Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind Joy!
11 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

****k72 Mann
Themenersteller 
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Hallo,

Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Liebe Grüße
******ist Mann
Beteilige Dich am Forum.
Deinem Schreibstil im Profil nach, kannst Du Dich gut ausdrücken, mit einem Schuss subtilen Humor. Kommt gut an im Forum. Die Likes für Deine Beiträge kannst Du für Antworten nutzen.

Ja, Frauen sind selbst aktiv und schreiben von sich aus an. Dabei nehmen sie Bezug auf das Profil, einzelne Bilder oder Beiträge - wenn sie sich davon angesprochen fühlen. Und wenn Du Dich nicht völlig daneben anstellst und Deine positive Grundeinstellung zeigst, wird das der Fall sein.

Ein Bezahlprofil ist nicht nötig, beinhaltet aber Funktionien, die vieles einfach machen, z.B. aktive Kontaktaufnahme, sehen wer auf Deinem Profil war, Likes vergeben. Auch das kann Kontakte kreieren.

Ansonsten immer schön authetisch bleiben. Damit eckst Du bei einigen an, andere werden Dich dafür lieben.

Das wird bei Dir - viel Erfolg!
******
Shibarist:
Deinem Schreibstil im Profil nach, kannst Du Dich gut ausdrücken, mit einem Schuss subtilen Humor. Kommt gut an im Forum. Die Likes für Deine Beiträge kannst Du für Antworten nutzen.

Ja, Frauen sind selbst aktiv und schreiben von sich aus an. Dabei nehmen sie Bezug auf das Profil, einzelne Bilder oder Beiträge - wenn sie sich davon angesprochen fühlen.

Das unterschreib ich so... und im Bezug auf Dein Profil: Wenn Du noch die Schwanzbilder von der Plakatwand nimmst und den blöden Spruch "Warte auf Deine Nachricht", dann klappt's auch mit den Kontakten.
Das sind nämlich so zwei Punkte, auf die sehr viele Frauen hier sowas von gar nicht (mehr) können... *zwinker*
***************
Meriba:
Das unterschreib ich so...
gleich mit
****si Frau
JOY-Team 
nach dem schreiben im Forum was von meinen Vorschreiberinnen angesprochen wurde
möchte ich noch mal die Stammtische einwerfen,
wo man auch viel Kontakte knüpfen kann .
*******958 Frau
Shark72:
wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu trete
am besten verhält du dich so natürlich wie möglich
am besten schafft man Kontakte in dem du die betreffenden direkt anschreibt
Shark72:
Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang mache
Auch das gibt es. Für mich gilt, Anfragen kostet nichts. Doch das sind alles so Dinge, die jeder für sich etwas anderst handhabt.
****i2 Mann
JOY-Angels 
Bei mir entstehen die Kontakte mit Abstand am häuftigsten im Forum und im Chat. Da passiert es mit der Zeit wie automatisch - was ja normal ist, denn wie sonst lernt man Menschen besser kennen, als in interessanten Diskussionen? Die Initiative geht mal von mir, mal von ihr aus - ich glaube, es ist sogar so, dass sie öfter von Frau ausgeht.

Was ich als sehr ungeeignet empfinde, ist das Anschreiben von Frauen aus dem nichts. Zwar ist eine meiner Beziehungen durch eine solche CM entstanden, was mich aber angesichts der vielen Nachrichten, die Frauen hier tagtäglich erhalten, immer noch erstaunt.

Ansonsten ist es wohl einfach wichtig, Geduld mitzubringen, nicht verzweifelt zu wirken und Lockerheit an den Tag zu legen. Authentizität und Humor scheinen da in der Tat nicht schlecht anzukommen.
*******
Gar nicht so einfach...
Ich habe mich auch hier angemeldet - einfach um mal auszuprobieren, ob auch echte Menschen hinter dem Screen stecken.

Es passiert ja gar nicht so selten: Man kommt z.B. zum Bäcker, sieht eine attraktive Person, traut sich jedoch nicht, die anzulächeln. Wenn dann noch das Gefühl dazu kommt, sie hätte ebenfalls kurz zurückgeblickt - spätestens dann, wenn sich die Augen treffen, schlagen beide die Augen nieder. So oft schade.

