Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Frauen über Straps- und DW-Träger?

Wie denken Frauen über Straps- und DW-Träger?
da ich als Mann Frauenwäsche trage, würde es mich interessieren, ob es auch Frauen gibt die auf Soetwas abfahren?
Ich mag DWT aber ich mag selber keine Strapse.
Mein Freund zieht für mich auch meine Anziehsachen und Unterwäsche.
Wir haben nämlich die gleiche Grösse bei Unterwäsche
oder männer im korsett und high heels *zwinker*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Würde mich gerne interessieren ob es frauen gibt die auf männer in frauen unterwäsche beim sex stehen.Wenn ja würde ich mich über eine antwort freuen.Suche noch immer eine freundin die damit einverstanden wäre.
Ist aber sehr schwer so viel verständnis zu bekommen.Über eine e-mail bekanntschaft hätte ich nichts einzuwenden.Vielleicht wird ja mehr daraus.
Schade das es keine frauen auf dieser welt gibt die auf männer in frauen unterwäsche stehen.Muss ich wohl oder übel meinen kleinen fetisch in gedanken ausleben. *hae*
Schade das es keine frauen auf dieser welt gibt die auf männer in frauen unterwäsche stehen.Muss ich wohl oder übel meinen kleinen fetisch in gedanken ausleben. *hae*
Seufz..
also Meine persönliche Erfahrung ist die, dass die wenigsten Frauen an Männern sowas erotisch finden, dabei hätte ich sehr gern mal heissen Sex mit meiner Freundin, wenn ich dabei Strapse trägen dürfte (und Sie natürlich auch in Strapsen). Hab mich schon mit einigen DWT ausgetauscht und überall das gleiche zu hören bekommen. Viele Männer wurden sogar wegen dem Fetisch verlassen (da hab ich ja sogar nochmal richtig Glück gehabt, dass meine Freundin bei mir geblieben ist)
********maus Frau
218 Beiträge
No Go!!!
Ist absolut nichts für mich...seh sowas auch nicht gern...was sollte mich bzw eine Frau daran heiß machen?
Ohhh neee
Bitte keine mann in frauenunterwäsche.....ich habe es doch lieber..wenn mann einfach seine unterwäsche trägt(oder keine) sone enge boxershorts find ich schon viel besser als ein mann in meinem string...

der gedanke schon *schüttel***
vielleicht Rollentausch
...eine Möglichkeit wasDie Frau heiss machen könnte wäre ein Tausch der klassischen Rollen, wenn die Frau den dominanten Part übernehmen würde und ich den devoten. Sowas ist natürlich nicht auf alle Frauen anwendbar, da muss logischerweise schon eine dominante Grundeinstellung existieren. Die meisten DWT´s mit denen ich Kailkontakt hatte waren eher devot
Meine Meinung dazu habe ich ja schon in einem anderen Beitrag kund getan. Ich glaube aber das der Schreiber über mir Recht hat. Es sind wohl eher devote Männer die die Neigung haben DW zu tragen.
"sie"
löl ...
wenn ich das schon lese:
die klassischen rollen ...

liegt hier nicht ein falsches frauenverständnis vor?
frau spielen - gleich devot ...?

genau wie sogenannte heteromänner, die es gerne anal gemacht haben möchten, aber immer fleissig betonen, sie seien nicht schwul oder bi ...
warum? ein bißchen bi schadet nie .-)

auch so ein rollenmissverständnis.

und was männer in dw oder devote männer angeht:

ich kann mit beiden nichts anfangen.

seltsam, dass gerade ich das schreibe? lach ...

ich mag starke persönlichkeiten, die sich selbst treu sind, egal welcher coleur. rollenspiele sind spiele und spiele werden sehr schnell fad. und was kommt dann?

lg la ama
@ die_majamaus
hi maja,

zwecks tanzen und melt könnten wir best. einiges erzählen! aber vieleicht auch noch über was ganz anderes! aber dafür ist das Forum nicht, gibt wieder Mecker

Ich würd gern mehr über Dich wissen!! schreib mich doch mal an! sonst kann ich nicht antworten.

