Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6763 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer heimlich Damenunterwäsche tragen

********e_oo Mann
523 Beiträge
wenn Männer heimlich Damenwäsche tragen.
ich finde nichts dabei das ich Damenwäsche trage,es ist das schönste Gefühl der Welt.Warum sollten nur Frauen zarte Spitze und Nylons unter der Kleidung tragen?Es gibt ja schon sehr viele Frauen die ziehen ja nur noch sportliche Unterwäsche und Söckchen an.Da bleibt die ganze Erotik auf der Strecke.Vieleicht gibt es in den nächsten jahren dann mehr Männer die den Mut haben und eingestehen das ihnen das tragen von Damenwäsche und Strumpfhosen spaß macht und es nicht als pervers abstempeln.Es ist schön das es im Forum mehrere pos.Antworten gibt.Es währe auch intresant die Meinung von Frauen dazu zu lesen.liebe Grüße aus Österreich. *genau*
*****_sh Mann
153 Beiträge
@nylonzofe
Guter Beitrag. Kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Trage ständig Strumpfhosen und Damenwäsche, allerdings tagsüber unter der Hose, wenn ich m Büro bin, darüber Tarnsocken. Ist ein herrliches Tragegefühl, wenn die Hose die bestrumpften Beine berührt. Möchte es nicht mehr missen. Grüße an alle Nylonfans. *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Offenbar ...
... gibt es eine Menge Männer, die das Tragegefühl des feinen Garns und die Materialien von schönen Dessous an sich selbst schätzen.

Und warum auch nicht? Und ich finde, mit pervers hat das nichts zu tun. Jeder, der mal eine gute Strumpfhose getragen hat, wird den Reiz nachvollziehen können. Nicht umsonst beginnen ja auch einige Hersteller mit Herrenstrumpfhosen auf den Trend aufzuspringen.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hatte mal nen Frauenstring an. Nie wieder...
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm
also ich denke auch das jeder tun sollte was er möchte
jedoch würde ich es z.b. bei meinem partner nicht ok finden ich glaube ich würde mit der situation wenn sie mich betreffen würde nicht zurecht kommen
zum glück kommt er nicht auf solche gedanken
*******fan Mann
3.755 Beiträge
danke für deine Antwort ohnedich. Aber was wäre so schlimm daran für dich?
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Da mir dieser Fetisch nicht fremd ist *zwinker* höre ich oft von Freunden, über deren Erlebnisse & Erfahrungen damit .... Die meisten tun es heimlich, aber einige haben es geschafft einen Mittelweg zu finden, diesen Fetisch und die Partnerschaft miteinander auszuleben, was ich eigentlich sehr erstrebenswert finde.
Nichts fände ich schlimmer, als wenn mein Partner nicht das Vertrauen zu mir hätte seine Fetische zu gestehen. Es auf Dauer heimlich auszuleben wird fast zwangsläufig irgendwann mal in einem riesen Krach enden, wenn der Partner entdeckt, das man es schon lange heimlich tut.
Meine Meinung ...

Gruß
La Belle
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@La_Belle
Da kann ich dir nur zustimmen. Erstmal ist es doch ziemlich kompliziert, es ständig geheimzuhalten und wenn die Partnerin es dann doch herausfindet, ist es um so schlimmer. Denn der Vertrauensbruch, als den sie es empfindet, der geht unter die Haut. Damit fühlt sie sich dann auch in allen ihren Befürchtungen, die sie womöglich hat, bestätigt. Das ist keine gemeinsame Basis.

Deshalb ist es besser, offen damit umzugehen, auch wenn es schwer fällt.
Etwas einfühlsam erläutert, wird es meist doch einen gemeinsamen Weg geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.