell ziemlich geil.
Es gibt da aber immer zwei Arten von Sex Träume. Jene die wirklich geil sind und man sich nach dem aufwachen mal einen schön rübelt und dann solche die eher sehr schräg sind wo man zwar geil ist aber der Inhalt nicht wirklich passt oder etwas verstörend ist das.

Wie ist das bei euch?
*******9220 Mann
80 Beiträge
Ein ganz klares JA von meiner seite. .
Früher in der Pubertät durchaus öfter und da auch öfters so das man wirklich mit nasser shorts wach wurde und ja, die morgenlatte war kurz danach weggewichst 😉
Die Träume waren oft Mädels die man gesehen hat, im Sommer beim Baden usw.

Jetzt ist es oft eher so das die Träume solche sind von Ideen die Ich gerne umsetzten möchte oder aber erlebtes das einem wieder einfällt.....durchwegs aber Positives 👍
*******ust Paar
5.644 Beiträge
jau...
das doofe ist nur,
meistens kommt irgendwas dazwischen,
so dass ich im Traum nicht zu Abschluss komme.
Shit.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Die Sex-Träume in meinem Leben lassen sich an zwei Händen abzählen ...
zumindest die, an die ich mich erinnern kann.
Waren meist auch nicht wirklich spektakulär - da ist das reale Leben dann doch eine ganz andere Nummer.
Auch kann ich ähnliches wie spiel_lust berichten ... oft genug verlaufen die Träume im Nichts.
Keine Ahnung - Träume sind wohl nicht so mein Ding.

Al
Einsamer Strand
Hi:)
Ja aber bis jetzt glaube ich, kann ich es auch an einer Hand abzählen. Wirre und durcheinander aber einmal konnte ich mich drann gut erinnern:)
Sex mit einer heißen Bikinischönheit<3

Wo ich aufgewacht bin hat nur eine kleine Bewegung gereicht um knadenlos zu kommen... absoluter Wahnsinn aber nie wieder sowas geiles Geträumt wo ich mich drann erinnern konnte:)
ich auch
Mir geht es wie spiel_lust. Ich hab ein paar Mal von Sex geträumt (und mich danach daran erinnert), konnte aber nie kommen.

Aber nicht, weil ich schlecht war! Ich hab immer eine wahnsinnig gute Leistung zeigen können und alle Beteiligten waren absolut begeistert! *traenenlach*
*****uci Mann
31 Beiträge
Auch ich habe ab uns an solche Träume, die bei mir immer durch einen Samenerguss beendet werden. Dabei spiele ich im Traum den Sex mit Frauen durch, bei denen es kurz vorm Sex war, es aber nie soweit kam ... sind die schänsten Orgasmen die man haben kann =)
Ich habe durchaus sexuelle Träume.
Meistens demonstrieren sie mir, dass ich länger keinen Sex hatte und es wieder höchste Zeit dafür ist. *smile*

Die Träume sind unterschiedlicher Art.
Mal heftig und versaut, mal zärtlich und romantisch. Aber meist zu 90% mit Männern die ich kenne, ganz selten träume ich von Unbekannten.
In der warmen Jahreszeit bin ich alleine mit meinem Wohnmobil unterwegs und habe da häufiger Sex mit Männern. Dann bin ich ausgelastet und träume nicht, oder nur selten vom Sex.
Aber jetzt, im Winter steht das Womo in der Scheune und leider habe ich mit meiner Frau keinen Sex mehr (sie empfindet nichts mehr) und da ich jetzt sozusagen sexuell ausgehungert bin, habe ich sehr oft Sex Träume.
Es wird höchste Zeit mal wieder einen Schwanz zu blasen *dafuer*
Ohja ich habe des öfteren Sexträume. Diese turnen mich so an, dass ich absolut rattig erwache und es mir machen muss.
*****ore Mann
255 Beiträge
Oh, die haben nicht alle hier ? *floet*

Das mit dem "rattig erwachen" hat sich bei mir in den meisten Fällen aber dann schon dank Pollution erledigt *rotwerd*

Nicht, dass es bei mir in Zusammenhang stünde mit einem irgend gearteten "Notstandsgrad", nein, es braucht einfach eine hinreichende Menge erholsamen Schlafes, damit die Sterne günstig stehen *ggg* Und seit ich in die Swingerclub-Karriere abgeschlittert bin, träume ich öfter mal genau von irgendwelchen Szenerien, die mich dort wohl nachhaltig beeindruckt haben *mrgreen*

Jetzt freue ich mich schon wieder mal auf eine ordentliche Nachtruhe *sabber*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Sexträume habe ich sehr selten - leider.