Lieben Gruß u vielen Dank
also ich persönlich finde es sehr erregend wenn er schöne dessous und high heels trägt.
warum sollen nur wir frauen es tragen ? wie war das noch mal mit der gleichberechtigung ??
liebe grüße
****_40 Frau
113 Beiträge
Also ich möchte hier keine klassischen Rollen verteilen, aber diesen Fetisch, wenn es einer ist, kann ich nicht teilen....sorry *roll*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Meinung der Damen ist wohl überwiegend negativ
... was eigentlich schade ist. Nach meiner Erfahrung ist es für die meisten DWT ein Fetisch (oder wie man es immer nennen vermag) der in der frühen Jugend beginnt. Und wer einmal das Gefühl von Strümpfen und feinen Dessous gespürt hat, der möchte es nicht mehr missen und kommt nur schwer davon los. Warum auch? Es ist etwas, was man täglich genießen kann und was niemandem schadet. Für viele liegt das Problem darin, wie dem Partner diese Leidenschaft zu offenbaren.
DWT? Das kann absolut scharf aussehen, wobei es natürlich vorteilhaft ist (zumindest in meinen Augen) wenn er dabei ein ansprechende Figur hat und somit die Wäsche dem Körper schmeichelt - dann sieht es auch in keiner Weise lächerlich aus, allerdings muss sich da jeder an seinen Stil rantasten. Es ist sicherlich nicht so, dass jedem alles steht. Ist beim weiblichen Geschlecht ja auch nicht so. Die gängige Herrenunterwäsche ist doch recht langweilig und sieht entweder bieder oder sportlich oder teilweise prolig aus. Anfangs ist es sicherlich ungewohnt, aber wenn man sich da (am besten gemeinsam) etwas wirklich schönes aussucht, ist das echt erotisch. Sein bestes Stück in Netzttangas mit Spitzenappliakation finde ich äußerst attrakiv!!!
Der weibliche Teil von den photoartists
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also mir (w) gefällt es überhaupt nicht, sorry. Mag lieber Männer in Männersachen. Sieht für mich eher lustig aus. Mein Mann hatte mal einen BH von mir angezogen, weil er eine Wette verloren hat und ist so besoffen zu seiner Mutter runter. Die bekam fast 'nen Kreislaufkollaps und ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! *lol*
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!
wenn männer frauenkleider tragen ist doch nicht schlimm!
es sind auch nur menschen wie ich und du. wir haben da nichts gegen.
ist doch nicht schlimm,andere haben auch ihre neigungen!
l.g. frank *bitteschoen*
Hallo.
Ich selbst bin auch ein Strumpfhosen-Fetischist und trage diese daher auch selbst. Meiner Frau hab ich das irgendwann "gebeichtet" und sie findet es okay. Und wir hatten und haben auch Sex wenn ich oder sogar wir beide eine FSH tragen.

Gruß, L.I.I.N.
******ver Mann
55 Beiträge
die reaktionen sind oft verschieden.

letztens auf der uni kommen 2 mädchen zu mir (beide saßen vor mir in der vorlesung) und fragten kichern "sag mal, trägst du einen BH? stehst du auf männer und lässt dich poppen?"

verkäuferinnen in dessousläden sind da mehr offen für sowas. die kommen sogar in die kabine und helfen dir beim öffnen/schliessen des BHs ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@DWT
Laß dich von ein paar negativen Kommentaren nicht beeindrucken. Es gibt immer Leute, die sich auf Kosten anderer lustig machen.

Das man auch als Mann Gefallen am Tragen von schönen Dessous, Strümpfen usw. findet, stößt leider öfter auf Unverständnis. Jeder, der es mal probiert hat, wird sicherlich verstehen, daß es ein sehr schönes Gefühl ist. Und außerdem: Man schadet damit niemandem. Mit ein paar blöden Kommentaren kann man leben, denke ich. Wichtig ist doch vor Allem, dass du dich dabei wohl fühlst.
Also, ich trage auch sehr gerne mal wäsche... macht mich absolut scharf... Hatte auch schon einige treffen mit anderen DWT´s , deren anblick hat mich auch sowas von scharf gemacht...
klar
Wieso sollte es die nicht geben???? Natürlich gibt es die hier ist eine, mein Partner trägt auch gern DW und ich mag es, wenn er es mit "noch" längerer Rasur und Pflege im Bad zelebriert. Seine Halterlosen anzieht und sich ein paar nette High Heels aus unserer Sammlung aus sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.