Wenig hilfreich, wenn auch verständlich, finde ich hier den quasi "Zwang", von Anfang an gewisse Vorlieben festzulegen. Eher schlank? Eher mollig? Das weiß ich doch nicht - das kommt doch auf das Gegenüber an. Schöne Augen und ein interessantes, attraktives (nicht "süßes") Gesicht ziehen doch viel mehr an als ein paar Pfunde oder Zentimeter. Und der Profiltext - oh Mann! Meiner ist bescheuert, ich weiß, das kann sich ja noch ändern. Aber was soll man da zunächst hineinschreiben? Solche Poesieabumgedichte, oftmals kopiert, wie man viele hier findet? Oder Machogedöns, am besten noch mit einem Foto vor´m Auto? Keine Ahnung.

A propos Fotos. Natürlich sagen Bilder sehr viel. Und es gibt ´ne Menge ansprechender hier. Nur - wie viele Bilder sind echt? Ich fotografiere sehr viel, nur mich selbst eher nicht ;- Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ehrlich und authentisch soll man bleiben. Schön. Liest das jemand? Sind´s die anderen auch?

Gar nicht so einfach.....
****66 Frau
Sei einfach du selbst mit ner guten Brise Humor.
Beteilige dich im Forum oder auch Gruppen.
******ist Mann
miatafan:
Wenig hilfreich, wenn auch verständlich, finde ich hier den quasi "Zwang", von Anfang an gewisse Vorlieben festzulegen. Eher schlank? Eher mollig? Das weiß ich doch nicht - das kommt doch auf das Gegenüber an.
Stimmt. Und deshalb hat man im Profil selbst und auch auf diversen Homepages, die man selbst anlegen kann, die Möglichkeit, alles nochmal zu spezifizieren - oder zu erklären, dass man gar nichts zum Spezifizieren hat.

miatafan:
Ehrlich und authentisch soll man bleiben. Schön. Liest das jemand? Sind´s die anderen auch?
Manche lesen es, manche sind auch authentisch - andere nicht. Ein bisschen Schwund ist immer *g*
Umso besser, wenn man dann doch mal auf jemanden trifft, der/die gefällt. Dann wirds mal Zeit zum persönlichen Kontakt und schwupps, hat man jemanden - oder auch nicht. Wegen dem Schwund und so.

Aber all das macht es auch spannend und abwechslungsreich. Und wenn man dann noch weiß, dass es sowieso nirgends keine Garantie für gar nichts gibt, kann man nur gewinnen.
Einige positive Beispiel hier im Joyclub können davon erzählen.
Echt *top*
**********true2 Paar
Hab gerade mal dein Profil gelesen.
Z.B. Ist mir aufgefallen, dass du ein Paar suchst, aber MMF nicht magst. Sowas schreibt man nunmal nicht. Soll der Mann des Paares zuschauen, wenn du dich mit seiner Frau vergnügst?
Ansonsten sehr ansprechender Profiltext. Macht Spaß zu lesen. Fotos sind auch okay.

Ansonsten Teilnahme im Forum. Netter und freundlicher Umgang mit anderen. Dann kommt man auch leicht in Kontakt.
***
Ja, Frauen sind selbst aktiv und schreiben von sich aus an. Dabei nehmen sie Bezug auf das Profil, einzelne Bilder oder Beiträge - wenn sie sich davon angesprochen fühlen.

Das kann ich so gar nicht unterschreiben! Frauen hier haben das gar nicht nötig. Es kommt vor, aber eher selten. Mann braucht hier Geduld ... und Zeit, viel Zeit! Irgendwann beißt eine an! *ggg*
**********
Irgendwann beißt eine an! *ggg*
ist das hier ein Angler-Forum? *oh*
*****yne Frau
Irgendwann beißt eine an!

und genau so präsentiert Mann sich eben nicht im Forum *g* damit schießt Mann sich gleich ins Abseits...
****aba Frau
Irgendwann beißt eine an! *ggg*

Hätte ich jemals Interesse an Dir gehabt....auf einmal isses futsch.
**************
und genau so präsentiert Mann sich eben nicht im Forum *g* damit schießt Mann sich gleich ins Abseits...

