Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer heimlich Damenunterwäsche tragen

Wenn Männer heimlich Damenunterwäsche tragen
Welche Frau hat das schon erlebt? Wer weiß warum?
noch nicht erlebt... und hoffen auch das es uns erspart bleibt
Ihr denkt wohl auch das diese Männer pervers sind?!
pervers nicht...
jeder soll das machen was ihm spass macht..
Genau das denke ich auch: Mann tut doch niemanden damit weh.
DWT, TV, TS
Wenn man(n) diesen Fetish erörtern will, bedarf es, wie so oft, einer Abgrenzung, was und wen man denn genau meint. Grundsätzlich würde ich bei den Männern mal 3 Gruppen differenzieren, die Damenwäsche (FSH, Nylons, etc.) tragen. Einmal die Gruppe der Transsexuellen, die sich vollumfänglich als Frau fühlen und geben, die Transvestiten, die sich als Frau verkleiden, aber darunter doch Mann sind und die Gruppe der Damenwäscheträger, die äußerlich Mann bleiben, aber unter der (Straßen-)Kleidung Damenwäsche (Höschen, Nylons, FSH, BH) tragen.
Als bekennende Domina habe ich mit allen 3 Gruppen relativ häufig zu tun. Ich habe zwar keine Statistik geführt, aber was den Bereich Damenwäsche betrifft, liege ich ganz sicher nicht zu hoch, wenn ich behaupte, dass zumindest jeder 2te (!) Mann im Laufe seines Lebens mal Damenwäsche anprobiert (dazu zähle ich auch den Bereich FSH), gerochen und/ oder darauf masturbiert hat.
Im Mittelalter übrigens war es ausschließlich den Männern vorbehalten, Strumpfhosen zu tragen. Frauen war dies streng verboten.
Worin der erotische Kick für Männer besteht, (getragene) Damenwäsche zu tragen, zu riechen oder sonst was damit anzufangen, hat sich mir noch nicht vollends erschlossen. Aber ich stehe dafür auf Atemreduktion, was sich vielen auch nicht erschließt.
Ich glaube jedenfalls, dass die Gruppe der Männer, die sich an Wäsche aufgeilen, deutlich größer ist, als die Gruppe, die dies nicht tut. Wer ist da also der Unnormale?
3.Gruppe
Hallo,danke für deine ausführiche Nachricht. Ich glaub,ich gehöre der 3.Gruppean. Es ist ein geiles Gefühl Straps,Bh,Strümpfe und mehr zu tragen,erst recht wenn es nicht meine sind. *rotwerd* Leider sind nicht alle Menschen so tolerant wie du. die meisten halten einen für pervers.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
@****o75

wenn ich dich mal eben zitieren darf:
Welche Frau hat das schon erlebt? Wer weiß warum?


zu ersterem: ich habe es noch nicht erlebt,
möchte es aber auch nicht.
finde es aber auch nicht pervers -
jedem das seine ... und solang
man anders denkend - und - fühlenden
seinen fetish nicht "aufdrängt"...

zu deiner zweiten frage " wer weiß warum?"
hmmm ... aus welchem grund die frage...
müsstest du sie als "betroffener" nicht mit am
besten beantworten können ...
oder versteh ich die fragestellung nur nicht? *lol*

oder hast du diese neigung erst
vor kurzem an dir oder für dich entdeckt...
und bist dir noch unsicher/weisst nicht,
wie du damit umgehen sollst? ...

naja ... zumindest an lesestoff hierzu gibt
es hier ja schon einiges, wie man
dem posting vor mir entnehmen kann *g*
habe leider
nicht die möglichkeit, den slip meiner kleinen zu tragen (passe nicht rein). aber andersrum: meine kleine trägt gerne einen slip von mir, besonders, wenn meine "duftnote", sprich: sperma, drin ist.
mag sein, dass es als pervers gilt, aber wir lieben es
geheimnisse hat oder hatte wohl jeder schon
aber diese gehört bei mir nicht dazu
kann mir da keinen reiz oder kick vorstellen
ist wie bei allem anderen auch jeder wie er es mag *ggg*
mal aus der spaßigen Sicht
nachdem ich mir vor einigen Jahren mal einen neuen Badeanzug gekauft habe, hat den mein Mann anprobiert.

allerdings steht er nicht wirklich darauf.

Es war mehr die Form des Badeanzuges, ich wollte wissen ob er es schafft dieses Teil richtig anzuziehen. (Der Badeanzug hatte über der Schulter mehrere Träger die auch noch kreuz und quer verliefen).

Ich muß sagen es war ziemlich lustig. *aetsch*

Aber seither hat er keine meiner Unterwäsche getragen (zumindest nicht mit meinem Wissen *ggg* ), liegt vielleicht auch daran das er meine Wäsche ohne Strapse und Hosenträger einfach verlieren würde. *zwinker*