Aber an einen kann ich mich erinnern, der war sooo schön, dass ich mit strahlenden Augen und einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit erschienen bin. Dort habe ich auch gleich den Mann meines Traumes getroffen. Am liebsten hätte ich den Traum weiter gelebt, aber das reale Leben sieht eben anders aus. Allerdings hab ich ihm geschrieben, dass wir eine geile Nacht miteinander hatten. *lach*
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Ebenso ein ja
Bei mir (sie) ist es meistens so wenn ich etwas erotisches lese, sei es ein Buch od ein Ausschnitt der was mich so richtig geil macht, kann es auch passieren das ich sexuelle Träume habe, das ist dann so ähnlich wie die Handlungen in dm Buch sag ich jetzt mal, aber ich komme im Traum ebenfalls nie zum Ende
*****chi Mann
940 Beiträge
oh jaaa...
.. so Träume habe ich dann doch recht oft. Wobei die auch richtig eigenartig sein können oO wenn das Unterbewusstsein mal wieder versucht den Alltag mit zu verarbeiten oder die ARBEIT!!!! (danke Unterbewusstsein...) dann wacht man schon mal ziemlich geil und sehr verwirrt auf xD

Das ist dann eine Mischung aus DSF Nachts und Tele5 schlefatz.... xD



in ehren
Toyhammer
habe ich auch
ich habe sehr viele erotische Träume.
Seltsamerweise kam es erst in einem Traum bis zum Ende. Diesem Mann kenne ich auch privat.
Alle anderen Männer waren gesichtslos.
jau...
das doofe ist nur,
meistens kommt irgendwas dazwischen,
so dass ich im Traum nicht zu Abschluss komme.

So ähnlich geht es mir auch.
Meist haben die Träume auch keinen echten Zusammenhang zu real erlebtem oder beziehen sich auf Zeug, was schon ewig her ist.
*****rin Frau
20 Beiträge
Ja, ab und zu
Ich träume irgendwie immer nur von Selbstbefriedigung an den verschiedensten Orten und Situationen und meistens werde ich ständig dabei gestört. Keine Ahnung, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will xD
Sie schreibt.
Auch ich Träume oft von sexuellen Handlungen. Welche, die ich schon gemacht habe, die Personen und Handlungen im Traum sind andere. Bei mir liegt es eher daran das ich immer geilen Sex habe da wir so gut wie keine Tabus haben und ich schon viel erlebt und ausprobiert habe. (Meine Tage habe ich seit 10 Jahren aufgrund der hormonspirale nicht mehr).
...ja..
es gibt Phasen zwischen aufwachen und aufstehen und zurückfallen in Schlaf...auf manches was ich derweil an Phantasien, Wünschen oder sehr schön Erinnertem im Kopf hab kann ich mich zurückbesinnen und das mit unter real werden lassen ....zu einem späteren Zeitpunkt ...ich vergesse das aber auch oft und denke...was war das nochmal, was hat Dich da so schön träumen lassen...
Auch mir...
sind diese Art von Träumen bekannt. Sogar sehr gut!
Warum wir diese haben kann ich nicht unbedingt erklären. Wie schon von einigen gesagt, vielleicht einfach um schönes in Gedanken zu wiederholen, nicht zu Ende gebrachtes zu beenden oder an Sehnsüchte erinnert zu werden. Unser Körper ist schlau und macht uns auf fehlendes aufmerksam.
Es ist als ob man durstig wäre, dann trinkt man. *g*
******ore Mann
421 Beiträge
Das ist eine schöne Theorie. Nur leider kann ich sie nicht bestätigen. Die schönsten Sexträume hatte ich immer nach dem Sex. Frisch befriedigt sozu sagen. Um so länger es her ist, dass ich Sex hatte um so weniger sind diese Träume.
Was mir aber auch auffällt. Ich kann mich nur selten daran erinnern, und soweit ich es noch weiß ist es im Traum gar nicht und wenn dann nur äußerst selten zum Höhepunkt gekommen.
Dafür dann aber nach dem Aufwachen um so zügiger. 😜
Liebe Grüße und träumt was schönes.
Solche Träume kenne ich, auch wenn ich sie heute eher selten hab, als Teen aber durchaus häufiger *g*

Bei Sex-Träumen kann ich in zwei Kategorien einordnen: Normal und Surreal. Bei normalen ist es recht normaler Sex, meist mit einer mir real bekannten Frau. Bei den surrealen Träumen kann ich mich an einen noch etwas erinnern, der eine Badezimmerszene von wenigen Minuten in einer Schleife abgespielt hat - es war kein harter Cut aber doch dasselbe immer und immer wieder *ggg*
jaaaaaa
komisch, da muss man wohl erst alt werden....
öfter habe ich ziemlich reale sex träume.
und nicht selten, -wenn intensiv-
ist dann beim aufwachen ein dicker fleck
auf dem bettlaken...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
ich....
kenne das auch.
Passiert nicht so oft, aber wenn dann fühlen die sich so real an, dass ich nass aufwache und erstmal überlegen muss, ob es wirklich ein Traum war....
Die Männer in meinen Träumen sind auch gesichtslos...
Heute Nacht war es ganz heftig.
Gestern hat mich hier im JC jemand angeschrieben und mir seine Fantasien geschrieben. Das hat mich heute Nacht sehr beschäftigt. Teils waren es seine Fantasien, teils meine eigenen und das kam dann völlig durcheinander im Traum vor.
Heute Morgen bin ich dann ziemlich erregt aufgewacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.