Aktionismus bringt als Mann hier gar nichts. Je mehr man schreibt, desto mehr wird man ignoriert! Frauen lieben es im Mittelpunkt zu stehen - man darf ihnen nicht die Show stehlen.

Gelassenheit - und die Heiterkeit nicht verlieren - trotz allem! Demütig sein - aber bitte nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen. Das rechte Maß zur rechten Zeit - und die Gewißheit, dass es draussen so viel leichter ist, sind hilfreich.

Verlier nicht den Mut, lieber TE - Frauen mögen keine Mutlosigkeit bei Männern. Stelle dich Ihnen mit breiter Brust - es ist ehrenhaft mit stetig wehenden Fahnen unterzugehen!
****i2 Mann
JOY-Angels 
Also das erlebe ich anders. Je aktiver ich bin, je mehr frage ich mich, woher die mich eigentlich alle kennen ;). Wobei das auch auf Männer zutrifft.
**************
Ich erlebe das ehrlich gesagt auch anders - denn die meisten Kontakte habe ich durch das Forum.
Eine Frau ist ja schon aktiv, wenn sie den "Danke-Button" drückt. Ob ein weiterer Kontakt daraus entsteht, hängt von beiden ab. Es kommt auch hier wieder auf die Erwartungshaltung an.
*********
Leicht ist es hier nicht mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Es gibt sehr viele tolle Profile von Frauen, aber es läuft recht zäh bei mir, leider.
*****yne Frau
needyounow66:
Es gibt sehr viele tolle Profile von Frauen, aber es läuft recht zäh bei mir, leider.
Wundert mich nicht.
***
Shagnyne ist das Profil von mir so gru­se­lig?
Wenn ja, was kann ich ändern oder besser machen
*fluester* nee,
wenn Du Dich mal durch die Foren hier ein wenig einliest kommst Du vielleicht von selber drauf..

*wink* Shagnyne
*********
Ok, dank dir.
Werde ich machen
*************
"Wie entstehen im JOY Kontakte?"
• indem du jemanden kontaktierst. Denn ganz sicher wird dir deine Traumfrau nicht von unsichtbaren, gleichsam göttlichen, Moderatorenhänden durch den Bildschirm hindurch auf deine Tastatur gelegt. Traurig aber wahr;)
Insofern läuft´s online nicht anders als im realen Leben auch: du musst dich schon aktiv um eine Frau, die dir zusagt, bemühen müssen. Aber das ist hier relativ schmerzfrei einfach: Schreib´ ihr ein paar Zeilen (frag´ jetzt bloß nicht was - sonst kostet´s!?)
Alla, mach hinne!
*****a42 Frau
JOY-Team 
Ich kann ja mal zusammenfassen, was schon alles genannt wurde:

  • aktive Teilnahme im Forum (Beiträge schreiben, Dankeklicks setzen..)
  • aktive Teilnahme in Gruppen (die dich interessieren)
  • regionale Gruppen/ regionale Stammtische in deiner Nähe nutzen
  • ansprechende Profilgestaltung
  • Profilbild einsetzen
  • ansprechende Anschreiben formulieren

Habe ich etwas übersehen?

Nun bin ich schon einige Jahre hier, aber als ich neu anfing, gründete ich einen Stammtisch,
daraus hat sich unglaublich viel ergeben! *wow*

Kontakte, Freundschaften, Fotoshootings, tolle Events, sogar Jobs ... und ja auch Paar-Sexkontakte.
Allerdings war ich nie die "Datingkönigin", weil ich immer einen festen Partner hatte.

Das ist ein Poblem, Frau bekommt viele überflüssige Anschreiben, die gar nicht passen.
Nicht jede Frau sucht hier Sex, einen Partner etc. Wenn im Profil deutich steht: Keine Interesse an Sexkontakten, suche keine Beziehung, keine ONS.. fester Partner vorhanden...

Diesen Ablehnungs-Frust könnten sich die Verfasser ihrer Anschreiben selbst ersparen, wenn sie das, was im Profil steht, ernst nehmen. ... Wer trotzdem anschreibt muss sich also nicht wundern und sollte das schon gar nicht persönlich nehmen.

Ich bin davon überzeugt wer freundlich unterwegs und aktiv ist, wird Kontakte finden.

*blume* sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.