LG
Kessy
nicht so einfach
Ja,so ist das. es ist manchmal garnicht so einfach in das ein oder andere Teil hinein zukommen. Aber wie ich es schon erlebt habe,selbst Frauen haben damit so ihre Probleme. *g* Und passen,sollte die Wäsche ja auch.
gefundenen tanga getragen
na ja vor meiner partnerin bin ich damit noch nicht rausgerückt, aber ich mag dw sie ist feiner erotischer und fühlt sich toll an auf der haut, habe vor einiger zeit mal einen getragenen tanga von der strasse aufgelesen bei dem die befestigung des strings kaputt gegangen war und den die trägerin dann scheinbar auf den bürgersteig entsorgt hat um danach ohne weiterzugehn, habe ihn repariert und angezogen, das wissen dass er von einer frau getragen wurde, er zeigte deutliche spuren hat mich sehr erregt und ich spüre auch gerne den string in der kimme
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum heimlich?
Bleibt die Frage, warum heimlich Damenwäsche und nicht offen mit dem Partner drüber reden? Es gehört sicher etwas Fingerspitzengefühl dazu, aber ist das nicht besser, als es heimlich zu tun, mit der Gefahr überrascht zu werden. Das macht es dann viel schwieriger, sich mit dem Partner darüber auseinanderzusetzen. Wie kann man Toleranz erwarten, wenn man dem anderen etwas vorenthält?
******000 Mann
228 Beiträge
Hat nicht unbedingt was mit ......
.....irgend einer besonderen Neigung zu tun. Ich finde schöne Dessous an einer Frau ausgesprochen erregend, aber wenn ich im Laden bin, ärgere ich mich des öfteren, daß es für uns Männer keine sonderlich große Auswahl gibt. Da denk ich manchmal in der DamenuterwäscheAbteilung schon, daß es da viel schönere Sachen gibt, die mir auch persönlich für mich gefallen würden. Ich denke aber nicht, daß das irgend etwas mit schwul, feminin oder sonst einem Fetisch zu tun hat, es ist nur eine andere Sicht des Modeverständnisses. Schon die Vielfalt der Meterialien ist interessant. *g*
*******avid Mann
187 Beiträge
Doch Männer die sowas machen haben eine Neigung.Vielleicht machen das homos.Normale Leute machen das nicht also ich nicht.
******_st Mann
81 Beiträge
was ist normal, was nicht...
...normale Menschen machen so etwas nicht. Na hey, warum denn nun nicht? Ich will mich ja gar nicht als vollkommen normal bezeichnen, doch unnormaler als andere bin ich sicher auch nicht.
Man sollte einfach etwas toleranter zueinander sein. Ich finde auch nicht alle "Praktiken" gut, und kann den anderen trotzdem noch als normal ansehen.
Im Übrigen: ist nicht jeder ein bischen....
Na ja, viele Grüße von
karl-a
*******fan Mann
3.755 Beiträge
genau das ist die frage
was ist schon normal? Daß was alle machen? oder gibts er irgendwo tafeln auf denen das aufgeschrieben ist und nur ich habe sie noch nicht bemerkt?
außerdem: genau wie du es sagst, wer will schon einfach normal sein?
Schöne Dessous auf der Haut zu spüren, dazu das Material von Strümpfen auf den Beinen, einfach ein tolles Gefühl. Warum sollte ich es nicht genießen?
@StefanDavid
Meine TV-Sklavin ist so normal wie jeder andere Mensch auch, auch wenn Sie Frauenkleidung traegt.

Blos weil Du diesen Fetisch nicht magst, sind diese Menschen fuer Dich gleich unnormal.

Sehr intolerant von Dir.

Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
****Ro Mann
40 Beiträge
Minderwertig
@*******avid... Männer die sowas machen haben eine Neigung.Vielleicht machen das homos.Normale Leute machen das nicht also ich nicht. *roll*

Na ne super Einstellung! Gratulation! Normale Menschen machen das nicht? Normale Menschen pumpen sich auch nicht sinnlos auf! Menschen die sich sinnlos mit Muskeln bepacken und dafür vllt auch noch was schlucken sind für uns nicht normal! Und Deine Einstellung zeugt eher von Intoleranz und Minderwertigkeitskomplexen. *lol*
****bti Frau
6.066 Beiträge
@StefanDavid
Hallo Normaler,

endlich weiß ich was ein Normaler ist, und ich lerne jemanden kennen der sagt was normal ist und was nicht normal ist.

Laßt uns alle niederknien und ihn anbeten, den er sagt was normal ist.

Ich hoffe jetzt abermal das ich jetzt nicht in die Muggibude rennen muß um mich genauso auf zupumpen. Es kommt bei mir nämlich dabei der Gedanke auf: je mehr ich unten mache desto weniger wird es oben. *lol* *lol*

Nein mal Spaß beiseite jeder sollte Tolerant sein und leben wie er will, ich gönne Dir ja Deine Pakete, aber du solltest auch andere Ihren Spaß gönnen und so leben lassen wie sie wollen, ohne Sie ab zustempeln.

Gruß

AuK
******asi Paar
74 Beiträge
also...
ich (m) kann mich für Damenunterwäsche nur begeistern, wenn sie meine Freundin trägt.
alex
mein sub ist ein richtiger kerl,aber damenwäsche ist für uns ein muss!!!
es sieht so geil aus,wenn er in meinen slip und meinen strapsen und strümpfen rumläuft.........
weiss sieht bei einem mann am besten aus............
StefanDavid
Es ist für mich ein erregendes und angenehmes Gefühl, Damenunterwäsche zu tragen. Es gibt in der Herrenabteilung nicht die Art von Unterwäsche die ich gerne beim Liebesspiel, oder auch mal zwischendurch trage. Leider muß ich nun erfahren das mich das zu einem Unnormalen macht, ich bin erschüttert. Aber wenn ich darüber nachdenke, nicht allzusehr. Denn es gefällt mir und meiner Partnerin. Das es Intolleranten Menschen wie Dir nicht gefällt, gibt dem Ganzen nur noch mehr Reiz. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.